Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr wenn ihr angegriffen werdet?

Fullcontactbern
12-03-2008, 19:04
Was macht ihr wenn ihr angegriffen werdet
:confused:

wie würdet ihr euch verteidigen ?

Neph
12-03-2008, 19:07
Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn ich nicht ganz schnell Land gewinnen kann, dann würd ich mich einfach so teuer wie möglich verkaufen und dabei ordentlich laut um Hilfe schreien.

Kannix
12-03-2008, 19:11
Ich werde nicht angegriffen. Du?

enraged_Clown
12-03-2008, 19:21
die fragestellung alleine ist schon dämlich. da könnte ich auch fragen: "wenn ihr autos wärt, wie würdet ihr hupen?"

ne ne ne

Vamacara
12-03-2008, 19:23
da könnte ich auch fragen: "wenn ihr autos wärt, wie würdet ihr hupen?"

ne ne ne

:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach:

EDIT-ontopic: Nicht stehen bleiben und idealerweise die Hände vor die Fresse :D

DaBo89
12-03-2008, 19:25

Dann jibbet uffs Mett!

Würde versuchen die Person auf den Boden zu kriegen, paar 11 Meter und aus die Maus!

useless
12-03-2008, 19:31
Hosianna

Nun, die Vorstellung, Objekt eines Angriffs werden zu können, bereitet mir eminentes Unbehagen.
Ich denke, ich würde eine entschlossene Miene machen und den Eindruck erwecken, der Angriff mache mir nichts aus.
Sicherlich würde der Angreifer dann erkennen, dass er an den Falschen geriet, in sich gehen und letztendlich eines Tages von mir ablassen.

Ave Maria

Lars´n Roll
12-03-2008, 19:52
Hosianna

Nun, die Vorstellung, Objekt eines Angriffs werden zu können, bereitet mir eminentes Unbehagen.
Ich denke, ich würde eine entschlossene Miene machen und den Eindruck erwecken, der Angriff mache mir nichts aus.
Sicherlich würde der Angreifer dann erkennen, dass er an den Falschen geriet, in sich gehen und letztendlich eines Tages von mir ablassen.

Ave Maria

Gaaanz Falsch! Anfänger!

Lustvolles Stöhnen und bei jedem Schlag um mehr betteln! Das ist das Mittel der Wahl.
In 9 von 10 Fällen wendet sich der Angreifer angewidert ab und schimpft einen eine "perverse Sau", bevor er sich von dannen macht.

Perrito loco
12-03-2008, 20:06
Gaaanz Falsch! Anfänger!

Lustvolles Stöhnen und bei jedem Schlag um mehr betteln! Das ist das Mittel der Wahl.
In 9 von 10 Fällen wendet sich der Angreifer angewidert ab und schimpft einen eine "perverse Sau", bevor er sich von dannen macht.

:D:D:D

Gibts hier nicht eine userin die SA-DO trainiert? Am besten die mal anschreiben, die kennt bestimmt ein paar umwerfende Griffe!

Grüße

useless
12-03-2008, 20:21
Gaaanz Falsch! Anfänger!

In 9 von 10 Fällen wendet sich der Angreifer angewidert ab und schimpft einen eine "perverse Sau", bevor er sich von dannen macht.Hosianna

Nay, du hast wie immer kein Plan, Brüderchen. Hast du schon mal jemanden gesehen, der sich angewidert abwendet weil der andere glücklich ist ? Diesen Zustand der Glückseligkeit erreichen meine Sparringspartner immer, wenn ich mit der rechten Schlaghand durchkomme... Happy People... höre ich deswegen auf ? Ist der Osterhase ein MMA-Kämpfer ?

A.M.

Lars´n Roll
12-03-2008, 21:19
Hast du schon mal jemanden gesehen, der sich angewidert abwendet weil der andere glücklich ist ?

Na und ob! :ups: Du hast ja keine Ahnung wie missgünstig manche Leute sind!

Diesen Zustand der Glückseligkeit erreichen meine Sparringspartner immer, wenn ich mit der rechten Schlaghand durchkomme... Happy People... höre ich deswegen auf ?

Okay... jedem wie´s ihm Spaß macht! Aber ich hoffe Du verteilst voher großzügig Vaseline auf der Faust... :blume:

Rocky777
12-03-2008, 21:21
Zurück angreifen.

amari
12-03-2008, 21:29
"Immer mitten in die Fresse rein..."

Da Mo
12-03-2008, 21:34
Einen Scheck ausstellen

Ir-khaim
12-03-2008, 21:56
Ich zieh meine Pumpgun ausm Stiefel und erstech ihn...

Da Mo
12-03-2008, 21:59
Ich zieh meine Pumpgun ausm Stiefel und erstech ihn...

...mit dem Stiefel versteht sich

amari
12-03-2008, 22:08
ich trag sie immer im hosenbund,find ich bequemer

Rocky777
12-03-2008, 22:10
Um Gnade betteln und dann ein Messer in den Rücken oO
Sagen das man Kungfu kann.
******* auspacken. (das könnte klappen oO)
Konfuzius zitieren.
etc.

Branco Cikatic
12-03-2008, 22:13

Sofort zurückschlagen!:cool:

kinkon
12-03-2008, 22:14
Gaaanz Falsch! Anfänger!

Ja Lars, das glaub ich Dir! :D:D:D

Gibts hier nicht eine userin die SA-DO trainiert? Am besten die mal anschreiben, die kennt bestimmt ein paar umwerfende Griffe!

:rotfltota Das ist ein Kerl, aber macht ja nix! :rotfltota

Da Mo
12-03-2008, 22:15
Um Gnade betteln und dann ein Messer in den Rücken oO

:halbyeaha

Oder anfangen zu Brüllen und schreien als gäbs kein morgen mehr mit Schaum im Mund inklusive

miskotty
12-03-2008, 22:18
Ja Lars, das glaub ich Dir! :D:D:D

:rotfltota Das ist ein Kerl, aber macht ja nix! :rotfltota

danke kinki:D

strive4perfection
12-03-2008, 23:38
Ich sag ich hab Aids und Spuck um mich :D

Lars´n Roll
12-03-2008, 23:44
Ich sag ich hab Aids und Spuck um mich :D

Dann hoffen wir mal, dass der Angreifer auch so wenig Ahnung davon hat, wie man sich das HIV Virus einfangen kann wie Du... ;)

strive4perfection
12-03-2008, 23:53
Jaaa klar , oder ich sag einfach ich hab hautkrebs berühr mich nicht...;)
Bei solchen wie dir klappts bestimmt :D

SaschaB
13-03-2008, 00:20
Waren ja nun genug sinnfreie Beiträge...