Vollständige Version anzeigen : Entzauberung?
Ich frage mich, ob hier nicht etwas zu dick aufgetragen wurde und dies zu einer Entzauberung der Gewalt, die nötig für diesen Bruchtest ist, stattfindet.
Kampfsport: ...Physik (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12090958)
Wisst ihr, was ich meine?
RyuMishima
12-03-2008, 23:25
Öhmm, yo. Ist mir auch ein bisschen zuviel Theater, aber der Laie will ja unterhalten werden. Hauptsache ne feine Show ;). Wieso nen normalen, gewaltigen Bruchtest, wenns auch mit Lanze an der Kehle geht :D??
genau das meine ich. Wenn man diesen Bruchtest sieht, weiss man, dass meine Mutti das evtl. auch schaffen könnte. :rolleyes: Okay, das ist übertrieben.
Was sagen unsere Kyokushinkai-Experten dazu?
Was soll man schon dazu sagen...Ytong-Steine zerbrechen sieht halt spektakulärer aus als es ist ;)
Was soll man schon dazu sagen...Ytong-Steine zerbrechen sieht halt spektakulärer aus als es ist ;)
Das wissen Leute, die sich mit der Materie ein wenig auskennen. (Ob nun mit Materie die Ytong Steine gemeint sind oder Erfahrungen mit Bruchtests)
Aber nach der Show erkennt eigentlich auch die wenig interessierte Hausfrau, dass das so schwer nicht sein kann.
Ich finde das komisch. Da macht jemand besonders viel Show um besonders hart und stark zu wirken - und erreicht damit das ganze Gegenteil. (Jedenfalls bei mir)
Der Typ hat es schon drauf, keine Frage...
Jetzt habe ich glatt seinen Namen vergessen...
Das wissen Leute, die sich mit der Materie ein wenig auskennen. (Ob nun mit Materie die Ytong Steine gemeint sind oder Erfahrungen mit Bruchtests)
Aber nach der Show erkennt eigentlich auch die wenig interessierte Hausfrau, dass das so schwer nicht sein kann.
Ich finde das komisch. Da macht jemand besonders viel Show um besonders hart und stark zu wirken - und erreicht damit das ganze Gegenteil. (Jedenfalls bei mir)
Der Typ hat es schon drauf, keine Frage...
Jetzt habe ich glatt seinen Namen vergessen...
Naja, du machst ja auch Kampfsport, wieso sollt dich das also beeindrucken? Wirklich hart find ich Baseballschläger mit dem Schienbein, alles andere lässt sich mit genug Masse und Erfahrung schon machen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.