Vollständige Version anzeigen : Argentinien: Ein Gnom mit spitzem Hut beängstigt eine Stadt
GaaraOne
13-03-2008, 11:35
In General Guemes haben ein paar Jugendliche mit einer Handy-Kamera etwas Ungewöhnliches aufgenommen. Sie sahen einen Zwerg mit spitzer Mütze, der dazu nur seitwärts lief. Jose Alvarez erzählte der "El Tribuno", was vorgefallen war.
Mitten in der Nacht unterhielten sich die Freunde draußen, auf einmal hörten sie Geräusche: "Wir sahen hin und bemerkten, wie sich das Gebüsch bewegte. Zuerst dachten wir es sei ein Hund. Doch dann erblickten wir den Gnom und hatten richtig Angst".
Jetzt haben die Leute dort Angst bekommen, auf die Straße zu gehen. Einer der Freunde, der den Gnom zu sehen bekam, war sogar so verstört, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.
Was sagt ihr dazu? :D
20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/30773038
Wobei ich schon 2 verschiedene Videos geshen habe
de.youtube.com/watch?v=ybx5NpVwP7I
:confused:
:ups:
ich habe mal gehört, dass es beim RIEB spezielle verteidigungstechniken und -strategien gegen seitwärts laufende gnome mit spitzen hüten geben soll...
about:blank
13-03-2008, 11:44
Hm, naja so wie der eine die Sturmhaube runterzieht siehts eher so aus als würden die sich auf was vorbereiten..... zum Thema Zwerg...... Zirkus in der Stadt? :p
GaaraOne
13-03-2008, 11:46
Es wird gemunkelt das es ein affe sein soll
Aber ich würd den trozdem verdreschen nur dafür das der da so blöd aus dem busch raus kommt :D
Onkel_Escobar
13-03-2008, 11:46
Vielleicht hätten sie einfach mal mit nem Soccerkick ausprobieren sollen, wie weit er fliegt. :D
Yalcinator
13-03-2008, 11:49
:ups:
ich habe mal gehört, dass es beim RIEB spezielle verteidigungstechniken und -strategien gegen seitwärts laufende gnome mit spitzen hüten geben soll...
Das ist aber nur eine Legende!! ;)
GaaraOne
13-03-2008, 11:50
Was fürn Rieb :confused:
Yalcinator
13-03-2008, 11:54
Was fürn Rieb :confused:
:ups: Rieb ist das geheimste ultimativste und tödlichste aller Systeme!!!
GaaraOne
13-03-2008, 11:55
Muss wohl so geheim sein das ich das nicht mal kenne :D
:ups: Rieb ist das geheimste ultimativste und tödlichste aller Systeme!!!
13-03-2008, 11:58
Wer Rieb nicht kennt, hat überhaupt schon verloren ;)
GaaraOne
13-03-2008, 11:59
Wer Rieb nicht kennt, hat überhaupt schon verloren ;)
:cry:
Yalcinator
13-03-2008, 12:00
Hier auf dem KKB ist es mittlerweile geheim weil einige die darüber sprachen nicht mehr unter uns weilen...
Verdammt.... ich hätte meine spitze Mütze abnehmen sollen, als ich da spazierenging :D
GaaraOne
13-03-2008, 12:06
Wieso haben die angst vor dem nur weil der vom Friedhof kam hätten die den gefangen :fight: oder mit nem submission zur aufgabe gezwungen ^^
13-03-2008, 12:07
Verdammt.... ich hätte meine spitze Mütze abnehmen sollen, als ich da spazierenging :D
Ich weiß nicht was mir an dir komischer vorkommt, dein etwas kleiner Körperbau oder dein seitlicher Gang, hm.... wobei wenn du ein WTler bist, könnte das eine Krabbengangübung sein ;)
GaaraOne
13-03-2008, 12:09
Ich weiß nicht was mir an dir komischer vorkommt, dein etwas kleiner Körperbau oder dein seitlicher Gang, hm.... wobei wenn du ein WTler bist, könnte das eine Krabbengangübung sein ;)
WoW ich hab mir grad wirklich gedacht ob der gnom nich WT trainiert :ups:
BOodidarma
13-03-2008, 13:12
Gott ist das geil:D:D:D
Lars´n Roll
13-03-2008, 13:14
Kazuko ist in Argentinien? Aber warum der Hut und der komische Gang?
GaaraOne
13-03-2008, 13:21
wer is Kazuko ? ^^
Wieso haben die angst vor dem nur weil der vom Friedhof kam hätten die den gefangen :fight: oder mit nem submission zur aufgabe gezwungen ^^
Mit der Angst verstehe ich auch nicht, aber was zum Geier willst Du mit nem seitwärtslaufendem Kobold anfangen??????? :confused:
GaaraOne
13-03-2008, 13:54
Vielleicht sind die ja ganz nützlich wer weiss :D der könnte meinzimmer aufräumen
Vielleicht sind die ja ganz nützlich wer weiss :D der könnte meinzimmer aufräumen
Klar und stört Dich gar nicht weil er immer seitwärts an der Wand lang läuft:D
Lars´n Roll
13-03-2008, 14:05
wer is Kazuko ? ^^
Einer unserer beliebtesten User, Du Noob! ;)
Vamacara
13-03-2008, 14:21
Mein Gott, dieses Video. Die haben ihrem besoffenen Kumpel die Beine gebrochen, ihm ne Mütze über den Kopf gezogen und ihn aufs Feld gesetzt. Und dann haben sie ihn gefilmt. Sowas kann schonmal komisch aussehen. Mit der Oma bei uns im Erdgeschoss haben sie das auch mal gemacht. Nur musste man der nichtmehr die Beine brechen, weil die eh schon Trollgrösse hatte.
13-03-2008, 14:23
Wusst ich gar nicht :rolleyes:, man lernt halt nie aus :p
Lowkick in die Fresse!
Aus einem anderen Forum "Warum haben die Angst vor einem maximal 1 meter großen Menschen?"
GaaraOne
13-03-2008, 14:47
Lowkick in die Fresse!
Aus einem anderen Forum "Warum haben die Angst vor einem maximal 1 meter großen Menschen?"
Aber der hat ja n Zauberhut an evtl is der gemeingefährlich :hammer:
:rotfltota
Ach wie gut das niemand weiß .... :D
P.S. Rieb gibt es jetzt auch im Netz. ;)
www.rieb.net (http://www.rieb.net)
www.rieb.org (http://www.rieb.org)
GaaraOne
13-03-2008, 15:53
http://www.pic-upload.de/13.03.08/a8zbey.JPG
Ich frag mich wo der seine Sneakers einkauft :confused:
Gott ist das geil:D:D:D
Das warst doch bestimmt du ;)
WOAH.. dafür verzeihe ich dir auch den Hut Gag ;)
Lars´n Roll
13-03-2008, 17:39
WOAH.. dafür verzeihe ich dir auch den Hut Gag ;)
Verschwinde schnell aus dem Internet-Cafe und hau ab bevor Dich die Argentinier erwischen! :ups: Lauf!
Verschwinde schnell aus dem Internet-Cafe und hau ab bevor Dich die Argentinier erwischen! :ups: Lauf!
Ich bin ein Gnom von Welt.. ich surfe per UMTS Karte im Laptop..
LEBEND KRIEGEN DIE MICH NIE
Lars´n Roll
13-03-2008, 17:50
So ist´s Recht! :D
GaaraOne
13-03-2008, 19:10
:hammer:
DieKlette
13-03-2008, 20:13
:megalach:
Ich hoffe mal er ließt das nicht :D.
DieKlette
13-03-2008, 20:15
:megalach:
Ich hoffe mal er ließt das nicht :D.
Mensch, bin ich malwieder langsam... :rolleyes:
:rotfltota mehr brauch ich nicht sagen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.