*SPOILER* DREAM.1 15.März 2008 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *SPOILER* DREAM.1 15.März 2008



Manolo
13-03-2008, 13:47
Gesias Calvancante vs. Shinya Aoki

Tatsuya Kawajiri vs. Kultar Gill

Kazuyuki Miyata vs. Luis Buscape

Joachim Hansen vs. Koutetsu Boku

Eddie Alvarez vs. Andre 'Dida' Amade

Hayato Sakurai vs. Hidetaka Monma

Katsuhiko Nagata vs. Artur Oumakhanov

Mitsuhiro Ishida vs. Bu Kyung Jung

Mirko Cro Cop vs. Tatsuya Mizuno


Gruß

Manolo
15-03-2008, 12:33
Ikuhisa Minowa def. Bum Chan Kang Submission (Kneebar) Rd1 1:25
Hayato Sakurai def. Hidetaka Monma TKO (Punches) Rd1 4:12
Joachim Hansen def. Kotetsu Boku Decision (Unanimous)
Luiz Firmino def. Kazuyuki Miyata Submission (Rear Naked Choke) Rd1 7:37
Katsuhiko Nagata def. Artur Oumakhanov Decision (Unanimous)
Mitsuhiro Ishida def. Bu Kyung Jung Decision (Unanimous)
Mirko Filipovic def. Tatsuya Mizuno TKO (Punches) Rd1 0:56
Eddie Alvarez def. Andre Amade TKO (Punches) Rd1 6:47
Tatsuya Kawajiri def. Kultar Gill Decision (Unanimous)
Gesias Calvancante - Shinya Aoki No Contest

Gruß

Tino78
15-03-2008, 12:45
Gesias Calvancante - Shinya Aoki No Contest

Gruß

Warum????

Manolo
15-03-2008, 12:49
Warum????

Ellbogen von Calvancante zu Aokis Genick beim Takedownversuch...(!!!!:))

Tino78
15-03-2008, 12:53
Ellbogen von Calvancante zu Aokis Genick beim Takedownversuch...(!!!!:))

Schade, wäre sicher mehr als interessant gewesen.... Is das denn gleich zum Anfang passiert?

Weigstens hatte Crocop ja mal wieder ein Erfolgserlebnis :D

Manolo
15-03-2008, 12:57
Schade, wäre sicher mehr als interessant gewesen.... Is das denn gleich zum Anfang passiert?

Weigstens hatte Crocop ja mal wieder ein Erfolgserlebnis :D

Ja, war ziemlich am Anfang, die beiden hatten sich noch "beschnuppert", echt schade.

Crocop war wie man ihn aus Pride kannte...

ivo c.
15-03-2008, 13:00
Ja, war ziemlich am Anfang, die beiden hatten sich noch "beschnuppert", echt schade.

Crocop war wie man ihn aus Pride kannte...

ganz genau.
Das war mal schnell :D

Airflare Ninja
15-03-2008, 13:35
freut mich für mirko das er wieder gewonnen hat.

ps. er hatte eine kleine japan flagge auf seiner short. :)

marq
15-03-2008, 15:41
Ellbogen von Calvancante zu Aokis Genick beim Takedownversuch...(!!!!:))


wie wirkt sich das auf das turnier aus?

snowtear
15-03-2008, 16:55
...Crocop war wie man ihn aus Pride kannte...

Ja, wie zu besten Zeiten => allerdings gegen einen "bestellten" Kämpfer, das war nix für CroCop:confused:

JC Ellbogen war (meine Meinung) allerdings auf der Schulter/Schulterblatt und nicht im Genick, Aoki war trotzdem verletzt => den "no Contest" finde ich nicht gerechtfertigt, das wirkt wieder so als ob der unbedingt im Turnier weiter kommen soll...

Flibb
15-03-2008, 17:07
Ja, wie zu besten Zeiten => allerdings gegen einen "bestellten" Kämpfer, das war nix für CroCop:confused:

JC Ellbogen war (meine Meinung) allerdings auf der Schulter/Schulterblatt und nicht im Genick, Aoki war trotzdem verletzt => den "no Contest" finde ich nicht gerechtfertigt, das wirkt wieder so als ob der unbedingt im Turnier weiter kommen soll...

und hier kommen die internet experten die sich besser als Profi Kämpfer und Doktoren auskennen..
Man sieht es in der Wiederholung wie der Ellenbogen volle Kanne aufs Genick trifft.

Rocco S.
15-03-2008, 18:08
Sehr schöne Kämpfe von Alvarez und Hansen - gutes Turnier!

Shanghai Kid
15-03-2008, 18:15
Cro Cop

Gute Leistung gegen einen schwachen Gegner. Der Aufbaukampf sei ihm gegoennt....
Er sagte selbst nach dem Kampf, dass er staerkere Gegner braucht und einige abgesagt haben.
Finde man merkt an seinen Gesichtszuegen, dass er sehr angespannt ist mental. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und wuensche ihm nur das Beste.

Aoki

Sehr schade, denke das waere ein guter Kampf geworden, Calvacanti sah sehr stark aus im Stand! Keine Ahnung wer jetzt weiter ist!?

Minowa

Beim Minowaman muss immer lachen, auch wenn sein Gegner keiner war. Japanese Entertainment eben...

Hansen

Sehr starker Fight vom Hellboy, hat wirklich gekaempft wie besessen. Gute strikes und gutes Jiu Jitsu. Fand es nur nicht so ueberzeugend, dass er den Fight nicht finishen konnte. Schoen von einem Subversuch in den naechsten zu wechseln ist schon klasse, aber der Druck hat etwas gefehlt finde ich.

Buscape

Ganz im Gegensatz zu Buscape Firmino von BTT. Super Jiu Jitsu! Erst von unten aus Spider und DLR Guard gekaempft (so noch nicht gesehen) nachdem ihn der Gegner ihn 3mal auf den kopf geworfen hat....
Als er dann endlich den TD hatte von oben super Druck gemacht, striking gut genutzt. Sein Gegner schien Stueck fuer Stueck zu ertrinken :D
Einmal den Ruecken - Choke- fertig.
Impressive

Sakurai

Noch immer eine Maschine und mit SICHERHEIT keine early stoppage :ups:


Guter Event


B

Francois
15-03-2008, 20:16
mir fehlt einfach Gomi im Turnier. Wäre der Topfavorit auf den Turniersieg und dann auch wieder p4p mit ganz oben.

trade
15-03-2008, 21:18
Pride ist zurück!!!! endlich!!!!!!!:klatsch::beer:

rawhide
15-03-2008, 22:31
...trotzdem wie konnten Cro Cop´s Manager zulassen, dass er gegen so einen derart schwachen Gegner kämpft!!? Ist rotzdem irgendwie ein Trauermarsch für ihn!!

Francois
15-03-2008, 23:33
...trotzdem wie konnten Cro Cop´s Manager zulassen, dass er gegen so einen derart schwachen Gegner kämpft!!? Ist rotzdem irgendwie ein Trauermarsch für ihn!!

und wurde erst wenige Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben.
Denke nicht das er übermäßig genervt davon war. Ein Sieg fürs Ego und das nächste Mal halt ein besserer Gegner.

Genervter war da offensichtlich Minowa darüber was für eine Schießbudenfigur sie ihm als Gegner serviert haben. Hat man imo deutlich gesehen.
Minowa zieht zwar gern eine Schau ab aber hat Rieseneier und stellt sich jeder HErausforderung.

Manolo
16-03-2008, 14:54
wie wirkt sich das auf das turnier aus?

War gestern nicht mehr online. Falls es noch aktuell ist- wie meinst Du das? (Auswirkung aufs Turnier) Randale auf den Rängen, Wasserwerfereinsatz, oder ähnliches? :)

marq
16-03-2008, 16:22
nee, wer zieht in die nächste runde ein?

snowtear
17-03-2008, 15:03
... Hier mal aus dem Sherdogbericht / Interview(wewewe.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=11855):

"...At around the three minute mark in Saturday's main event, three Calvancante elbows directed to the back of a shooting Aoki forced referee Yuji Shimada to step in and reprimand the Brazilian fighter. Aoki collapsed to the canvas, gripping the back of his head. Though elbows to the body are legal according to Dream rules, the final two strikes appeared to have missed their intended mark.

"I looked for his back -- the first one, I hit around the muscles, and the second one was light," Calvancante recalled in his post-fight interview. "I probably hit with the back of my arm, with the triceps. It was light to the neck, but it wasn't the elbow."

Though given time to recover, the "Baka Survivor" had seemingly met with an obstacle too overwhelming to endure as a joint decision between Aoki, his corner, and the ring doctor some minutes later deemed that he would be unable to continue, owing to apparent paralysis in his right arm.

After taking the elbows "all my energy seemed to go down, and I became paralyzed," said Aoki, his arm in a cloth sling. "If I could raise my arm, then I could continue the fight, and that's what the doctor said, but I could not raise my arm. That's why I could not continue the fight...."

bobi
17-03-2008, 20:07
war ein geiles turnier!

sehr gefallen haben mir sakurai, hansen (wirklich wie besessen!! :-)), buscape und ishida.

kawajiri ist nicht so attraktiv wen er den gegner nicht schnell einstampfen kann.....

der ganze event ist sehr knackig gemacht, - grafisch....... auch mit den einleitungen wie man die kämpfer im gym und an alten kämpfen sieht. recht ........ viel liebe, also herzblut im ganzen drin...

auch super das die *undercard*-fights zusammengefasst gezeigt wurden.
könnten sie in der ufc auch machen.

ja schade wurde jz vs. aoki gestoppt. wär schwer geworden für aoki hatte ich das gefühl.

ja gomi fehlt! und fedor.... :-)

Staredown
17-03-2008, 23:23
Bin ich eigentlich der einzige, der (bis auf Ausnahmen) enttäuscht war von dem Event?

Ikuhisa Minowa def. Bum Chan Kang
Ok, Minowa gehört in die WWE!!! Das war schon nah am Profi Wrestling. Aber ich mag ihn trotzdem, durchgeknallter Japaner halt.:sport146:

Hayato Sakurai def. Hidetaka Monma
Sakurai hat neben Hansen echt überzeugt! Schön gefinished.

Joachim Hansen def. Kotetsu Boku
Das war für mich der Kampf des Abends - trotz Punkteentscheid. Hellboy war explosiv, variabel im Angriff, zeigte gute transitions.

Mirko Filipovic def. Tatsuya Mizuno
Ich wollte Mirko siegen sehen. Aber er wirkte irgendwie speckig und noch viel schlimmer war das Niveau seines Gegners. Aufbau hin oder her, seine angekratzte Reputation hat er damit nicht gerade aufgebessert.:(

Eddie Alvarez def. Andre Amade
Eddie war konsequent. Dida dagegen hat enttäuscht - völlig eindimensionaler Kampfstil. Da regt man sich beim zuschauen richtig auf.:mad:

Tatsuya Kawajiri def. Kultar Gill
Diese monotone Rumringerei von Kawajiri hat mich am meisten auf die Palme gebracht. Ätzend! Da hätte man öfter trennen können. Außer Takedowns hat er eigentlich nichts gebracht. Wie oft hat er eigentlich geschlagen? Schade, denn die "Black Mamba" hat mir dagegen gut gefallen. Ab und zu konnte er sich befreien... bis er dann aber wieder in der Umklammerung endete.:cussing:

Gesias Calvancante - Shinya Aoki No Contest
Mist! Sah nach einem super Kampf aus. Wieder eine Enttäuschung...

Airflare Ninja
17-03-2008, 23:33
[QUOTE=Staredown;1282581]
Joachim Hansen def. Kotetsu Boku
Das war für mich der Kampf des Abends - trotz Punkteentscheid. Hellboy war explosiv, variabel im Angriff, zeigte gute transitions.

Mirko Filipovic def. Tatsuya Mizuno
Ich wollte Mirko siegen sehen. Aber er wirkte irgendwie speckig und noch viel schlimmer war das Niveau seines Gegners. Aufbau hin oder her, seine angekratzte Reputation hat er damit nicht gerade aufgebessert.:(
QUOTE]

Der Hellboy hat mir auch sehr gut gefallen. Über Mirko kann ich nicht viel sagen, der Gegner war halt nicht so gut. Ich bin gespannt wer der nächste Gegner von Cro Cop wird. Minowa ist Entertainment. :)

jayLEANo
18-03-2008, 09:33
Bin ich eigentlich der einzige, der (bis auf Ausnahmen) enttäuscht war von dem Event?



nö;)

bobi
18-03-2008, 10:36
enttäuscht? nö! im gegenteil!
dream macht da weiter wo bushido aufgehört hat.
lightweight fights vom feinsten gemixt mit ein paar
schwereren die ein paar highlights setzen sollen.

von sengoku (3wochen her) da war ich enttäuscht.......ha!
wen sich`s barnett leisten kann während eines fights die ganze
zeit zulachen - kann man das nicht ernst nehmen.

Toe_Choke
18-03-2008, 17:30
Ich fand Dream, wie auch Sengoku, sehr gut. Klar, da ist noch Raum für Verbesserungen, aber insgesamt eine gute Perspektive und wieder Licht am Ende des Tunnels. ;)

Joachim Hansens Kampf war jedenfalls super. Hätte nicht gedacht, dass er so einen Fight hinlegt. :)

Francois
18-03-2008, 17:34
es fehlt zumindest mir dir Pride Atmosphäre welche bei Yarennoka noch da war.

Schlecht war der Event sicher nicht aber ich fand das Matchmaking einfach schlecht.

bobi
18-03-2008, 17:49
ich glaube die qualität wird noch anziehen,
und gewisse match-mackings der japaner werden wir nie verstehen. :-)

ufc hat ja enorm profitiert durch das eingehen von pride - qualitativ in den kämpfen mein ich.
schlussendlich ist es aber glaubs besser wen ufc für diese monstershows nicht das monopol hat - und sie wieder fett konkurenz kriegen aus japan!

hai!