Vollständige Version anzeigen : "Y-Day III Vorfreude Thread"
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
So weit musst du fahren?? Hat der Silat Mann nochmal was gesagt? :)
nope... noch ned... aber irgendwas sagt mir, dass ich die karre ned vollkriege und alleine losfahre
zumal ich die strecke 4 mal in 10 tagen fahre... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/noexpression.gif
Yalcinator
20-05-2008, 14:12
nope... noch ned... aber irgendwas sagt mir, dass ich die karre ned vollkriege und alleine losfahre
zumal ich die strecke 4 mal in 10 tagen fahre... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/noexpression.gif
Ach Quatsch machst du noch en bissl Werbung mit dem tollen Flyer und dem kommenden Trailer :p und dann bekommst du die Kiste schon voll :D
Yalcinator
20-05-2008, 14:14
Ach Quatsch machst du noch en bissl Werbung mit dem tollen Flyer und dem kommenden Trailer :p und dann bekommst du die Kiste schon voll :D
Das ist nicht richtig. Maike hat einen noch kürzeren Weg. ;) :D
Das ist soooo gemein die könnte sogar wenn sie gut ist vom Balkon aus auf die Wiese spucken :ups: :D
Das ist soooo gemein die könnte sogar wenn sie gut ist vom Balkon aus auf die Wiese spucken :ups: :D
Jetzt schreiben hier so viele Leute wieviele hundert KM sie zurück legen nur um euch zu besuchen, und du beklagst dich, dass du nicht auf die Wiese spucken kannst? :ui::biglaugh::biglaugh:
Yalcinator
20-05-2008, 14:21
Jetzt schreiben hier so viele Leute wieviele hundert KM sie zurück legen nur um euch zu besuchen, und du beklagst dich, dass du nicht auf die Wiese spucken kannst? :ui::biglaugh::biglaugh:
Ich könnte bestimmt :hehehe::baeehh::biglaugh: war immer gut im Kirschkernweitspucken ;)
Ich könnte bestimmt :hehehe::baeehh::biglaugh: war immer gut im Kirschkernweitspucken ;)
Da will dann aber keiner mehr trainieren auf der Wiese :p
Yalcinator
20-05-2008, 14:27
Da will dann aber keiner mehr trainieren auf der Wiese :p
:ups: ich glaube das sollte ich in meiner Einheit einbauen :ups: :D
:ups: ich glaube das sollte ich in meiner Einheit einbauen :ups: :D
Als tödliche Technik? :D
Yalcinator
20-05-2008, 14:32
Als tödliche Technik? :D
:gruebel: :nini: sehr tödlich.......
Also ich wollte nicht mit einem Kirschkern bespuckt werden... Igitt.
DavidBr.
20-05-2008, 14:45
:gruebel: :nini: sehr tödlich.......
Erinnert mich irgendwie an 'Schuh des Manitou', Zitat Santa Maria:"Und gebt Ihr keine Kirschen mehr":horsie:
Erinnert mich irgendwie an 'Schuh des Manitou', Zitat Santa Maria:"Und gebt Ihr keine Kirschen mehr":horsie:
Das stimmt. Aber mir könnt ihr was mitbringen... eine Überraschung, was zum spielen und naschen. :D :biglaugh:
:D :biglaugh:
Also der Rockster kommt mit dem Flieger und die Gudrun glaub ich mit dem Zug oder mit dem Auto oder so......
Achja Sönny und ich haben übrigstens den kürzesten Weg :p
Und ich werd an dem Freitag wahrscheinlich auch noch arbeiten müssen. :( Aber vielleicht bekomm ich ja schon mittags frei und bin dann rechtzeitig zum Grillen bei euch :)
DavidBr.
20-05-2008, 14:54
Das stimmt. Aber mir könnt ihr was mitbringen... eine Überraschung, was zum spielen und naschen. :D :biglaugh:
*ApfelzuSönnywirf* Iss lieber mal 'nen Apfel.;)
Einen hab' ich noch, dann ist hier Schluß mit Bully: YouTube - Bullyparade: Im Planwagen vor mir (http://de.youtube.com/watch?v=G9E8l5E7ksg&feature=related) :D
Und ich werd an dem Freitag wahrscheinlich auch noch arbeiten müssen. :( Aber vielleicht bekomm ich ja schon mittags frei und bin dann rechtzeitig zum Grillen bei euch :)
:confused: Wir grillen doch von Samstag auf Sonntag... Denn der Yalci hat am Sonntag Birthday. ;)
*ApfelzuSönnywirf* Iss lieber mal 'nen Apfel.;)
Einen hab' ich noch, dann ist hier Schluß mit Bully: YouTube - Bullyparade: Im Planwagen vor mir (http://de.youtube.com/watch?v=G9E8l5E7ksg&feature=related) :D
Von wegen Schluss... heut abend ist doch das Finale von Bully sucht die starken Männer! Dann jehts heut abend erst rischtisch loss. ;)
:confused: Wir grillen doch von Samstag auf Sonntag... Denn der Yalci hat am Sonntag Birthday. ;)
Ok, dann werd ich wohl erst zum "allgemeinen Essenfassen" am freitagabend da sein ;)
Yalcinator
20-05-2008, 15:20
Ok, dann werd ich wohl erst zum "allgemeinen Essenfassen" am freitagabend da sein ;)
**Svalc Modus an** Hungaaaaaaaaahr**Svalc Modus aus** :D
Ich bin mal gespannt ob das Essen nicht mehr aus Getränken bestehen wird. :D
**Svalc Modus an** Hungaaaaaaaaahr**Svalc Modus aus** :D
Ach komm, du hast Mittag gegessen! Ich weiß es, du hattest was dabei!!!!!
Yalcinator
20-05-2008, 15:24
Ach komm, du hast Mittag gegessen! Ich weiß es, du hattest was dabei!!!!!
Jaaa aber irgendwie hab ich voll Bock auf ein Eis :ups:
Eis ist kein Essen, sondern Genussmittel! :p
:ups: Nur noch 36 Tage!!!!!
Yalcinator
21-05-2008, 08:31
:ups: Nur noch 36 Tage!!!!!
Ja das geht jetzt echt zügig....
Noch mal an alle die Zelten wollen!!!
Bitte denkt dran das wir eure Anmeldung bis zum 13 Juno im Kasten haben damit wir genug Platz reservieren können ;)
Yalcinator
21-05-2008, 10:17
So liebe Leute!!
Im Abendprogramm steht "Stickball"!!!
Erklärung dazu findet ihr hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/dbma-4-tages-trainings-camp-lonely-dog-15-18-mai-70656/index4.html#post1360193
So liebe Leute!!
Im Abendprogramm steht "Stickball"!!!
Erklärung dazu findet ihr hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/dbma-4-tages-trainings-camp-lonely-dog-15-18-mai-70656/index4.html#post1360193
Iss ja schwerstarbeit :ups::D:)
Rocky777
22-05-2008, 11:08
oO Mit Hauen? :D
oO Mit Hauen? :D
Das wärs. Anstatt Elfmeter oder Ecke, gibts ein Duell. :D
lacht ihr nur, ich seh schon ihr erkennt den ernst der lage nicht :cool:
wir sehn uns auf dem spielfeld :p
Bezieht sich dein Counter eingentlich auf die schon hergestellte Anzahl Karambits, oder auf die noch ausstehende??? :ups:
die schon fertigen, er aber weitere 12 stück sind schon gesägt, die müssen nur noch versäubert werden ;)
miskotty
24-05-2008, 22:01
bringst du auch normale trainingsmesser mit?
gibts einheiten wo das gebraucht wird? wenn ja ich hätte ein duzend holzmesser da.
edit: ausser denen von jörgs einheit, die sind eh schon miteingeplant
miskotty
25-05-2008, 11:56
gibts einheiten wo das gebraucht wird? wenn ja ich hätte ein duzend holzmesser da.
edit: ausser denen von jörgs einheit, die sind eh schon miteingeplant
ich dachte wir sprechen von alumessern (ausserdem stand yalki hinter mir und wir wollten den thread wieder hochschieben):D
ich dachte wir sprechen von alumessern (ausserdem stand yalki hinter mir und wir wollten den thread wieder hochschieben):D
ja was bis dahin fertig wird kommt mit ;)
(der soll sich ned ins hemd machen, der thread schiebts sich doch von allein hoch :p )
Blue_Dragon
25-05-2008, 13:02
Trailer?
Trailer?
Jojo..... sind doch heut erst wieder daheim angekommen.... Inosanto Seminar. Daher no time for trailer. Aber bis auf den Abspann hab ich alles. Mal sehen ob ich dann noch was ändere, aber heute muss ich auch noch lernen. Das geht vor.
Jojo..... sind doch heut erst wieder daheim angekommen.... Inosanto Seminar. Daher no time for trailer. Aber bis auf den Abspann hab ich alles. Mal sehen ob ich dann noch was ändere, aber heute muss ich auch noch lernen. Das geht vor.
Ganz Toll INOSANTO SEMINAR hoffe es war schön und die Leute waren nett:D:D:D:D:D:D:D:):)
Ganz Toll INOSANTO SEMINAR hoffe es war schön und die Leute waren nett:D:D:D:D:D:D:D:):)
raieeeeeeeeeeen! :D Und, wie gehts dem Kleinen???? Fertig?
raieeeeeeeeeeen! :D Und, wie gehts dem Kleinen???? Fertig?
Ganz k:D:D:D:D:D:D:D:Daputt aber glücklich läßt schön grüßen :):):)
Danke, danke. Grüße zurück, auch an die Holde. :) Schön euch getroffen zu haben. Freu mich schon euch am Y-Day wiederzusehen. :D :klatsch:
Yalcinator
26-05-2008, 09:00
Nachdem er mich ein paar mal nach Silat Manier flachgelegt hat :D ;)
Grüßle zurück!!
So jetzt ist es nur noch einen Monat hin :ups:
Nachdem er mich ein paar mal nach Silat Manier flachgelegt hat :D ;)
Grüßle zurück!!
So jetzt ist es nur noch einen Monat hin :ups:
Familienbeschluß wir sind komplett Vertreten :D:D:D:)
Yalcinator
26-05-2008, 10:02
Familienbeschluß wir sind komplett Vertreten :D:D:D:)
Komplett?? :)
Komplett?? :)
jau die Mama und noch so ein Kampfzwerg:devil::devil::teufling:
Yalcinator
26-05-2008, 10:40
jau die Mama und noch so ein Kampfzwerg:devil::devil::teufling:
Yeah!! :) freu mich schon!!! :)
miskotty
26-05-2008, 11:17
hey yalki...hast du das autogramm gekriegt?:)
Yalcinator
26-05-2008, 11:22
hey yalki...hast du das autogramm gekriegt?:)
Jo aber dein Lieblingsmod hatte nur nen Kuli :D ;)
miskotty
26-05-2008, 11:30
Jo aber dein Lieblingsmod hatte nur nen Kuli :D ;)
egal...hauptsache lesbar:D
Yalcinator
26-05-2008, 11:33
egal...hauptsache lesbar:D
Ja so halbwegs :D ;)
miskotty
26-05-2008, 12:19
Ja so halbwegs :D ;)
:klatsch::klatsch:
mein leben hat wieder sinn:D
TasmanischerTeufel
26-05-2008, 12:40
in welchem sport wollt ihr denn sparren?
und wann?
Yalcinator
26-05-2008, 12:45
in welchem sport wollt ihr denn sparren?
und wann?
Sparren kannst du beim Y-Day in jeder Sportart ;) Aber wir haben da von Vollkontakt Stockkampf gesprochen ;)
miskotty
26-05-2008, 12:47
Sparren kannst du beim Y-Day in jeder Sportart ;) Aber wir haben da von Vollkontakt Stockkampf gesprochen ;)
oder nicht ganz so vollkontakt pussy stile stockkampf:D
Yalcinator
26-05-2008, 12:54
oder nicht ganz so vollkontakt pussy stile stockkampf:D
Das haben wir doch schon hinter uns mein Freund ;) :D
miskotty
26-05-2008, 12:57
Das haben wir doch schon hinter uns mein Freund ;) :D
warum nicht was beibehalten was gut funktioniert?:)
Yalcinator
26-05-2008, 12:59
warum nicht was beibehalten was gut funktioniert?:)
Also wegen mir jederzeit gerne ;) das weißt du ja :)
miskotty
26-05-2008, 13:01
Also wegen mir jederzeit gerne ;) das weißt du ja :)
yiha:D
TasmanischerTeufel
26-05-2008, 13:30
wann wollt ihr denn auch noch sparren?
welcher tag welche zeit?
und nach welchen regeln? kick-boxen?
andauernd, vor und nach und zwischen den einheiten, während dem grillen... (sehr schön auch vor dem frühstück mitten auf dem campinplatz ;) )
regeln?
Yalcinator
26-05-2008, 13:36
wann wollt ihr denn auch noch sparren?
welcher tag welche zeit?
und nach welchen regeln? kick-boxen?
Immer :D
Und Regeln.....naja ich würde sagen sowas wird immer mit dem Partner abgesprochen ;)
Bisherige Sparrings Szenarios waren:
- Grappling
- Kick/Thaiboxen
- MMA
- Stickfighting
usw....
andauernd, vor und nach und zwischen den einheiten, während dem grillen... (sehr schön auch vor dem frühstück mitten auf dem campinplatz ;) )
regeln?
Nicht zu vergessen das Rheinsparring 22.oo Uhr bis 24.oo Uhr wegen der lärmbelästigung der Anwohner mit einer Hand Schwimmen mit der anderen Stöckchen bewegen:D:D:D:):)
TasmanischerTeufel
26-05-2008, 14:00
die ein oder andere runde sparring werde ich dann sicher auch einschieben, auch gerne mit der jungen frau die eben auf der suche war ob stand oder boden ist mir eigentlich egal, nur macht meine kondition immer nur ein ründchen zwischen durch mit
Yalcinator
26-05-2008, 14:04
die ein oder andere runde sparring werde ich dann sicher auch einschieben, auch gerne mit der jungen frau die eben auf der suche war ob stand oder boden ist mir eigentlich egal, nur macht meine kondition immer nur ein ründchen zwischen durch mit
Ja gerne mach wie du kannst ;) es zwingt dich ja keiner :)
miskotty
26-05-2008, 14:12
wer war denn auf der suche?:confused:
TasmanischerTeufel
26-05-2008, 14:18
jetzt seh ich das auch nicht mehr vielleicht wars im anderen thread...
da kommt man aber auch durcheinander :)
Yalcinator
26-05-2008, 17:47
wer war denn auf der suche?:confused:
Du?? ;)
miskotty
26-05-2008, 17:55
Du?? ;)
bin ich ne junge frau oda was, alda?:D
Yalcinator
26-05-2008, 17:57
Wer weiß :p so genau hab ich net hingeschaut ;) :p
Ne aber wenn er ne Frau sucht die Sparring machen will dann findet er in Hashime die perfekte Partnerin ;) steht deine Sparringsliste eigentlich schon Hashi??
gegen eine kleine Gebühr kann ich bezeugen das ich dich als Mann kennen gelernt habe .
wird auch für einen guten Zweck ausgegeben:D:D:D:D:D:):)
Gruß vom den anderen
miskotty
26-05-2008, 20:31
gegen eine kleine Gebühr kann ich bezeugen das ich dich als Mann kennen gelernt habe .
wird auch für einen guten Zweck ausgegeben:D:D:D:D:D:):)
Gruß vom den anderen
und gegen eine hohe gebühr werde ich nicht behaupten dich als frau kennengelernt zu haben:D:D
und gegen eine hohe gebühr werde ich nicht behaupten dich als frau kennengelernt zu haben:D:D
1-O für dich :mad::D:D:D:D:)
... Ne aber wenn er ne Frau sucht die Sparring machen will dann findet er in Hashime die perfekte Partnerin ;) steht deine Sparringsliste eigentlich schon Hashi??Ich habe mich als erstes angemeldet und wenn ich mit ihr fertig bin mag sie bestimmt nicht mehr :D
Yalcinator
27-05-2008, 11:04
Ich habe mich als erstes angemeldet und wenn ich mit ihr fertig bin mag sie bestimmt nicht mehr :D
Was hast du mit ihr vor?? :ups: :D
Ich habe mich als erstes angemeldet und wenn ich mit ihr fertig bin mag sie bestimmt nicht mehr :D
Also hashime mangelt es nicht an Trainingspartnern. :D
Yalcinator
27-05-2008, 11:17
Also hashime mangelt es nicht an Trainingspartnern. :D
Ich bin mal gespannt ich wette sie verprügelt 70% der Sparringspartner :D
Yalcinator
27-05-2008, 11:40
Nur 70%?????
Hab sie ja noch nicht erlebt ;) aber gut weil sie Kyokushin macht erhöhe ich auf 80% :p :D
DavidBr.
27-05-2008, 11:45
Hab sie ja noch nicht erlebt ;) aber gut weil sie Kyokushin macht erhöhe ich auf 80% :p :D
Nehmt ihr auch Wetten an? Wie steht überhaupt die Quote?
Yalcinator
27-05-2008, 11:48
Nehmt ihr auch Wetten an? Wie steht überhaupt die Quote?
Für Wetten ist DaMo der alte Mafiosi zuständig :D ;)
Na hallo, kaum ist man mal nicht da, wird man schon verhökert :ups::ups::ups:
Ich muss vermutlich am 15. Juni ein Turnier kämpfen, das heißt am Y-Day dürft ihr mich dann alle nur mit Samthandschuhen angreifen, weil ich überall blau bin und bei der geringsten Berührung rumjammern muss :D
DavidBr.
27-05-2008, 11:59
Wieso verhökert? Ich hab' bis jetzt weder Quoten noch einen Mindesteinsatz oder Höchstgrenze gehört. Hoffentlich bietet Da_Mo eine gute Quote an:o
Yalcinator
27-05-2008, 13:16
Ich muss vermutlich am 15. Juni ein Turnier kämpfen, das heißt am Y-Day dürft ihr mich dann alle nur mit Samthandschuhen angreifen, weil ich überall blau bin und bei der geringsten Berührung rumjammern muss :D
Samthandschuhe? :ups: ;)
Rocky777
27-05-2008, 13:29
Samthandschuhe? :ups: ;)
Sand(sack)handschuhe? :ups:
Manche kriegen auch nie genug.
Falls sie dich nicht in Ruhe lassen kriegst du gaaanz viele Stöckchen von mir, mit denen du sie schlagen darfst. :D ;)
Yalcinator
27-05-2008, 14:12
Falls sie dich nicht in Ruhe lassen kriegst du gaaanz viele Stöckchen von mir, mit denen du sie schlagen darfst. :D ;)
Auch der Stick der mit Inosanto Spirit gefüllt ist? :D
achtung sönny, es gibt menschen, die warten extra darauf das sie mit stöckchen bedroht werden :D :aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:
achtung sönny, es gibt menschen, die warten extra darauf das sie mit stöckchen bedroht werden :D :aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:
:ups: Soll das eine Herausforderung sein???? :ups:
sagen wir es so, ich würd mich z.b. lieber mit leuten kloppen, die stöckle schwingen ;) und ich denk es gibt noch mehr, die sich in dieser disziplin besonders wohl fühlen. von daher könnte der gutgemeinte hilfestellung für hashime womöglich ihr verderben sein. :p :D
Yalcinator
27-05-2008, 16:30
sagen wir es so, ich würd mich z.b. lieber mit leuten kloppen, die stöckle schwingen ;) und ich denk es gibt noch mehr, die sich in dieser disziplin besonders wohl fühlen. von daher könnte der gutgemeinte hilfestellung für hashime womöglich ihr verderben sein. :p :D
Bin mir sicher das Hashime das auch mal ausprobieren möchte ;) :D
das denke ich auch! denn auch frauen tut's höllisch weh, wenn man ihnen in den genital-bereich tritt... :mad:
:p
das denke ich auch! denn auch frauen tut's höllisch weh, wenn man ihnen in den genital-bereich tritt... :mad:
Wie wahr, wie wahr..... Ich sag nur Hannover.
Blue_Dragon
27-05-2008, 20:21
Hoffentlich bleibt das nicht so warm auf dem Y-Day :o
Hoffentlich bleibt das nicht so warm auf dem Y-Day :o
Also solang es trocken ist, ists doch wunderbar... :)
Hat der Silat Mann nochmal was gesagt? :)
sieht gut aus! :klatsch:
Ich glaube die Hasi ist ein "bisschen" größer als du :p:D:D:D
Jetzt hab ich mich gerade verlesen und dachte du sprichst von miskotty, unserem Hasen. :D
Jetzt hab ich mich gerade verlesen und dachte du sprichst von miskotty, unserem Hasen. :D
max ist kein karnickel, sondern ein 'hyperkybernetic rabbitything'! :mad:
spricht derjenige, der auch gerade mal'n kopp größer is' als 'ne currywurst ... :cool: :p
spricht derjenige, der auch gerade mal'n kopp größer is' als 'ne currywurst ... :cool: :p
http://www.meica.de/files/curryking/Mood_CurryKing.jpg
:ups: Der King..... er LEBT!!!! *verbeug*
Der Trailer ist fertig und auch schon hochgeladen, jetzt warten wir nur noch auf die Freischaltung seitens youtube. :)
YouTube - Y-Day (http://www.youtube.com/watch?v=n_OHp27WbGg)
Yalcinator
28-05-2008, 10:14
YouTube - Y-Day (http://www.youtube.com/watch?v=n_OHp27WbGg)
:yeaha: Sönny hat mal wieder ein Meisterwerk vollbracht!!! :verbeug: :sport146: :sport006::klatsch:
:yeaha: Sönny hat mal wieder ein Meisterwerk vollbracht!!! :verbeug: :sport146: :sport006::klatsch:
Naja, ich bin nicht zufrieden. Aber besser als garnichts.
Yalcinator
28-05-2008, 10:27
Das nächste mal holen wir uns von den Refs einfach persönlich die Aufnahmen ;) und dann machen wir mit After Effects noch Special Effects rein :D so mit Lichtschwert und Co :p ;)
Eskrima-Düsseldorf
28-05-2008, 11:26
Ich finde ihn gut :)
Yalcinator
28-05-2008, 11:27
Ich finde ihn gut :)
Ich auch ;) Danke dir!!
Hm, danke Sönny....nur leider kenn ich mich mit Stöckchen überhaupt nicht aus :o Das wäre dann wohl eher kontrakproduktiv...ich werd mich eher in Rockys Disziplin "auf den Boden setzen und quengeln" üben ;)
Trailer ist übrigens cool geworden :):):)
so bei 1:40 kam mir der gedanke, dass ich wohl nicht mit dem svalc sparren werde... *quietsch*
Yalcinator
28-05-2008, 11:45
so bei 1:40 kam mir der gedanke, dass ich wohl nicht mit dem svalc sparren werde... *quietsch*
Das war eine geheime Rieb Technik :p der gequietschte Tritt :ups: ;)
Schlankili
28-05-2008, 11:46
Gut gemacht Sönny!!! :) :halbyeaha
Ich hätte ja irgendwie gerne die Originalvideos vom LG! Sönny, darf ich mir die dann mitnehmen? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ...
Da krieg ich schon wieder richtig Lust mich vom Flöschn vermoppen zu lassen!
Yalcinator
28-05-2008, 11:47
Gut gemacht Sönny!!! :) :halbyeaha
Ich hätte ja irgendwie gerne die Originalvideos vom LG! Sönny, darf ich mir die dann mitnehmen? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ...
Da krieg ich schon wieder richtig Lust mich vom Flöschn vermoppen zu lassen!
Na klaro die haben wir auf der Externen Platte ;) dürfte kein Prob. sein :)
Schlankili
28-05-2008, 11:47
Prima dann versuch ich mal meine externe mitzubringen... :)
Das war eine geheime Rieb Technik :p der gequietschte Tritt :ups: ;)
ich glaub, was da gequietscht hat war weniger der tritt als mehr der getretene... bass -> sopran http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_18.gif
Yalcinator
28-05-2008, 11:50
ich glaub, was da gequietscht hat war weniger der tritt als mehr der getretene... bass -> sopran http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_18.gif
Nein...Ufuk quietscht nicht der beißt nur :megalach::rotfltota *insider*
Hallo Sönny
iss ganz super geworden spitze :):):):)
und nicht immer so bescheiden war sicher viel Arbeit;);):)
Prima dann versuch ich mal meine externe mitzubringen... :)
Jaja gern, von dir hab ich gleich mehrere Videos... :D
Danke an alle Für das Lob. *freu* :blume: Das ist lieb. Ich bin einfach zu selbstkritisch, es kann nie gut genug sein.
Yalcinator
28-05-2008, 12:06
Danke an alle Für das Lob. *freu* :blume: Das ist lieb. Ich bin einfach zu selbstkritisch, es kann nie gut genug sein.
:sport146: Sönny!! Sönny!! Sönny!! Sönny!! :sport146::sport006::verbeug::verbeug::verbeug:
Schlankili
28-05-2008, 12:21
Jaja gern, von dir hab ich gleich mehrere Videos...
:klatsch:
und von mir? :(
oder gibt es wenigstens videos vom schlanken auf denen er mich verhaut? :p
Schlankili
28-05-2008, 12:26
oder gibt es wenigstens videos vom schlanken auf denen er mich verhaut?
Das ist nie passiert ... :engel_3:
und von mir? :(
oder gibt es wenigstens videos vom schlanken auf denen er mich verhaut? :p
Ach Liebelein... von dir hab ich auch Videos. :D Kannste haben wenn du möchtest.
Rocky777
28-05-2008, 12:39
Bei dem Video kriegt man echt Laune zuhause zu bleiben und Chips zu essen.. ist ja schon beim ansehen anstrengend...
Gibts auch nen Kinderkurs? :blume:
Oder Y-Day Ballparadies..?
Wer hat denn die ganzen Liegestütze usw. machen lassen??:ups:
Ich überlege gerade wie es aussieht, wenn das alle Referenten machen - bei 3 Einheiten hintereinander dürfte es ein wenig - sagen wir mal schleppend werden, oder?;)
Bei dem Video kriegt man echt Laune zuhause zu bleiben und Chips zu essen.. ist ja schon beim ansehen anstrengend...
Nein dann müsste ich die ganze Zeit darauf aufpassen, das klein Rocky sich nicht an den Bällchen verschluckt;)
Rocky777
28-05-2008, 12:51
Nein dann müsste ich die ganze Zeit darauf aufpassen, das klein Rocky sich nicht an den Bällchen verschluckt;)
.... ich lasse den Witz der mir jetzt vorschwebt lieber weg. :D
:blume:
Uh was mich aber daran erinnert, das ich meine Murmeln mitnehmen kann :ups:
lass deine murmeln mal brav wo sie sind..
.... ich lasse den Witz der mir jetzt vorschwebt lieber weg. :D
:blume:
Uh was mich aber daran erinnert, das ich meine Murmeln mitnehmen kann :ups:
Hast es mir schon über MSN gesagt ;)
Rocky777
28-05-2008, 12:59
lass deine murmeln mal brav wo sie sind..
Ich habe aber so viele Säcke :ups:
Hast es mir schon über MSN gesagt ;)
ich weiß..:D
Wer hat denn die ganzen Liegestütze usw. machen lassen??:ups
Ich überlege gerade wie es aussieht, wenn das alle Referenten machen - bei 3 Einheiten hintereinander dürfte es ein wenig - sagen wir mal schleppend werden, oder?;)
Ich mach das definitiv nicht. Klar, ein wenig aufwärmen muss sein, aber ein fächerübergreifendes Camp wie der Y-Day ist m.E. zum Reinschnuppern und nicht zum Konditionbolzen da, das kann man im regulären Training machen, wenn man denn möchte.
Yalcinator
28-05-2008, 13:04
Ja und den mache ich :D eventuell ;)
Und für Stickball wird auch gesorgt :p
Rocky777
28-05-2008, 13:05
Ja und den mache ich :D eventuell ;)
:cry:
Schlankili
28-05-2008, 13:05
@17x17:
Nein, nein, keine Angst ... ist gaaaar nicht so anstrengend, wie es aussieht!!! Sei froh, das der Stocki nicht auch noch was macht ... so zwischengeschobenen 4 Stunden oder so ... danach noch ne Einheit und ein bissi Sparring, da wirkt das Bierchen gleich doppelt gut! Und am nächsten Morgen wachst Du froh und erquickt wieder auf und freust Dich drauf das es weiter geht!
Nein, Spaß beiseite! Alles ist gut und es sieht schlimmer aus als es ist! ;)
Yalcinator
28-05-2008, 13:07
Ich mach das definitiv nicht. Klar, ein wenig aufwärmen muss sein, aber ein fächerübergreifendes Camp wie der Y-Day ist m.E. zum Reinschnuppern und nicht zum Konditionbolzen da, das kann man im regulären Training machen, wenn man denn möchte.
100% agree!! ;) wird ja auch keiner dazu gezwungen :D
Und wie meine Aufwärm Übungen aussehen das wissen ja die meisten hier :gewicht::sport098::hehehe:
@17x17:
Nein, nein, keine Angst ... ist gaaaar nicht so anstrengend, wie es aussieht!!! Sei froh, das der Stocki nicht auch noch was macht ... so zwischengeschobenen 4 Stunden oder so ... danach noch ne Einheit und ein bissi Sparring, da wirkt das Bierchen gleich doppelt gut! Und am nächsten Morgen wachst Du froh und erquickt wieder auf und freust Dich drauf das es weiter geht!
Nein, Spaß beiseite! Alles ist gut und es sieht schlimmer aus als es ist! ;)
du machst doch eh immer nur 3 liegestütze :D:D:D
17x17 keine angst wenn der kleine stockschwinger bei dir war, werden die liegestütz ein willkommener ablenkungsschmerz zu deinen rippchen sein :p:p:p:hehehe::winke:
Schlankili
28-05-2008, 13:19
Mein lieber D, es sind 5, in Worten fünf, nicht 3 ... :D :D :D
Mein lieber D, es sind 5, in Worten fünf, nicht 3 ... :D :D :D
Ja 5:klatsch::klatsch:
mitleweile finde ich die toll
Aber ich hab geübt, finde die nicht mehr so schwer wie beim letzen Y day.:D
OK da war ich auch ein Konditionswrack:o:D
Schlankili
28-05-2008, 13:24
Siehst! Da Mo! So schlimm isses gar nicht... :)
:D
100% agree!! ;) wird ja auch keiner dazu gezwungen :D
Und wie meine Aufwärm Übungen aussehen das wissen ja die meisten hier :gewicht::sport098::hehehe:
Jau sehr Schweißtreibend :D:D:D:):):)
Rocky777
28-05-2008, 13:38
So ein Foto will ich ach :ups: aber Yalc sitzt auf mir :p
Yalcinator
28-05-2008, 13:39
bekommst du!!! ;) auf dem Y-Day :p
lässt sich mit Sicherheit machen :D:D:)
:biglaugh::biglaugh::klatsch::klatsch::rofl::rofl: :megalach::megalach::rotfltota:rotfltota
DavidBr.
28-05-2008, 13:58
Mir gefällt der Trailer:yeaha:
Bin mal gespannt was Ufuk dazu sagt.... :ups:
Yalcinator
28-05-2008, 14:11
Bin mal gespannt was Ufuk dazu sagt.... :ups:
Quietsch!! :megalach::klatsch:
DavidBr.
28-05-2008, 15:53
@Martin: Was hälst Du hiervon? YouTube - Johnny Bagpipes (http://de.youtube.com/watch?v=WAztA-Iqb4g)
Starwars & Familie Feuerstein ist durchaus machbar.
Yalcinator
28-05-2008, 15:55
@Martin: Was hälst Du hiervon? YouTube - Johnny Bagpipes (http://de.youtube.com/watch?v=WAztA-Iqb4g)
Starwars & Familie Feuerstein ist durchaus machbar.
Kanns mir leider nicht anschauen hier auf der Arbeit ;) aber ich bin froh das jemand die geächteten Melodien auf dem geächtetem Instrument am Y-Day spielt :D
DavidBr.
28-05-2008, 16:03
froh das jemand die geächteten Melodien auf dem geächtetem Instrument am Y-Day spielt :D
Zu viel Bravehart geschaut?;) Ich werde mir auch ein paar Noten einpacken; morgens um 8 die Leute mit Steamtrain & Co. wecken - die werden mich umbringen
Wer hat denn die ganzen Liegestütze usw. machen lassen??:ups:
Kampfsport ohne Liegestütze? Gibts ja gar nicht...
Die brauch ich schon, sonst krieg ich Heimweh ;)
Yalcinator
28-05-2008, 16:22
Zu viel Bravehart geschaut?;) Ich werde mir auch ein paar Noten einpacken; morgens um 8 die Leute mit Steamtrain & Co. wecken - die werden mich umbringen
Oh ja!! Und hab ich schon erwähnt das ich der Highlander bin?? :D :rolleyes:
Nur noch 29 Tage :ups: :ups: :ups: und schon knapp 70 Leute!!!!!
morgens um 8 die Leute mit Steamtrain & Co. wecken - die werden mich umbringen
Hähähä... ganz nach meinem Geschmack! Das erinnert an den Kann. :D
Rocky777
28-05-2008, 16:43
Hähähä... ganz nach meinem Geschmack! Das erinnert an den Kann. :D
Werden wie im Krankenhaus auch Ohropax verteilt? :D
Die kriegt man nur bei einer Stockeinheit in der Halle. :D
Yalcinator
28-05-2008, 17:16
Bei der Ikaef schon ;)
Rocky777
28-05-2008, 17:22
Ja schade das kein Wettkampf Taekwondoin Vorort ist. :) Da würde man die sicherlich auch ohne Halle verteilen :p Die haben beim punkten Frequenzen drauf.. da wird selbst unser alter Brucie blass.
haijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
YouTube - Bruce Lee - high speed painting (http://de.youtube.com/watch?v=CbvSms-1yj4)
so ich hoff des reicht mal:
http://img294.imageshack.us/img294/2525/dsc0018vu1.th.jpg (http://img294.imageshack.us/my.php?image=dsc0018vu1.jpg)
die müssen nur noch versäubert werden (die unteren 3 sind fertig)
Yalcinator
29-05-2008, 06:16
so ich hoff des reicht mal:
http://img294.imageshack.us/img294/2525/dsc0018vu1.th.jpg (http://img294.imageshack.us/my.php?image=dsc0018vu1.jpg)
die müssen nur noch versäubert werden (die unteren 3 sind fertig)
Auf jeden Fall ;) ich denke es werden auch noch ein paar andere was mitschleppen :D
Auf jeden Fall ;) ich denke es werden auch noch ein paar andere was mitschleppen :D
Moin moin
jou das denke ich auch:D:D:D:D:D:)
Yalcinator
29-05-2008, 08:50
Moin moin
jou das denke ich auch:D:D:D:D:D:)
:D das hab ich mir gedacht ;) :D
:D das hab ich mir gedacht ;) :D
hoffe das es dich freud :D:D:D:):):cooolll:
ich mache - ehrlich gesagt - gar keine liegestütze:o
nach einem muskelfaserriss kann ich die gar nicht mehr ab.
heute 5 stück = morgen die Schulter nicht mehr bewegen:mad:
du machst doch eh immer nur 3 liegestütze :D:D:D
17x17 keine angst wenn der kleine stockschwinger bei dir war, werden die liegestütz ein willkommener ablenkungsschmerz zu deinen rippchen sein :p:p:p:hehehe::winke:
Bringst Du Freunde mit, oder warum sollte ich Angst haben?:confused:
:teufling::teufling:
Yalcinator
29-05-2008, 09:23
hoffe das es dich freud :D:D:D:):):cooolll:
Und wie mich das freut!!! :D ;)
Berserkr
29-05-2008, 09:38
ich mache - ehrlich gesagt - gar keine liegestütze:o
nach einem muskelfaserriss kann ich die gar nicht mehr ab.
heute 5 stück = morgen die Schulter nicht mehr bewegen:mad:
ach liegestützen sind doch völlig unmenschlich! :(
Schlankili
29-05-2008, 09:42
Da kann ich nur ein hier an Board wohlbekannten netten Herrn zitieren!
Wer anderen eine rein hauen will, der sollte Liegestütze lieben! (Natürlich auf den Sport bezogen!!!!! In dem Falle Freefight!)
;)
Berserkr
29-05-2008, 10:06
und jetzt auch noch körperliche gewalt! :ups:
Da kann ich nur ein hier an Board wohlbekannten netten Herrn zitieren!
Wer anderen eine rein hauen will, der sollte Liegestütze lieben! (Natürlich auf den Sport bezogen!!!!! In dem Falle Freefight!)
;)
oooohoooh....danke! dem muss ich noch schreiben, fast vergessen! :ups:
oooohoooh....danke! dem muss ich noch schreiben, fast vergessen! :ups:
hast die quelle der weisheit doch öfter direkt vor der nase?!
hast die quelle der weisheit doch öfter direkt vor der nase?!
manchmal hab ich sogar den ellenbogen oder das knie der weisheit viel zu direkt vor der nase. :rolleyes::p
Wer anderen eine rein hauen will, der sollte Liegestütze lieben!
Meine Aversion hat sich auch erst gezeigt, als es auf einem Lehrgang zur Begrüßung hies:" Runter! Liegestütze"
Ich bin runter - habe gepumpt, ein Reißen gehört und bin irgendwie nicht hochgekommen.
Könnte daran gelgen haben, dass ich die drei Tage vorher sehr viel Training gemacht habe, Muskelkater hatte und kalt war. Wie dem auch sei - seitdem habe ich halt immer wieder Probleme.:mad:
Yalcinator
29-05-2008, 12:50
Meine Aversion hat sich auch erst gezeigt, als es auf einem Lehrgang zur Begrüßung hies:" Runter! Liegestütze"
Ich bin runter - habe gepumpt, ein Reißen gehört und bin irgendwie nicht hochgekommen.
Könnte daran gelgen haben, dass ich die drei Tage vorher sehr viel Training gemacht habe, Muskelkater hatte und kalt war. Wie dem auch sei - seitdem habe ich halt immer wieder Probleme.:mad:
So etwas finde ich auch en bissl fahrlässig von dem Trainer.....:rolleyes:
Kalt irgendwelche Kraftübungen zu machen ist definitiv fahrlässig.
Ohne joggen, oder seilspringen würd ich weder dehnen noch sonstwas machen...
Deswegen ist es beim Schlanki auch so praktisch, dass die Liegestütze immer in der Pause gemacht werden, da ist man dann meistens schon eher aufgewärmt.... :D
Yalcinator
29-05-2008, 13:00
Kalt irgendwelche Kraftübungen zu machen ist definitiv fahrlässig.
Ohne joggen, oder seilspringen würd ich weder dehnen noch sonstwas machen...
Deswegen ist es beim Schlanki auch so praktisch, dass die Liegestütze immer in der Pause gemacht werden, da ist man dann meistens schon eher aufgewärmt.... :D
Der Schlanko weiß halt wie es gemacht wird ;)
Freu mich schon tierisch euch alle wiederzusehen :D
Achja ich hab noch Met gekauft eine Tonflasche :D
Schlankili
29-05-2008, 13:31
Und beim Aufwärmen wird ja auch vorher so ein bisschen lustig auf der Stelle gehüppt, so das man praktischerweise gar ned ned warm sein kann ... oder so ... :D
Ich freu mich übrigens auch wie die Wutz!!!
@Met: Davon habbich auch noch nen Fläschle ...
... noch! :D :D :D
Oh ja, auf diese "Pausen" freue ich mich auch schon ganz besonders!:D
Schlankili
29-05-2008, 13:39
Krrrrrrüüüüüüüüüüüümi!!! :winke:
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiii!:blume:
Alles fit?
Schlankili
29-05-2008, 13:48
Sicher und bei Dir mein Krümelchen? Alles im Lot, gehts Dir jut? :sport146:
Juhu, das hör ich gern!:)
Bei mir ist allesw beim Alten, sprich Chaos und Stress ohne Ende! :D Aaaaaaaaaaaber doof ist, dass ich nicht garantieren kann zum YDay aufzuschlagen...:(
Schlankili
29-05-2008, 14:09
Krümi, untersteh Dich... wehe ... :(
Wollen tu ich ja...und versuchen tu ich´s gewiss...:o
Schlankili
29-05-2008, 14:39
Sach was wenn ich Dir dabei helfen kann! Dina freut sich auch Dich wiederzusehen! :blume:
Das ist lieb von dir! Cool, Dina kommt auch mit! Bestelle ihr mal schöne Grüße von mir. :)
Schlankili
29-05-2008, 15:08
Richte ich aus und vor allem keep smiling und sieh zu das es doch noch passt! :)
Yalcinator
30-05-2008, 09:11
@Met: Davon habbich auch noch nen Fläschle ...
... noch! :D :D :D
Ja ich denke ich hebe meinen bis zum Y-Day auf und knall ihn mir dann zum Geb. innen Schädel :D
Schlankili
30-05-2008, 09:12
@Yalci: Helden trinken Ex! :D
Yalcinator
30-05-2008, 09:20
@Yalci: Helden trinken Ex! :D
Neeee ich bin ein Weichei :p :D ich hab schon soooo ewig keinen Alkohol mehr getrunken ich glaub ich fall nach zwei Gläsern ins Koma :ups: :D
Schlankili
30-05-2008, 09:32
Wir sind ja auch alle nicht mehr die jüngsten ... ;)
Und meine Ex Zeiten sind laaaange vorbei! Das einzie was ich noch exe ist mein Vita Buerlecithin! :cool:
Yalcinator
30-05-2008, 10:16
Wir sind ja auch alle nicht mehr die jüngsten ... ;)
Und meine Ex Zeiten sind laaaange vorbei! Das einzie was ich noch exe ist mein Vita Buerlecithin! :cool:
:D tja wie Hans schon sagte "Rentner Treff" :D ;) hehehe!!
Schlankili
30-05-2008, 10:17
Frei nach dem Motto, je oller, je doller! ;)
Frei nach dem Motto, je oller, je doller! ;)
:ups: :ups: :ups:
Yalcinator
30-05-2008, 15:40
:ups: :ups: :ups:
Berserkr
30-05-2008, 15:44
t-27d :D:D:D:D
Yalcinator
30-05-2008, 15:46
Ja solangsam gehts in die heiße Phase :p :D aber ich freu mich schon tierisch.
Berserkr
30-05-2008, 15:47
dito dito :cool:
Yalcinator
31-05-2008, 08:03
T-26 Days!!! :ups:
spassamleben
31-05-2008, 08:33
und meine Rettung auf Teilnahme schwindet:weirdface
Yalcinator
31-05-2008, 08:48
und meine Rettung auf Teilnahme schwindet:weirdface
:( aber wieso das denn? :(
spassamleben
31-05-2008, 09:02
:( aber wieso das denn? :(
habe vom Doc 6 Wochen Pause verordnet bekommen und nun sind es noch 5 :o
Yalcinator
31-05-2008, 09:05
habe vom Doc 6 Wochen Pause verordnet bekommen und nun sind es noch 5 :o
passt doch :p :D nee im Ernst du kannst auch gerne vorbeikommen und einfach nur ein Bierchen trinken ;) da bist du nicht der einzige der das so macht :)
spassamleben
31-05-2008, 09:17
passt doch :p :D nee im Ernst du kannst auch gerne vorbeikommen und einfach nur ein Bierchen trinken ;) da bist du nicht der einzige der das so macht :)
ja dat werde ich eventuell machen und bring natürlich auch Abschwitzklamotten mit für den Fall der Fälle :rolleyes::o
Yalcinator
31-05-2008, 09:22
ja dat werde ich machen und bring natürlich auch Abschwitzklamotten mit für den Fall der Fälle :rolleyes::o
Jo des wird schooo ;) wir sind auch alle ganz zärtlich zu dir :p
spassamleben
31-05-2008, 09:25
Jo des wird schooo ;) wir sind auch alle ganz zärtlich zu dir :p
joho ich brauche auch meine Streicheleinheiten http://www.smilies-smilies.de/smilies/oranje_smilies/care.gif (http://www.snukk.de)
Stundenplan und Trailer sind nun auch auf der Homepage.
Yalcinator
01-06-2008, 08:08
T-25 Days!!!!
Yalcinator
02-06-2008, 06:45
T-24 Days!!!!
Yalcinator
03-06-2008, 06:57
T-23 Days!!!!
:D solangsam wirds knapp :rolleyes: ;)
Und das Wetter wird schlecht :(
Dem muss ich wiedersprechen... Also wenn man sich die nächsten zwei Wochen in den Prognosen anschaut, wird das Wetter immer besser und die Regenwahrscheinlichkeit geringer. :)
Yalcinator
03-06-2008, 09:09
Dem muss ich wiedersprechen... Also wenn man sich die nächsten zwei Wochen in den Prognosen anschaut, wird das Wetter immer besser und die Regenwahrscheinlichkeit geringer. :)
Ja das stimmt!! Meinetwegen kann es jetzt noch 2 Wochen durchregnen und dann sind die verdammten Dinger erstmal leer :rolleyes: und wir bekommen zum Y-Day mal wieder alle Sonnenbrand...:D
Und das Wetter wird schlecht :(
Nein, wird es nicht. Denn ich werde da sein. :D
Yalcinator
03-06-2008, 09:26
Oh ja!!! Jörg "The Sunshine" B. :D
Du erscheinst und die Sonne kommt raus... Ich glaub ich werde dich einfach am Fussballtor anketten, damit du das ganze Wochenende da bist. :D
Yalcinator
03-06-2008, 09:52
Du erscheinst und die Sonne kommt raus... Ich glaub ich werde dich einfach am Fussballtor anketten, damit du das ganze Wochenende da bist. :D
Gute Idee :D ;)
miskotty
03-06-2008, 09:55
ich sehe schon die szenen beim aufkommen der ersten wolke:D:D
YouTube - Let The Sunshine In - Live (http://de.youtube.com/watch?v=jeJeL8Ued3s&feature=related)
Nein, wird es nicht. Denn ich werde da sein. :DWieso? Scheint dir die Sonne aus dem *****??? :ups: :D
Ich bin ein kleiner Sonnenschein, Peter! :D
Schneemehrmann
03-06-2008, 13:00
So, ich denke bei mir ist jetzt soweit alles klar. :)
Nur die Anreise macht noch ein paar Probleme, aber das wird schon. :D
Ich freu mich auch schon richtig und das mit dem Wetter wird wohl. :)
Yalcinator
03-06-2008, 13:02
So, ich denke bei mir ist jetzt soweit alles klar. :)
Nur die Anreise macht noch ein paar Probleme, aber das wird schon. :D
Ich freu mich auch schon richtig und das mit dem Wetter wird wohl. :)
Woher kommst du denn?? Vielleicht kann man da eine Mitfahrgelegenheit organisieren... :)
Und das mit dem Wetter wird schon ;)
Schneemehrmann
03-06-2008, 13:24
Ahaus, also aus dem Münsterland. :)
Eine Mitfahrgelegenheit wäre natürlich optimal. Allerdings wird auch noch ein Kumpel von mir mitfahren, was die Möglichkeit dann ja eventuell wieder einschränkt. Aber notfalls fahre ich mit dem Zug. :D
Zug ist auch sehr gut, bis Rolandseck wäre die beste Möglichkeit. Da kann man zu Fuß in einer geschlenderten halben Stunde bei uns sein. ;)
Yalcinator
03-06-2008, 13:30
Ahaus, also aus dem Münsterland. :)
Eine Mitfahrgelegenheit wäre natürlich optimal. Allerdings wird auch noch ein Kumpel von mir mitfahren, was die Möglichkeit dann ja eventuell wieder einschränkt. Aber notfalls fahre ich mit dem Zug. :D
Ach ja knappe 200km. Das passt schon :D
Also Jungs und Mädels wenn noch jemand aus dem Münsterland kommt und Platz für 2 hat bitte beim Schneeman melden ;)
Yalcinator
04-06-2008, 06:27
T-22Days!!!:D
das ist ja wie ein weihnachtskalender hier, naja fast :D
(kannst ja jeden tag zum heissmachen ein foto von den letzten jahren dazu hochladen)
Yalcinator
04-06-2008, 12:31
(kannst ja jeden tag zum heissmachen ein foto von den letzten jahren dazu hochladen)
Das ist ne gute Idee....aber ich bin leider den ganzen Tag im Büro und da kann ich nichts hochladen :(
Auf jeden Fall eine Anregung fürs nächste Jahr... aber dann muss ich dieses Jahr schon Fotos raussuchen fürs nächste Jahr und die nicht veröffentlichen... sonst kennt ihr die ja alle schon. :D ;)
Auf der anderen Seite wäre es für den Threat auch nicht so wahnsinnig schlimm, wenn er mal einen Tag nicht vollgespammt würde.;):D
Auf der anderen Seite wäre es für den Threat auch nicht so wahnsinnig schlimm, wenn er mal einen Tag nicht vollgespammt würde.;):D
ich unterstütze diesen antrag.
Berserkr
04-06-2008, 21:00
womit? :p
angemeldet!
ich unterstütze diesen antrag.
Na wenigstens ein vernünftiger.
T-21Days!!!:teufling:
Erster
Na wenigstens ein vernünftiger.
Wer sagt denn, dass es im KKB veröffentlich wird????? Ich würde das auf der HP einbinden. :p
Wer sagt denn, dass es im KKB veröffentlich wird????? Ich würde das auf der HP einbinden. :p
Ich glaube bei Noppel ging es um den Spam ;)
Yalcinator
06-06-2008, 09:29
T-20 Days!!!! :D
Rocky777
08-06-2008, 11:13
T-18 ? oO
Rocky777
08-06-2008, 23:37
T-18 ? oO
T-17? :ups:
Yalcinator
09-06-2008, 13:52
Nicht mehr lange :D dann stehen wir zusammen auf den ewig grünen Wiesen direkt am Rhein und lassen unseren Schweiß fließen!!
:ups: Da fällt mir ein ich muss noch en bissl Zündelstoffwasser kaufen damit wir nett grillen können :)
Nicht mehr lange :D dann stehen wir zusammen auf den ewig grünen Wiesen direkt am Rhein und lassen unseren Schweiß fließen!!
:ups: Da fällt mir ein ich muss noch en bissl Zündelstoffwasser kaufen damit wir nett grillen können :)
Mjamm, grillen :klatsch::klatsch: Und dann brauchen wir noch ein bisschen Kühlflüssigkeit für heißgelaufene Kämpfer!!! ;)
Yalcinator
09-06-2008, 14:01
Und dann brauchen wir noch ein bisschen Kühlflüssigkeit für heißgelaufene Kämpfer!!! ;)
:D der Rhein ist direkt an der Wiese :p die schmeißen wir dann einfach da rein ;) in den Rhein :D hehehehehe :D genauso wie auch Leute die Ärger machen :p ;)
miskotty
09-06-2008, 14:04
:D der Rhein ist direkt an der Wiese :p die schmeißen wir dann einfach da rein ;) in den Rhein :D hehehehehe :D genauso wie auch Leute die Ärger machen :p ;)
Schwimmen im Rhein ist lebensgefährlich ! - Freizeit - Baden - Stadt Köln (http://www.stadt-koeln.de/sport/freizeit/artikel/05192/index.html) :cool:
Hihi, ich meinte eher Flüssigkeit für den körperinternen Kühlkreislauf :D
Apropos, wie lang ist Kinkon eigentlich noch gesperrt....und warum muss ich bei Bier immer an ihn denken? :rolleyes:
Yalcinator
09-06-2008, 14:10
Schwimmen im Rhein ist lebensgefährlich ! - Freizeit - Baden - Stadt Köln (http://www.stadt-koeln.de/sport/freizeit/artikel/05192/index.html) :cool:
Das ist doch nur was für Mädchen!! :D :p ;)
Hihi, ich meinte eher Flüssigkeit für den körperinternen Kühlkreislauf :D
Apropos, wie lang ist Kinkon eigentlich noch gesperrt....und warum muss ich bei Bier immer an ihn denken? :rolleyes:
Ein Mensch besteht zu 80% aus Wasser und bei Kinkon sinds 80% Bier ;) :p
Rocky777
09-06-2008, 14:22
Gerichtet an euch:
Stefan sagt (15:20):
Super Leute, ich liebe Euch!
Stefan sagt (15:20):
:beer:
Rock sagt (15:20):
jojo dat
:)
Rock-Industries sagt danke, dass sie den Service genutzt haben.
spassamleben
09-06-2008, 14:22
Das ist doch nur was für Mädchen!! :D :p ;)
Ein Mensch besteht zu 80% aus Wasser und bei Kinkon sinds 80% Bier ;) :p
nein nur noch 40-50% Bier:p
Yalcinator
09-06-2008, 15:43
nein nur noch 40-50% Bier:p
Na dann wirds ja echt Zeit das der Y-Day kommt :p :D
spassamleben
09-06-2008, 15:54
Na dann wirds ja echt Zeit das der Y-Day kommt :p :D
ja die Differenz wieder rein in Körper:p
spassamleben
10-06-2008, 06:34
so wie es aussieht komme (wenn) ich echt nur zum Hände schütteln ,aber vorsichtshalber bringe ich meine Trainingsklamotten mit denn nur zuschauen ist auch Müll :cool:
Yalcinator
10-06-2008, 06:41
T-16 :ups: :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.