PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC T-Shirts??

about:blank
14-03-2008, 00:11
Hallo, hätte mal ne Frage, viele Fighter bei der UFC tragen T-Shirts, Pullis auf denen vorne Full Contact Fighter steht, die Farben erinnern irgendwie an das NBA Logo, weiß wer von welcher Marke die sind, bzw. wo man die bekommt???

Thx im voraus...

Mfg about:blank

GaaraOne
14-03-2008, 00:30
Eigendlich beantwortest du dir die frage ja schon selber die Marke heisst Full Contagt Fighter :D

Full Contact Fighter (http://www.mmaoverload.com/full-contact-fighter-1-2-3.html)

hier gibts zeuch biddeschön

Hallo, hätte mal ne Frage, viele Fighter bei der UFC tragen T-Shirts, Pullis auf denen vorne Full Contact Fighter steht, die Farben erinnern irgendwie an das NBA Logo, weiß wer von welcher Marke die sind, bzw. wo man die bekommt???

Thx im voraus...

Mfg about:blank

14-03-2008, 11:43
:rolleyes: warum hätte ich mir das blos denken können ;)

Manolo
14-03-2008, 11:45
:rolleyes: warum hätte ich mir das blos denken können ;)

Es lag zumindest nicht allzu fern. :D

Gruß

calavera
14-03-2008, 13:46
gibt es auch eine deutsche bzw in deutschland sich befindene firma, die die gleichen shirts oder ähnliche verkauft ???

14-03-2008, 14:12
Hat irgendwer so ein Shirt, würd mich interessieren wegen dem Schnitt......

Chicano187
14-03-2008, 14:42
früher konnte man die auch über ebay bestellen...

gibt da son shop der die anbietet -> aus deutschland natürlich.....

SiAp
14-03-2008, 18:33
nein gibt es nicht hier!!

wollte mir vor nem jahr mal ein paar shirts and shorts rauslassen. urijah hat lange mit ihnen gekämpft und die sind ganz cool (gsp auch).

hat sich jetzt irgendwie verlaufen und werde sie mir dieses jahr kaufen, wenn ich eh in den usa bin!

würde an deiner stelle aber aus den staaten bestellen.
man muss sich aber auf textilzoll und steuern einlassen können!

14-03-2008, 20:39
Größe????? Wer mir wichtig, weil ich es nicht unbedingt mag wenn ein L Shirt so dermaßen schlabbrig runter hängt, als hätte ich ne Zeltplane an....

calavera
15-03-2008, 17:03
hab paar gefunden:

Fightsport24 Shop - Kampfsportartikel kaufen Muay Thai Thaiboxen Kickboxen Freefight Karate (http://www.fightsport24.com)

www.k-1germany.de - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen (http://www.k-1germany.de)

BOXHAUS der Ausstatter im Boxsport - Ausrüster für Boxhandschuhe von Paffen Sport, Kopfschutz, Boxbekleidung, Boxbandagen, Boxerschuhe - Boxerstiefel etc. für Boxen, Kickboxen, Muay Thai und andere Vollkontakt Sportarten (http://www.boxhaus.de)

Chicano187
15-03-2008, 17:31
nein gibt es nicht hier!!

wollte mir vor nem jahr mal ein paar shirts and shorts rauslassen. urijah hat lange mit ihnen gekämpft und die sind ganz cool (gsp auch).

hat sich jetzt irgendwie verlaufen und werde sie mir dieses jahr kaufen, wenn ich eh in den usa bin!

würde an deiner stelle aber aus den staaten bestellen.
man muss sich aber auf textilzoll und steuern einlassen können!

gibt es wohl :D zumindest gabs sie mal..ich hab meine über ebay bestellt aber der shop hat wohl geschlossen...

Falls jemand aus der USA bestellen möchte, kann ich

mmawarehouse.com

bestens empfehlen, die haben ne riesen auswahl, unter anderem auch die fcf shirts, tapout, serious pimp, sinister usw.

SiAp
16-03-2008, 01:02
ja über ebay gibt/gab es das freilich!

würde aber wenn schon direkt von fcf gear bestellen. sicher ist sicher!

Chicano187
16-03-2008, 10:10
ja über ebay gibt/gab es das freilich!

würde aber wenn schon direkt von fcf gear bestellen. sicher ist sicher!

wobei das fast ne frechheit ist was die tax berechnen bzw zoll, wenn man aus den staaten bezieht. Aber gibt ja fast keine alternativen.

Wobei : Dragonbleu.fr ist auch ne feine sache hat auch allerhand stuff

16-03-2008, 12:14
Hab noch nie etwas aus Amerika bestellt, wie,wo und wann habe ich diesen Textilzoll abzuzahlen???? Wird das einfach ins Porto aufgeschlagen oder wie funzt das?????

Martin-MMA
16-03-2008, 13:17
Ja das ist echt ein Witz!
Hatte auch schon bei mmawarehouse bestellt.
Die hauten glaube ich erstmal die 19%Märchensteuer und dann auf den kompletten neuen Preis nochmal 7%Zoll drauf. Inkl Versand verstehst sich!! Der Hammer!!

16-03-2008, 13:45
Und wie und wann bezahle ich den Shit?

SiAp
16-03-2008, 14:53
hab schon ein paar mal aus den usa sachen bestellt.

bei mir kam es z.b. gar nicht so teuer.

am besten man bestellt mit mehreren leuten etwas, um die grundversandkosten auf mehrere sachen zu verrechnen.

wenn man "pech" hat, wie in 95% aller fälle, dann landet das paket beim zoll. manchmal kommt der paketdienst vorbei und fordert "wie bei nachname" die zollgebühren ein, manchmal bekommt man eine nachricht, dass beim zoll XY ein paket für einen wartet.

man geht hin und dann wird erst mal verzollt. je nach beschaffenheit des artikels gibt es 1000 versch. parameter, die den letztendlichen zollsatz bestimmen. bei t-shirts, shorts usw. sind es aber fast immer 12% textilzoll. auf den gesamten, verzollten warenwert kommen nochmal 19% Ust drauf und dann könnt ihr das paket mitnehmen.

das ist aber teilweise gar nicht sooo teuer, vorallem bei dem kurs zur zeit.

beispiel:

man kauft mit mit ein paar anderen leuten 10 shorts für je 50 $ das stück. dazu kommen 35$ versand. also ist man bei 535$.
das paket landet beim zoll. nun kommen 12% textilzoll darauf (64,20 $), ergibt 599,20 $. jetzt noch 19% Ust (113,85) --> 713,05 $ /455,26 €.
wenn man berücksichtigt, dass eine short hier in D meist knapp 60 € kostet und man hier 45 € zahlt. dann geht es schon. man muss halt ein wenig mehr bestellen, dass es sich rechnet!

16-03-2008, 18:59
Hm mal schaun, ob ich genügend Leute mobilisieren kann das sich das auszahlt, jedoch gibt es das Shirt bei uns nicht, und wenn ich das haben will muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen....