Vollständige Version anzeigen : Ohrenschutz: endlich ist Cliff keen auch in Europa erhältlich!!
Gordinho
14-03-2008, 18:14
Moin leute,
der wohl beste Ohrenschutz überhaupt ist endlich auch für Europäer erhältlich. Dragonbleu.net hat es geschafft. Sie haben der Grapplern zugehört.... Dickes Lob an die jungs, die kriegen auch wirklich alles gebacken!
http://www.dragonbleu.fr/boutique_arts_martiaux/sports_de_combat/d_3231.jpg
Ich benutze ihn auch schon eine weile, hatte ihn mühselig per ebay ersteigert, da es keinen ami shop gibt, der paypal annimmt und auch nach D. liefert.
Verrutscht nicht, sitzt gut, man hört seinen gegenüber klar und deutlich und sehr leicht!
Cliff Keen (http://www.dragonbleu.net/Protege-Oreilles-Cliff-Keen-Tornado.html)
Bullzeye
Rocky777
14-03-2008, 18:27
Na super und ich habe mir gerade erst einen von ***** geholt (zwangsweise)
Bullzeye, ist zum verfechter des ohrschutzes geworden..... ;)
ob es die nummer 1 ist, wage ich zu bezweifeln..., da jeder kopf anders ist.
Gordinho
15-03-2008, 00:50
Bullzeye, ist zum verfechter des ohrschutzes geworden..... ;)
ob es die nummer 1 ist, wage ich zu bezweifeln..., da jeder kopf anders ist.
Marq, hast du dir den cliff keen schon angeguckt? Ich mein hattest du ihn schon an den Ohren gehabt? Nach meiner bescheidenden Meinung ist dieser Ohrenschutz einzigartig. Ohne Flaks, ich setz mir keinen anderen auf.
still g*y:rofl:
sorry, nicht ganz ernst gemeint.
Gordinho
15-03-2008, 01:26
still g*y:rofl:
sorry, nicht ganz ernst gemeint.
:D Ich benutz sie aus dem genannten grund von dir auch nicht. ABER wenn ich was am ohr hab, muss es ja irgendwie abheilen... ergo: ohrenschutz
Gott segne meine Gummiohren :D Brauch son´n Kramm nisch :p
Sam Fisher
15-03-2008, 09:06
Glückspilz!
Ich mach seit 6 Monaten Grappling und meine Ohren sehen aus wie nach 10 Jahren Ringen. Wenn das so weitergeht....werde ich häßlich:o
Werde mir auch so ein Ding zulegen.
FlorianF.
15-03-2008, 09:39
Ahh, habe so lange gesucht und letztendlich auch einen von ***** geholt. Hätte ich mal noch etwas gewartet.
Rocky777
15-03-2008, 10:15
Glückspilz!
Ich mach seit 6 Monaten Grappling und meine Ohren sehen aus wie nach 10 Jahren Ringen. Wenn das so weitergeht....werde ich häßlich:o
und deine Ohren sind dazu auch noch verbeult. :D
hat da schon jemand was gekauft
sind die zuverlässig??
kann man da ruhigen gewissens kaufen?
Ich bin mit den Franzmännern voll zufrieden ;)
bäh, ohrenschützer:wuerg:
Ballterrier
26-03-2008, 16:38
bäh, ohrenschützer:wuerg:
:D:halbyeaha
cologne-comabt-club
28-03-2008, 17:37
guckt doch bitte in den verkauf und kauf portal ,und supported einen menschen in not ;):D
Rocky777
18-07-2008, 14:24
Ich bin mit den Franzmännern voll zufrieden ;)
Da Thread vom selben tollen Typen der auch Rabatte raus geschlagen hat (:p) und ich auch wieder was bei Dragonbleu suche..
Gibt es vielleicht mal wieder ne Aktion? :) Ich bin zwar auch total zufrieden mit denen genauso wie *Axl* doch die Versandkosten von 12€ sind ein wenig happig :( Da habe ich die selbe Ware günstiger wo anders gefunden (Amerika) doch dann kommen sicherlich auch wieder Versandkosten + Zoll + Zeit vom Versand dazu... wann ist die Globalisierung abgeschloßen? :rolleyes: :)
Grüße
Rock
Hallo Leute,
wir haben denn Cliff Keen Ohrenschutz ins Programm aufgenommen. Wir erwarten die ersten Exemplare in den nächsten Tagen. Wenn ihr interessiert seid, schaut einfach mal rein:
Kuen-Sports
Alles für den Kampfsport - Home (http://www.kuen-sports.de)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.