Nur noch einen Monat! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur noch einen Monat!



Quiana
14-03-2008, 19:30
Hi,ich denke mal darüber hat sich jeder schonmal Gedanken gemacht,was würde ich machen wenn ich nur noch einen Monat zu leben hätte?

Aber warum muss es denn erst soweit kommen um mein Leben oder der Rest der mir bleibt so zu gestalten wie ich es möchte?

Aus Angst vor der Zukunft?Angst etwas zu riskieren?Angst verstoßen zu werden?Oder eine Entscheidung zu treffen die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann?

Warum würden wir diesen einen Monat nicht so verbringen wie unser ganzes Leben schon?

Hoffe ihr versteht was ich meine..:):)

Trinculo
14-03-2008, 19:51
Frag mal die hier: 90 Day Tania (http://tania.movielol.org/)

Ir-khaim
14-03-2008, 20:20
Naja, die machts ja freiwillig...

RyuMishima
14-03-2008, 20:32
Frag mal die hier: 90 Day Tania (http://tania.movielol.org/)
Cool. Feine Sache für Voyeure und Sensationsgeile. Bin ja mal gespannt wie das endet.
Hmm, also ich glaub in paar Jahren wähl ich auch den Freitod. Hab da auch mit paar Schicksalsschlägen zu kämpfen, die für mich schwere Kost sind. Vielleicht denk ich in paar Jahren anders, wer weiß ;). Die Dinge sind jedenfalls irreversibel, darum ists schwer. Sonst würd ich sagen, die Zeit heilt alle Wunden ;).

Naja, wenn man weiß, dass es bald endet, macht man sicher irgend ne kranke Scheiße, die sonst als asozial angesehen wird. Ob ichs auch so stilvoll publizieren oder ne Kugel in der stillen Kammer setzten würde - keine Ahnung ;).

Ich denk ich würd mir eine Woche Japan, eine Thailand, eine iwo am Meer und eine in Holland geben, das Nachtleben genießen und noch paar heftige Drogen ausprobieren, die man sonst nicht anlangt. Vielleicht noch paar kranke Fights durchziehen, die einem sonst, gesundheitlich, nicht gerade zusagen würden ;). Kann man wohl erst genau sagen, wenn man in der Situation ist...

Rocky777
14-03-2008, 20:53
Warum würden wir diesen einen Monat nicht so verbringen wie unser ganzes Leben schon?

Den ganzen Tag weinen und Fragen: "Wieso ICH? :cry:"


denke ich..

und dann habe ich noch nen Tag übrig und mache entweder was total tolles oder total bescheuertes. Hauptsache ich lande in den Medien oO

Sportler
14-03-2008, 23:17
Gebt euch mal den Randy:
Randy Pausch (http://fr.youtube.com/watch?v=_b0CJfRU1CM)

Hat nimmer lang zu leben. Cooler Typ!!!

Quiana
14-03-2008, 23:18
Frag mal die hier: 90 Day Tania (http://tania.movielol.org/)

Heftig:ups:,meint die das ernst oder ist das ein Fake?


Naja,wenn man weiß,dass es bald endet,macht man sicher irgend ne kranke Scheiße,die sonst als asozial angesehen wird.

oder man macht Sachen die man schon immer machen wollte,sich nie getraut hat usw. und wenn man schon immer diese kranke Scheiße machen wollte warum erst bevor wir sterben?;) weil es als asozial angesehen wird?hm,ich würd sagen lieber zu Lebzeiten ein Asi als ein halbtoter Asi oder so:D..nee aber für andere ist es vielleicht asozial für dich nicht also warum macht man das nicht jetzt schon?

Warum kommt einem die Erkenntnis was einem im Leben wichtig ist erst kurz bevor das Leben endet?ist das nicht irgendwie paradox?

Sportler
14-03-2008, 23:25
Heftig:ups:,meint die das ernst oder ist das ein Fake?



Ne, der ist echt! Der hat seine letzte Vorlesung in ähnlicher Form gehalten. Dann haben die Medien beschlossen, dass er echt ne super Botschaft hat und lassen ihn jetzt auftreten.

Edit:
Hier die komplette Vorlesung(glaub ich):
Vorlesung (http://fr.youtube.com/watch?v=ji5_MqicxSo&NR=1)

Hammer, der Typ:
"I experienced a deathbed conversion. I just bought a macintosh"
Deutsch ungefähr: deathbed conversion heißt(glaub ich), dass man soz. im Sterben plötzlich zur Religion findet bzw. konvertiert. Und konvertiert ist er, weil er sich nen Mac gekauft hat...:D

RyuMishima
15-03-2008, 00:03
oder man macht Sachen die man schon immer machen wollte,sich nie getraut hat usw. und wenn man schon immer diese kranke Scheiße machen wollte warum erst bevor wir sterben?;) weil es als asozial angesehen wird?hm,ich würd sagen lieber zu Lebzeiten ein Asi als ein halbtoter Asi oder so:D..nee aber für andere ist es vielleicht asozial für dich nicht also warum macht man das nicht jetzt schon?

Naja, weil ich ja sonst, definitionsgemäß, asozial bzw. egoistisch handle ;).
Mal ein konkretes Beispiel:
Um meine obig genannten Wünsche erfüllen und natürlich auch voll auskosten zu können, würd ich ne Bank überfallen...glaub nicht, dass ich solche Assi-Aktionen im "normallife" täglich bringen kann, HÖHÖ.

Quiana
15-03-2008, 00:23
Naja, weil ich ja sonst, definitionsgemäß, asozial bzw. egoistisch handle ;).
Mal ein konkretes Beispiel:
Um meine obig genannten Wünsche erfüllen und natürlich auch voll auskosten zu können, würd ich ne Bank überfallen...glaub nicht, dass ich solche Assi-Aktionen im "normallife" täglich bringen kann, HÖHÖ.

Naja aber ich meine es geht ja auch oft schon im Leben um Kleinigkeiten zu denen man sich einfach nicht traut oder um ganz einfache,selbstverständliche Sachen die einen schon zu mehr Lebensqualität verhelfen würden aber aus irgendeinem Grund lebt man einfach so weiter wie zuvor...

Das Problem ist einfach das die Vernunft stärker ist als das Herz und das finde ich schade und sollte nicht sein...:)

RyuMishima
15-03-2008, 00:24
Gebt euch mal den Randy:
Randy Pausch (http://fr.youtube.com/watch?v=_b0CJfRU1CM)

Hat nimmer lang zu leben. Cooler Typ!!!

Wahnsinn. Für die komplette Lesung hatte ich noch keine Zeit...hab mir die 10 min. Version gegeben. Sehr emotional. Gefällt sehr gut. Gerade die angesprochene "Childhood"-Sache finde ich immer wieder aufweckend und besinnend.


und dann habe ich noch nen Tag übrig und mache entweder was total tolles oder total bescheuertes. Hauptsache ich lande in den Medien oO
yoaa, wär erstrebenswert. Ansonsten > KLICK :cool: MICH (http://fr.youtube.com/watch?v=2SdQGYHOFu8)

RyuMishima
15-03-2008, 00:32
Naja aber ich meine es geht ja auch oft schon im Leben um Kleinigkeiten zu denen man sich einfach nicht traut oder um ganz einfache,selbstverständliche Sachen die einen schon zu mehr Lebensqualität verhelfen würden aber aus irgendeinem Grund lebt man einfach so weiter wie zuvor...

Das Problem ist einfach das die Vernunft stärker ist als das Herz und das finde ich schade und sollte nicht sein...:)

Yep, das stimmt natürlich. Sowas ist schade. Sind halt meist irgendwelche Kleinigkeiten, die einen krank machen....der innere Schweinehund....Dinge die eig. so leicht zu lösen wären oder Laien gar nicht so schlimm finden. Man macht sichs schon oft unnötig schwer ;).

Hab vor kurzem erst das LOL²A-Prinzip gelesen...so ein typisches Frauen-Psychobuch von meiner Mutter :D.
Die Gebrauchsanweisung fürs Leben quasi, hehe. Schon immer schön zu lesen, wie einfach doch alles sein könnte;).

shin101
15-03-2008, 02:26
Warum kommt einem die Erkenntnis was einem im Leben wichtig ist erst kurz bevor das Leben endet?ist das nicht irgendwie paradox?

Weil man es in der Regel schaffen kann sich vor allen Dingen im Leben die man tun sollte kann zu drücken, nur wenn du sicher weißt das das Leben endet wie willst dich davor drücken ?


Viele grüße,
iron

Quiana
15-03-2008, 02:42
Weil man es in der Regel schaffen kann sich vor allen Dingen im Leben die man tun sollte kann zu drücken, nur wenn du sicher weißt das das Leben endet wie willst dich davor drücken ?


Viele grüße,
iron

meinst du jetzt vor´m Tod drücken??Ja,das geht natürlich nicht aber wenn man mit sich im reinen wär könnte man doch einfach so weiter machen wie zuvor....aber das würde natürlich niemand machen weil du jetzt erst merkst warum du überhaupt lebst und wieviel Zeit du mit irgendeiner Scheiße verschwendet hast..

shin101
15-03-2008, 03:28
meinst du jetzt vor´m Tod drücken??Ja,das geht natürlich nicht aber wenn man mit sich im reinen wär könnte man doch einfach so weiter machen wie zuvor....aber das würde natürlich niemand machen weil du jetzt erst merkst warum du überhaupt lebst und wieviel Zeit du mit irgendeiner Scheiße verschwendet hast..

Richtig wenn du aber mit dir im reinen wärst hättest du dann ein Problem zu gehen ?


Viele grüße,
iron

taokriegerin
15-03-2008, 03:30
Ich denke, die Aussicht darauf bald zu sterben hilft dabei sich loszumachen von allen Ängste, Wünschen und Hoffnungen, mit denen man sich fesselt... Tausend Bindungen, die eigentlich dazu führen, dass man tot ist, während man lebt...

Mir kam bei dem Thread irgendwie eine Zeile aus einem Iggy Pop Lied (http://www.youtube.com/watch?v=y4hPnZUMBwA)in den Kopf: "and i know I am gonna die... and before I die... I wanna remember... I am alive"

Im Grunde ist das für mich Punk... alles loslassen und wirklich LEBEN...

Aber sich nicht mehr treiben zu lassen, würde auch bedeuten, VERANTWORTUNG für sich zu übernehmen, sich seinen Schmerzen klar zu stellen, die Dinge zu akzeptieren, wie sie sind und sein Leben selber in die Hand zu nehmen mit Konsequenz und dem Eingeständnis, dass Dinge auch schief gehen können und dass man vielleicht Fehler gemacht hat, die man nicht mehr wieder gut machen kann und dass die Dinge sich nicht von heute auf morgen ändern und man dafür Kraft und Vertrauen in sich selbst braucht...

Quiana
15-03-2008, 13:42
Richtig wenn du aber mit dir im reinen wärst hättest du dann ein Problem zu gehen ?


Viele grüße,
iron

Ich glaube Leute die mit sich im reinen sind hängen mehr am Leben als die die immer auf der Suche nach Glück,Zufriedenheit usw. sind,natürlich wär es dann ein Problem zu gehen denn wer wird schon gerne gezwungen etwas aufzugeben was man liebt...

Warum bringen sich Leute um?Genau aus diesem Grund und dieser ausschweifende Lebensstil vorher ist dann so ne Art Trotzreaktion,würd ich genauso machen...was gibt´s denn noch zu verlieren,das kostbarste für jeden Menschen ist das eigene Leben und wenn einem das genommen wird oder nicht wert genug erscheint kann doch eigentlich kommen was will...:cool:


Ich denke,die Aussicht darauf bald zu sterben hilft dabei sich loszumachen von allen Ängsten,Wünschen und Hoffnungen,mit denen man sich fesselt... Tausend Bindungen, die eigentlich dazu führen,dass man tot ist,während man lebt...

Oh ja,aber warum machen wir uns abhängig von diesen Ängsten?

bluemonkey
15-03-2008, 14:53
Oh ja,aber warum machen wir uns abhängig von diesen Ängsten?

ich finde das alles recht einsichtig.

Wenn Du durch die Wüste läufst, und weißt, Du brauchst noch 10 Tage bis zur nächsten Wasserstelle, dann wirst Du Dir Deine Kräfte und Dein Wasser einteilen. Wenn dich dann eine Schlange beißt, von der Du sicher weißt, dass Du in einer Stunde tot bist, wirst Du soviel trinken wie Du willst. Beide Handlungen sind Situationsgerecht sinnvoll.

Wenn Du noch einen Monat lebst, dann kannst Du Deinen Job kündigen und Dein Erspartes verprassen oder eine Bank überfallen, um mit der Beute die Hinterbliebenen zu versorgen. Sogar eine lebensgefährliche Tat um die Welt besser zu verlassen wäre jetzt drin.
Solche Handlungsweisen sind bei einer normalen Lebenserwartung in bezug auf Nutzen-Risikoabwägung ziemlich dämlich.

Im übrigen glaube ich, dass die meisten Menschen so sehr in Ihrer Sozialisation gefangen sind, dass Sie eher nix außergewöhliches tun.

Kouhei
16-03-2008, 16:46
Frag mal die hier: 90 Day Tania (http://tania.movielol.org/)

Ich glaubs ja nicht! Sollen sich solche Leute von mir aus selbst umbringen, aber durch so eine Seite nen Suizid noch als cool (und diese Aussage bekommt es unweigerlich auch wenn das so nicht direkt propagiert wird) darzustellen ist einfach nur krank.

meridian9
16-03-2008, 18:44
Schwierige Frage :(

Ich weiß ja nicht was ich machen würde, nur eins weiß ich genau - ich hätte wohl nicht das Bedürfnis mein Dahinscheiden unbedingt spektakulär ins Öffentliche zu reissen.
Es sterben jeden Tag (auch hier in D) viele Menschen, die noch hätten länger leben sollen.
Wenn jeder von denen so exhibitionistisch veranlagt wäre wie manche Poster hier, oh Mann...

Quiana
16-03-2008, 20:01
Schwierige Frage :(

Ich weiß ja nicht was ich machen würde, nur eins weiß ich genau - ich hätte wohl nicht das Bedürfnis mein Dahinscheiden unbedingt spektakulär ins Öffentliche zu reissen.

ist doch gut wenn du´s nicht weisst,ich wüsste es ganz genau...

@Kouhei also auf mich wirkt es nicht so als wenn der suizid da als cool dagestellt wird,finde es eher erschreckend aber auch ermutigend für die leute die auch schon an sowas gedacht haben...ja irgendwie schon krank,aber was ist denn heutzutage nicht krank?:o

Shining
17-03-2008, 11:30
Frag mal die hier: 90 Day Tania (http://tania.movielol.org/)

Vielleicht sollte man ihr paar gute klingen zukommen lassen, oder paar tips zwecks Knotenbinden damit es auch nichts schief geht !!
leider habe ich da keine Ahnung. ;)

meridian9
17-03-2008, 17:23
ist doch gut wenn du´s nicht weisst,ich wüsste es ganz genau...



Darf ich fragen was das genau wäre?
Net falsch verstehen bitte :o

Perrito loco
18-03-2008, 14:59
Ich denke, die Aussicht darauf bald zu sterben hilft dabei sich loszumachen von allen Ängste, Wünschen und Hoffnungen, mit denen man sich fesselt... Tausend Bindungen, die eigentlich dazu führen, dass man tot ist, während man lebt...

Im Grunde ist das für mich Punk... alles loslassen und wirklich LEBEN...

Aber sich nicht mehr treiben zu lassen, würde auch bedeuten, VERANTWORTUNG für sich zu übernehmen, sich seinen Schmerzen klar zu stellen, die Dinge zu akzeptieren, wie sie sind und sein Leben selber in die Hand zu nehmen mit Konsequenz und dem Eingeständnis, dass Dinge auch schief gehen können und dass man vielleicht Fehler gemacht hat, die man nicht mehr wieder gut machen kann und dass die Dinge sich nicht von heute auf morgen ändern und man dafür Kraft und Vertrauen in sich selbst braucht...

Besser hätt ich es nicht sagen können. Ich finde auch nicht das sich dem nachfolgende, ebenfalls richtiger Post widerspricht.


ich finde das alles recht einsichtig.

Wenn Du durch die Wüste läufst, und weißt, Du brauchst noch 10 Tage bis zur nächsten Wasserstelle, dann wirst Du Dir Deine Kräfte und Dein Wasser einteilen. Wenn dich dann eine Schlange beißt, von der Du sicher weißt, dass Du in einer Stunde tot bist, wirst Du soviel trinken wie Du willst. Beide Handlungen sind Situationsgerecht sinnvoll.

Wenn Du noch einen Monat lebst, dann kannst Du Deinen Job kündigen und Dein Erspartes verprassen oder eine Bank überfallen, um mit der Beute die Hinterbliebenen zu versorgen. Sogar eine lebensgefährliche Tat um die Welt besser zu verlassen wäre jetzt drin.
Solche Handlungsweisen sind bei einer normalen Lebenserwartung in bezug auf Nutzen-Risikoabwägung ziemlich dämlich.

Im übrigen glaube ich, dass die meisten Menschen so sehr in Ihrer Sozialisation gefangen sind, dass Sie eher nix außergewöhliches tun.

Das stimmt, aber taokriegerin sprach ja nicht von Banküberfällen oder irgendwas gefährlichem sondern, davon dass man in seinem Trott hängen bleibt ohne sich bewusst zu sein warum oder man die Energie nicht aufbringt sie zu ändern.

[QUOTE=Quiana;1279553]Ich glaube Leute die mit sich im reinen sind hängen mehr am Leben als die die immer auf der Suche nach Glück,Zufriedenheit usw. sind,natürlich wär es dann ein Problem zu gehen denn wer wird schon gerne gezwungen etwas aufzugeben was man liebt...
QUOTE]

Ich glaube, dass es viel leichter ist abzutreten, wenn man richtig gelebt hat, denn dann braucht man sich um nichts zu grämen. Anders dagegen wenn man das Leben -wie man es meint- nicht hinbekommt (egal aus welchen Gründen), dann bringt man sich aus Trotz um. Find ich doppelt arm.

Grüße

zocker
18-03-2008, 18:30
Hi,ich denke mal darüber hat sich jeder schonmal Gedanken gemacht,was würde ich machen wenn ich nur noch einen Monat zu leben hätte?

Aber warum muss es denn erst soweit kommen um mein Leben oder der Rest der mir bleibt so zu gestalten wie ich es möchte?

Aus Angst vor der Zukunft?Angst etwas zu riskieren?Angst verstoßen zu werden?Oder eine Entscheidung zu treffen die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann?

Warum würden wir diesen einen Monat nicht so verbringen wie unser ganzes Leben schon?

Hoffe ihr versteht was ich meine..:):)



was soll man da schon machen?

-wenn man keine eigene familie hat,lässt man´s krachen.
-mit familie muss man seine und die angelegenheiten der familie so ordnen,dass die familie nach dem tod möglichst wenig schwierigkeiten hat und ausserdem soviel zeit,wie dabei möglich mit der familie(insbesondere mit den kindern) verbringen.


gruss


frage:

bist du eine frau oder ein mann?

sota
18-03-2008, 18:53
Frag mal die hier: 90 Day Tania (http://tania.movielol.org/)

DAS ist wohl der größte Schwachsinn, den ich sei langem zu Gesicht bekommen habe! Aber alle die sich das anschauen und dem ganzen ein Forum verschaffen sind genauso bemitleidenswert! :mad:

Sicherlich macht man sich hin und wieder Gedanken über ...was wäre wenn,..
und ich finde es auch ganz natürlich darüber zu sprechen und seine Ängste, Gedanken, oder auch Wünsche jemanden mitzuteilen, aber dem Tod, in diesem Falle Suizid, ganz einfach das Partykleid überzustülpen, finde ich verächtlich.

Wer junge Menschen aus seinem privaten Umfeld hat sterben sehen, egal ob sie einer schweren Krankheit, oder dem Unfalltod erlagen, und auch ganz egal ob sie eine Familie hinterlassen haben oder nicht, wird soetwas wohl nicht verstehen können.

Es kommt sehr selten vor, ..... aber mir fehlen die Worte! :ups:

Trinculo
18-03-2008, 19:05
@kouhei & sota: I Power (http://ipower.movielol.org/suicide.php)

zocker
18-03-2008, 19:06
DAS ist wohl der größte Schwachsinn, den ich sei langem zu Gesicht bekommen habe! Aber alle die sich das anschauen und dem ganzen ein Forum verschaffen sind genauso bemitleidenswert! :mad:

Sicherlich macht man sich hin und wieder Gedanken über ...was wäre wenn,..
und ich finde es auch ganz natürlich darüber zu sprechen und seine Ängste, Gedanken, oder auch Wünsche jemanden mitzuteilen, aber dem Tod, in diesem Falle Suizid, ganz einfach das Partykleid überzustülpen, finde ich verächtlich.

Wer junge Menschen aus seinem privaten Umfeld hat sterben sehen, egal ob sie einer schweren Krankheit, oder dem Unfalltod erlagen, und auch ganz egal ob sie eine Familie hinterlassen haben oder nicht, wird soetwas wohl nicht verstehen können.

Es kommt sehr selten vor, ..... aber mir fehlen die Worte! :ups:



es ist m.e. keineswegs egal,ob man eine eigene familie hinterlässt.
hast du eine?

zocker

sota
18-03-2008, 19:25
es ist m.e. keineswegs egal,ob man eine eigene familie hinterlässt.
hast du eine?

zocker

ja habe ich (bin verheiratet, habe einen kleinen Kampffrosch fast 10 und Eltern habe ich auch noch)

was ich sagen wollte ist dieses: ich habe 2 nette Menschen in meinem Umkreis sterben sehen: zum ersten eine verheiratete Frau, sie ist keine 40 geworden....
und eine Kollegin (sie war Hebamme und hat meine Kleine entbunden). Sie ist mit 34 verstorben, hinterließ ihrem Mann und 2 Kinder -4 Jahre und 6 Monate.
Beide habe ich bis zuletzt begleitet, so wie es mir möglich war, und beide habe ich zuletzt ein Tag vor ihrem Ableben gesehen und gesprochen. Beide waren zwar völlig fertig aber dennoch gelöst und entspannt. Wir haben uns gedrückt und verabschiedet. Die Worte der Kollegin (die mit den 2 Kindern) hallen mir immer noch in den Ohren: erzählt meinen Mäusen von mir, bitte!
Will sagen: für die, die bleiben, ist der Tod wohl schlimmer. (sorry, aber mir laufen die Tränen, wärend ich dieses schreibe. es ist jetzt schon 9 und 6 Jahre her, aber es berührt mich immer noch ungemein)

Dubois
18-03-2008, 21:34
@sota,
ist nicht böse gemeint, aber du hast keine Ahnung zu dem Thema.

Du hast deine Gefühle, das ist auch gut, aber es ist falsch dein inneres als pauschal Gültiges darzustellen.

sota
18-03-2008, 21:54
@ den kleinen Franzosen: ich bin nicht böse, warum auch.

Nur glaube ich, daß Du nicht einfach sagen kannst, ich habe keine Ahnung von diesem Thema. Meine Gefühle, bezugnehmend auf meine Gedanken und die Erfahrung zum Thema Tod sind ganz persönlich. Wie kann das ein anderer -fremder Mensch- schon beurteilen? Wohl niemand.

Aber.... meine Meinung zum Thema ist ganz sachlich: lebe, und zwar so wie Du es für richtig hälst, oder laß es bleiben. Aber mach´ kein Tamtam darum. Wenn Du Dich umbringen willst, tu es. Fertig!

Du bist schon eine andere Generation. Alles öffentlich, nur nicht mal für sich selber Verantwortung tragen, geschweige denn für andere. (Ich meine nicht Dich als Person) Medien sind schon eine gute Sache - aber nicht für alles!

Anhang: ich stelle mein Inneres nicht als pauschal Gültiges da, ich spreche immer nur für mich - da ich davon ausgehe daß alle Anderen für sich sprechen können.
Denke mal darüber nach....:)

Dubois
18-03-2008, 21:57
@ den kleinen Franzosen: ich bin nicht böse, warum auch.

Nur glaube ich, daß Du nicht einfach sagen kannst, ich habe keine Ahnung von diesem Thema. Meine Gefühle, bezugnehmend auf meine Gedanken und die Erfahrung zum Thema Tod sind ganz persönlich. Wie kann das ein anderer -fremder Mensch- schon beurteilen? Wohl niemand.

Aber.... meine Meinung zum Thema ist ganz sachlich: lebe, und zwar so wie Du es für richtig hälst, oder laß es bleiben. Aber mach´ kein Tamtam darum. Wenn Du Dich umbringen willst, tu es. Fertig!

Du bist schon eine andere Generation. Alles öffentlich, nur nicht mal für sich selber Verantwortung tragen, geschweige denn für andere. (Ich meine nicht Dich als Person) Medien sind schon eine gute Sache - aber nicht für alles!

Denke mal darüber nach....:)

ich bleibe bei meiner Aussage.
Das Thema würde ich ausserdem ausschließlich per pm mit dir diskutieren, wenn überhaupt.
Jung sein heisst nicht, dass man nicht schon eine Menge scheisse gesehen und erlebt haben kann. Das ist etwas, dass die ältere Generation evtl. auch mal lernen sollte...
Darüber solltest du vielleicht auch mal nachdenken. Mehr meinetwegen per pm. Nicht öffentlich.

sota
18-03-2008, 22:13
@ dubois: Du reflektierst nicht richtig: Erfahrungen macht jeder für sich, unabhängig vom Alter. Ich akzeptiere dieses gegenüber jeder Person. Für mich ist das auch eine Form von Respekt, ebenfalls unabhängig vom Alter.
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer daß hier keine Diskussionsgrundlage mehr vorhanden ist.

RyuMishima
18-03-2008, 22:14
@kouhei & sota: I Power (http://ipower.movielol.org/suicide.php)
Ach so läuft der Hase ;). Seitdem Posting gar nicht mehr weiter damit befasst...quasi ne moderne "open your mind" Community. Lola-Prinzip halt wieder :D. Werd mich, wenn ich lustig bin, mal einlesen. Bis jetzt ist mir jedenfalls aufgefallen, dass Tanja beachtliche Brüste hat :D:rolleyes:.

Naja, bis jetzt würd ich sagen, kann man dem Ganzen sicher paar gute Dinge abgewinnen...

sota
18-03-2008, 22:20
Naja, bis jetzt würd ich sagen, kann man dem Ganzen sicher paar gute Dinge abgewinnen...

Tania´s Brüste?! :ups:

Dubois
18-03-2008, 22:20
hier keine Diskussionsgrundlage mehr vorhanden ist.

d'accord

sota
18-03-2008, 22:22
d'accord

bien! :winke:

zocker
19-03-2008, 08:02
ja habe ich (bin verheiratet, habe einen kleinen Kampffrosch fast 10 und Eltern habe ich auch noch)


Will sagen: für die, die bleiben, ist der Tod wohl schlimmer.


so seh´ich´s auch,vor allem,wenn die,die zurückbleiben,noch nicht auf sich selbst aufpassen können (körperlich und geistig).

grüsse

RyuMishima
19-03-2008, 12:07
Tania´s Brüste?! :ups:
:D...dem Projekt natürlich.....UND Tanja`s Brüsten :p

Dubois
19-03-2008, 12:29
:D...dem Projekt natürlich.....UND Tanja`s Brüsten :p

und da fragt der Elephant das Kamel:

"Kamel, wie lebst es sich eigentlich mit Busen auf dem Rücken"

daraufhin das Kamel:

"Wie kann man nur so dämlich fragen, wenn man den ******* im Gesicht hat" :cooolll::rolleyes:

the_ANSWER
19-03-2008, 13:29
Frag mal die hier: 90 Day Tania (http://tania.movielol.org/)

Das ist doch dieselbe, die im belgischen Wahlkampf mit einem B-Job für jeden Wähler geworben hat.

Trinculo
19-03-2008, 13:50
Das ist doch dieselbe, die im belgischen Wahlkampf mit einem B-Job für jeden Wähler geworben hat.

Dachte mir, dass Du sie wiedererkennst :D Noch sauer :p?