PDA

Vollständige Version anzeigen : Stefan Leko Im Forum

fluse2011
14-03-2008, 20:16
hallo zusammen.stefan blitz leko wurde in sämtlichen foren gebeten sich hier anzumelden um eure fragen zu beantworten.stefan findet,daß dies eine großartige idee ist.leider ist es ihm nicht möglich selber ständig online zu sein.da ich eine freundin von ihm bin und in ständigem kontakt zu ihm stehe...haben wir gemeinsam eben beschlossen,daß ich eure anliegen an ihn weitergebe und zwischen stefan und euch so weit wie möglich vermittel.also nun könnt ihr munter drauf losfragen und alle eure anliegen kundtun und ich werde bemüht sein,daß schnellstmöglich vom stefan beantworten zu lassen.
liebe grüße an alle,stefan leko und susanne

Salvadorfreestyle
14-03-2008, 20:28
Hallo Susi ;)

bin der Willy :)
Coole Idee von Dir!
Frag ihn mal wann wir ihn wieder im MMA (Freefight) sehen?
Und ob er auch ein bisl Bodenkampf Trainert..wenn ja mit wem und wie heißt sein Trainer?

Grüße

fluse2011
14-03-2008, 20:38
hallo willy.
stefan ist vor einigen wochen am knie operiert worden.also wann und wo der nächste kampf statt findet...ist noch nicht so klar.
seine op ist aber sehr gut gelaufen und der heilungsprozess ging hervoragend und mit meilenstiefeln voran.
stefan ist eben ein fighter :) und wir werden ihn bald wieder topfit zu gesicht bekommen.
ob er bodenkampf trainiert und wer da sein trainer wäre.....kann ich nicht sofort beantworten....werde mich aber schnellsten drum kümmern :)

nevermore
14-03-2008, 22:34
mich würde mal interessieren wie er trainiert... also was wie oft und so:D

marq
14-03-2008, 23:50
susanne, in welcher beziehung stehst du denn genau zu stefan leko ???

bist du seine presse sprecherin oder wie?

Neopratze
15-03-2008, 00:12
und ich werde bemüht sein,daß schnellstmöglich vom stefan beantworten zu lassen.

Frage : wie war damals das Gefühl, Aerts erfolgreich aufs Maul gehauen zu haben :fight: :cool:

Sportler
15-03-2008, 00:59
hallo zusammen.stefan blitz leko wurde in sämtlichen foren gebeten sich hier anzumelden um eure fragen zu beantworten.stefan findet,daß dies eine großartige idee ist.leider ist es ihm nicht möglich selber ständig online zu sein.da ich eine freundin von ihm bin und in ständigem kontakt zu ihm stehe...haben wir gemeinsam eben beschlossen,daß ich eure anliegen an ihn weitergebe und zwischen stefan und euch so weit wie möglich vermittel.also nun könnt ihr munter drauf losfragen und alle eure anliegen kundtun und ich werde bemüht sein,daß schnellstmöglich vom stefan beantworten zu lassen.
liebe grüße an alle,stefan leko und susanne

Frage: Sag bloß, du hast auch am 20. November Geburtstag? :D

Mutter
15-03-2008, 03:19
Mich würde brennend interessieren, ob, und wenn ja, wie, Stefan Krafttraining betreibt...

Ausserdem, wie er zum Thema Drogen/Rauchen und vorallem Alkohol steht. Als Profi erlaubt?

Lg

fluse2011
15-03-2008, 06:57
natürlich ist peter aerts ein hervorragender fighter und somit war es selbstverständlich ein gutes gefühl ihn zu besiegen.
zum anderen verstehen sich peter aerts und stefan aber privat sehr gut,.......was es beim fighten generell nicht immer so ganz einfach macht.
im ring ist jeder fighter harte konkurrenz.....das darf man nicht vergessen.dennoch boxt es sich unter "fremden" angenehmer :)

fluse2011
15-03-2008, 07:10
stefan ist ein energiebündel und betreibt täglich krafttraining.natürlich ist sein krafttraining wie auch das boxtraining individuell gestaltet.
je nachdem welche kämpfe anstehen,wer seine gegner sind,in welcher form er sich befindet usw usw.
er betreibt eine eigene boxschule und hat somit die möglichkeit während seiner kampf-pausen dort zu trainieren und sich fit zu halten.
desweiteren hat er im laufe der jahre unendlich viele kontakte geknüpft und kann auch in sämtlichen städten und anderen ländern trainieren und sich vorbereiten......während er auf reisen ist.
der mittelpunkt für sein training bleibt aber golden glory in holland.

fluse2011
15-03-2008, 07:24
stefan ist kein öko,hat also auch schon mal ein gläschen alkohol getrunken und auch nen burger gegessen und auch ne richtige party gefeiert :)
stefan hält seinen körper aber dennoch immer fit,dass heißt..... das neben täglichen trainings (kraft,ausdauer,boxtechniken usw.) auch die ernährung und die lebensführung wichtig ist.
stefan ist profisportler und somit steht seine fitness immer im vodergrund.

Tornado
15-03-2008, 08:26
Hallo Fluse2011,

marq´s Frage ist wohl untergangen in der Masse der Fragestellungen. In welcher Beziehung stehst du zu Stefan Leko ? edit
Finde die Nummer hier - auch wenn ich Leko als Kämpfer absolut schätze - bissi doof.
Nein. Korrigiere. Ziemlich doof. Warum schreibt er nicht selbst ? Selbst ein Wanderlei und andere grosse Kämpfer posten selbst in Foren.
Jetzt werden hier Fragen in der dritten Person eingereicht. Ziemlich balla-balla.

Stefan Leko hat sich mit der Idee definitiv KEINEN Gefallen getan. Er hätte es zumindest auf die Tour besser gelassen. Wäre der bessere Weg gewesen.

Liebe Grüsse von der Windhose !

tu2b0l3nt
15-03-2008, 09:55
Die gute Frau sagt gerade Dir auch mit wem sie sexuellen Kontakt hat und mit wem nicht, tz tz tz . Deine Wortwahl ist auch sehr Gentleman like, weiter so.

Wenn man bedenkt wie viele Fragen kamen und auch direkt beantwortet wurden, scheint es den meisten anderen wohl ziemlich egal zu sein ob Leko selbst oder ein Vertreter hier schreibt, zumal sich ja eh jeder als Leko ausgeben könnte und man dann immer noch keine bestätigte Quelle hätte. Es gibt halt auch Leute die haben nix mit dem Internet am Hut, viell. ist Leko so einer, also Wayne??

replica
15-03-2008, 10:08
vieleicht is es doof. wayne

Stefan Leko hat sich mit der Idee definitiv KEINEN Gefallen getan.

lass das doch stefan leko und seine freundinn selbst entscheiden. natürlich ist das deine zu respektierende meinung und er wird sie sicher in seine zukünftigen überlegungen einbinden :)

lg

Harrington
15-03-2008, 10:16
hallo willy.
stefan ist vor einigen wochen am knie operiert worden.also wann und wo der nächste kampf statt findet...ist noch nicht so klar.
seine op ist aber sehr gut gelaufen und der heilungsprozess ging hervoragend und mit meilenstiefeln voran.
stefan ist eben ein fighter :) und wir werden ihn bald wieder topfit zu gesicht bekommen.
ob er bodenkampf trainiert und wer da sein trainer wäre.....kann ich nicht sofort beantworten....werde mich aber schnellsten drum kümmern :)

Hi Susanne,

genau dahingehend meine Frage..

Stimmt es, dass der "irre" Leko ;) seinen letzten Kampf wirklich mit nem Kreuzbandriss durchgezogen hat ?

snowtear
15-03-2008, 10:22
Hallo zusamen,

ich möchte hier noch mal an die Boardregeln erinnern, bevor die Frage "...In welcher Beziehung stehst du zu Stefan Leko ..." hier weiter durchgekaut wird.

Grüße
Oliver

avidav
15-03-2008, 10:42
Klar, Beleidigungen sollten hier nicht rein, aber wenn hier steht Leko im Forum und nur einer seiner vielen Freundinnen;) schreibt hier ist das schon komisch:D
Vieleicht hat er auch keine Zeit, geht viel auf Partys und anderen Exessen nach, erinnere mich wie ich ihn vor kurzem in der Nachtresidenz in Düsseldorf gesehen habe.Hatte sicher nicht nur Alkohol getrunken,oder:confused:
Auch umgibt er sich meistens nur mit Leuten aus dem Rotlichtmileu und wie man hört ist er selber an solch einem Etablisment in Duisburg beteiligt:ups:
Ein Sportler sollte auch wie ein Sportler leben, gerade wenn man wie Leko einen guten Namen hatte;) ( kleine Ausschreitungen sind zulässig)
Ich denke er tut sich keinen Gefallen wenn er hier nur schreiben lässt, sondern sollte sich dann schon den Fragen der Leute hier selber stellen:o
Seine Zeit ist vorbei, glaube er ist schon 36 Jahre oder so?
Neue Kämpfer braucht das Land:D

FMACH1
15-03-2008, 11:08
Hi,

finde ich schon komisch. Das passt hier so zu dem Motto: Wie man es macht ist`s verkehrt. Die Idee ist ist OK und die Vorgehensweise ist auch normal.
In anderen Foren wird teilweise auch so vorgegangen.

Die Einzige Sache ist - wie man sieht - in die Fülle der Fragen und deren Beantwortung eine gewisse Ornung zu bringen. Deshalb würde ich die Fragen sammeln und dann gesammelt antworten und dann halt der nächste Schwung. (Ist aber nur ein Vorschlag). So wie es nun hier abläuft, ist es sehr chaotisch.
Dieser Überfall kommt sicherlich dadurch, dass Stefan nicht in Foren vertreten ist, bzw. Infos nur spärlich kommen.

Das haben wir auch auf dem Seminar mit ihm erlebt. Es gab viele Fragen und immer dazu auch ehrliche und korrekte Antworten. Stefan ist ein für seine Fans sehr umgänglicher und natürlicher Typ.

Außerdem sollte man, glaube ich zumindest, ihm den Respekt entgegenbringen, den ein Sportler verdient hat. Das ist hier zumindest nicht der Fall.

Man muß klar zwischen Privatleben und der sportlichen Ebene trennen.
Das Privatleben hat hier m.E. nichts zu suchen.

Die sportliche Ebene sehr wohl - und auf diese sollte man sich in einem Forum beschränken. Natürlich ist beides nicht immer sauber trennbar, aber ich denke man wird die Grenzen schon finden. Hier sind sie klar überschritten worden.

Und zu Stefan`s Person selbst: Ich meine, wenn er mit seinem Alter und seiner Professionalität die Fans im K1 begeistert und teilweise Topleistungen bringt, warum sollte er das nicht weiter tun? Was spricht dagegen? Siehe Ernesto Hoost etc.

Also ich meine man sollte hier mal sachlich bleiben und nicht immer auf das unterste Niveau abrutschen.

Gruß
Frank

tu2b0l3nt
15-03-2008, 11:19
Klar, Beleidigungen sollten hier nicht rein, aber wenn hier steht Leko im Forum und nur einer seiner vielen Freundinnen;) schreibt hier ist das schon komisch:D
Vieleicht hat er auch keine Zeit, geht viel auf Partys und anderen Exessen nach, erinnere mich wie ich ihn vor kurzem in der Nachtresidenz in Düsseldorf gesehen habe.Hatte sicher nicht nur Alkohol getrunken,oder:confused:
Auch umgibt er sich meistens nur mit Leuten aus dem Rotlichtmileu und wie man hört ist er selber an solch einem Etablisment in Duisburg beteiligt:ups:
Ein Sportler sollte auch wie ein Sportler leben, gerade wenn man wie Leko einen guten Namen hatte;) ( kleine Ausschreitungen sind zulässig)
Ich denke er tut sich keinen Gefallen wenn er hier nur schreiben lässt, sondern sollte sich dann schon den Fragen der Leute hier selber stellen:o
Seine Zeit ist vorbei, glaube er ist schon 36 Jahre oder so?
Neue Kämpfer braucht das Land:D

Wayne??

Tornado
15-03-2008, 13:02
Der ganze Thread hier ist sowas von lächerlich.

Im Jahre 2008 kommt ein Kampfsport-Welt-Star wie Stefan Leko auf den Trichter - nachdem er "in sämtlichen Foren" darum gebeten wurde Fragen zu beantworten - dass es eine "großartige Idee" wäre seinen Fans zu begegnen. Super ! In Zeiten, in denen das Mitmach-Web 2.0 schon fast veraltet ist kommt ein Star wie Leko auf die grandiose Idee über eine Freundin von ihm Fragen der Fans zu beantworten.
Das ist so lächerlich.
Warum zu Geier registriert sich Leko hier nicht und lässt sich vom Admin jkdberlin die Identität mit einem kurzen Posting bestätigen ?
Was wäre dabei gewesen ?
Stattdessen ne erbärmliche Dritte-Person-Fragerunde mit behinderten Fragen wie "ob er Drogen/Rauchen/Alkohol näme, ob das ginge als Profi".

Hach ja, ich vergas ja. Stefan Leko hat ja wenig Zeit und muss daher immer die Fragen mit seiner "Freundin" besprechen, die dann die Antworten hier reinhackt. Sie muss natürlich immer wieder Rücksprache halten, wie sich das ein oder andere verhält. Und ach ja, man hat ja [/B]gemeinsam[/B] beschlossen das so zu machen.

Sorry. Aber dümmer gehts nimmer.

Ein Paradebeispiel für absolut nach hinten los gegangenes Guerilla-Marketing im Internet. Ganz ganz miserabel.

Macht auf mich den Eindruck, als würde er seine Fans nicht wirklich ernst nehmen bzw. für wichtig erachten (dann würde er sich Zeit nehmen). Desweiteren muss ich jetzt denken, dass Leko zwar ein guter Kämpfer ist, aber sonst recht rückständig.
Wie sonst käme man erst 2008 auf die grandiose Idee eine heitere Fragerunde per Mittelsmann...sorry Mittelsfrau zu initiieren ?
Lächerlich auch die Erklärung er hätte so wenig Zeit. Meine Fresse, überall gibts mittlerweile Internet. Er fliegt doch kreuz und quer durch die Gegend und ist sonst viel unterwegs. Als hätte er nie Zeit irgendwo inne zu halten und mal ein paar Fragen der Fans zu beantworten.

Einen richtigen wow-Effekt hätte es gehabt, wenn Leko sich live hier gezeigt hätte. Er muss doch nicht täglich on sein, reicht doch, wenn er sich wöchentlich die wichtigsten Fragen rauspickt und beantwortet. Das zeigt Liebe und Ernsthaftigkeit für die Sache.

Leko is doch eh nicht voll einsatzfähig. Was treibt er denn sonst so ?

Die ganze Story hier ist doof. Einfach nur doof.

Sollten sich andere Top-Kämpfer, die mit dem Gedanken spielen "Eigen-Marketing" zu betreiben als Negativ-Beispiel eine Lehre sein lassen.

Man kann hier mit minimalem Aufwand alles besser machen.

Trotzdem:

Ganz liebe Grüsse vom Tornado, der den Pimper-Spruch zurücknimmt. :D

Gerrie
15-03-2008, 13:19
Das ist deine subjektive Meinung Tornado.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, jemand anders für mich Fragen beantworten zu lassen, würde ich diese auch nutzen.

Wieso sollte man sich Arbeit machen, die man jemand Anderem übertragen kann?

Deine Argumentation hinkt an verschiedenen Stellen. Es dauert nicht länger eine Frage über jemand dritten zu beantworten, da du sehr viel schneller sprechen, als schreiben kannst.
Zusätzlich musst du dich dann, falls du dies nicht möchtest, nicht mit Posts wie deinem beschäftigen.

Wenn die Anderen Ihre Fragen nicht interessiert hätten, hätten sie sie wohl kaum gestellt.

Das ganze ist besser als nichts, auch wenn man das vielleicht ein bisschen geschickter anfassen könnte.

Stefan1
15-03-2008, 13:54
Einigen steht der erfolg wohl zu kopf wie es aussieht..

Ich meine, da sowieso jeder "Profi" auf die Meinung von Fore Usern pfeift, frage ich mich warum sie hier schreiben bzw schreiben sollen.. Vermarkten können die sich auch woanders.

Bzgl Abstinenz..
Immer wieder höre ich von Top Kämpfern, die rauchen ,Saufen, Drogen etc nehmen. Ich habe immer gelernt ,das man das nicht darf und nicht tun sollte als Topsportler.
Man sagt, der Körper würde davon vorzeitig altern, geschwächt werden etc..

Wie kommt es dann, das soviele Sportler trotzdem rauchen ,trinken u Feiern? Speziell Kampfsportler? Ist es also doch vereinbar ? Oder muss man nur vor den Kämpfen abstinent sein???

Die Frage hätte ich gerne mal ehrlich von Leko beantwortet gehabt oder auch von anderen erfolgreichen Kämpfern..

Dann gibt es in einigen Kreisen die Meinung, alkohol und Kämpfer gehören zwangsläufig zusammen. Alkohol ist das Regenerations Getränk eines Kämpfers. Es sogrt dafür,das man seine Protion künstlichen Mut bekommt und nicht verweichlicht und soll in Maßen auch Regenerativ wirken..

Fedor trinkt ja auch regelmäßig Tequila, und Wodka.. aber kein Bier,weil er meint, das er am tag danach dann sich kaum bewegen kann von Bier..

Jerome lebanner, soll trinken,rauchen und exessiv im Nachtleben unterwegs sein..
Chuck lidell ebenfalls, da gibst es noch zig weitere fälle..

Jedoch frage ich mich, ob das die kämpfer ewig so betrieben haben, oder nur zum ende ihrer laufbahn?Wie ich schon sagte,in einem andren thread, diese jahrelange abstinenz halten die wenigsten durch

TommyGunn
15-03-2008, 13:57
Sehr gute Frage, schließe mich dieser ebenfalls an!

tu2b0l3nt
15-03-2008, 14:35
Also was Euch diese Alkohol Frage interessiert, komisch. Also "Mal" einen Trinken, d.h. ja dann nicht gleich das man Alkoholiker ist. Wieso sollte ein Profisportler keinen Alkohol trinken? Trinken Fußballer auch keinen Alkohol??? Ich finde die Frage unsinnig.

FMACH1
15-03-2008, 14:40
Also was Euch diese Alkohol Frage interessiert, komisch. Also "Mal" einen Trinken, d.h. ja dann nicht gleich das man Alkoholiker ist. Wieso sollte ein Profisportler keinen Alkohol trinken? Trinken Fußballer auch keinen Alkohol??? Ich finde die Frage unsinnig.

+1

Vegeto
15-03-2008, 14:45
Hat der Ordnungsaufruf von Snowtear und die Bearbeitung/Verwarnung von Jumiba immer noch nicht gereicht? Haltet euch doch an die Board Regeln und seit nett zueinander.

Ich meine, da sowieso jeder "Profi" auf die Meinung von Fore Usern pfeift, frage ich mich warum sie hier schreiben bzw schreiben sollen.. Vermarkten können die sich auch woanders.
Nun gut deine Meinung. Trotzdem hat jeder Mensch hier das Recht zu schreiben, solange er sich an die Boardregeln hält. Egal ob Profi, Freundin von Profi oder Nicht-Profi.

Salvadorfreestyle
15-03-2008, 15:21
Leute mal im ernst, wenn er keine Zeit oder Bock hat ist das doch voll Ok :)

Ich sehe das so "Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auch dem Dach" :D

Susi mach weiter!

Gruß
Willy

Sportler
15-03-2008, 15:34
Thema Alkohol:
Wenn hier schon geschrieben wird, dass Alk auch irgendwie "regenerative" Wirkung hat:rolleyes:
Wo kommt denn dieser Glaube her? Könnte höchstens so sein, dass zwar hier und da "regenerative" Wirkung nachgewiesen wurde, so als Nebenwirkung. Aber INSGESAMT macht Alk mehr kaputt, als er bringt.

Ansonsten kann sich doch jeder die Frage nach Alk, Rauchen, etc selber beantworten:
Leko ist Profisportler, klar. Aber kein Marathonläufer. Wenn man einen 3-Runden-K1-Kampf hat, dann glaube ich, dass man auch regelmäßig rauchen kann und das trotzdem durchhält. Es ist ja nicht so, also wären Profi-KAMPFsportler konditionell völlig austrainiert. Wie viel da nach oben noch möglich ist zeigt beispielsweise die Geschichte von Rocky Marciano. Der war jeden Tag joggen und konnte 12 Runden lang 3 mal so viel schlagen wie seine Gegner.

Gast
15-03-2008, 15:43
mh da kann man schonmal froh sein das sich hier leute wie stefan unsern fragen stellen und dann labern leute wie zb avidav wieder scheisse.
mal ehrlich bei solchen kommentaren hätte ich auch kein bock mich persönlich anzumelden und würde meine zeit garnicht mit den forum verplempern.

Winterauto
15-03-2008, 15:47
mh da kann man schonmal froh sein das sich hier leute wie stefan unsern fragen stellen und dann labern leute wie zb avidav wieder scheisse.
mal ehrlich bei solchen kommentaren hätte ich auch kein bock mich persönlich anzumelden und würde meine zeit garnicht mit den forum verplempern.

:halbyeaha

Richtig, und vor allen Dingen nicht auch noch Dritte damit reinziehen :rolleyes:

Zeugt von Charakterschwäche, oder? :blume:

Stefan1
15-03-2008, 15:49

Da sieht man mal das du noch nicht ganz auf der höhe bist. Ebend weil man nicht Stefan Leko persönlich fragen stellen kann, regt man sich hier auf. Sondern irgend einer person, die sich als enge vertraute von leko ausgibt. Dann verzichte ich lieber ganz auf sowas.

Ich meine leko ist "Deutscher". Kriegt aber nicht die anerkennung hier in diesem land. Da wäre es doch mal die chance gewesen, wenn er mitglied in einem deutschen forum wird, persönliches mitglied wohl gemerkt. So hätte man ihn vielleicht etwas mehr anerkannt. Leko bedeutet für mich Kroatien, Holland, bisschen Duisburg ..

Winterauto
15-03-2008, 15:53
Hat der Mann keine Homepage????

fluse2011
15-03-2008, 16:31
finde hier manche anmerkungen gerade äußerst erschreckend.
es gefällt hier vielleicht nicht allen.....aber ich persönlich hielt es für eine gute idee.....hier manche infos an seine fans einfach weitergeben zu können.weder geht es um vermarktung noch sonst um geschäftliches.was sicherlich auch ein blödsinniger versuch wäre.zumal das auch nicht mehr notwendig ist.
wenn genug fachliche fragen reingekommen sind ..werde ich mich dahinter klemmen und das ...wie bereits erwähnt... von stefan beantworten lassen.
ich selbst lese gern in sämtlichen foren und freue mich über die ein oder andere info zu irgendwelchen themen.ganz gleich obs persönlich verfasst oder anders gehandhabt wurde.
(zumal die meisten beiträge irgendwelcher promis eh durch mehrere hände gehen und kaum persönlich gestaltet werden)
wie dem auch sei...fachliche fragen werde ich gern weiterleiten,ansonsten kann man sich hier jede weitere unterhaltung ersparen.
und ich geh davon aus ,dass stefan hier in absehbarer zeit sicher auch mal persönlich einige fragen beantworten wird.

Tornado
15-03-2008, 16:33
Warum registriert er sich nicht gleich ? Warum dieser Umstand ? Wenn er es doch scheinbar eh vor hat.

replica
15-03-2008, 16:42
also, eine sachliche frage, sie wurde schon gestellt:

stimmt es das er einen kampf mit gerissenen kreuzband durchhielt? :)

lg

Black Adder
15-03-2008, 16:54
Spricht er eigentlich auch Niederlaendisch? Da er ja viel zeit hier verbringt.

Thaiandi
15-03-2008, 22:12
geil,

nen Pressesprecher:D der ist gut:D

tsange
16-03-2008, 06:07
finde hier manche anmerkungen gerade äußerst erschreckend.

das wiederum finde ich doch überraschend schreckhaft von jemand, die sich als virtueller vorzimmerwauwau in einem öffentlichen medium vorstellt und ankündigt, man möge bei ihr antichambrieren, um durch ihre vermittlung eine kostbare promi-wortspende zu ergattern.

ich habe jedes verständnis für die leute, die sich da nicht ernstgenommen fühlen, wenn ihnen soviel inszenierung für so wenig ergebnis vorgesetzt wird.

Winterauto
16-03-2008, 07:31
das wiederum finde ich doch überraschend schreckhaft von jemand, die sich als virtueller vorzimmerwauwau in einem öffentlichen medium vorstellt und ankündigt, man möge bei ihr antichambrieren, um durch ihre vermittlung eine kostbare promi-wortspende zu ergattern.

ich habe jedes verständnis für die leute, die sich da nicht ernstgenommen fühlen, wenn ihnen soviel inszenierung für so wenig ergebnis vorgesetzt wird.

Harrington
16-03-2008, 09:15
Danke daß ihr dem Mädel die Möglichkeit lasst, meine ( die einzige !) Frage zu beantworten, recht typisch für dieses Board.. schlimm...

Wenn euch die Art und Weise nicht passt, ok, aber ob le Banner, Leko usw. rauchen, saufen, koksen oder Feuerzeuggas schnüffeln, geht euch gar nichts an.

@ Avidav

ob der Herr Leko in die Nachtresi oder in die Altstadt geht, kann dir ebenfalls egal sein, nur erzähl nicht so nen Rotlichtscheiß, den du dir aus den Fingern saugst.
Ich kann nur sagen, immer wenn man den Stefan trifft, kann man mit ihm ganz normal sprechen und er nimmt sich die Zeit, also..

Am besten diesen Thread schliessen, bringt sowieso nix.. schade.

Gast
16-03-2008, 09:39
Am besten diesen Thread schliessen, bringt sowieso nix.. schade.
oder besser moderieren wäre die alternative :rolleyes:.

FMACH1
16-03-2008, 10:17
Danke daß ihr dem Mädel die Möglichkeit lasst, meine ( die einzige !) Frage zu beantworten, recht typisch für dieses Board.. schlimm...

Wenn euch die Art und Weise nicht passt, ok, aber ob le Banner, Leko usw. rauchen, saufen, koksen oder Feuerzeuggas schnüffeln, geht euch gar nichts an.

@ Avidav

ob der Herr Leko in die Nachtresi oder in die Altstadt geht, kann dir ebenfalls egal sein, nur erzähl nicht so nen Rotlichtscheiß, den du dir aus den Fingern saugst.
Ich kann nur sagen, immer wenn man den Stefan trifft, kann man mit ihm ganz normal sprechen und er nimmt sich die Zeit, also..

Mein Reden - Stefan ist sicherlich ein authentischer K-1 Fighter, der sich auch Zeit für seine Fans nimmt. Ich finde, man sollte hier eine individuelle Lösung finden.

Andernfalls, falls Stefan bzw. die Vorgehensweise hier nicht gewünscht ist, biete ich auch eine Ausweichmöglichkeit auf mein Forum: Axekickforum.eu - Powered by vBulletin (http://www.AxeKickForum.de) an - da gehts dann gesittet zu, weil übersichtlich.
Würde ich Stefan sogar eine eigene Kolumne einrichten. Wir kennen uns ja schließlich sehr gut.

Gruß
Frank

JuMiBa
16-03-2008, 11:43
oder besser moderieren wäre die alternative :rolleyes:.

Eigentlich ist man doch wirklich der Meinung, dass erwachsene Menschen in der Lage sein sollten, vernünftig über ein Thema zu diskutieren, ohne, dass ständig ein Moderator daneben sitzt wie ein Anstandspudel.

Die Ausgangslage in dem Thema ist doch auch klar: Hier wird angeboten, Fragen über Stefan Leko zu beantworten. Wo ist nun das Problem ?? Wer eine vernünftige Frage hat, der kann sie hier stellen, wer keine Fragen hat, der hält einfach... ähm... der schreibt halt nix. Das kann doch nicht so schwer sein ?!?

Also alles was ab jetzt nicht nach einer sittlichen Fragestellung aussieht oder mit dem Thema, nämlich Fragen über Stefan Leko zu beantworten zu tun hat, wird sofort gelöscht und mit dem Tode... ähm... Verwarnung bestraft !!

Gruß Micha

FMACH1
16-03-2008, 11:47
Eigentlich ist man doch wirklich der Meinung, dass erwachsene Menschen in der Lage sein sollten, vernünftig über ein Thema zu diskutieren, ohne, dass ständig ein Moderator daneben sitzt wie ein Anstandspudel.

Die Ausgangslage in dem Thema ist doch auch klar: Hier wird angeboten, Fragen über Stefan Leko zu beantworten. Wo ist nun das Problem ?? Wer eine vernünftige Frage hat, der kann sie hier stellen, wer keine Fragen hat, der hält einfach... ähm... der schreibt halt nix. Das kann doch nicht so schwer sein ?!?

Also alles was ab jetzt nicht nach einer sittlichen Fragestellung aussieht oder mit dem Thema, nämlich Fragen über Stefan Leko zu beantworten zu tun hat, wird sofort gelöscht und mit dem Tode... ähm... Verwarnung bestraft !!

Gruß Micha

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:respekt:

Klaus
16-03-2008, 12:01
Ich finde den Umgang mit Frau Fluse persönlich unter aller Sau. Ich weiss jetzt nicht ob Leko nicht so gut tippen kann (soll vorkommen) oder es ihm zu lange dauert, oder er keinen Bock hat sich durch den Wust von Anscheissen, Anpinkeln und einmal so richtich einem Promi die Meinung geigen ohne dass der einem das Gesicht planieren kann zu kämpfen um die ein, zwei richtigen Fragen zu finden. Jedenfalls ist es sein Bier, und wer nicht will muss ja auch nichts fragen. Ist ja nicht so als hätten sich gleich zwei "neue User" angemeldet die dann Jubelfragen stellen. Wenn es keinen interessiert verschwindet der Thread sowieso auf Seite 90. Menschlich lässt das Gekeife jedenfalls tief blicken. Ich als Moderator hätte die Gelbe Karte auf den Drehteller gesteckt und einmal in die Runde gehalten, und den Mist kommentarlos gelöscht.

Mal die obligatorische Frage zur Sache: würde Leko mal vor dem nächsten MMA-Kampf darüber nachdenken, auch MMA inklusive Bodenkampf zu trainieren damit er nicht wieder einem billigen Hebel zum Opfer fällt ? Ich weiss, ist gemein ...

Stefan1
16-03-2008, 12:26
Ich finde den Umgang mit Frau Fluse persönlich unter aller Sau. Ich weiss jetzt nicht ob Leko nicht so gut tippen kann (soll vorkommen) oder es ihm zu lange dauert, oder er keinen Bock hat sich durch den Wust von Anscheissen, Anpinkeln und einmal so richtich einem Promi die Meinung geigen ohne dass der einem das Gesicht planieren kann zu kämpfen um die ein, zwei richtigen Fragen zu finden. Jedenfalls ist es sein Bier, und wer nicht will muss ja auch nichts fragen. Ist ja nicht so als hätten sich gleich zwei "neue User" angemeldet die dann Jubelfragen stellen. Wenn es keinen interessiert verschwindet der Thread sowieso auf Seite 90. Menschlich lässt das Gekeife jedenfalls tief blicken. Ich als Moderator hätte die Gelbe Karte auf den Drehteller gesteckt und einmal in die Runde gehalten, und den Mist kommentarlos gelöscht.

Mal die obligatorische Frage zur Sache: würde Leko mal vor dem nächsten MMA-Kampf darüber nachdenken, auch MMA inklusive Bodenkampf zu trainieren damit er nicht wieder einem billigen Hebel zum Opfer fällt ? Ich weiss, ist gemein ...

Sehr viel mehr niveau konnte ich durch deinen Beitrag jetzt aber auch nicht erkennen

Tornado
16-03-2008, 12:49
Klaus: Dein Posting ist es vor allem, das unter aller Sau ist !

Stefan1
16-03-2008, 12:55
Der Punkt ist einfach, das der ganze Thread eigentlich ein schlechter Scherz ist. So wird mir ein Leko nur noch unsympathischer ,da das sehr überheblich wirkt.
Ich stelle mir das mal bildlich vor. Die thread darstellerin eröffnet ein Thread:Leko im Forum.. allein das ist schon falsch..Hier ist kein leko !!!

Dann stellen wir hier wie kleine kinder fragen um vom Grossmeister über umwege eine antwort zu bekommen. Die Threaderstellerin geht dann zum viel beschäftigten Leko, stört seine kostbare zeit, und liest ihm nach und nach die fragen aus dem forum vor u notiert sich die antworten, um sie dann hier zu veröffentlichen..wer es glaubt wird seelig.

Sowas albernes habe ich nur bei Cro Cop schon mal gehört. Übrigens auch Kroate. Im Nokaut Forum, tauchen auch immer wieder "enge vertraute" von ihm auf, und beantworten fragen, die der großmeister aufgrund von "Zeitproblemen"nicht beantworten kann.

Niemand erwartet hier,das leko am tag 2-3 posts zum besten gibt. Es würde auch reichen, wenn er 1 beitrag im Monat schreibt, es geht nur darum, das man persönlich sich mal vorstellt und fragen beantwortet bzw kommuniziert.Da bricht niemanden ein Zacken von er Krone, wenn man mal mit normalsterblichen redet.

Viele Top Sportler tun das ja auch. Soviel dazu von mir..

tsange
16-03-2008, 12:58
Ich finde den Umgang mit Frau Fluse persönlich unter aller Sau.

sie ist allerdings auch sehr betont persönlich eingestiegen und es fehlte in fast keinem posting die pr-message + die erneute betonung des persönlichen bezugs. das verleitet schon mal zu ...äh ...pubertären rückmeldungen.

Ich weiss jetzt nicht ob Leko nicht so gut tippen kann (soll vorkommen) oder es ihm zu lange dauert, oder er keinen Bock hat sich durch den Wust von Anscheissen, Anpinkeln

ich hatte nicht den eindruck, dass das verlangt wurde. selbstverständlich kann er ganz wegbleiben oder selbst teilnehmen oder wen für sich vorsortieren und/oder tippen lassen. was schlecht angekommen ist, war die gleichzeitigkeit der ankündigung "leko im forum" und der schaffung einer bittsteller-situation, bei der man artig bei der frau vertrauten anfragen soll, um möglicherweise von ihr nebst hurra-meldungen zur fitness des herrn leko auch mal eine sachfrage beantwortet zu kriegen.
den unmut kann man freilich per moderation weglöschen oder wegverwarnen, und den thread als lefko-huldigung mit gelegentlicher fragebeantworten um zwei ecken betreiben. ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das bei so manchem stillen leser einen seltsamen eindruck hinterlässt, wenn jemand sosehr eine große sache und eine gnade daraus macht, gelegentlich fragen von fans zu beantworten.

Klaus
16-03-2008, 15:26
Man kann sich auch einfach denken "Was für ein Idiot", und einfach nicht drauf eingehen. Aber seitenlang auf eine Freundin von ihm eindreschen die es entweder gut gemeint hat oder vorgeschickt wurde ist unter aller Sau. "Raaah ... Haare reiss ... auf und ab spring ... grossen Haufen machen ... nochmal Raaaaaah ... alles in erreichbarer Nähe der Frau an den Kopf werfen ... sich selbst loben wie gerecht man ist". Grosser Sport.

tsange
16-03-2008, 15:55
Man kann sich auch einfach denken "Was für ein Idiot", und einfach nicht drauf eingehen.

ja, sicher kann man. aber wenn man gar nicht mehr ein bisschen blöd und boshaft sein darf, fehlt doch auch etwas.

und du bist (zum glück) doch auch nicht so übermenschlich abgeklärt und weise, dass du sanft lächelnd bei dir denkst "ach, was für ein haufen idioten" und nix dazu schreibst.

jkdberlin
16-03-2008, 18:37
Nehmen wir mal an, dass da tatsächlich Herr Leko dahinter ist, dann hätte der nach dem Lesen einiger wirklich vor-pubertäre, dummdreister und absolut kindischer Beiträge von dem einen oder anderen user hier bestimmt keine Lust mehr auf Antworten. Sorry, aber für einige hier sind die Beiträge echt ein Armutszeugnis. Daher:
Alle weiteren Beiträge, die keine ernsthaften Fragen o.ä. sind,w erden gelöscht, im Wiederholungsfall hat der User Pause.

Grüsse

Black Adder
16-03-2008, 18:42
Um mal wieder zum thema zurueck zukommen.
Mich wuerde mal interessieren worin sich das training bei Golden Glory unterscheidet von dem was er bevor er zu Cor Hemmers und Golden Glory ging machte.

RAMON DEKKERS
16-03-2008, 19:32
Wann hat er angefangen zu trainieren , und wie hart hat er in meinem Alter trainiert ?!

MFG RAMON

TommyGunn
16-03-2008, 20:01
@Ramon

Entdeckt wurde er von Klaus Waschkewitz mit 17 Jahren, also hat er in deinem Alter noch kein Kickboxen gemacht. Mit 22 hatte er seinen erstem WM-Titel.

RAMON DEKKERS
16-03-2008, 20:21
@Ramon

Entdeckt wurde er von Klaus Waschkewitz mit 17 Jahren, also hat er in deinem Alter noch kein Kickboxen gemacht. Mit 22 hatte er seinen erstem WM-Titel.

hat er erst mit 17 angefangen ?! :ups:

RAMON

Black Adder
16-03-2008, 20:59
@Ramon

Er muss doch schon irgendwas gemacht haben wenn ihn jemand "entdeckt" hat?

Branco Cikatic
16-03-2008, 21:02
hat er erst mit 17 angefangen ?! :ups:

RAMON

Nein,mit 15 Jahren.

RAMON DEKKERS
16-03-2008, 21:17
Nein,mit 15 Jahren.

Okay Danke für die Info , wenn er mit 15 angefangen hat , bin ich ja gut dabei !:)

MFG RAMON

Branco Cikatic
16-03-2008, 23:31
Vielleicht wächst Du noch in den Himmel!:D
Dann kannst Du im Schwergewicht kämpfen.

TommyGunn
17-03-2008, 01:58
Stimmt, Branko hat Recht, mein Fehler.

ABER der gute alte Remy Bonjasky hat erst mit 17 Jahren mit Muay Thai angefangen und DAS soll schon was heissen! ;) Vorher hat er Fußball gespielt. Sorry für Off topic!

lady_c
17-03-2008, 08:06
also, eine sachliche frage, sie wurde schon gestellt:

stimmt es das er einen kampf mit gerissenen kreuzband durchhielt? :)

lg

Ja, das stimmt :D

FMACH1
17-03-2008, 08:13
Ich sehe hier nur, dass Mitglieder des Boards fragen und antworten. Wie geht`s denn hier nun mit dem geplanten Thema weiter?

Gruß
Frank

Salvadorfreestyle
17-03-2008, 09:03
Wie Stark schätzt er die Deutsche Szene ein?

Florian Ogunade, Karl Glischynski ect.?

Florian hatte ihn ja mal herrausgefordert :)

Kannix
17-03-2008, 09:07
Ich fand er hat sich in den letzten 2 Jahren boxerisch stark verbessert. Was nun, gehts weiter? Wann kämpft er wieder?

Ralph22
17-03-2008, 14:49
Hallo Du : )

Meine Frage an Stefan : WANN & WO gibt Stefan einmal ein Trainingsseminar ?

Gruss

Ralph

FMACH1
17-03-2008, 15:33
Hallo Du : )

Meine Frage an Stefan : WANN & WO gibt Stefan einmal ein Trainingsseminar ?

Gruss

Ralph

Die Frage kann sogar ich beantworten.:D

Hatten wir letztes Jahr und werden wir auch wiederholen, wenn Stefan wieder fit ist.
Guckst du: FMCombatSports Seminare 2007 (http://www.fmcombatsports.eu/035cb399ec10cb208/index.php#035cb399ec10cb20a)

Gruß
Frank
(k-1StarsLive.com)

Harrington
18-03-2008, 07:45
Ja, das stimmt :D

aha, noch ne Freundin oder was ???:) In welchem Zusammenhang stehst du denn jetzt mit dem Herrn Leko ?

lady_c
18-03-2008, 08:58
aha, noch ne Freundin oder was ???:) In welchem Zusammenhang stehst du denn jetzt mit dem Herrn Leko ?

Da ist aber jemand neugierig was? ;)

Wir kennen uns vom training :fight:

Nachdem die frage zum zweiten mal auftauchte und man von fluse2011 nichts mehr hört, war ich ausnahmsweise mal so nett... :p

Und jetzt die fragen bitte wieder an "Stefan" oder fluse2011 oder an wen auch immer...

Timurlenk
19-03-2008, 17:57
Seine Kampfgage würde mich interessieren.
Ab wieviel Euro steigt er in den Ring ?
Wenn er so ehrlich ist kann er mir ja die frage beantworten oder:D

Klaus
19-03-2008, 18:09
Ich glaube Fluse wurde erfolgreich verjagt. Gratulation.

Timurlenk
19-03-2008, 18:26
Ist auch kein wunder.
Manchen leuten kann man einfach nichts recht machen

Goshin
19-03-2008, 18:29
Ich glaube Fluse wurde erfolgreich verjagt. Gratulation.

.........wäre schade, wundern würde es mich aber nicht......:mad:

Branco Cikatic
19-03-2008, 19:45
Seine Kampfgage würde mich interessieren.
Ab wieviel Euro steigt er in den Ring ?
Wenn er so ehrlich ist kann er mir ja die frage beantworten oder:D

5 stelliger Dollarbetrag!

fluse2011
19-03-2008, 20:00
ja das stimmt.stefan hatte nen doppelten kreuzbandriss....und hat tatsächlich zwei tage vor der op noch ( in der belgrad arena) gekämpft. er hat aber gewonnen und hat alles gut überstanden :-)

Tornado
19-03-2008, 20:03
5 stelliger Dollarbetrag!

Das kann aber in heutigen Zeiten ganz fix ein vierstelliger Euro-Betrag sein :D

fluse2011
19-03-2008, 20:09
zu den seminaren und den ersten kämpfen kann stefan leider noch nicht viel sagen...er muß noch täglich zur reha,wird noch aufgebaut und ist noch nicht so fit,dass er sein knie voll belasten kann. aber die op und auch der gesamte heilungsprozess gehen so gut voran,dass er viel früher als erwartet zurück in den ring kann.

fluse2011
19-03-2008, 21:05
ich glaube mitte/ende der 80er wars als klaus w die masters gründete.stefan war einer von den jungs die damals (anfang der 90er) bei ihm trainierten.es ist also tatsächlich wahr,dass klaus ihn "entdeckte" ...ihn aufbaute und auch förderte und mit stefan zusammen die ersten erfolge feierte.
stefan ist zwar in deutschland geboren, ist aber in kroatien aufgewachsen und erst mit 14 jahren zurück nach deutschland gekommen und hat kurze zeite drauf eigentlich schon die ersten siege errungen.
stefan wurde tatsächlich wegen seinen lowkicks gefürchtet und ist ebenso durch seine schnelligkeit bekannt geworden.was ihm dann ja auch letztendlich den namen blitz einbrachte. :)
stefan wird anfang juni 34 und wird immer noch als elite-boxer gehandelt.stefan sagt,dass beim k1 ganz locker bis ende 30 oder länger geboxt werden kann und man nicht ,wie sonst in der sportwelt üblich, schon zum alten eisen gehört.also laut seiner aussage,steht er immer noch in der blüte seiner kampfsport-laufbahn und mischt noch lange mit.:)

meine persönlichen erfahrungen und infos besagen....dass stefan stets sehr diszipliniert trainiert hat.und die meisten sportler und trainer sagen ihm nach,dass er ein ausgesprocher guter,ruhiger und ausgeglichener "schüler" war...und es ihnen immer spaß machte mit ihm zu trainieren.
vielleicht verhalfen ihm gerade auch diese eigenschaften zu seinem erfolg.
nach so viel gefühlskram kann ich ihn wohl nicht befragen...das waren persönliche mutmaßungen....sonst muß ich das nachher mit ihm ausboxen.und das will ich sicher nicht :p

fluse2011
19-03-2008, 21:47
habe eben mit stefan leko telefoniert und die vorgehensweise besprochen.ende der woche werden stefan und ich alle fachlichen fragen durchgehen und dann gemeinsam beantworten.
nochmal zur info...:
mir ist es nicht möglich alles ohne stefan sofort zu beantworten.was ja auch ohnehin nicht so geplant war und was ja auch nicht sinn und zweck ist.also können manche antworten einige tage dauern.
deweiteren möchte ich euch wissen lassen,dass ich eine alte freundin aus der jugendzeit bin und weder aus marktforschungszwecken sexualpraktiken kundgebe, noch sein wauwau, noch seine pressesprecherin bin. :p
stefan hat mich persönlich gebeten....ihm hier zu helfen.und das mach ich gerne ......solange es noch spaß macht.
zudem lässt er mir völlig freie hand in der gestaltung meiner antworten.also müßt ihr mir meine subjektiven äußerungen zwischendurch verzeihen.:)
wie ihr euch vorstellen könnt,war auch stefan über einige aussagen hier nicht sehr erfreut.
um es besser mit meinen worten zu sagen.....wer ihm etwas mitteilen möchte um vielleicht irgendwelche böse äußerungen von sich zu geben.....möge sich doch persönlich bei ihm vorstellen. :p stefan klärt diese gespräche dann doch lieber sofort selber.:p
ansonsten darf jetzt lustig weiter gefragt werden...damit wir ende der woche auch was zu tun haben.

Black Adder
19-03-2008, 21:48
Mich wuerde mal interessieren worin sich das training bei Golden Glory unterscheidet von dem was er bevor er zu Cor Hemmers und Golden Glory ging machte. Und wie ist sein Niederlaendisch?

SeraphiM
19-03-2008, 22:09
und was/wie viel er täglich trainiert...:D:D:D

Tornado
19-03-2008, 22:42
wie ihr euch vorstellen könnt,war auch stefan über einige aussagen hier nicht sehr erfreut.
um es besser mit meinen worten zu sagen.....wer ihm etwas mitteilen möchte um vielleicht irgendwelche böse äußerungen von sich zu geben.....möge sich doch persönlich bei ihm vorstellen. :p stefan klärt diese gespräche dann doch lieber sofort selber.:p

Ach ? Wie soll man das jetzt verstehen ? Ich bin einer der, sich zum Vorgehen hier geäussert haben. Stefan Leko bietet also ein persönliches Gespräch an. Und Du hast das ganze noch mit "Deinen Worten" gesagt. Was wohl bedeuten soll, Du hast das ganze noch abgemildert. Was hat Leko denn genau gesagt ? Will er hier Leuten persönlich aufs Maul hauen ? Das erklärt er wieder durch seine "Mittelsfrau", statt es im Forum selbst zu posten ? Zitat: "möge sich doch persönlich bei ihm vorstellen.."
Ach ne, lass mich raten. Er will dann halt einfach nur nett zusammen beim Kaffee mit einem reden, während im Hintergrund K-1 auf der Flimmerkiste läuft ? So richtig schön gemütliche Atmosphäre mit anschliessender Autogrammrunde mit gemeinsamem Foto ?

Also: Ich hoffe, Du bist ein Fake und treibst hier einfach nur ein dummes Spiel. Denn der Weltkickbox-Star Stefan Leko hat also nach Deiner Darstellung indirekt Leuten über eine "Mittelsfrau" angedroht mal so "richtig persönlich, live und in Farbe zu werden". Was er wirklich gesagt hat, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Für mich zeigt sich nur mal mehr: Absolut lächerlich das ganze !!!

Oder regt Stefan Leko nur die eine Sache auf, als ein Foren-User den Leko in Richtung Rotlicht, Abstieg..etc gerückt hat ? Dann sollte das auch so geschrieben werden.
Auch hier wäre es wohl besser, Leko teilt das den gemeinten Leuten persönlich mit. Statt in absolut unprofessioneller Manier Marketing (zu) betreiben (lassen).

Desweiteren sind die Infos, die Du über Leko preisgibst überall zu finden. Kreuz und quer Allgemeinwissen über Leko.
Ich sehe keinen Mehrwert. Jeder KK-Fan, der belesen ist gähnt bei dieser Fragerunde. Der Star selbst ist ja auch nicht greifbar, sondern hinter einer Flusen-Nebel-Wand.
Hat Stefan Leko, der soviel erreicht hat - und nun wirklich Kampfsport-Weltstar ist - das alles nötig ?

Salvadorfreestyle
19-03-2008, 22:55
Und nochmal ne frage :)

Folgendes Szenario :) K1 Finale Stefan Leko vs Khalid Arrab würde er gegen seinen Freund und Trainingspartner kämpfen?

Wäre Klasse wenn Du meine fragen im Auge behällst ;)

Wie Stark schätzt er die Deutsche Szene ein?

Florian Ogunade, Karl Glischynski ect.?

Florian hatte ihn ja mal herrausgefordert :)
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Florian Ogunade Exklusiv-Interview (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/florian-ogunade-exklusiv-interview.html)

FMACH1
20-03-2008, 06:24
....möge sich doch persönlich bei ihm vorstellen. :p stefan klärt diese gespräche dann doch lieber sofort selber.:p
:halbyeaha

Harrington
20-03-2008, 07:19
Und nochmal ne frage :)

Folgendes Szenario :) K1 Finale Stefan Leko vs Khalid Arrab würde er gegen seinen Freund und Trainingspartner kämpfen?

Wäre Klasse wenn Du meine fragen im Auge behällst ;)

[/url]

Habe mal irgendwo ein Interview mit Arrab gelesen, in dem die gleiche Frage gestellt wurde, und in dem er dann auch sagte, dass das für beide kein Problem wäre.

Das mit dem Kreuzbandriss und dem Kampf finde ich echt heftig, kann sich wohl keiner vorstelle, der das noch nicht hatte..
Daran sieht man, was man so als Profi draufhaben muss, sollten sich die ganzen "Wannabeprofis" mal merken..

jkdberlin
20-03-2008, 07:51
habe eben mit stefan leko telefoniert und die vorgehensweise besprochen.ende der woche werden stefan und ich alle fachlichen fragen durchgehen und dann gemeinsam beantworten.
nochmal zur info...:
mir ist es nicht möglich alles ohne stefan sofort zu beantworten.was ja auch ohnehin nicht so geplant war und was ja auch nicht sinn und zweck ist.also können manche antworten einige tage dauern.
deweiteren möchte ich euch wissen lassen,dass ich eine alte freundin aus der jugendzeit bin und weder aus marktforschungszwecken sexualpraktiken kundgebe, noch sein wauwau, noch seine pressesprecherin bin. :p
stefan hat mich persönlich gebeten....ihm hier zu helfen.und das mach ich gerne ......solange es noch spaß macht.
zudem lässt er mir völlig freie hand in der gestaltung meiner antworten.also müßt ihr mir meine subjektiven äußerungen zwischendurch verzeihen.:)
ansonsten darf jetzt lustig weiter gefragt werden...damit wir ende der woche auch was zu tun haben.

So, dann muss ich hier doch mal einschreiten. Es ist juristisch für mich nicht ganz unproblematisch, jemand anders hier "im Namen und Auftrag" für einen Dritten schreiben zu lassen. vor allem,enn hier schon "persönliches Klären" nach diversen blöden Angrfiffen angedroht wird.
Ebenfalls sind bestimmte Auskünfte wie medizinische Infos, Kampfgagen und -vorhaben, private Aussagen etc. problematisch.
Dieser Theread ist daher erstmal zu. Bitte auch keine weiteren dieser Art erstellen.
Ich bitte um eine für mich nachvollziehbare Erklärung von Stefan Leko, dass hier tatsächlich jemand in seinem namen oder für ihn Auskünfte und Antworten erteilt.

Grüsse