Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Seminare für U18 in der Nähe von FFM

Wehrwolf28
15-03-2008, 13:15
Hallo,
ich habe leider nicht die Möglichkeit Krav Maga aktiv zu trainieren, da ich zeitlich und finanziell ausgelastet bin. Ich trainiere 3x die Woche Kraftsport und 3x die Woche Muay Thai. Lohnt es sich, ein Krav Maga Seminar zu besuchen? Oder hat das nur bei regelmäßigem Training wirklich einen Sinn? Bin leider noch keine 18, deshalb kommen keine 18+ Seminare in Frage und das Seminar sollte in der Nähe von FFM/Hanau starten. Thematik, die mich interessiert wäre: Umgang mit Alltagsgegenständen als Waffen, Schlagstock, Stresstraining und halt die Basics der waffenlosen Verteidigung.

trioxine
16-03-2008, 20:03
ich glaube die kmd leute trainieren ab 16! bin aber nicht sicher!

btw. wie kommst du auf diesen nick bei deinem alter?

Wehrwolf28
16-03-2008, 20:09
Es geht mir ja um Seminare. Nicht um einen KMD-Verein.

Was ist wegen dem Namen?

trioxine
16-03-2008, 20:12
naja politischer bezug halt,ist bei jugendlichen eher selten!

naja wenn die ab 16 trainieren,dann werden die grundlagen auch ab 16 gemacht,bei kmg kannst du übrigens auch u 18 zu seminaren,nur sind die net in ffm vertreten!

Wehrwolf28
16-03-2008, 20:15
Umkreis von ca. 50km würde ja auch gehen.

Hab mich frühzeitig politisch informiert und meine Richtung gefunden.
Bin aber eine Ausnahme, da stimme ich Dir zu.

trioxine
16-03-2008, 20:21
hm,ich denke du hättest besser nen anderen nick gewählt,weil ich mir vorstellen kann das mods und admins das nicht gerne sehen werden!

musst mal googln wo es kmd und kmg stützpunkte gibt!

mfg trio

Wehrwolf28
16-03-2008, 20:22
Was ist KMG?
KMD wird wohl Krav Maga Defcon sein.

trioxine
16-03-2008, 20:23
krav maga germany

BenitoB.
16-03-2008, 20:31
der schluss deines nicks lässt eigentlich nur auf eine!!! gesinnung deuten, dazu kann man bei google genug informationen bekommen.

mit solch einer gesinnung hat man beim krav maga eigentlich nichts verloren. jeder seriöse verband wird dich auch nach hause schicken,wenn du dahingehend bekannt bist oder dich äußerst bzw. anstalten machen.

das sollte aus respekt vor den begründern selbstverständlich sein.

persönlich möchte ich mit solchen leuten auch nicht trainieren,bzw. vieleicht doch;)

viel glück bei der suche:rolleyes:

Wehrwolf28
16-03-2008, 20:47
Ein super informierter :D
Dein Name lässt auch nur einen Schluss zu...

Aber danke trotzdem:)

Varus63
16-03-2008, 23:16
Ein super informierter :D
Dein Name lässt auch nur einen Schluss zu...

Wenn du hier mit irgendwelchem Nazi Dreck anfangen willst solltest du dich am besten ganz schnell verziehen. Btw ist Krav Maga ein israelisches System, wenn du im Training igrendwelche Sprüche klopfen solltest, werden dich die Instructoren 8kantig rauswerfen, das garantier ich dir

Stoiker
17-03-2008, 11:52
Mal eine Informationsfrage von mir:
die Bedeutung der Ziffernkombination "18" bzw. "88" kenne ich. Wofür steht aber "28"? Das kann ich nicht ganz einordnen?

Gruß
Stoiker

doc faust
17-03-2008, 13:04
Wofür steht aber "28"?

eventuell für "blondi h." (http://en.wikipedia.org/wiki/Blondi). :rolleyes:

(hah, ist das schön keine doitsche erbschuld auf meinen schultern tragen zu müssen :D )

Wolfhound
17-03-2008, 14:30
Erbschuld :D? Was ist das?

Wehrwolf28
17-03-2008, 15:01
Auf Minderheiten rumzuhacken macht schon Spaß, ne?
Denkemal , dass das Thema geklärt ist.
Weitere Schwachkopfkommentare werden nicht benötigt.

yokai
17-03-2008, 15:27
zitat:
"Ergänzt werden diese Codierungen durch Zahlencodes, deren Anwendung regional und je nach Konjunktur unterschiedlich ist. Dazu zählt z.B. die "28" als Kürzel für die verbotene Blood & Honour Division Deutschland."
quelle: Standpunkte. Erziehung für Demokratie • gegen Rechtsextremismus, CD-Rom für LehrerInnen. RAA Berlin e.V. / LISUM 2002

und b.t.w. du bist selber schuld wenn du mit deinem nick hier auf kritik oder gar ablehnung stösst (u.a. auch meine!), also spiel hier nicht das opfer!

Wehrwolf28
17-03-2008, 15:32
Die Sache ist nur, dass mein Name nicht zur Diskussion steht. Wen er stört, kann sich per PN an mich richten und braucht nicht das Thema zumüllen.
Ich hau euch meine Ablehnung gegenüber gewissen Sachen auch nicht um die Ohren, weil es hier einfach nicht zum Thema gehört.

trioxine
17-03-2008, 16:05
ich glaube der einzige schwachkopp hier bist du!

schreib einfach in dem wehrwolfforum oder sonst wo,

ein fascho der jüdische sv lernen will,allein das ist ein zeichen davon das du nicht sonderlich helle zu sein scheinst!

was das mit den minderheiten angeht........bla

kann das mal ein mod beenden bitte?

miskotty
17-03-2008, 16:31
wurd nicht der letzte nazikopp hier rausgeworfen? könnte man bitte bei dem hier genau so verfahren. der nick is ja ziemlich eindeutig.

Yalcinator
17-03-2008, 17:00
Knüller!! :its_raini

Wehrwolf28
17-03-2008, 18:29
ein faschon der jüdische sv lernen will,allein das ist ein zeichen davon das du nicht sonderlich helle zu sein scheinst!
:megalach:

Hör mal lieber auf mit Wörtern um Dich zu werfen, die Du nicht verstehst, kommt bischen lächerlich rüber:p

Könnt ihr mal alle ein WENIG auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten?
Man könnte meinen, dass hier nur Sonderschüler unterwegs wären.

miskotty
17-03-2008, 18:40
wenn du uns darum bittest: nein

miskotty
17-03-2008, 18:56

Hör mal lieber auf mit Wörtern um Dich zu werfen, die Du nicht verstehst, kommt bischen lächerlich rüber:p

:respekt::megalach:

Yalcinator
17-03-2008, 19:00

:klatsch::hammer::its_raini:vogel:

F-factory
17-03-2008, 19:20
Mir ist bei Deinem Nick aufgefallen, daß Du Dich verschrieben hast. Einen "Wehrwolf" gibt es nicht. Falls doch, erklär doch bitte mal was es sein soll?:rolleyes:

miskotty
17-03-2008, 19:25
Mir ist bei Deinem Nick aufgefallen, daß Du Dich verschrieben hast. Einen "Wehrwolf" gibt es nicht. Falls doch, erklär doch bitte mal was es sein soll?:rolleyes:

eine besondere abart des werwolfs, denen wachsen keine haare sondern sie verlieren sie:D

FrAgGlE
17-03-2008, 19:26
Es gab auch sog. "Wehrwölfe"... Du musst mal googeln.

Wehrwolf28
17-03-2008, 19:26
:klatsch::hammer::its_raini:vogel:

Sich an Tippfehlern aufzuhängen zeugt von Größe.
Es geht mir auch nicht um Verschreiber, sondern um permanente Nichtbeachtung der Interpunktion und Rechtschreibung, die das Lesen des Textes zu keinem Vergnügen werden lässt, begünstigt durch den Inhalt...

F-factory: Werwolf (Begriffsklärung - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(Begriffskl%C3%A4rung))
Such Dir was aus ;)

miskotty
17-03-2008, 19:28
Es gab auch sog. "Wehrwölfe"... Du musst mal googeln.

ich glaub nicht das die frage in diese richtung zielte:rolleyes:

miskotty
17-03-2008, 19:32
Sich an Tippfehlern aufzuhängen zeugt von Größe.
Es geht mir auch nicht um Verschreiber, sondern um permanente Nichtbeachtung der Interpunktion und Rechtschreibung, die das Lesen des Textes zu keinem Vergnügen werden lässt, begünstigt durch den Inhalt...

F-factory: Werwolf (Begriffsklärung - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(Begriffskl%C3%A4rung))
Such Dir was aus ;)

na ja, lesen kann in jedem fall vergnügen bringen. andere verbrennen bücher. meistens wegen des inhalts... und wieder andere nennen sich in öffentlichen foren wehrwolf 28... die lesen dann halt solche kommentare:rolleyes:

Wehrwolf28
17-03-2008, 19:46
Und wiederum andere lassen Menschen in Gulags verrecken, oder foltern sie, um Lügengeständnisse zu Tage zu bringen. Gibt halt solche und solche, ne? Wir können das Thema auch ruhen lassen. Interessiert nicht wirklich einen, ausser denen, die es noch nötig haben, sich mal kurz gegenüber ner Minderheit zu profilieren, weils im realen Leben nicht so recht klappen will:rolleyes:

miskotty
17-03-2008, 19:49
Und wiederum andere lassen Menschen in Gulags verrecken, oder foltern sie, um Lügengeständnisse zu Tage zu bringen. Gibt halt solche und solche, ne? Wir können das Thema auch ruhen lassen. Interessiert nicht wirklich einen, ausser denen, die es noch nötig haben, sich mal kurz gegenüber ner Minderheit zu profilieren, weils im realen Leben nicht so recht klappen will:rolleyes:

geil, ein fascho regt sich über die diskriminierung von minderheiten auf:hammer::narf::rofl::rofl::rofl:
das ich das noch erleben darf:megalach:
weiter sag ich nix zu, sonst wirds politisch:D

Yalcinator
17-03-2008, 19:51

Was du hier für ein Zeug von dir lässt.....:rolleyes:

bechtie
17-03-2008, 19:58
Es langt.

Was oder wer auch immer hinter "Wehrwolf28" stecken mag, eins sei klar gesagt: Krav Maga ist ein jüdisch / israelisches "Produkt"; wir z.B. pflegen engen Kontakt zu unseren israelischen Toplevel-Instructors; keiner der IKMF-Instructors, die ich kenne, würde neonazistische bzw. rechtsradikale Umtriebe in seinem Training dulden; wer bei uns mittrainieren will, muss nicht nur 18 sein, sondern auch eine Erklärung unterschreiben, dass er nicht an solchen Parteien oder Gruppierungen beteiligt ist oder ihr Gedankengut pflegt und nichts tut, was sich gegen die Existenz Israels bzw. das Existenzrecht Israels richtet.

So much for that.