Vollständige Version anzeigen : sups ja nein
Patrick-G
15-03-2008, 18:18
hi leute.
reicht das bundeswehressen für eine gescheite regeneration bei grob folgendem ablauf aus:
- mo. muay thai
- di. dienstsport: dauerlauf , gepäckmarsch o.a
- mi. mt
- do. krafttraum
- fr. mt(oder free fight)
- sa. je nach lust , kraftraum , alternativsportart(schwimmen o.ä.)
- so. frei
oder sollte ich mir zwischendurch was "schütteln"?
gruss
was ist man denn so beim Bund?
solang du da genug Fleisch, obst und gemüse bekommst seh ich da keine Probleme
beim Bund gibt es zwischen 1200 und 1600 kcal pro Tag
für die meisten reicht das dicke. Daher nehmen die meisten beim Bund auch zu
wirklich:confused:
ich dachte, 1200 sind recht wenig
mein Grundumsatz soll schon bei 1900 liegen...
beim Bund gibt es zwischen 1200 und 1600 kcal pro Tag
für die meisten reicht das dicke. Daher nehmen die meisten beim Bund auch zu
Wirklich?!Also von 1600 kcal/Tag würde ich nicht satt werden, von 1200 ganz zu schweigen.
Du wirst auch von 4000kcal/Tag nicht satt werden wenn du reinen Zucker futterst.. Satt wird man durch Masse, nicht durch Kalorien...
Du wirst auch von 4000kcal/Tag nicht satt werden wenn du reinen Zucker futterst.. Satt wird man durch Masse, nicht durch Kalorien...
-.- es geht nicht ums satt werden(doch auch..) sondern darum Seinen Energiebedarf zu decken.
Ich glaube Franz hat nen 1000er vergessen?
Ja stimmt auch wieder...Aber ich ernähre mich weder ausgesprochen ungesund, noch bin ich dick.
Laut Aktuell - FAZ.NET (http://www.faz.net:)
(...)dass eine 164 Zentimeter grosse Frau von 50 Jahren und 59 Kilogramm Gewicht, die leichte Büroarbeit macht, einen Gesamtenergiebedarf von 2300 Kilokalorien hat.
-.- es geht nicht ums satt werden(doch auch..) sondern darum Seinen Energiebedarf zu decken.
Falsch, wenn er sagt er wird von 1600 "kcal" nicht satt, dann gehts ums satt werden und nicht um seinen Energiebedarf.. :rolleyes:
Falsch, wenn er sagt er wird von 1600 "kcal" nicht satt, dann gehts ums satt werden und nicht um seinen Energiebedarf.. :rolleyes:
Was? Oh...
ne passt schon; ich dachte du bezogst dich auf die Threadfrage:o
Naja kann ich kann mir nicht vorstellen das man auf Dauer seinen Energiebedarf so unterschreiten kann ohne hungrig zu sein.
gaaaanz viele Balaststoffe:D
Es gibt diese Leute die solche Fastenkuren machen; die sind schon nach nem halben Joghurt "satt"
Eben, Kalorien sind Energie für den Körper, das sättigungsgefühl entsteht durch die Masse der Nahrung.. Was meinste warum die ganzen Fettleibigen die ein Magenband oder -ballon bekommen haben nurnoch einen Bruchteil ihrer üblichen Ration schaffen? Genau weil nix mehr reinpasst :D
gaaaanz viele Balaststoffe:D
Es gibt diese Leute die solche Fastenkuren machen; die sind schon nach nem halben Joghurt "satt"
Oder eine Magenverkleinerung;) Aber bei den ganzen übergewichtigen Menschen die versuchen abzunehmen es aber nicht schaffen, kann ich mir nicht vorstellen das man einfach mit der entsprechenden Nahrung das Hungergefühl so leicht ''abstellen'' kann.
Also ich hab jetzt ca 5 Monate Bund hinter mir und leider 6 Kilo abgenommen :(
thaiviech
17-03-2008, 14:37
arg so viel muskel verloren oder fett?? wenns muskel waren dann, dann tuts weh
Daffy Duck
17-03-2008, 18:14
sorry für offtopicpost:
aber geht dein mt-training vom bund aus oder ist das privat?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.