Anmelden

Vollständige Version anzeigen : aggresivität steigern!?wie!?

dominic1327
15-03-2008, 20:57
hi,hab mal für mich selber meine letzten kämpfe rekapituliert und hab folgendes problem festgestellt und zwar das ich viel zu nüchtern in den kampf gehe!!ich habe bisher drei boxkämpfe und einen thaikampf absolviert,die ersten beiden durch ko gewonnen einen meisterschaftskampf(boxen mittelrhein amateur) verloren und den letzten,meinen ersten thai durch punkte verloren!und in den letzten beiden war ich meiner meinung nach zu sehr mit dem kopf dabei:hab zwar klare und schöne treffer gelandet(hat trainer bestätigt)auch ein paar kombos,aber irgendwie fehlt da immer der letzte biss!die ersten beiden mal ausgenommen ,die sind mir schön innden rechten cross reingelaufen!und jetzt meine frage:wie kriegt ihr es kopftechnisch hin einfach agressiver an den mann zu gehen,hat da einer ein kleines kopfkino das er abspielt,etwas in der vorbereitung was er absichtlich macht um energischer zu reagieren!??was macht ihr da!????
danke gruss dominic

Thaiandi
15-03-2008, 21:43
Hi,

also erstmal möchte ich sagen, auch mit einer Niederlage muss man umgehen können.

Es ist auch eine Kopfsache keine Frage, konzentriere Dich auf den Kampf und lass Dir von deinem Trainer vor dem Kampf ein paar ermutigende Worte sagen.

:D

DerRoteTee
15-03-2008, 21:49
Agressivität... hmm..

Ich denke das ist einfach eine Sache des Denkens.
Ich geh in den Ring, mein Gegner möchte mir schmerzen zufügen, also werde ich ihm schmerzen zufügen.

Ganz einfach.
Dein Gegner will dich nach ihm KO haben, also währe dich.
Was jetzt nciht heißen soll das du jetzt nachdem KO streben sollst, sondern eben so rangehen: Ab jetzt ist kein spaß, entweder lehre ich ihm was oder nicht.

Sei einfach beleidigt... ^^

mfg
drt

dominic1327
15-03-2008, 21:51
@haiandi
hast du vollkommen recht,hat zwar ne weile gedauert,aber mittlerweile kann ich mich auch mit enr niederlage abfinden(wenn auch nicht gern und gut!);)
glaub niemand ist gern zweiter sieger!

Malick
15-03-2008, 21:52
Wie schon gesagt sage ich auch dass es einfach eine Kopfsache ist.

Wenn du weisst was du willst und ich hoffe in diesem Fall ist es Gewinnen dann musst du auch daran glauben und alles in deiner Macht stehende dafür geben.
Ich weiss nicht ob es etwas mit Aggressivität zu tun hat.

Viel Glück

dominic1327
15-03-2008, 21:54
@der rote tee
das ist ja mein problem,das mit dem sauer/beleidigt werden!!ich bleib zu lange ruhig!!!weiss aber nicht wirklich wie ich das ändern soll!

Quiana
15-03-2008, 21:57
Es ist auch eine Kopfsache keine Frage, konzentriere Dich auf den Kampf und lass Dir von deinem Trainer vor dem Kampf ein paar ermutigende Worte sagen.

Naja,kommt drauf an was für ein Typ er ist...manchmal zieht auch genau das Gegenteil;)

Ein Bekannter von mir wurde vom Trainer vorm Kampf nochmal richtig schön zusammengefaltet und das hat ihn richtig gepusht...:D

Thaiandi
15-03-2008, 22:02
Naja,kommt drauf an was für ein Typ er ist...manchmal zieht auch genau das Gegenteil;)

Ein Bekannter von mir wurde vom Trainer vorm Kampf nochmal richtig schön zusammengefaltet und das hat ihn richtig gepusht...:D

in wie fern denn:confused:

Quiana
15-03-2008, 22:11
in wie fern denn:confused:

Naja,er hat ihm in einem nicht so netten Umgangston seine "angeblichen" Defizite aufgezeigt... er hat sich dann beweisen wollen und war besser als je zuvor...also wirklich großes Kino!:D:DAber wirkt halt nicht bei jedem...manch einen verunsichert das noch mehr!

dominic1327
15-03-2008, 22:15
glaub bei mir käm dann ein grosses leck mich IM *****!und das nicht nur gedacht!!

Thaiandi
15-03-2008, 22:16
Naja,er hat ihm in einem nicht so netten Umgangston seine "angeblichen" Defizite aufgezeigt... er hat sich dann beweisen wollen und war besser als je zuvor...also wirklich großes Kino!:D:DAber wirkt halt nicht bei jedem...manch einen verunsichert das noch mehr!

gebe ich Dir natürlich recht auch wenn ich das psychologisch nicht für sinnvoll halte. Dem Kämpfer zu sagen wo er aufpassen soll ist ok... Aber ihn vorher (so denke ich verstanden zu haben) voll zu machen. bringt wohl wirklich nix. Wenn Du aber meinst der Trainer meint... So jetzt nicht locker lassen, lass die Sau raus, achte auf die Deckung, Kämpfe überlegen dann ist das doch er ermutigend.. oder ist das jetzt auch falsch verstanden:confused:

dominic1327
15-03-2008, 22:17
könnte aber auch das gegenteil sein!vorm kampf ist das ne ganz andere situation!sollt ich meinem trainer viell.mal vorschlagen!!

Thaiandi
15-03-2008, 22:26
könnte aber auch das gegenteil sein!vorm kampf ist das ne ganz andere situation!sollt ich meinem trainer viell.mal vorschlagen!!

gegenteil:confused: beispiel bitte

Quiana
15-03-2008, 22:31
gebe ich Dir natürlich recht auch wenn ich das psychologisch nicht für sinnvoll halte. Dem Kämpfer zu sagen wo er aufpassen soll ist ok... Aber ihn vorher (so denke ich verstanden zu haben) voll zu machen. bringt wohl wirklich nix. Wenn Du aber meinst der Trainer meint... So jetzt nicht locker lassen, lass die Sau raus, achte auf die Deckung, Kämpfe überlegen dann ist das doch er ermutigend.. oder ist das jetzt auch falsch verstanden:confused:

Naja,da hat es was gebracht...wenn deine Deckung so scheiße ist wie immer brauchste dich bei mir im Gym nicht mehr blicken lassen usw.,verstehste?Aber das Verhältnis zwischen Trainer und Schüler war auch ziemlich gut,kannten sich halt schon Ewigkeiten...

Thaiandi
15-03-2008, 22:41
na gut ist zwar schlecht reden aber dennoch ein Tipp und wenn Sie sich lange kennen ..naja mags Ok sein. Aber ist ja nicht, dass ich Ihn dadurch negativ Stimme oder???

Besser ist (entschuldigt) stell Dir vor der hat dene Frau gefi...t:D sorry das ist doof ich weiß, macht ihn aber vllt. wütend, wenn er sich drauf einlässt. Pädagogisch auch nicht sinnvoll... ja...:D aber gut... lach:bang::baeehh:

golden
15-03-2008, 22:43
Geh ein Saufen, Alkohol steigert Aggression :D

Quiana
15-03-2008, 22:47

Und hält dich total leistugsfähig und konditionell topfit;)

Aber im Allgemeinen würde ich sagen ist das Charaktersache und muss jeder für sich selbst rausfinden...

Thaiandi
15-03-2008, 22:49

nein nein:respekt::hammer::megalach::troete:

der ist gut...;)

Thaiandi
15-03-2008, 22:51

Aber im Allgemeinen würde ich sagen ist das Charaktersache und muss jeder für sich selbst rausfinden...

Wie jetzt:confused: Charaktersache:confused:

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:

Quiana
15-03-2008, 22:58
Wie jetzt:confused: Charaktersache:confused:

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:

Na,jeden macht halt was anderes aggressiv:rolleyes:..hehe,bei mir ist es z.B. wenn ich richtig nen Treffer kassiere und dann in den Augen meines Gegners diese Freude und Bestätigung sehe leg ich erst richtig los...muss halt erstmal selber eins drauf bekommen bis der Killerinstinkt bei mir geweckt wird:p!

Leute mit nem großen Ego können keine Kritik vertragen,Ehrgeizige keine Rückschläge usw....comprendre?

Thaiandi
15-03-2008, 23:03
Na,jeden macht halt was anderes aggressiv:rolleyes:..hehe,bei mir ist es z.B. wenn ich richtig nen Treffer kassiere und dann in den Augen meines Gegners diese Freude und Bestätigung sehe leg ich erst richtig los...muss halt erstmal selber eins drauf bekommen bis der Killerinstinkt bei mir geweckt wird:p!

Leute mit nem großen Ego können keine Kritik vertragen,Ehrgeizige keine Rückschläge usw....comprendre?

erst dann:confused: na ok... aber das Lächeln nicht vergessen dann kotzt der Gegner vllt. noch mehr

Breitling
15-03-2008, 23:22
bei Kampfhunden funktioniert das doch auch so super; die kann man doch durch ein einizes "antrainiertes" Wort von einer Sekunde auf die andere in Bestien verwandeln .. vielleicht funktioniert das beim Menschen auch in ähnlicbher Weise^^

lg

Thaiandi
15-03-2008, 23:28
:hammer:
sach scheid wenns geklappt hat:narf::megalach:

RAMON DEKKERS
15-03-2008, 23:54
:hammer:
sach scheid wenns geklappt hat:narf::megalach:

:hammer::hammer:

ck-team-trainer
16-03-2008, 03:39
Keinen Sex vor dem Kampf!
Sind die Agressorhormone erst mal weg bist du zahm wie ein schäfchen.
Also viel Sex wäre gut fürs Bogenschiessen.

Bei Frauen ist es umgekehrt!

Wir hatten mal ne Umfrage -Sex und Kickboxen
Das war das Erbnis.

2 Wochen sollten reichen!
Sorry wenn das einem nicht passt ;)!

dominic1327
16-03-2008, 08:34
ha zwei wochen kein sex vor dem kampf,dann gibt es zwei möglichkeiten meine freundin hat mich bereits zerissen oder ich zerreiss den gegner!aber ich probiers beim nächsten mal!wurd ja schon bei rocky gesagt!****** macht die beine schwach!:D:D

DerRoteTee
16-03-2008, 11:23
sorry hab ein doppelpost unabsichtlich gemacht.

DerRoteTee
16-03-2008, 11:25
Du must halt dein Typ überlegen.
Z.b. ich werde schnell agressiv wenn jemand ein frontkick gegen mein Gesicht "versucht".

Sei einfach Schizophrän, sein der normale Typ draussen und im Ring bist du anders, da biste eben ein Kämpfer.

Ich kann dir nicht zeigen wie man beleidigt werden kann ^^
Vll. genügt ja eine Schelle das du mich versucht tot zu hauen ^^

Lass dir vor dem kampf ordentliche Schellen geben, mit den motivierenden worten : Er hat deine mutter beleidigt ^^

Abda kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, du musst es schon selber wollen.

mfg
drt

edit : mit dem sex stimme ich zu ^^ du sollst kein 2 wochen sex haben mit deiner frau.

Black Adder
16-03-2008, 11:27

Macht dich waehrend des kampfes schmerzunempfindlicher.;)

Nak-Muay
16-03-2008, 11:28
Hähä Frontkick ins Gesicht. :D

Nak-Muay
16-03-2008, 11:34
Denk dir einfach wie dein Gegner danach dasteht und sich freut dass er dir mal so richtig schön den ***** versohlt hat. Mit den Worten: "Boah haste den Abfall gesehn wie ich den in die Tonne gedrückt hab, Anfänger da soll mal besser trainieren der D*pp was denkt der eigentlich wer er ist". Und so.

:D

Thaiandi
16-03-2008, 20:17
genau... mensch ich muss Dir mal recht geben;)