Vollständige Version anzeigen : Rene Litschko kennt Ihr den
Thaiandi
16-03-2008, 00:18
Hallo,
mich würde mal Interessieren ob jemand von euch den Rene Litschko aus Rostock kennt? Sieger des German King Cup 2007.(hat unter anderem schon gegen Bäumler, Sachs, Poppendiek, Seltmann gekämpft und gewonnen. Ich finde er ist ein sehr Guter Fighter... technisch sehr gut drauf...
Wie seht ihr seine Zukunft-Chancen
:confused:
Black Adder
16-03-2008, 01:32
Wer???:confused:
Branco Cikatic
17-03-2008, 00:36
Hallo,
mich würde mal Interessieren ob jemand von euch den Rene Litschko aus Rostock kennt? Sieger des German King Cup 2007.(hat unter anderem schon gegen Bäumler, Sachs, Poppendiek, Seltmann gekämpft und gewonnen. Ich finde er ist ein sehr Guter Fighter... technisch sehr gut drauf...
Wie seht ihr seine Zukunft-Chancen
:confused:
Du meinst den Rene Litschko der die MFN bis 76-Kg gewonnen hat.
tu2b0l3nt
17-03-2008, 12:51
Litschko ist hier im Forum eigtl. recht bekannt, ist auch ein guter und sympathischer Junge.
Tino Groth
17-03-2008, 13:15
guter junge..war als amateur sehr erfolgreich..u wird im a-klasse bereich immer besser..der junge wird immer besser..alles gute für ihn!!!!!!!!!!!!
GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)
rene ist nen hammer typ ! hab aber gehört das er in letzter zeit viel arbeiten muß und deshalb nicht richtig trainieren kann ... !
wünsche ihm alles gute !!!
Thaiandi
18-03-2008, 21:08
Du meinst den Rene Litschko der die MFN bis 76-Kg gewonnen hat.
ja den meine ich, er hat seit einiger Zeit sein Gym gewechselt. Kämpft jetzt in irgend einer Turniert Serie mit...???? Weiß einer mehr, oder ist dat bloß nen Schnack
Thaiandi
13-07-2008, 22:16
Hallo,
gibt es News über Rene ??? Ich finde nix.:( Kämpft:( er noch, wenn einer was weiß--WO bitte. Trainert er noch??
Patrick Krause
14-07-2008, 14:49
bei g&p steht das am 30. august kämpfen wird, beim mfn-event:cool:
Thaiandi
14-07-2008, 20:51
Danke, habe es gerade gelesen. Kämpft er denn dieses Jahr nur da? Oder hat er noch mehr Kämpfe:confused:
FS_Rostock
15-07-2008, 09:46
Hallo und seit gegrüßt.....
Ja der Rene kämpft und ist nach wie vor dem Sport verschrieben...
aber bitte !!!! ..... daß hört sich an als wäre er von der Bildfläche verschwunden nur weil er im Lokalsportbereich nicht mehr so stark agiert..
Und Thaiandi.... wenn du wissen möchtest wo und wann er kämpft ..ruf doch einfach durch...Nummer hast du ja...ist ja kein geheimnis..Im übrigen habe ich mich mal hier im Forum angemeldet , ist schon ne lustige Angelegenheit:ups:
Sportlichen Gruß
Daniel
Thaiandi
15-07-2008, 18:17
Der Daniel...
alles GUT??? HAbe schon mit Litschi telefoniert.... alles OK. Hätte ihn nur gerne mal wieder in der NÄHE Fighten sehen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.