PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder Selbstdarstellug ;)



MatzeOne
16-03-2008, 07:17
Vom 15.3.2008 in Costa Mesa (USA): http://www.youtube.com/watch?v=3lMaezco_JE

Vamacara
16-03-2008, 07:34
Jetzt weiss ich, warum jemand kürzlich zu mir meinte,dass man bei dem Sport nicht homophob sein dürfe :D

Dein Gegner hat Dich ganz schön schwitzen lassen, wobei ich beim Zusehen wirklich gemerkt habe, wie wenig man erkennen kann / versteht, wenn man diesen Sport nicht trainiert.

Lustig fand ich allerdings, wie Deinem Kameramann, nachdem sich einige Zeit *für Aussenstehende scheinbar* nichts getan hat und es wieder zur Action kam, vor Schreck die Kameraführung etwas entglitten ist :D

Ansonsten: interessante Sache!

MatzeOne
16-03-2008, 07:49
Ja, er hat mich schwitzen lassen, indem ich einen Versuch nach dem anderen unternommen habe, ihn zur Aufgabe zu bringen. Hat am Ende leider nicht gereicht.

Joachim Deeken
16-03-2008, 07:54
Matze, du Tier :halbyeaha

Vamacara
16-03-2008, 07:56
Ja, er hat mich schwitzen lassen, indem ich einen Versuch nach dem anderen unternommen habe, ihn zur Aufgabe zu bringen. Hat am Ende leider nicht gereicht.


Ja, der hatte nen eisernen Willen :D

Aber macht nix, beim nächsten Mal hauste ihn um :D

Kannix
16-03-2008, 10:19
Hm, hab ja keine Ahnung vom Grabbeln. Wofür hat der andere nen Punkt bekommen, oder warum hat er gewonnen?:confused:
die besseren Möclichkeiten hast Du Dir rausgearbeitet

Jubei
16-03-2008, 10:23
schade man!dabei hat der guardpull so gut ausgesehen...

pelicanino
16-03-2008, 10:51
schade man!dabei hat der guardpull so gut ausgesehen...

...

Tornado
16-03-2008, 12:45
Matze: Wer schreit denn da die ganze Zeit ? Bzw. gibt die Anweisungen ? Einer von Eddie´s Leuten ?

Gordinho
16-03-2008, 15:45
...

haha:D

Schade, hättest lieber mal an den punkten arbeiten sollen, dann an der Submission. Aber trotzdem war ein gutes Match. Der Gegner hat durch 2 Punkte gewonnen. Wenn du einen sweep durchgezogen hättest, wärst du mit vorteilen im vorsprung.

Zwei Sachen noch:
Deine ecke hatte unrecht, es war ein Neckcrank.
eigentlich hättest du dir mindestens 4 Punkte sichern können. In der mitte des Kampfes (wo alle sprawl schreien) und beim omoplata... lass ihn doch einfach rollen und versuch dir sidecontrol zu sichern.

marq
16-03-2008, 16:07
welche klasse war der kampf denn?
war es ein finalkampf ?
und wer war dein betreuer??



ps: dauerhaft erfolgreich aus der guard zu fighten, gelingt eigentlich nur, wenn man eine sub erreicht.... du hast die ganze zeit gut attakiert, dabei allerdings die punkte aus den augen verloren.... schade.

pYr0
16-03-2008, 16:34
Netter Kampf ; )

mfG

Ortega
16-03-2008, 21:16
War das ein Anfänger-Turnier ??

nitroracer
16-03-2008, 22:21
@ matze
hälst du dich dauerhaft in den USA auf?
Costa mesa kenne ich , das ist unegfähr 20 minuten von meinem zu hause (gastfamilie) entfernt.

lioness
17-03-2008, 13:32
Schön zu sehen, wie viel abgeklärter Du inzwischen kämpfst! Es macht Freude, Deine Entwicklung mitzuverfolgen...und auch, dass Du ganz ohne falsche Scham auch einen (nach sch... Punkten) verlorenen Kampf als "Selbstdarstellung" einstellst.

Weiterhin gutes Trainieren und Kämpfen abroad! Best wishes, -lioness-

PS: Bin gespannt, was Du aus den USA für "technische Souvenirs" mitbringst! :)

MatzeOne
28-03-2008, 21:12
Danke schön, Verena. :o

Der gepostete Kampf war in der Klasse bis 150 lbs (etwa 68kg) des Joe Moreira Turniers.

Verloren hatte ich den Kampf 4 zu 2 nach Punkten.
Mein Gegner hat zwei Punkte für den Takedown bekommen. Zudem hat jeder von uns zwei Punkte für Sweeps bekommen.

Es ist richtig, dass ich nicht auf Punkte gekämpft habe und das Zeitlimit ebenfalls total aus den Augen verloren habe.

Grüße,
Matze

D-Nice
29-03-2008, 10:14
schade, sah gut aus :)

btw. neue haarfarbe??? :D