PDA

Vollständige Version anzeigen : masse zulegen

Patrick-G
16-03-2008, 09:22
hi leute!

wie werde ich breiter und bekomme eine figur , von der man respekt bekommt?

momentan: 1,78 , 81kg

hoffe , dass ich es nach meiner 3 jährigen ausbildung als personenschützer geschafft habe.

1. wird man dann gleich im nahkampf als "bulle" assoziert , 2. "groß , breit , kugelfang"....

Harrington
16-03-2008, 10:49
hi leute!

wie werde ich breiter und bekomme eine figur , von der man respekt bekommt?

momentan: 1,78 , 81kg

hoffe , dass ich es nach meiner 3 jährigen ausbildung als personenschützer geschafft habe.

1. wird man dann gleich im nahkampf als "bulle" assoziert , 2. "groß , breit , kugelfang"....

Ich denke du seist bei den FldJg. ? Oder machste die P-Schutz Ausbildung dort im Rahmen deiner Verpflichtung ?

Du hast auch immer andere Probleme..:D Nimm Steroide.. ( Satire..!! )

Patrick-G
16-03-2008, 10:51
habe meine aga abgeschlossen und jetzt geht es an die eigentliche fjg ausbildung!

hoffe während dessen wird es auf personenschutz bei den fjg hinaus laufen!

Harrington
16-03-2008, 10:54
;)Dann hättest du ne sehr gute Ausbildung, ein Bekannter war auch Berufsfeldi mit P-Schutzausbildung.

Zum Toppic, mehr essen...

Knud
16-03-2008, 11:25
wenn es dir wirklich primär um ein bulliges aussehen (in strassenkleidung oder dienstuniform o.ä) geht und du nicht in der badehose eine gute figur machen möchtest, also nicht auf einen niedrigen körperfettgehalt bestehst, würde ich dir auch eine hyperkalorische ernährung in verbindung mit einem sehr schweren krafttraining empfehlen. am besten ein ganzkörpertraining, bestehend aus den klassischen grundübungen (vergiss iso`s). für dein training solltest du dich am kdk oder powerlifting orientieren und dementsprchend auch futtern.
abgesehen davon wird der respekt, den man dir entgegenbringen wird, zum großteil von deinem auftreten abhängen. wenn du selbstsicher, bestimmend und direkt rüber kommst, ohne dabei überheblich oder beleidigend zu sein, ist das mehr wert, als ein unsicherer fleischklops:D. beides in kombination ist natürlich auch sehr gut;).

Patrick-G
16-03-2008, 12:21
naja fettgehalt will ich unter 10%!

vgl. Dwayne „The Rock“ Johnson: Walking tall

gabri
16-03-2008, 12:48
na dann mach dich mal auf nen laaangen weg gefasst;) aber in 3 jahren kann man schon was erreichen, allerdings hoffe ich dass deine ziele realistisch sind (weiss ja nicht wie du momentan aussiehst)

Patrick-G
16-03-2008, 12:54
wie trainiert so einer?

Mars
16-03-2008, 13:59
Trainiere nicht wie "so einer", sondern wie es DEINE Hypertrophie unterstützt. Das steht im FAQ zur Ernährung unter Zunehmen und im FAQ zum Krafttraining unter Hypertrophie.

Gruß

gabri
17-03-2008, 05:28
ausserdem wird "so einer" auch net viel ander machen als 90% der trainierenden, im krafttraining gibs nun mal nicht den super geheimen trainingsplan oder übung.

ergeitzig
17-03-2008, 08:47
Bei Masse zulegen. mache 8-12 Wiederholungen. mit schweren gewichten. und achte auf deine Ernährung..

BenitoB.
17-03-2008, 08:55
einer der vielen patrick-g threads:rolleyes:
so richtig weißte nich was du willst oder?! mal erzählste du willst im muay thai ein erfolgreicher kämpfer werden,jetzt willste masse aufbauen um ein super personenschützer bei den feldjägern zu sein.
hmm,viel masse ist beim muay thai aber nich so unbedingt der brüller, dann darfste nämlich nur bei den ganz schweren jungs mitmischen, die kämpfer die man so kennt sind eigentlich immer darauf bedacht so leicht, wie es ihnen möglich ist, zu sein.

ach ja,hier im nachbarort gibts nen ehemaligen personsenschützer von den feldjägern.der betreibt gerade ne kampfsportschule,kempo glaub ich, der is alles andere als ne kante,das dürfte bei den fjg, auch keine priorität haben.

Irongriffon
17-03-2008, 10:24
hast du ein problem mit deinem männlichen rollenbild, oder musst du dir beweisen, ein ganz harter zu sein? nix für ungut, aber das kam mir so spontan in den sinn, von wegen "bulliges auftreten", "respekt", "personenschützer", "muay thai"; da laufen gerade meine stereotype mal wieder heiß :p

werde doch einfach türsteher, da gibts eigentlich auch alles, was du dir so vorstellst ;)