Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Lions Gathering Nachruf-Fred

Seiten : 1 [2]

miskotty
19-03-2008, 12:59
Ich sag jetzt einfach mal "haha", obwohl ich keine Ahnung habe, was C64 ist.

noop

hashime
19-03-2008, 13:01
Ich sag jetzt einfach mal "haha", obwohl ich keine Ahnung habe, was C64 ist.

Ui, das ist hart...naja, die Jugend ;)

FLEUR
19-03-2008, 13:23
Vielleicht mal so langsam vom C64 auf ein neueres Modell wechseln. :D

bei mir ging es auch nicht :( .. entzippen hat igendwie die Bilder gelöscht... Pedder kannst du nicht winzip oder sowas verwenden? *bidde* :D

PeterF
19-03-2008, 13:34
bei mir ging es auch nicht :( .. entzippen hat igendwie die Bilder gelöscht... Pedder kannst du nicht winzip oder sowas verwenden? *bidde* :DKönnt ihr nicht ein normales Entpackerprogramm nehmen? :D

chaoswesen
19-03-2008, 13:36
Du kennst nicht Commodore 64 mit Floppy? :confused: Ups, sorry! :o

:D sooo alt ist sie noch nicht :p

FLEUR
19-03-2008, 13:37
:D sooo alt ist sie noch nicht :p

ha also der erste PC an dem ich saß war ein 3/86 :)

miskotty
19-03-2008, 13:38
ha also der erste PC an dem ich saß war ein 3/86 :)

Bei mir wars ein AMIGA:)

FLEUR
19-03-2008, 14:04
mit ganz alten billigspielen, die heute Kult sind :)

... aber das hilft mir mit meinem Bilderproblem leider nicht weiter :(

chaoswesen
19-03-2008, 14:07
mit ganz alten billigspielen, die heute Kult sind :)

PAC MAN :D

... aber das hilft mir mit meinem Bilderproblem leider nicht weiter :(
also bei mir hat das alles prima funktioniert :o

Schlankili
19-03-2008, 14:07
Ich sage nur Schneider CPC 464

Fit & Fight Sports Club
19-03-2008, 14:13
Ich sage nur Schneider CPC 464

Laß das Schwanenbräu aus dem Schädel, somst nehme ich Dir das Dialyse-Gerät wieder ab:D

Schlankili
19-03-2008, 14:35
Hey, für den Schneider gab es schon Dialyse 1.0 ... :D

PeterF
19-03-2008, 14:44
Hey, für den Schneider gab es schon Dialyse 1.0 ... :DIch kenn nur Admiral von Schneider :ups: :D

Da Mo
19-03-2008, 15:21
Ich kenn nur Admiral von Schneider :ups: :D

Skoll:D:D

trioxine
19-03-2008, 17:14
hier mal die kritik der am sontag abgereissten,ich sage da nur zu,wenn sie den gemütlichenteil mitgemacht hätten,dann wären missverständnisse vermieden worden,ferner bin ich mir sicher das ich bevor tobi mit seiner einheit begonnen hat alle begrüsst und den referenten angekündigt zu haben!

nehmt mal zu der e-mail stellung denn ich möchte das es beim nächsten mal besser wird!

mfg stefan
hallo stefan,

hier mein resümee vom lions gathering zugunsten des kinderhospiz löwenherz.

der gedanke zu helfen, ist eine wunderschöne sache.

um so mehr hat es uns gefreut, gleichzeitig einen kampfsportlehrgang besuchen zu können.

hochmotiviert sind wir am samstag gegen 10:20 uhr an der schule eingetroffen.

durch euer schnelles handeln, wurden wir gemeinsam mit anderen sportlern, die auch dort

warteten, zum richtigen treffpunkt geleitet.

wir wurden mit handschlag begrüßt und in die geldformalitäten eingewiesen.

das mit den t-shirts ist eine schöne geste. das formt den gleichheitsgedanken.

gegen 10:40 uhr betraten wir umgezogen die halle in der erwartung, dass es 11:00 uhr los

geht. und wir warteten und warteten. es tat sich einfach nichts.

die ursache der verzögerung, so wurde es uns mitgeteilt: abwesendheit des referenten.

viele grüße an ihn.

nun, bei solchen events geht immer irgendetwas schief , das liegt in deren natur, aber man

sollte energischer darauf reagieren.

das war hier nicht der fall. eine gewisse planlosigkeit machte sich bemerkbar.

keiner fühlte sich irgendwie für die angereisten teilnehmer verantwortlich.

nach 45 minuten ging es endlich los. und wie es los ging. keine begrüßung durch den

veranstalter, keine vorstellung der referenten, keine information über den weiteren ablauf.

begüßung, vorstellung, information, das gehört einfach dazu.

abgekürtzt nenne ich so etwas b v i durch den veranstalter

gerade wenn es um spenden geht, sollte man während der begrüßung an die spender den

dank aussprechen .

warum? weil es sein kann, das am ende des lehgangs nicht mehr alle anwesend sind.

dankende worte zum schluss, das ist eine selbstverständlichkeit.

ein lob an den referenten der den anfang machte. stocktechniken sind sehr trainingsintensiv.

wer so etwas noch nie gemacht hat, stößt sehr schnell an seine grenzen.

mit seiner ruhigen und sympatischen art schaffte er es, sich voll auf die anfänger

einzustellen und sie zum erfolgserlebnis zu führen.

das sind hervorragende trainerqualitäten. beim sparring und elite combat hatte ich

das vergnügen, mit ihm zu trainieren.

kickboxen:

einfach genial, spitzenmäßig, hart, fair, mitreisend. so wie ich das von einem referenten

und von einem ganzen lehrgang erwarten kann. kurze einführung:

was wird gebraucht? handschutz, tiefschutz , mundschutz und die schuhe ausziehen.

und los ging es. knackige erwärmung und keine zweifel daran, wer dort vorne steht.

ebenfalls sein partner, der zollfahnder, grüße an den kollegen.

super aufbau der trainingseinheit. wir haben kräftig geschwitzt und wissen nun,

welche kampfsportart wir in zukunft trainieren werden.

und,

keine abwertenden äußerungen gegenüber anderen kampfsportarten.

womit wir beim absoluten tiefpunkt angelangt wären.

elite combat:

was soll man davon halten, wenn ein referent sich zwei stunden selbst darstellt. davon

eine stunde nur redet und andere kampfsportarten schlecht macht.

er sogar die frechheit besitzt, der sportart ein negatives image zu verschaffen, die

der gastgeber trainiert.

so etwas nenne ich inkompetent, sehr inkonsequent gepaart mit respektlosigkeit

gegenüber den anwesenden spendern und teilnehmern.

ich habe sie beoachtet. die körperhaltung und deren mimik sprachen bände.

auf seine fragen hat kaum jemand geantwortet. warum auch, wer lässt sich schon

gerne auf so einer lächerlichen art vorführen.

nun der Sonntag. neue motivation.

wir waren 10:00 uhr vor der halle. warum? wenn es heißt, 11:00 uhr trainingsbeginn und es

wird von frühstück in der halle geschrieben und auch gesprochen, gehe ich davon aus, dass

die trainingshalle gemeint ist. da hatte ich mich wohl geirrt. ich sage nur eins,

b v i . alles war dunkel, die tür war verschlossen.

wir sind dann erst einmal zur bäckerei gefahren, um dort zu frühstücken.10:30 waren wir

wieder an der halle.

der hausmeister war auch schon da. 10:40 uhr kamen die ersten eingetrudelt.

kurze information: gefrühstückt wurde in einer anderen halle. schön.

es stellt sich die frage: warum haben wir nicht die trainingseinheiten am sonntag genutzt?

stefan, weil irgendwann der bogen überspannt ist.

wie oben erwähnt, sollte laut plan 11:00 uhr trainingsbeginn sein.

und wir warteten und warteten. der referent kam gegen 11:10 uhr.

er zog sich um und wartete. 11:25 uhr nahm er die stöcke und fing an, mit jemanden techniken zu üben.

keine begrüßung, keine information darüber, wie es weitergehen sollte.

wir waren einfach enttäuscht

wir zogen uns an und gingen.

so jetzt wieder was positives:

die verpflegung am samstag war spitze. die pizza war lecker und das für wenig geld.

super großes lob. auch das mit dem mineralwasser war eine sehr gute idee.

fazit:

die spendenaktion, verbunden mit einem lehrgang, das ist eine schöne sache.

inhaltlich stimmte die thematik. wettkampfsport(kickboxen), traditionelles(stockkampf)

und straßenkampf(elite combat), das ist eine sehr gute mischung.

in puncto pünktlichkeit sowie information, da hätte mehr

kommen müssen.

warum?

weil es teilnehmer gibt, die einen langen weg auf sich nehmen, erhöhte

kosten tragen und deshalb nicht enttäuscht werden sollten.

mfg

Yalcinator
19-03-2008, 17:36
hier mal die kritik der am sontag abgereissten,ich sage da nur zu,wenn sie den gemütlichenteil mitgemacht hätten,dann wären missverständnisse vermieden worden,ferner bin ich mir sicher das ich bevor tobi mit seiner einheit begonnen hat alle begrüsst und den referenten angekündigt zu haben!

nehmt mal zu der e-mail stellung denn ich möchte das es beim nächsten mal besser wird!

mfg stefan

Stefan du hast alles Goldrichtig gemacht!!! Lass dir von solchen Leuten nicht sagen wie du deinen Job hättest besser machen sollen. Du hast den Referenten vorgestellt und auch alle begrüßt. Und für den Ausfall von Dennis kannst du nichts und wenn die Jungs dir vorher die Info gegeben hätten hättest du auch noch entsprechend reagieren können. Mein Tip fürs nächste Mal alle Handynummern der Refs abspeichern und wenn die beiden ersten nicht bis eine Std. vor Beginn da sind dann machst du Telefon Terror ;) oder sorgst für Ersatz. Ansonsten hast du das wirklich gut gemeistert!!! :respekt:

trioxine
19-03-2008, 17:42
finde nur schade das es so gelaufen ist,denn wenn die leute den gemütlichen teil am sa mitgemacht hätten dann wäre das alles 8im bezug auf diese 5 mann gruppe) nicht schief gelaufen!

Yalcinator
19-03-2008, 17:44
finde nur schade das es so gelaufen ist,denn wenn die leute den gemütlichen teil am sa mitgemacht hätten dann wäre das alles 8im bezug auf diese 5 mann gruppe) nicht schief gelaufen!

Weißt du das?!? Vllt. hätten sie dann gemotzt über die Bestellung oder darüber das wir soviel gelacht haben etc. lass die doch denken was sie wollen ;) uns hat´s allen Spaß gemacht!!!

btw wer hatte die schinkennudeln?? :ups:

D-Nice
19-03-2008, 17:52
die ursache der verzögerung, so wurde es uns mitgeteilt: abwesendheit des referenten.

hier kommt dann wohl mein einsatz, da ich der fehlende referent war....das nehm ich komplett auf meine kappe..hätte es wissen müssen, aber das es so dick kommt nach meiner knapp 40 stündigen heimreise von den phillipinen hätt ich nicht gedacht, bin nach nem horrotrip nach hause erst donnerstag mittag heimgekommen, dort stellte ich fest dass mein führerschein wegen ner blitzaktion eingezogen wurde, schon am 28.2.... also erstmal riesenstress mit dem dummen schein ..jetlag ohne ende und noch nicht mal gewaschenen klamotten informierte ich freitags abends den schlankili, gott sei dank hat der salurian noch meine einheit übernommen, danke nochmal tobi...triox nochmals tausend mal entschuldigung, weiss auch nicht, wie ich das wieder gutmachen kann, ich werds versuchen, mehr kann ich leider nicht sagen :o, ansonsten find ich die email leicht überzogen, es war dein allerstes happening in der art..zeitverzögerungen..naja die gibts halt, aber vielleicht leb ich noch zu sehr in meiner filipino-time, da ist alles, was innerhalb ner halben stunde zu spät ist,immer noch pünktlich ;)
zum rest kann ich leider nix sagen, war ja nicht dabei.

gruss an alle und auch nochmal sorry an alle.
dennis

btw....wer issn eigentlich der schreiberling ???

D-Nice
19-03-2008, 17:59
hab ich das richtig verstanden, er meint der bogen sei wegen ner stunde warten so sehr überspannt gewesen, dass sie deshalb nach hause gefahren sind..???...oha, jau das ist natürlich ne feine aktion, aber um 11.24 mal fragen, wies weitergeht war nicht drin ??

Gudrun
19-03-2008, 18:00
Hallo triox,

da kann ich mich Yalci nur anschließen. Um ehrlich zu sein war ich noch nie auf einem Lehrgang, der pünktlich angefangen hat ;) Verzögerungen gibt es immer und ich fand, ihr habt das Problem wirklich super gelöst.
Das mit dem Frühstück ist blöd gelaufen. Aber die Gruppe war ja nicht die einzige, die an der anderen Halle gewartet hat :D Eigentlich hätten die und Kinki sich doch über den Weg laufen müssen (oder verwechsel ich da jetzt grad was?).
Leider bekommst du bei solchen Lehrgängen nie alle zufriedengestellt - einfach auf die Mehrheit hören :D
:respekt:

Yalcinator
19-03-2008, 18:05
Hallo triox,

da kann ich mich Yalci nur anschließen. Um ehrlich zu sein war ich noch nie auf einem Lehrgang, der pünktlich angefangen hat ;) Verzögerungen gibt es immer und ich fand, ihr habt das Problem wirklich super gelöst.
Das mit dem Frühstück ist blöd gelaufen. Aber die Gruppe war ja nicht die einzige, die an der anderen Halle gewartet hat :D Eigentlich hätten die und Kinki sich doch über den Weg laufen müssen (oder verwechsel ich da jetzt grad was?).
Leider bekommst du bei solchen Lehrgängen nie alle zufriedengestellt - einfach auf die Mehrheit hören :D
:respekt:

Stimmt Kinki hätte die doch eigentlich sehen müssen.... komisch.

trioxine
19-03-2008, 19:00
hab ich das richtig verstanden, er meint der bogen sei wegen ner stunde warten so sehr überspannt gewesen, dass sie deshalb nach hause gefahren sind..???...oha, jau das ist natürlich ne feine aktion, aber um 11.24 mal fragen, wies weitergeht war nicht drin ??

d ich kann verstehen das du keine möglichkeit hattest zu kommen,aber was ich schade fand ist das ich der einzige war der nicht wusste das du net kommst!
wieder gut machen kannst du das nächstes jahr :D

hm,ich sage ja,wenn die mit uns allen gezecht hätten,dann hätten sie mehr verständnis für die verspätung gehabt!
und eben das einsehen das es sich um eine laienveranstalltung handelte fehlt da wohl auch,bin halt kein eventmanager!
aber ich hoffe das wir uns nächstes jahr(wenn ihr wollt) steigern!

Yalcinator
19-03-2008, 19:04
d ich kann verstehen das du keine möglichkeit hattest zu kommen,aber was ich schade fand ist das ich der einzige war der nicht wusste das du net kommst!
wieder gut machen kannst du das nächstes jahr :D

hm,ich sage ja,wenn die mit uns allen gezecht hätten,dann hätten sie mehr verständnis für die verspätung gehabt!
und eben das einsehen das es sich um eine laienveranstalltung handelte fehlt da wohl auch,bin halt kein eventmanager!
aber ich hoffe das wir uns nächstes jahr(wenn ihr wollt) steigern!

Wir supporten dich auf jeden Fall!! ;)

Blue_Dragon
19-03-2008, 19:33
Ich kann sagen, ich hab den gemütlichen Teil auch nicht mitgemacht am Samstag abend, sondern hab mich den Leuten von Sec Treff angeschlossen! Ich wollte ja, aber die Müdigkeit meinerseis war einfach zu groß um noch zu fahren und dann noch zu feiern!

Ich hab mir da aber ehrlich gesagt keinen Stress gemacht! Um 11 ging es los, jeder war da, das Einheiten etwas nach hinten gerückt sind hat Tobi gut ausgeglichen in dem er 2 Stunden gemacht hat! die Anschliesende 2 Einheiten hab ich dann mitgemachtEigentlich könnte ich motzen, weil die Einheiten nach hinten verlegt worden sind, und ich einen tierisch langen Heimweg hatte! Mach ich aber nicht, sowas gehört dazu und mann muss schon wissen wohin man geht!

Solche LG sollen Spaß machen!

Flöchen
19-03-2008, 20:17

mfg stefan

mach' dir mal keine gedanken stefan! natürlich kann es bei einem solchen event zu verzögerungen/schwierigkeiten im ablaufplan kommen. fakt ist allerdings, dass du kein event-manager bist (nicht nur du, sondern das gesamte orga-team), sondern dass das ganze aus der motivation heraus, gutes zu tun, veranstaltet worden ist - und das ist zunächst einmal das einzige, was zählt! du/ihr wolltet helfen und habt dafür etwas auf die beine gestellt und euch wirklich mühe gegeben! dafür verdient ihr fettesten :respekt:!
was die kritik der am sonntag abgereisten betrifft, so kann ich die vielleicht ein wenig verstehen. was wir anderen nicht vergessen dürfen: ausser den 5 abgereisten und wenigen anderen ausnahmen handelte es sich bei den übrigen teilnehmern ausschließlich um die 'große kkb-familie'. da werden infos einfach mal schneller weitergegeben, es muss nicht wirklich 'integrations-arbeit' betrieben werden. dass sich die abgereisten insbesondere beim geselligen, abendlichen teil 'abgekapselt' haben, erschwerte das ganze ungemein. letztendlich ist es halt dumm gelaufen. aber wie es fast immer ist im leben, so kann man solche sachen fast immer mit verständnis für den jeweils anderen aus der welt schaffen. vielleicht ein kleiner tipp für die nächste veranstaltung, so es diese denn geben sollte: wenn wieder leute dabei sind, die nicht zur besagten 'kkb-familie' gehören, dann sollte sich das orga-team vielleicht ein klein wenig 'intensiver' um diese gäste kümmern. und vielleicht nicht nur das orga-team, sondern alle anderen auch, denn letztendlich sollte kampfsport verbinden - gerade, wenn es für eine gute sache ist!
amen! ;)

axo: ich fand die kickbox-einheit schei*ße! :p

:winke: schlankster! ;)

salurian
19-03-2008, 20:30
axo: ich fand die kickbox-einheit schei*ße! :p

:winke: schlankster! ;)

Mutige Worte gelassen ausgesprochen! :D :D :p :D

Flöchen
19-03-2008, 20:35
Mutige Worte gelassen ausgesprochen! :D :D :p :D

jetzt bin ich ja wieder bewaffnet... :D

huhu niagara! :D :winke:

;)

Gudrun
19-03-2008, 20:38
:winke:

Vielleicht sollte ich meinen Nick ändern:rolleyes:

Flöchen
19-03-2008, 20:39
:winke:

Vielleicht sollte ich meinen Nick ändern:rolleyes:

:blume: nicht nötig! :)

trioxine
19-03-2008, 20:43
euer gebagger ist erbärmlich :D duckundweg

Flöchen
19-03-2008, 20:44

jetzt hat er große fresse... :cool:

:D

salurian
19-03-2008, 20:46
eine gudrun sagt mehr als tausend worte, oder wie war das? :p

Gudrun
19-03-2008, 20:49

Baggern? Ich hasse Volleyball :p:D

eine gudrun sagt mehr als tausend worte, oder wie war das? :p

Na dann hab ich ja trotz aufkommender Langeweile den richtigen Nick gewählt :cool:

Flöchen
19-03-2008, 20:54
hört sofort auf gudrun zu ärgern!!! :mad: :motz:

:p

salurian
19-03-2008, 21:07
ich hab die gudrun noch nie geärgert! und das obwohl sie nicht an den strand oder nen tagesausflug machen wollte :D :D :p

miskotty
19-03-2008, 21:13
vielleicht kann ich auch mal was sagen (wenn mich gudrun zu wort kommen lässt):p.

ich möchte sagen das ichs einfach nur geil fand. das war mehr als ein lehrgang wo ich hinfahr um was zu lernen (war aber ein netter nebeneffekt):D.
für mich hatte es mehr ne art" festivalcharakter". leute treffen, quatschen, trinken(ich brauch keinen alk um bescheuert zu sein):D,kloppen und soviel spass haben wie schon lang nicht mehr in meinem leben (ja flo ich weiss das ich ein erbärmliches leben habe, nur um den witz vorweg zu nehmen;)). vielleicht sind die leute mit ner anderen einstellung dort angereist, da kann ich nur sagen, hätten se mal den thread gelesen, dann hätten sie gewußt was für leute sie erwarten und das wir niemals pünktlichkeit garantieren können:D. meinen dank nochmal an triox+ familie (nochmal liebe grüße), das orga team, referenten, und alle teilnehmer, ich würd das alles jederzeit wiederholen und ich hatte glaub ich auch ne etwas längere anfahrt und die würd ich jederzeit wieder mitmachen für so ein geiles event.

lg

Flöchen
19-03-2008, 21:18
(ja flo ich weiss das ich ein erbärmliches leben habe, nur um den witz vorweg zu nehmen;)).

köter du tust mir unrecht! :(

vielleicht sind die leute mit ner anderen einstellung dort angereist, da kann ich nur sagen, hätten se mal den thread gelesen, dann hätten sie gewußt was für leute sie erwarten und das wir niemals pünktlichkeit garantieren können:D.

ich denke, das war uns, den kkb-usern, auch irgendwie klar. aber die leute, die am sonntag verfrüht abgereist sind, waren allesamt keine kkb-user. es ist halt schade, aber sicherlich kein grund, sich hinter'n zug zu werfen...

meinen dank nochmal an triox+ familie (nochmal liebe grüße), das orga team, referenten, und alle teilnehmer, ich würd das alles jederzeit wiederholen und ich hatte glaub ich auch ne etwas längere anfahrt und die würd ich jederzeit wieder mitmachen für so ein geiles event.

lg

:klatsch: absolute zustimmung!

Gudrun
19-03-2008, 21:20
ich hab die gudrun noch nie geärgert! und das obwohl sie nicht an den strand oder nen tagesausflug machen wollte :D :D :p

Na, was für ein Glück, dass duuhuuu mich nicht geärgert hast :rolleyes:

miskotty
19-03-2008, 21:21
köter du tust mir unrecht! :(

nur weil ich dir den witz versaut hab:D

Flöchen
19-03-2008, 21:22
nur weil ich dir den witz versaut hab:D

ach komm, etwas derartiges würd ich wirklich nicht sagen!

miskotty
19-03-2008, 21:22
ich denke, das war uns, den kkb-usern, auch irgendwie klar. aber die leute, die am sonntag verfrüht abgereist sind, waren allesamt keine kkb-user. es ist halt schade, aber sicherlich kein grund, sich hinter'n zug zu werfen...

hab dat gar nicht mitgekriegt...
was nicht viel heissen muss:D

miskotty
19-03-2008, 21:23
ach komm, etwas derartiges würd ich wirklich nicht sagen!

echt???:ups::ups:

schei... aber es stimmt:ups:
böse depris... geht weg....

trioxine
19-03-2008, 21:24
ich hab meinen matze lieb ;),das sofa steht jeder zeit zur verfügung !
evtl kommt ja wer zu meinem b-day im august!

miskotty
19-03-2008, 21:26
ich hab meinen matze lieb ;),das sofa steht jeder zeit zur verfügung !
evtl kommt ja wer zu meinem b-day im august!

:):):):)
wenn ich eingeladen bin:)

trioxine
19-03-2008, 21:32
klar bist du,denke daniel ist sicher auch da,und wer sonst so kommt :P

miskotty
19-03-2008, 21:35
klar bist du,denke daniel ist sicher auch da,und wer sonst so kommt :P

dann gib mir das datum und ich versuchs mir frei zu halten:)

trioxine
19-03-2008, 21:51
pn ist raus

miskotty
19-03-2008, 21:53
pn ist raus

salurian
19-03-2008, 21:54
Na, was für ein Glück, dass duuhuuu mich nicht geärgert hast :rolleyes:

Ja, da hab ich noch mal Glück gehabt :D

PeterF
19-03-2008, 21:54
Ich kann da nur Flogge beipflichten dass wir alle das nächste mal die "Auswärtigen" oder auch "noigeplackte" wie man so sche bei uns sagt, an die Hand nehmen und ... naja, eben die Welt erklären :rolleyes:

Bei der EP (Elektronik Partner :D) Einheit vom Eric muss der Schreiberling sich ja ganz schön auf die Füße getreten gefühlt haben.
Eric hat niemanden runter gemacht, er hat lediglich die (eigentlich) allgemein bekannten Unterschiede zwischen Sport und SV hervorgehoben. Mir hat die Einheit Spaß gemacht und meine Vorstellung von EP gefestigt :D

Gudrun
19-03-2008, 21:58
Ja, da hab ich noch mal Glück gehabt :D

:rolleyes: Mal wieder klar, dass nur an sich selbst gedacht wird und nicht an die Mitmenschen :(

@Peter: Obwohl weniger Theorie und mehr Praxis schon angenehmer gewesen wäre. Wie du schon sagst - allgemein bekannte Unterschiede

Da Mo
19-03-2008, 22:04
Ich kann da nur Flogge beipflichten dass wir alle das nächste mal die "Auswärtigen" oder auch "noigeplackte" wie man so sche bei uns sagt, an die Hand nehmen und ... naja, eben die Welt erklären :rolleyes:

Bei der EP (Elektronik Partner :D) Einheit vom Eric muss der Schreiberling sich ja ganz schön auf die Füße getreten gefühlt haben.
Eric hat niemanden runter gemacht, er hat lediglich die (eigentlich) allgemein bekannten Unterschiede zwischen Sport und SV hervorgehoben. Mir hat die Einheit Spaß gemacht und meine Vorstellung von EP gefestigt :D

Si:)

Näschstes mal werden wir die Neulinge halt etwas besser einbinden dann wirds auch keine Probleme geben.
Jedoch sollte man auch den kontakt suchen und sich nicht von vorneherein ausgrenzen.
Auf meinem ersten KKB treffen war ich auch zuerst ein Außenseiter aber irgendwie hab ich mich dann (mit hilfe von viel Alkohol:p) doch in der Gruppe eingefunden.:D
Nächstes mal mitsaufen dann wirds auch was mit dem Spaß am Wochenende.

EP fand ich übrigens sehr gut und wie immer bei solchen Lehrgängen nimmt man sich was man braucht und für wichtig hält und vergisst den Rest

PeterF
19-03-2008, 22:05
:rolleyes: Mal wieder klar, dass nur an sich selbst gedacht wird und nicht an die Mitmenschen :(

@Peter: Obwohl weniger Theorie und mehr Praxis schon angenehmer gewesen wäre. Wie du schon sagst - allgemein bekannte UnterschiedeJo, ich hab halt ein Herz für Labertaschen, ich kann sie so gut verstehen :o :D :D :D

PeterF
19-03-2008, 22:07
EP fand ich übrigens sehr gut und wie immer bei solchen Lehrgängen nimmt man sich was man braucht und für wichtig hält und vergisst den RestDu hattest ja auch einen sau guten Trainingspartner ... :cool:

Da Mo
19-03-2008, 22:19
Du hattest ja auch einen sau guten Trainingspartner ... :cool:

:D...man könnte es jetzt als angeberei werten aber ...stimmt:)

miskotty
19-03-2008, 22:32
also ich mal wieder: EP fand ich interessant, weil ich schon länger was über das system wissen wollte und es toll fand das er es umsonst vorgestellt hat. auf der anderen seite kann ich die kritik in soweit verstehen, das sich manche leute bei dem vortrag na ja angepisst fühlen könnten. manche aussagen waren halt etwas gewagt und können bei den entsprechenden systemen und leuten etwas arrogant empfunden werden. ich spreche hier als ich glaub einziger ewto ler auf dem LG, ich muss ja schon aussagen diskutieren die nie von mir selbst getroffen wurden:D.und bei aussagen wie: so nen sch... hab ich im jujutsu auch mal gelernt... könnte sich ein jujutsu mensch natürlich etwas angegriffen fühlen. da ist halt der unterschied, ob er diesen vortrag einem schüler hält, der ep lernen will, oder ob er diese aussage einem teilnehmer auf nem treffen hinhaut der evtl von seinem system überzeugt ist;). sowas kann eben nach hinten los gehen, weil er best aussagen in der kurzen zeit auch nicht konkreter machen kann.

aber genug kritik.... lasst uns spammen:)

PeterF
19-03-2008, 22:49
...und bei aussagen wie: so nen sch... hab ich im jujutsu auch mal gelernt... könnte sich ein jujutsu mensch natürlich etwas angegriffen fühlen...Das hat mein Öhrchen anscheinend nicht registriert ;)

miskotty
19-03-2008, 22:53
Das hat mein Öhrchen anscheinend nicht registriert ;)

ging ums hin fallen;)

Schlankili
19-03-2008, 23:00
axo: ich fand die kickbox-einheit schei*ße!

schlankster!

Ich kann jetzt mal nichts für Deine Konditionsschwäche nach dem Saufen! :D:D:D

Du hättest ja den Alkohol weglassen können am Freitag! :p:p:p

Immerhin habe ich Dir die Möglichkeit gegeben mich beim Sparring von solchen Aktionen das nächste mal abzuhalten! :cool:

@Trixie: Ich bin auch der Meinung, das man es halt einfach lockerer sehen muss! Wenn ich jedesmal abgehauen wären, wenn sich was in meinem Leben 30 Minuten verzögert hätte, dann wüsste ich nicht mehr wo ich wär ... :ups:

Du, Dein Team und Deine Familie, Ihr habt einen tollen selbstlosen Job gemacht!!!! Danke!!! :respekt::respekt::respekt::respekt:

Da Mo
19-03-2008, 23:11
@Trixie: Ich bin auch der Meinung, das man es halt einfach lockerer sehen muss! Wenn ich jedesmal abgehauen wären, wenn sich was in meinem Leben 30 Minuten verzögert hätte, dann wüsste ich nicht mehr wo ich wär ... :ups:

Der Schreiber der E mail hat dann auch gar keine Ahnung wie es ist in Rumänien zu warten :ups:
:D:D

kinkon
20-03-2008, 02:47
Stimmt Kinki hätte die doch eigentlich sehen müssen.... komisch.

Also um 10.00 Uhr war keiner an der Halle! Aber vielleicht waren die einfach zwei-drei Minuten nach mir da! Will jetzt keine Haarspalterei betreiben!

Ansonsten stimme ich diesen Ausführungen zu:

was die kritik der am sonntag abgereisten betrifft, so kann ich die vielleicht ein wenig verstehen. was wir anderen nicht vergessen dürfen: ausser den 5 abgereisten und wenigen anderen ausnahmen handelte es sich bei den übrigen teilnehmern ausschließlich um die 'große kkb-familie'. da werden infos einfach mal schneller weitergegeben, es muss nicht wirklich 'integrations-arbeit' betrieben werden. dass sich die abgereisten insbesondere beim geselligen, abendlichen teil 'abgekapselt' haben, erschwerte das ganze ungemein. letztendlich ist es halt dumm gelaufen. aber wie es fast immer ist im leben, so kann man solche sachen fast immer mit verständnis für den jeweils anderen aus der welt schaffen. vielleicht ein kleiner tipp für die nächste veranstaltung, so es diese denn geben sollte: wenn wieder leute dabei sind, die nicht zur besagten 'kkb-familie' gehören, dann sollte sich das orga-team vielleicht ein klein wenig 'intensiver' um diese gäste kümmern. und vielleicht nicht nur das orga-team, sondern alle anderen auch, denn letztendlich sollte kampfsport verbinden - gerade, wenn es für eine gute sache ist!
amen! ;)

Vielleicht hätt ich einfach an der Halle bleiben sollen! :rolleyes:

kinkon
20-03-2008, 02:48
Ist doch aber auch schön, dass die Referenten salurian und Schlanki-Lee entsprechend ihren Fähigkeiten gewürdigt wurden von den "Externen"! :yeaha:

BenitoB.
20-03-2008, 07:37
ging ums hin fallen;)

nimmste das noch ernst?? manche hinterlassen nur durch sprüche nen bleibenden eindruck;)

miskotty
20-03-2008, 07:48
nimmste das noch ernst?? manche hinterlassen nur durch sprüche nen bleibenden eindruck;)

moment moment, ich sagte ich versteh die kritik. nicht das ich mich dadurch angepisst fühlte. wenn ich als wt ler jeden spruch ernst nehmen würde müsste ich amok laufen.
ich fands interessant, hat mich aber nicht dazu gebracht zur nächsten ep schule zu rennen, muss es ja auch nicht.

BenitoB.
20-03-2008, 07:49
moment moment, ich sagte ich versteh die kritik. nicht das ich mich dadurch angepisst fühlte. wenn ich als wt ler jeden spruch ernst nehmen würde müsste ich amok laufen.
ich fands interessant, hat mich aber nicht dazu gebracht zur nächsten ep schule zu rennen, muss es ja auch nicht.

naja,kann sich ja jeder selbst ein bild machen.dem einen gefällts,dem anderen nich,is ja fast wie im richtigen leben;)

Fit & Fight Sports Club
20-03-2008, 07:59
also ich mal wieder: EP fand ich interessant, weil ich schon länger was über das system wissen wollte und es toll fand das er es umsonst vorgestellt hat. auf der anderen seite kann ich die kritik in soweit verstehen, das sich manche leute bei dem vortrag na ja angepisst fühlen könnten. manche aussagen waren halt etwas gewagt und können bei den entsprechenden systemen und leuten etwas arrogant empfunden werden. ich spreche hier als ich glaub einziger ewto ler auf dem LG, ich muss ja schon aussagen diskutieren die nie von mir selbst getroffen wurden:D.und bei aussagen wie: so nen sch... hab ich im jujutsu auch mal gelernt... könnte sich ein jujutsu mensch natürlich etwas angegriffen fühlen. da ist halt der unterschied, ob er diesen vortrag einem schüler hält, der ep lernen will, oder ob er diese aussage einem teilnehmer auf nem treffen hinhaut der evtl von seinem system überzeugt ist;). sowas kann eben nach hinten los gehen, weil er best aussagen in der kurzen zeit auch nicht konkreter machen kann.

Jo, ist schwierig in der kurzen Zeit. Ich stand aber den ganzen Tag für Fragen, Tests, Ausführungen usw. zur Verfügung. Es geht nie um einen Sport,
als solches, sondern immer nur um den Unterschied zu funktionaller SV. Peter hat das ja super formuliert. Wenn man sich verbessern will, muss man eben auch mit Kritik zu einzelnen Anwendungen umgehen können und alles kritisch überprüfen - das tue ich ja auch fortlaufend. Es wäre doch sehr schade und bedenklich, wenn jemand etwas persönlich nimmt, was sich ein z.B. Japaner vor ein paar hundert Jahren ausgedacht hat und sich heute halt als fragwürdig herausstellt. Was ja nicht heißt, dass man als Traditionalist dies gerne so machen kann.

Freut mich auf jeden Fall für alle, denen es gefallen hat.

Viele Grüße,
Eric:)

P.S. Bgoldberg - ohne Worte, quatsch nur weiter :cool:

BenitoB.
20-03-2008, 08:00
Jo, ist schwierig in der kurzen Zeit. Ich stand aber den ganzen Tag für Fragen, Tests, Ausführungen usw. zur Verfügung. Es geht nie um einen Sport,
als solches, sondern immer nur um den Unterschied zu funktionaller SV. Peter hat das ja super formuliert. Wenn man sich verbessern will, muss man eben auch mit Kritik zu einzelnen Anwendungen umgehen können und alles kritisch überprüfen - das tue ich ja auch fortlaufend. Es wäre doch sehr schade und bedenklich, wenn jemand etwas persönlich nimmt, was sich ein z.B. Japaner vor ein paar hundert Jahren ausgedacht hat und sich heute halt als fragwürdig herausstellt. Was ja nicht heißt, dass man als Traditionalist dies gerne so machen kann.

Freut mich auf jeden Fall für alle, denen es gefallen hat.

Viele Grüße,

P.S. Bgoldberg - ohne Worte, quatsch nur weiter :cool:

@dito:rolleyes:

Fit & Fight Sports Club
20-03-2008, 08:01

Hi,

ich habe auch immer gerne WT trainiert:) Wenn man einen guten Lehrer hat, ist es keine schlechte Geschichte.

Gruß.

FLEUR
20-03-2008, 08:14

aber genug kritik.... lasst uns spammen:)

Mir hat die EP Einheit auch gefallen. Fand ein paar Sachen die Eric gesagt hat wirklich interessant. Mit Seitenhiebe auf andere KKs kann ich leben (HKD hat er ja auch indirekt über das JuJu getroffen :)), jedes System hat seine vor und Nachteile. Ich finde es eigentlich immer recht interessant diese aufzuzeigen und sich denen Bewußt zu werden. ... und ich muss zugeben, dass ich das mit TKD ja auch gerne selbst mache ...
Ich meine ich mag TKD, aber läßtern tue icht trotzdem abundzu drüber :)
*schliemmodusein* Besonders lustig war die Einheit natürlich, weil ich den praktischen Teil mit Missy machen konnte *schleimmodusaus*

@Eric: einen lieben Gruß von Markus zurück :)

miskotty
20-03-2008, 08:18
Hi,

ich habe auch immer gerne WT trainiert:) Wenn man einen guten Lehrer hat, ist es keine schlechte Geschichte.

Gruß.

so lerne von ihnen, das es immer kritik gibt, wenn man andere systeme etwas ähm... zu offen kritisiert ( mal vorsichtig ausgedrückt):D du weisst was ich meine;). sowas kann schnell zu bösem blut führen. kann durch eine etwas andere wortwahl vermieden werden.
z.B. diese art zu fallen halte ich aus den und den gründen für problematisch...
ist besser als die fallschule aus dem jujutsu ist sch...
oder ich kann nicht gehebelt werden könnte irgendwann echt nach hinten los gehen...
aber du darfst das natürlich machen wie du willst. war mehr als tip gemeint von jmd der sich auf jedem offenen lehrgang mit aussagen rumschlagen muss die irgendwann jmd über das "perfekte" system gemacht hat:rolleyes:

miskotty
20-03-2008, 08:19
Mir hat die EP Einheit auch gefallen. Fand ein paar Sachen die Eric gesagt hat wirklich interessant. Mit Seitenhiebe auf andere KKs kann ich leben (HKD hat er ja auch indirekt über das JuJu getroffen :)), jedes System hat seine vor und Nachteile. Ich finde es eigentlich immer recht interessant diese aufzuzeigen und sich denen Bewußt zu werden. ... und ich muss zugeben, dass ich das mit TKD ja auch gerne selbst mache ...
Ich meine ich mag TKD, aber läßtern tue icht trotzdem abundzu drüber :)
*schliemmodusein* Besonders lustig war die Einheit natürlich, weil ich den praktischen Teil mit Missy machen konnte *schleimmodusaus*

:blume:

FLEUR
20-03-2008, 08:35
:blume:

http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif ich hab dich zum prügeln gern :D

Yalcinator
20-03-2008, 09:44
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif ich hab dich zum in die Eier treten gerne :D

:megalach:

FLEUR
20-03-2008, 09:55
:megalach:

nein das war Damo, nicht Missy :o

Fit & Fight Sports Club
20-03-2008, 10:33
so lerne von ihnen, das es immer kritik gibt, wenn man andere systeme etwas ähm... zu offen kritisiert ( mal vorsichtig ausgedrückt):D du weisst was ich meine;). sowas kann schnell zu bösem blut führen. kann durch eine etwas andere wortwahl vermieden werden.
z.B. diese art zu fallen halte ich aus den und den gründen für problematisch...
ist besser als die fallschule aus dem jujutsu ist sch...
oder ich kann nicht gehebelt werden könnte irgendwann echt nach hinten los gehen...
aber du darfst das natürlich machen wie du willst. war mehr als tip gemeint von jmd der sich auf jedem offenen lehrgang mit aussagen rumschlagen muss die irgendwann jmd über das "perfekte" system gemacht hat:rolleyes:

Ich bin halt ein übler, böser, dummer, engstirniger, taktloser Ignorant:D:D:D

... aber muss das verlogene Geschleime den immer sein? :D:p

Dieter Nuhr: "Höflichkeit ist eine Tugend, Ehrlichkeit aber auch .. und Höflickeit und Ehrlichkeit gehen nur ganz selten überein!" :D

Gruß,

Krümel2
20-03-2008, 13:32
Und es ist manchmal eine Kunst, ehrlich und höflich zu sein. Dennoch kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen. Schließlich haben wir uns ja alle lieb!:D

Krümel2
20-03-2008, 13:56

mfg stefan

Stefan, gibst du mir bitte die Kontaktdaten dieses TNs und die Erlaubnis, auf dieses unverschämte Schreiben zu antworten? Bitte, bitte, bitte!:mad:

Mach du die mal gar keinen Kopf, du hast die wirklich alle Mühe gegeben und es hat eine Menge Spaß gemacht!
Es läuft immer mal irgendetwas schief, denn leider sind wir alle keine Propheten und stecken in den Dingen nicht drin.
Ich finde den Vorschlag von Martin nicht schlecht, dass du fürs nächste mal von allen Referenten ne Handynummer hast-für den Fall der Fälle, damit du noch rechtzeitig reagieren kannst. Vielleicht kann man das auch so regeln, dass zumindest der Referent der ersten Einheit dir nochmal kurzfristig bestätigt, dass er da sein wird und nichts dazwischen gekommen ist oder so. Und wie Flo es sagte, sollten wir beim nächsten Mal alle dran denken, die absoluten Neulinge ein wenig mehr an die Hand zu nehmen und zu integrieren, dann fühlen die sich zu einem nicht so ausgeschlossen und zum anderen sollte das mit den Infos dann auch besser funktionieren. Und wenn alle miteinander Spaß haben, vertreibt sich Wartezeit auch schneller und man sieht das so auch ein bisschen lockerer.;)

BenitoB.
20-03-2008, 14:10
@stefan

nimm dir die kritik nich so zu herzen,ich war ja nur passives mitglied,aber denke du hast dein bestes gegeben und fehler passieren immer und überall.

ich würd nur den namen des betreffenden aus deinem post nehmen, bevor irgendein paragrafenreiter sich drüber aufregt;)

miskotty
20-03-2008, 14:36
Und es ist manchmal eine Kunst, ehrlich und höflich zu sein. Dennoch kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen. Schließlich haben wir uns ja alle lieb!:D

sehr schön gesagt:)

miskotty
20-03-2008, 14:50
Ich bin halt ein übler, böser, dummer, engstirniger, taktloser Ignorant:D:D:D

... aber muss das verlogene Geschleime den immer sein? :D:p

Dieter Nuhr: "Höflichkeit ist eine Tugend, Ehrlichkeit aber auch .. und Höflickeit und Ehrlichkeit gehen nur ganz selten überein!" :D

Gruß,

war ja nur als kleine höfliche kritik gemeint über die du nachdenken kannst oder halt nicht.:rolleyes:
siehst du man kann höflich und nett kritisieren, ohne zu schleimen, aber auch ohne zu sagen ep ist der letzte rotz. so sind alle glücklich:blume:

Blue_Dragon
20-03-2008, 15:26
Sorry aber ist doch egal, es war eine Kritik und mehr nicht!

Vll eine überzogene Kritik gleich zu gehen, weil geändert hat und wird es nicht. Verspätungen wird es immer geben!

Deshalb hoffe ich das sie beim nächsten Y-Day treffen dabei sind und man mal persönlich sich austauschen kann, was man als nicht KKb ler beachten sollte!

Man wächst nicht mit dem Lob sondern mit der Kritik ;)

kinkon
20-03-2008, 15:35
Man wächst nicht mit dem Lob sondern mit der Kritik ;)

Bzw. mit Beidem! ;)

Blue_Dragon
20-03-2008, 15:45
Bzw. mit Beidem! ;)

wenn du meinst, das reine Kritik fehl am Platz ist geb ich dir gerne Recht, doch meist ist ein Lob nur für die Seele gut und meist wird man danach nachlässig (-->übermut) bei Kritik bleibt man meist Sachlich.

Ist aber meine meinung ;)

kinkon
20-03-2008, 15:46
wenn du meinst, das reine Kritik fehl am Platz ist geb ich dir gerne Recht, doch meist ist ein Lob nur für die Seele gut und meist wird man danach nachlässig (-->übermut) bei Kritik bleibt man meist Sachlich.

Ist aber meine meinung ;)

Dieses psychologische Gespräch sollten wir aufm Y-Day mal bei nem Gerstensaft vertiefen! :beer: :D

Da Mo
20-03-2008, 15:57
bei nem Gerstensaft vertiefen! :beer: :D

Wie ihr wollt kein Bier trinken??:rolleyes::D:D

kinkon
20-03-2008, 15:59
Wie ihr wollt kein Bier trinken??:rolleyes::D:D

Wir wollen ja nicht so enden wie Du auf Schlanki´s Geburtstag! :D :rotfltota :respekt:

Da Mo
20-03-2008, 16:01
Wir wollen ja nicht so enden wie Du auf Schlanki´s Geburtstag! :D :rotfltota :respekt:

Du bist jetzt nur so Großmäulig weil dir noch keiner gesagt hat was du alles angestellt hast in den Stunden an die du dich nicht mehr errinern kannst ;):D

Schlankili
20-03-2008, 16:02
Wieso, Da Mo kam doch ohne Highkicks klar .. :D

kinkon
20-03-2008, 16:03
Du bist jetzt nur so Großmäulig weil dir noch keiner gesagt hat was du alles angestellt hast in den Stunden an die du dich nicht mehr errinern kannst ;):D

Doch, es wurde mir zugetragen, eben nur nicht so öffentlich! :o

Aber komm: Deine Aktion war doch einfach cool. So´n geiles Bild gibt es von mir nicht und da gabs schon einige, wo die Leute gelacht haben! :D

Wieso, Da Mo kam doch ohne Highkicks klar ..
Das wärs ja noch gewesen...in Deinem Wohnzimmer...:ups::ups::ups:

Da Mo
20-03-2008, 16:08
Doch, es wurde mir zugetragen, eben nur nicht so öffentlich! :o

Aber komm: Deine Aktion war doch einfach cool. So´n geiles Bild gibt es von mir nicht und da gabs schon einige, wo die Leute gelacht haben! :D

Na wenn du das so siehst ist ja gut:D

Was ich mich aber schon seit Sonntag frage:
Auf meinem Pullover war irgendein schwarzes Graffiti und ich kann mich nicht errinern das das vorher schon drauf war:confused::confused:

Hoffentlich habe ich nicht noch mehr Shwachsinn betrieben auf das ich in neun monaten Besuch kriege:ups::ups:

kinkon
20-03-2008, 16:09
Hoffentlich habe ich nicht noch mehr Shwachsinn betrieben auf das ich in neun monaten Besuch kriege:ups::ups:

Ähm, Mo: Männer können keine Kinder kriegen! :rolleyes: :p

Da Mo
20-03-2008, 16:09
Wieso, Da Mo kam doch ohne Highkicks klar .. :D

Eben. Denn die Tritthöhe gibt ei mir den Alkoholpegel wieder also kanns nicht so schlimm gewesen sein:D:D

Da Mo
20-03-2008, 16:10
Ähm, Mo: Männer können keine Kinder kriegen! :rolleyes: :p

Du weisst schon was ich meine, das es an meiner Hustüre klingelt und dann...:ups::D

Gudrun
20-03-2008, 16:43
Zuerst die Frau mit dem Kind, dann die Freundin, dann die Schlägerfreunde von der Freundin, dann der Vermieter und zum Schluss die Nachmieter...:D

kinkon
20-03-2008, 16:48
Zuerst die Frau mit dem Kind, dann die Freundin, dann die Schlägerfreunde von der Freundin, dann der Vermieter und zum Schluss die Nachmieter...:D

Tja, da fällt der Mo wohl jedwedem Medienklischee zum Opfer, nur weil er so ist, wie er ist! :hehehe:

Da Mo
20-03-2008, 16:51
Tja, da fällt der Mo wohl jedwedem Medienklischee zum Opfer, nur weil er so ist, wie er ist! :hehehe:

Und ich wollte nur Leben...:cry::D

Flöchen
20-03-2008, 16:56
Und ich wollte nur Leben...:cry::D

das wollte frankenstein's monster auch... :rolleyes:

Yalcinator
20-03-2008, 16:59

:megalach::rotfltota

Da Mo
20-03-2008, 16:59

So ich muss weg die Dorfbewohner komme mit den Fackeln und mistgabeln:D:D

trioxine
21-03-2008, 10:41
ich würde die lg page gerne mit kurzen erfahrungsberichten und einer fotogalerie ausstatten,wer sich mit texten beteiligen möchte kann sie gerne an mich senden,auf wunsch mit oder ohne namen!

mfg stefan

miskotty
21-03-2008, 10:46
ich würde die lg page gerne mit kurzen erfahrungsberichten und einer fotogalerie ausstatten,wer sich mit texten beteiligen möchte kann sie gerne an mich senden,auf wunsch mit oder ohne namen!

mfg stefan

wad meinst du für texte? erfahrungen auf dem LG? was man so gemacht hat? wie man es fand? grüße? vaterschaftsklagen?
ich bin verwirrt:confused:

Flöchen
21-03-2008, 10:49
bilder von blutigen ohren... :ups: :cool: :D

trioxine
21-03-2008, 11:12
na wie es gefallen hat,was man erlebt hat etc. so ähnlich wie die email die ich bekommen hab!

DocDog
21-03-2008, 12:15
Ich werd Dir mal was Schönes zuschicken. Bin doch ein kleiner Schreiberling:)

@Flo
Was meinst Du bloß ;):D Ich hätte von der Verursacherin ja zu gerne ein Foto beim Reden gemacht, aber die hat ihren Mund so schnell bewegt, dass meine Kamera nicht hinterhergekommen ist:p

Flöchen
21-03-2008, 12:16
@Flo
Was meinst Du bloß ;):D Ich hätte von der Verursacherin ja zu gerne ein Foto beim Reden gemacht, aber die hat ihren Mund so schnell bewegt, dass meine Kamera nicht hinterhergekommen ist:p

sei lieber froh, dass dir von den sch(w)allwellen nicht die linse geplatzt ist! :p

DocDog
21-03-2008, 12:21
Ich war ja zwischenzeitlich nochmal beim HNO-Arzt und der meinte, dass mein Trommelfell eingeblutet ist. Rate mal, an was ich da denken musste:D

Flöchen
21-03-2008, 12:22
Ich war ja zwischenzeitlich nochmal beim HNO-Arzt und der meinte, dass mein Trommelfell eingeblutet ist. Rate mal, an was ich da denken musste:D

hm... fällt mir jetzt grad gar nichts zu ein... :rolleyes:

niagara-gudrun? :D:D:D

miskotty
21-03-2008, 12:24
na wie es gefallen hat,was man erlebt hat etc. so ähnlich wie die email die ich bekommen hab!

wo sollen wirs hinschicken?

Gudrun
21-03-2008, 12:57
:soldat::soldat::soldat:http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_18116.gif (http://www.smileygarden.de)

Flöchen
21-03-2008, 12:58
:soldat::soldat::soldat:http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_18116.gif (http://www.smileygarden.de)

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

Krümel2
21-03-2008, 17:03
Ich werd Dir mal was Schönes zuschicken. Bin doch ein kleiner Schreiberling:)

@Flo

Apropo: Wo sind deine Fotos? Ich hoffe, du bist wieder fit!;)

Sönny
22-03-2008, 07:07
Also Leute, ich bin zu doof. Ich finde den ersten Part der Fotos von Pädda nicht. Könnte mir nochmal jemand den Link posten???? Danke im voraus. :D

Flöchen
22-03-2008, 08:30
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1283805-post223.html

:)

Sönny
23-03-2008, 08:13
Vielen herzlichen Dank *Hutzieh*

trioxine
28-03-2008, 21:55
hallo,habe nun die getränke rechnung erhalten und werde das am we ausrechnen und dann am montag die kohle abliefern!

übrigens waren in der spendendose auch 140 euro!

habe heute dafür einen dankesbrief bekommen,den werde ich scannen und auch die page packen!

miskotty
28-03-2008, 21:59
sehr fein:)

PeterF
29-03-2008, 11:10
Mal in die Runde gefragt, was ist eigentlich mit dem Bier vom Samstag Abend ? Ist da was gesammelt worden? :o

Flöchen
29-03-2008, 11:12
Mal in die Runde gefragt, was ist eigentlich mit dem Bier vom Samstag Abend ? Ist da was gesammelt worden? :o

also ich hab was gegeben... :cool: :rolleyes:

kinkon
29-03-2008, 11:59
also ich hab was gegeben... :cool: :rolleyes:

Wo warn jetzt der Witz in der Aussage? :)

Flöchen
29-03-2008, 12:04
Wo warn jetzt der Witz in der Aussage? :)

wer sagt, dass es witzig sein sollte?

kinkon
29-03-2008, 12:06
wer sagt, dass es witzig sein sollte?

Dann ist der Smiley einfach nur obligatorisch? :)

Flöchen
29-03-2008, 12:08
Dann ist der Smiley einfach nur obligatorisch? :)

nein, der war nur für'n pedda! :p

Krümel2
29-03-2008, 12:17
Du machst Peter schöne Augen???:ups:

Flöchen
29-03-2008, 12:19
Du machst Peter schöne Augen???:ups:

ich hab's zumindest versucht... mit meinen handschuhen! :D

kinkon
29-03-2008, 12:20
ich hab's zumindest versucht... mit meinen handschuhen! :D

Harhar, das kommt davon, wenn man sich mit nem SVler anlegt! :D

Krümel2
29-03-2008, 12:21
Der Wille zählt!:D

UlkOgan
29-03-2008, 12:27
Harhar, das kommt davon, wenn man sich mit nem SVler anlegt! :D

dann solltest du auch mal SV lernen. :D

kinkon
29-03-2008, 12:29

Wozu? Für Dich reichts doch. :)

Flöchen
29-03-2008, 12:30
http://www.funtime-smilie.de/smilie/Essen-Trinken/yu3.gif

UlkOgan
29-03-2008, 12:35
Wozu? Für Dich reichts doch. :)
geht, ne? :D

kinkon
29-03-2008, 12:36
geht, ne? :D

Vllt möchtest Du ja mal in nem Kurzfilm mitspielen...wir stellen das dann einfach nach...:sport146:

:D:D:D

UlkOgan
29-03-2008, 12:40
Vllt möchtest Du ja mal in nem Kurzfilm mitspielen...wir stellen das dann einfach nach...:sport146:

:D:D:D

:hehehe:

Yalcinator
29-03-2008, 13:07

:ups: du sollst doch net alles verraten :D

UlkOgan
29-03-2008, 13:28
:ups: du sollst doch net alles verraten :D

Yalcinator
29-03-2008, 13:34

BSFS Bierbäuche schupsen fiese Schurken :ups::cool:

Schlankili
24-04-2008, 16:12
Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit den Leute aus, die gefilmt haben, kann man was sehen???

miskotty
24-04-2008, 16:17
Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit den Leute aus, die gefilmt haben, kann man was sehen???

was ich gefilmt hab liegt bei triox...
er sollte es nur mal mit cooler musik unterlegt posten. ich will auch mal meinen legendären kampf mit yalci sehen:D

Schlankili
24-04-2008, 16:24
Trixieeeeeeee tu was! ;)

Danke Missy! :)

PeterF
25-04-2008, 10:39
Trixieeeeeeee tu was! ;)

Danke Missy! :)Ja genau! Ich will Flo jammern hören :D

:o

UlkOgan
25-04-2008, 13:16
Ja genau! Ich will Flo jammern hören :D