PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kommt dieses Jahr zum Inosanto Seminar nach Speyer??

Yalcinator
17-03-2008, 07:27
Moin zusammen,

wer von euch kommt dieses Jahr denn auch zum Inosanto Seminar in Speyer am 24.- 25. Mai???

Kann mir jemand sagen ob es ein "Special" Eintritt nur für zuschauer gibt?? Ich meine Udo hätte vor Jahren mal sowas gehabt... Kann sich jemand erinnern?? Oder weiß gar das es sowas gibt??

LG,
Martin

jkdberlin
17-03-2008, 07:40
Zuschauer beim Inosanto-Seminar?

Hmm...ich glaube, ich komme mal wieder nach 10 Jahren vorbei...

Grüsse

Yalcinator
17-03-2008, 07:59

Grüsse

Wäre cool wenn man sich dort sieht Frank ;)
Ja Zuschauer denn die Sönny wollte auch gerne kommen. Allerdings haben wir im Moment nicht soooo viel locker das wir beide Teilnehmen könnten :( außerdem meint sie wäre es noch nichts für sie denn sie hat erst 2-3 Einheiten Kali und JKD gemacht... sie ist halt eher der Grappling Fan :p

astrid
17-03-2008, 09:02

Grüsse

Heißt das Du willst als Zuschauer kommen? :confused:

Ich werde auf jeden Fall dort sein. Wär auch nett Dich dort zu treffen ... immerhin ist unser letztes Treffen schon ne Weile her ...

astrid

jkdberlin
17-03-2008, 09:07
Stimmt, ist etwas blöd formuliert :)

Wenn ich den Weg nach Speyer zu Guro Dan mache, werde ich ganz, ganz sicher nicht als Zuschauer da sein :)

Grüsse

Goekhan S.
17-03-2008, 09:13
Werde wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder kommen....:)

Yalcinator
17-03-2008, 09:17
Heißt das Du willst als Zuschauer kommen? :confused:

Ich werde auf jeden Fall dort sein. Wär auch nett Dich dort zu treffen ... immerhin ist unser letztes Treffen schon ne Weile her ...

astrid

Nein nein ich werde wie immer voll mitmachen ;) war ja schließlich schon drei Jahre nicht mehr dabei :(

Freue mich auch euch alle mal wieder zu sehen!! Wird bestimmt witzig.

Es geht nur um Sönny. Sie würde gerne mitkommen und sich das anschauen. Und ich meine mich erinnern zu können das vor ein paar Jährchen der Udo mal so ne Pauschale für Zuschauer hatte... ich glaub 10€ oder so....

astrid
17-03-2008, 09:24
Und ich meine mich erinnern zu können das vor ein paar Jährchen der Udo mal so ne Pauschale für Zuschauer hatte... ich glaub 10€ oder so....

Puh! Ich erinner mich an sowas nicht, aber ich wollt ja immer mitmachen und wenn ich andere aus Österreich mitnehme, dann fahren die die weite Strecke ja auch net nur zum zuschauen ... insofern war das nie relevant für mich.

Am besten Du fragst bei Udo mal unverbindlich an ...

astrid

Yalcinator
17-03-2008, 09:29
Puh! Ich erinner mich an sowas nicht, aber ich wollt ja immer mitmachen und wenn ich andere aus Österreich mitnehme, dann fahren die die weite Strecke ja auch net nur zum zuschauen ... insofern war das nie relevant für mich.

Am besten Du fragst bei Udo mal unverbindlich an ...

astrid

Jepps werd ich machen schreib ihn gleich nochmal an ;)

John1974
17-03-2008, 10:25
Helmchen, Klangi und Ich fahren auch hin, werden woll ein paar mehr mitkommen schätze ich mal.

Freu mich schon!

John

Nova
17-03-2008, 11:46
Also ich werde auch auf jeden Fall da sein.
Wird ja dann doch nen halbes Kampfkunst-Board-Treffen.

Freu mich schon.

Gruß
Nova

Yalcinator
17-03-2008, 13:18
Also ich werde auch auf jeden Fall da sein.
Wird ja dann doch nen halbes Kampfkunst-Board-Treffen.

Freu mich schon.

Gruß
Nova

Jepps ;) Sönny und ich werden wie gesagt auch da sein...wissen aber noch nicht welches Hotel oder Herberge :)

selim
17-03-2008, 13:34
Werd auch dabei sein:yeaha:

Peaceful Warrior
17-03-2008, 13:42
Hi Martin,

ich hab´s mir mal aufgeschrieben und versuche mitzukommen.

LG

PW

Yalcinator
17-03-2008, 13:49
Hi Martin,
ich hab´s mir mal aufgeschrieben und versuche mitzukommen.
LG
PW

Wir werden voraussichtlich schon Donnerstags runter fahren....sonst hätten wir dich mitnehmen können. Ich schau mal wenn wir doch erst Freitag fahren könntest du ja mitkommen.

John1974
20-03-2008, 09:14
@Helmchen und Klangi und insider:

Das Maikammer fest ist leider nicht während das Inosanto Seminar :(

Das ist richtig Schade......

Aber das Seminar wird viel gutmachen :D

Yalcinator
20-03-2008, 16:54
Aber das Seminar wird viel gutmachen :D

Und wehe ihr kauft mir wieder alle Shirts in XXL vor der Nase weg :aufsmaul: :D ;)

Peaceful Warrior
20-03-2008, 20:37
Und wehe ihr kauft mir wieder alle Shirts in XXL vor der Nase weg :aufsmaul: :D ;)

Ich glaube ich werde dieses Jahr - erstmals in meinem Leben - auch ein XXL brauchen :(

Sönny
21-03-2008, 06:37

Ich werde mich einfach in die mit Stöcken bewaffnete Menge werfen und unter Einsatz meines Lebens ein Shirt für dich ergattern. :D

Yalcinator
21-03-2008, 09:30
Ich werde mich einfach in die mit Stöcken bewaffnete Menge werfen und unter Einsatz meines Lebens ein Shirt für dich ergattern. :D

Juhu!! ;) Das ist lieb! Danke mein Schatz!

cbJKD Wilfried
22-03-2008, 13:20
zieh doch eins in M an Martin,
damit man jede Muskelfaser sieht :-)
irgendeiner muss doch die tradition viel zu kleiner shirts weiterfuehren
lg wilfried

Mono
23-03-2008, 16:44
So, wenn nicht noch was unvorhersehbares dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei :)

Freu mich schon!

Was ist eigentlich aus dem Gerücht/Aussage geworden, es sei Guro Dan`s letztes Seminar in D? Ist das je endgültig geklärt worden??

Gruß und bis denn!

Mono

Yalcinator
25-03-2008, 10:26
So, wenn nicht noch was unvorhersehbares dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei :)

Freu mich schon!

Was ist eigentlich aus dem Gerücht/Aussage geworden, es sei Guro Dan`s letztes Seminar in D? Ist das je endgültig geklärt worden??

Gruß und bis denn!

Mono

Moin Chef ;)

Ich habe darüber leider auch nicht´s mehr gehört. Das heißt ich werde mich also so verhalten als sei an dem Gerücht was dran und lasse mir die "letzte" Chance (ohne nach Amiland zu fliegen) mit Guro Dan zu trainieren nicht entgehen :p

chfroehlich
25-03-2008, 14:06
Mono

Es war kein Gerücht oder Aussage, sonder eine Frage meinerseits da er angekündigt hat dieses Jahr sein letztes Seminar in Australien zu geben.

Australian Jeet Kune Do Association website (http://www.jkd.com.au/news.htm)

Guckst du "Dan Inosanto Final Seminar Tour"

Daher rührte meine Frage ob das auch für D gilt.

Greets

Christof

Yalcinator
11-04-2008, 02:36
Kommen denn jetzt noch ein paar Leute mehr vom Board??

Peaceful Warrior
11-04-2008, 10:20
Kommen denn jetzt noch ein paar Leute mehr vom Board??

Hi Martin,

es steht in meinem Kalender - ich will dahin.:)

Gruß
Hans

Yalcinator
11-04-2008, 13:51
Hi Martin,

es steht in meinem Kalender - ich will dahin.:)

Gruß
Hans

Sehr cool!! Lass uns nächste Woche mal telefonieren ;)

Yalcinator
29-04-2008, 07:43
*push* Also liebe Leute das Inosanto Seminar kommt immer näher!! :)
Ich hoffe man sieht sich dort soweit ich mitbekommen habe könnte man glatt ein KKB Treffen daraus machen :D

ElCativo
29-04-2008, 09:29
*push* Also liebe Leute das Inosanto Seminar kommt immer näher!! :)
Ich hoffe man sieht sich dort soweit ich mitbekommen habe könnte man glatt ein KKB Treffen daraus machen :D

*terminplanerwälz*

.... noch steht bei mir nichts an!! :D
Ich trag es mir ein.
Mal meinen neuen Chef anhauen, ob da was ansteht.
Hope 2 Cya.

Gruß
Alex

cbJKD Wilfried
29-04-2008, 09:40
problem ist,
der inosanto lehrgang fällt IMMER mit dem Kata Special zusammen und dieses jahr auch noch mit nem VT Lehrgang:
jetzt heisst es abwägen:
Für teuer geld bissi stockfuchteln und RP Trapping + Groupiefoto
für wenig Geld erstklassigen karateunterricht über 4 Tage mit Trainern der japanischen Elite
oder für mittelteuer geld 2 Tage VT Intensiv...
ich fürchte das weiss ich bis zur letzten minute nicht.
wann ist denn anmeldeschluss beim Udo?
LG Wilfried

Yalcinator
29-04-2008, 09:48
Soweit ich weiß kannst du auch noch vor Ort bezahlen ist dann zwar ein bissl teurer aber ich meine das kann man machen ;) aber frag Udo am besten mal selbst.

cbJKD Wilfried
29-04-2008, 09:52
na, dass wär klasse
vielleicht ja ein tag *grübel*
irgendwie muss man das ja unter einen Hut kriegen :-)

Splittfinger
29-04-2008, 10:49
Da kostet dann ein Tag 76 Euro und 2 tage 120 Euro .

cu

cbJKD Wilfried
07-05-2008, 14:22
komme samstag
freue mich schon darauf, einige von hier dort kennen zu lernen
weiss einer wie am samstag das verhältnis von jun fan zum rest sein wird?
LG Wilfried

Yalcinator
07-05-2008, 14:46
komme samstag
freue mich schon darauf, einige von hier dort kennen zu lernen
weiss einer wie am samstag das verhältnis von jun fan zum rest sein wird?
LG Wilfried

Glaub Guro Dan macht immer Hälfte Hälfte ;) Na dann sieht man sich ja dort.

cbJKD Wilfried
07-05-2008, 14:49
wieviele teilnehmer sind denn da immer so?
wahrscheinlich mehr wie auf den anderen OBLS Lehrgängen, oder?
Gruß
Wilfried

Splittfinger
07-05-2008, 16:14
So um die 130 werden es meistens sein ...

cbJKD Wilfried
08-05-2008, 13:59
ich hab schon angst vorm kali teil---
mehr wie hubud und six count is da bei mir nich...LOL
hoffentlich wirds einsteigerfreundlich
gibts da eigentlich abends irgendwie so ne art lehrgangsfete oder das man irgendwo was trinken geht? ein stilles wasser meine ich?
LG
Wilfried

John1974
08-05-2008, 14:06
Warscheinlich wie jedes Jahr wird samstagabend beim Griechen gegessen, Freu mich schon auf die Ost-europäische bediening :D

Mann das Seminar wird fast zum KKB- JKD Treffen!

Yalcinator
08-05-2008, 14:07
ich hab schon angst vorm kali teil---
mehr wie hubud und six count is da bei mir nich...LOL
hoffentlich wirds einsteigerfreundlich
gibts da eigentlich abends irgendwie so ne art lehrgangsfete oder das man irgendwo was trinken geht? ein stilles wasser meine ich?
LG
Wilfried

Früher war das mal so das wir im Anschluß immer zum Griechen mit alleman gegangen sind und da ein paar Bierchen gekippt haben :ups: :D ob das jetzt so ist weiß ich nicht...

John1974
08-05-2008, 14:09
:D
Ich war schneller...ja denn Griechen! Hab ich schon die Bedienung dort erwaehnt? ;)

cbJKD Wilfried
08-05-2008, 14:11
hoffentlich.
Grieche wäre klasse. Grübel..soll ich doch beide Tage...einer wäre ja im verhältnis zu teuer...grmbl
:)
Freue mich schon, hoffentlich ist uns das wetter hold. Und würde viele von Euch mal gerne kennen lernen
:beer:

Yalcinator
08-05-2008, 14:13
:D
Ich war schneller...ja denn Griechen! Hab ich schon die Bedienung dort erwaehnt? ;)

Jopps ich muss zwischendurch ja auch immer noch en bissl arbeiten :p :D
Ja ich kenne die Bedienungen ;) Ich erinner mich da noch an eine Szene mit Erik :ups: :rolleyes:

John1974
15-05-2008, 12:15
Schieb

Noch eine Woche, freue mich schon!

Yalcinator
15-05-2008, 12:21
Schieb

Noch eine Woche, freue mich schon!

Ich mich auch ;) :D

Yalcinator
19-05-2008, 07:24
So Ende der Woche ist es soweit!!! :D Freu mich schon tierisch!!

John1974
19-05-2008, 13:00
:)
Freue mich auch schon! Freue mich Guro Dan mal wieder live zu sehen, was immer wieder eine Inspiration ist und ich freue mich mal wieder ein paar Tagen mit Kumpels unterwegs zu sein und ein oder zwei (oder mehr) Bier zu Trinken:D

John

Yalcinator
23-05-2008, 07:22
Dieses WE ist es soweit!!!! Wir werden gleich schon nach Speyer fahren....freu mich euch alle zu sehen!!!

jkdberlin
23-05-2008, 11:01
Morgen früh fahren wir hier los...

Nova
23-05-2008, 12:07
Dito.

Mono
23-05-2008, 12:52
Fahre in zwei Etappen - heute noch den größten Teil, morgen dann den Rest...

Leider klappts bei mir nur den Samstag :(

Freu mich trotzdem!

Gruß & bis morgen!
Mono

JunFan
23-05-2008, 13:54
ich freu mich auch auf morgen! Da ist samstag und ich habe frei:D

Splittfinger
26-05-2008, 10:48
Und wie wahren eure Eindrücke so ? Ich fand es cool mal wieder ein paar alte bekannte zu sehen ...

cu

Yalcinator
26-05-2008, 11:03
Und wie wahren eure Eindrücke so ? Ich fand es cool mal wieder ein paar alte bekannte zu sehen ...
cu

Ja ich fand es auch sehr schön!! Vor allem die kleine Silat Einlage :)

jkdberlin
26-05-2008, 11:11
War ja ein halbes KKB-Treffen :)

Hat mich gefreut...;)

JudoAlex
26-05-2008, 12:06
ja, war wieder super :-)
Ich war sehr beeindruckt von Guro Inosanto,
so wie er sich bewegt, denke ich er kommt doch noch die nächste 100 Jahre :D nach Speyer.

JudoAlex

Klangi
26-05-2008, 12:10
Der zweite Seminartag hat mir wesentlich besser gefallen...der war richtig klasse.

Naja einige erwartete KKB-User sind ja leider nicht erschienen...;)

Grüße

Thorsten

JunFan
26-05-2008, 12:54
Der zweite Seminartag hat mir wesentlich besser gefallen...der war richtig klasse.

Naja einige erwartete KKB-User sind ja leider nicht erschienen...;)

Grüße

Thorsten

Wem hast du den erwartet?;):D

Yalcinator
26-05-2008, 13:09
Man hatte Wilfried erwartet ;)

John1974
26-05-2008, 14:45
Ja hat wieder spass gemacht, fand nur das manch leute sehr Niederlaender feindlich waren:rolleyes:

Aber sonnst war es echt cool und zum teil sehr interessant mal ein paar details zu erfahren....

Ciao

cbJKD Wilfried
26-05-2008, 14:49
ja,
ich musste leider arbeiten, das war echt ätzend. Wäre sehr gerne gekommen, zumindest am samstag. irgendwie hab ich es die letzten 4 Jahre nicht zu Inosanto geschafft. Da muss ein Fluch drauf liegen
LG WIlfried

Yalcinator
26-05-2008, 14:52
Ja hat wieder spass gemacht, fand nur das manch leute sehr Niederlaender feindlich waren:rolleyes:

Aber sonnst war es echt cool und zum teil sehr interessant mal ein paar details zu erfahren....

Ciao

Ich nicht ;) :p war schön dich mal kennenzulernen auch wenn wir nicht wirklich zusammen gequatscht haben :o

JunFan
26-05-2008, 15:07
Wieviel leute waren den ca. da?

100,120,150...???

Yalcinator
26-05-2008, 15:09
ca. 200 grob geschätzt

JunFan
26-05-2008, 15:35
ca. 200 grob geschätzt
:ups:

Also wilfried hast nichts verpasst :D

Helmchen
26-05-2008, 15:38
:ups:

Also wilfried hast nichts verpasst :D

Weißt du doch garnicht, warst ja auch nicht da ;)

JunFan
26-05-2008, 15:42
Weißt du doch garnicht, warst ja auch nicht da ;)

Ich hatte auch nicht vor zu kommen;)
Aber bei zweihundert leute habe ich definitiv nichts verpasst,
ausser Inosanto zu sehen und das wäre mir das geld nicht wert gewesen ;)

Klangi
26-05-2008, 17:06
nun ich denke wer sich ein wenig mit der materie auskennt, kann auch was aus dem seminar ziehe, egal wieviele teilnehmer...so läuft das spiel, eigentlich ganz einfach.

und watt hammwa gass gegeben...gell john...:D

Gruß
Thorsten

JunFan
26-05-2008, 18:05
nun ich denke wer sich ein wenig mit der materie auskennt, kann auch was aus dem seminar ziehe, egal wieviele teilnehmer...so läuft das spiel, eigentlich ganz einfach.

Siehst du und da ichmich im kali nicht so auskenne, wäre das seminar nichts für mich;) ist ja kein reines jkd seminar ;)
Und selbst, wenn wäre ich da anderer Meinung! Klar kann man sich so was aus dem seminar ziehen, kann man aber auch durch videos (klar ist das nicht das selbe!)!;)
Wenn euch das so genügt, find ich das echt klasse:) Ist halt geschmacksache! (es mag ja auch nicht jeder Spaghettieis)
Aber generell zu sagen, dass sich da jeder was raus ziehen kann, find ich etwas pauschalisiert (wie mit dem Video!) jeder hat ein anderes lern verhalten und stellt andere ansprüche an seminare. Das ist auch gut so!
Die hauptsache ist den teilnehmer hat es gefallen. Ich wette Inosanto hat nen guten job gemacht auch ohne mich:p

Aber erzählt mal gab es besondere highlits?:)

Helmchen
26-05-2008, 21:50
Siehst du und da ichmich im kali nicht so auskenne, wäre das seminar nichts für mich;) ist ja kein reines jkd seminar ;)
Und selbst, wenn wäre ich da anderer Meinung! Klar kann man sich so was aus dem seminar ziehen, kann man aber auch durch videos (klar ist das nicht das selbe!)!;)
Wenn euch das so genügt, find ich das echt klasse:) Ist halt geschmacksache! (es mag ja auch nicht jeder Spaghettieis)
Aber generell zu sagen, dass sich da jeder was raus ziehen kann, find ich etwas pauschalisiert (wie mit dem Video!) jeder hat ein anderes lern verhalten und stellt andere ansprüche an seminare. Das ist auch gut so!
Die hauptsache ist den teilnehmer hat es gefallen. Ich wette Inosanto hat nen guten job gemacht auch ohne mich:p

Aber erzählt mal gab es besondere highlits?:)

Jau gab es !!!!!!

JunFan
26-05-2008, 22:02
Jau gab es !!!!!!
Du bist ja echt mal wieder gesprächig!!!!

John1974
26-05-2008, 22:03

und watt hammwa gass gegeben...gell john...:D

Gruß
Thorsten

@Yalcinator:
War kurz aber vielleicht reden wir bei TTT einbissel mehr, war am Wochenende doch leicht nervoes und mit meine gedanken irgendwo anders.....vorallem wenn all die Instructoren unter Guro Dan diese kleine Hollaender so unter druck setzen!

@Klangi:
Ja war Goil! Aber next Year ein anderes Hotel! das mit der Hahn und die Glocken ging gar nicht!!!

J.

Klangi
27-05-2008, 06:17
@John
jau, ich muss auch zugeben, mein Hemd war ordentlich am flattern...:o
mein besonderer Dank geht hierfür vorallem an Helmchen, Stefan, Ralf und Olli..
besonders Olli hat mich fertig gemacht...ständig dieses "gleich seid ihr dran" und dabei dieses fiese Grinsen...
aber John wir wachsen ja an unseren Aufgaben..:D

Gruß
Thorsten

Yalcinator
27-05-2008, 07:06
@Yalcinator:
War kurz aber vielleicht reden wir bei TTT einbissel mehr, war am Wochenende doch leicht nervoes und mit meine gedanken irgendwo anders.....vorallem wenn all die Instructoren unter Guro Dan diese kleine Hollaender so unter druck setzen
J.

Jau das bekommen wir schon hin ;) und lass dich nicht ärgern :p

cbJKD Wilfried
28-05-2008, 13:18
ich habe ganz sicher was verpasst und war auch das ganze wochenende schlecht gelaunt :mad:
wie war das verhältnis jun fan zum rest ungefähr?

Yalcinator
28-05-2008, 13:22
ich habe ganz sicher was verpasst und war auch das ganze wochenende schlecht gelaunt :mad:
wie war das verhältnis jun fan zum rest ungefähr?

50/50 wie immer ;)

cbJKD Wilfried
28-05-2008, 13:25
was wurde ungefähr gemacht?
trapping serien, fussarbeit, boxing sets oder wo lag ungefähr der schwerpunkt dieses jahr?

Yalcinator
28-05-2008, 13:29
was wurde ungefähr gemacht?
trapping serien, fussarbeit, boxing sets oder wo lag ungefähr der schwerpunkt dieses jahr?

Klar wie immer Trapping und Jun Fan Kickboxing Series an den Focus Gloves und dann hat er noch das Trapping erläutert.

cbJKD Wilfried
28-05-2008, 13:40
danke für die infos.
sehen unsja spätestens in rolandswerth
lg wilfried

Yalcinator
28-05-2008, 14:08
danke für die infos.
sehen unsja spätestens in rolandswerth
lg wilfried

Ja kommst du vorbei?? Hattest dich ja noch gar nicht angemeldet... :p

JunFan
28-05-2008, 15:15

Das nennt man PECH:D

cbJKD Wilfried
31-05-2008, 12:35
wie mans nimmt :D
durfte ja arbeiten

yalc: wir wollten uns eigentlich als ganze Schule anmelden, inkl.unserem WT-Zweig und der Schule in Mayen, werden die plaetze knapp?, dann mach ich mal druck
gruss wilfried

Yalcinator
31-05-2008, 12:50
Du kennst die Location sie ist groß genug nur wenn einige übernachten wollen muss die Anmeldung bis zum 13 Juni bei mir/Sönny auf dem Tisch liegen damit wir genug Platz vom Camping Herren bekommen :)

durfte ja arbeiten

yalc: wir wollten uns eigentlich als ganze Schule anmelden, inkl.unserem WT-Zweig und der Schule in Mayen, werden die plaetze knapp?, dann mach ich mal druck
gruss wilfried

JunFan
31-05-2008, 12:50
durfte ja arbeiten

:gruebel:
so hab ich das noch gar nicht betrachtet!:D

Sascha W.
01-06-2008, 21:07
Schade ich habe es Verpasst hattte zu tun .......