Vollständige Version anzeigen : Kki 03/08 - Vg
Der rosarote Panther
17-03-2008, 07:44
Hallo,
hab gerade in der KKI den Bericht über VG´s Lehrgänge hier in Deutschland gelesen. Hier mal ein paar Zeilen aus dem Bericht:
...Auf das in Deutschland die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung sowie Käfigkämpfer, Türsteher und Schläger wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten.
:hammer:
...und dem sportlichen Schweiß, die sich bei Meister Victors Training automatisch einstellen.
Ja, beim Training schwitzen ist natürlich was ganz Neues! :D
...auch dort unten reines ing ung auf höchster Stufe, was ihm deutlich viele Vorteile gegen die Bodenspezialisten anderer Stile bringt.
:verbeug: oh mein Meister :D
Grüße
DrP
Frank G.
17-03-2008, 08:05
na toll....eigentlich kaufe ich mir dieses Werbemagazin nie, aber das ist natürlich mal wieder ein Grund.
Hallo,
hab gerade in der KKI den Bericht über VG´s Lehrgänge hier in Deutschland gelesen. Hier mal ein paar Zeilen aus dem Bericht:
...Auf das in Deutschland die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung sowie Käfigkämpfer, Türsteher und Schläger wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten.
:hammer:
...und dem sportlichen Schweiß, die sich bei Meister Victors Training automatisch einstellen.
Ja, beim Training schwitzen ist natürlich was ganz Neues! :D
...auch dort unten reines ing ung auf höchster Stufe, was ihm deutlich viele Vorteile gegen die Bodenspezialisten anderer Stile bringt.
:verbeug: oh mein Meister :D
Grüße
DrP
:vogel::rotfltota:vogel:
Also nix gegen VG aber der Autor dieses Propaganda Materials hat wohl Lack gesoffen :D :vogel:
Combat Base Hamburg
17-03-2008, 08:44
Nihao!
Zum propagandistischen Teil: :megalach: Aber die Tatsache, dass die von ihm angebotenen Lehrgänge (25.-30.3. in verschiedenen Städten) verbands- und stiloffen sind finde ich sehr erfrischend. Es werden keine Ausweise verlangt und Fotos gemacht, damit jeder Teilnehmer anonym bleiben kann. :cool:
So liebe VT´ler: Dann mal Sachen packen und hin da! Jetzt habt Ihr endlich mal (wieder?) die Gelegenheit zu beweisen, dass Euer VT auch wirklich dem WT überlegen ist! ;)
Aber mal im ernst: Ist doch cool. Oder?
Saitjen
MO
MMA forever
17-03-2008, 08:48
Nihao!
Zum propagandistischen Teil: :megalach: Aber die Tatsache, dass die von ihm angebotenen Lehrgänge (25.-30.3. in verschiedenen Städten) verbands- und stiloffen sind finde ich sehr erfrischend. Es werden keine Ausweise verlangt und Fotos gemacht, damit jeder Teilnehmer anonym bleiben kann. :cool:
So liebe VT´ler: Dann mal Sachen packen und hin da! Jetzt habt Ihr endlich mal (wieder?) die Gelegenheit zu beweisen, dass Euer VT auch wirklich dem WT überlegen ist! ;)
Aber mal im ernst: Ist doch cool. Oder?
Saitjen
MO
Ja, das ist doch echt mal ne chance!! :D
Ganz wichtig: Kamera nicht vergessen!!
Sektenmitglied
17-03-2008, 09:07
Hallo,
Hallo,
habe den Bericht nicht gelesen,deshalb meine Frage:
War das die Aussage von VG oder die Meinung des Redakteurs?
Gruss
Der rosarote Panther
17-03-2008, 09:26
Ob das alles die Meinung von VG ist? Keine Ahnung.
Der Bericht dreht sich um die Einführung von VG´s "Neuer Lehre" in die WT-Schulen von RLB.
Finde das VG sich mit seinen Sachen auch positiv der Kampfkunstwelt gegenüber öffnet, aber diese Sprüche sind schon hart.
Abgesehen davon, dass er den WTlern einfach MMA präsentiert. ;)
Tja, der Einäugige ist halt im Land der Blinden König.
.....
Tja, der Einäugige ist halt im Land der Blinden König.
:rolleyes: Volltreffer :D Besser hätte ich es nicht sagen können!!!:cool:
Sektenmitglied
17-03-2008, 09:52
Ob das alles die Meinung von VG ist? Keine Ahnung.
Hallo,
also wird das wohl die Meinung des Redakteurs sein.
Nicht das hier jemand denkt das alle WTler sowas denken:
Sollte überhaupt irgend jemand sowas denken greift bitte NUR diese Leute an (hier den verantwortlichen Redakteur) und nicht pauschal alle WTler!
Der rosarote Panther
17-03-2008, 10:12
Äh, Hallo...der Text ist mit Sicherheit von einem aus dem GbV verfasst.
Und ja, ich finde das der Text und die Aussagen gut zur restlichen Propaganda des GbV passen. :cool:
Concept-Arnis
17-03-2008, 11:39
Zum parodistischen - sorry, propagandistischen Teil: Der Autor hat wohl klugen und ängstlichen Abstand zur Realität gehalten!
Schade nur, daß soviele aus dem WT-Lager diesen Dünnpfiff für bare Münze halten! Ich kenne ein paar davon!
marcelking
17-03-2008, 16:06
Na wer weiß, vielleicht gibts ja bald wieder Briefe der
Richtigstellung von VG!
Die anderen waren ja auch ganz nett und Interessant!:D
marcelking
17-03-2008, 16:09
Nihao!
Saitjen
MO
Ich würde sagen, sehr viele VTler kennen WT(EWTO;)), und haben diesem System aus guten Grund den Rücken gekehrt! Wer von uns bräuchte also nochmals so
ein Lehrgang?
Wer für den Text verantwortlich ist, müsste ja dabei stehen.
Macht außerdem bitte keinen Lästerthread daraus, sonst hagelt es Verwarnungen und der Thread ist zu.
Gruß,
Wolfgang
Concept-Arnis
17-03-2008, 16:24
Naja, was soll man dazu schreiben, ohne daß es nach Lästerei klingt?
Daß viele Leute im Schloss den letzten Schuss nicht gehört haben, wissen wir ja. Aber daß sie auch heute noch so arg an diesem Luftschloß (Uuuiiihhh, was für eine Metapher! :D) festhalten, verwundert mich nun doch etwas.
marcelking
17-03-2008, 17:11
Wer für den Text verantwortlich ist, müsste ja dabei stehen.
Macht außerdem bitte keinen Lästerthread daraus, sonst hagelt es Verwarnungen und der Thread ist zu.
Gruß,
Wolfgang
Ok!:(
Aber es reizt einen schon dazu!:)
Was ich nicht verstehe ist, wieso VG mit dieser Zeitschrift zusammenarbeitet?
Waren die es nicht Schult, das es zu diesen Missverstäntnissen gekommen ist?
Lars´n Roll
17-03-2008, 17:36
Abgesehen davon, dass er den WTlern einfach MMA präsentiert. ;)
Und obendrein nicht mal gutes! :kaffeetri
lakritze
17-03-2008, 20:18
Gutes VT gegen schlechtes MMA - das wär doch mal was! ;)
Der rosarote Panther
17-03-2008, 20:44
Gutes VT gegen schlechtes MMA - das wär doch mal was! ;)
Weiß nicht. Denke das PhB da körperlich weit unterlegen ist. VG wiegt bestimmt 30kg mehr als PhB.
mykatharsis
17-03-2008, 22:13
Naja, was soll man dazu schreiben, ohne daß es nach Lästerei klingt?
Daß viele Leute im Schloss den letzten Schuss nicht gehört haben, wissen wir ja. Aber daß sie auch heute noch so arg an diesem Luftschloß (Uuuiiihhh, was für eine Metapher! :D) festhalten, verwundert mich nun doch etwas.
Er hat doch recht. Wenn ein echter Kämpfer einem WT-"Kämpfer" zu nahe kommt, schreitet doch der Anwalt ein. Dazu kommt noch, dass man besser kein ungeschütztes CS mit denen macht. Da hat sich schon mancher nen Ausschlag geholt. :cool:
Combat Base Hamburg
17-03-2008, 22:59
Er hat doch recht. Wenn ein echter Kämpfer einem WT-"Kämpfer" zu nahe kommt, schreitet doch der Anwalt ein. Dazu kommt noch, dass man besser kein ungeschütztes CS mit denen macht. Da hat sich schon mancher nen Ausschlag geholt. :cool:
Welch qualifiziertes Statement... :rolleyes:
Geh doch hin und laß Taten sprechen! "Eintritt" zahl ich Dir!
DeepPurple
18-03-2008, 06:10
Nachdem kein Bedarf an sachlicher Diskussion besteht, machen wir dem ein Ende.
Wie immer: Wenns was lohnenswertes gibt, einfach Bescheid sagen.
Peter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.