PDA

Vollständige Version anzeigen : www.fight-tv.de

energyfighter
17-03-2008, 18:29
Hallo

Die Internetseite http://www.fight-tv.de/ (http://www.fight-tv.de) ist gerade im Entstehen und zeigt großes Interesse. Wir werden demnächst einige Events online stellen.
Die Seite dient dazu eure Veranstaltungen komplett und ungekürzt mit allen Kämpfen zu zeigen. Kostenlos und mit sehr guter Qualität. Wir sind mit einem Sponsor am verhandeln der sogar Werbungskosten der Veranstalter übernehmen möchte.
Also, wenn wir eine gemeinsame Plattform aufbauen wollen bitte ich darum eure Events mit Camcorder aufnehmen und anschließend auf DVD brennen.
Schneiden und Animationen machen wir wenn nötig.
Auch einzelne Kämpfe von unseren Kämpfern im Ausland werden wir Posten.

1. Aufnehmen ( 320 x 240 oder besser)
2. Brennen
3. Per Post zu senden mit Programmablauf

Sven K.
17-03-2008, 18:55
Ihr habt ja noch nichts fertig. :ups: OK: Einen Kickboxkampf.
Die Idee ist nicht schlecht. Allerdings ahne ich Böses wenn Ihr schreibt..

"...
Sowohl Privat- als auch Firmenkunden haben die Möglichkeit, alle Beiträge auf DVD, VHS oder anderen Medienformaten für private oder firmeninterne Zwecke zu erwerben (Schutzgebühr). Im Archiv werden auch jene Beiträge aufgeführt, die nicht mehr Bestandteil des aktuellen Programmes sind. Professionellen Verwertern wie TV-Sendern stehen sendefähige Formate zur Verfügung."

Das bedeutet doch dass die Leute Euch mit Material füttern und Ihr das Zeug
dann veräußert oder irre ich ? Naja. Ich vermute Ihr honoriert das fürstlich. :rolleyes:

Bei vielen Events ist das Filmen ja auch verboten. Kontrolliert Ihr das in
irgendeiner Form ?

Euer Disclaimer unter "Links" zählt schon lange nicht mehr.

FMACH1
17-03-2008, 19:23
Möchte dort gerne die nächste MFN sehen.

Ich glaube, da würde es aber Beifall aus Duisburg geben...

energyfighter
18-03-2008, 18:14
Hallo

Das mit dem Rechtlichen steht dort nur um die ganze Sache etwas zu schützen. Wenn jemand ne DVD von irgendein Event haben will, kann er natürlich für die entstandenen Kosten eine bekommen. Das heißt im Gegenwert eines Rohlings und der Versandgebühr.
Es soll damit kein Geld verdient werden. Nur ne Plattform für uns alle.
Natürlich ist noch nichts online da wir ja jetzt erst anfangen.
Also, füttert uns mit Material.
Es liegt an euch, wir machen den rest.
Ihr könnt auch ältere gute Videos zusenden.
Die Adresse vom Webmaster zum Zusenden von DVDs ist:
Fight TV
Beckmannstrasse 9
31863 Coppenbrügge