PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Schule für Thaiboxtraining & Krav Maga oder PFS/JKD

tybalt
17-03-2008, 22:28
Ich wollte mal fragen wo man möglichst günstig in Hamburg eine Kombo aus Thaiboxen und einer Selbstverteidigung wie Krav Maga oder Jeet Kune Do Concepts/PFS trainieren könnte. Xess Fights wäre perfekt ist nur leider viel zu weit weg, Zanshin ist mir etwas zu teuer und ohne Thaiboxen. Bleiben eigentlich nur noch HT16 und Gym Kwan. Auf der HP von HT16 kann ich aber garnichts über jegliche KS/SV-angebote finden (ausser Judo) - allerdings weiss ich nur das Pascal Nagel bei der gleichen Adresse sein Krav Maga Defcon anbietet (aber wahrscheinlich nicht über den Verein oder?). Wird dort möglicherweise auch Thaiboxen angeboten?
Wie schauts mit Gym Kwan aus? Preise/Leistung, Anfahrt und Thaiboxniveau denk ich passen gut aber wie schauts mit SV aus? Wird dort nun noch Krav Maga von Matze unterrichtet? Wie wird das extra bezahlt? In deren Trainingplan ist das ja nicht konkret drin und Free Fight ist ja wiederrum ne andere Richtung als SV...
Bin für jede Auskunft dankbar!

madmat
17-03-2008, 22:40
Also Zanshin ist mit knapp 60 € pro Monat schon etwas teuer dafür kannst du aber alle Kurse und auch noch fitness machen..außerdem haben die richtig viele qualifizierte trainer z.b. im jeet kune do!
Im Gym kwan bezahlst fürs Krav Maga nur 30€ und Mathias Siebert ist dort trainer aber er ist halt grade mal Basic Instructor und das auch erst seit kurzem...wenn mich jemand trainiert erwarte ich ehrlich gesagt eine mehrjährige erfahrung in der sportart...und sein ruf ist auch nicht grade berauschend was man so von anderen schulen hört.
Bleibt noch Krav Maga im HT 16...40€...Infos unter KravMagaDefcon einfach mal googlen.

tybalt
18-03-2008, 08:59
Hast du irgendwelche Erfahrung gesammelt mit dem KMD im HT16?

madmat
18-03-2008, 13:02
Ja das training da ist sehr gut...nur die trainingszeiten am montag von 20-22 uhr sind schon etwas spät..wenn man am nächsten tag wieder früh raus muss..ein freund von mir ist aber trainer im zanshin und er sagt der jkd trainer ist richtig heftig!kannst dir ja mal das trainerprofil auf deren homepage anschauen.. was der schon ks mäßig im leben erreicht hat..respekt!