Vollständige Version anzeigen : Leung Ting nächster Uri Geller?
Leung Ting is the next Uri Geller. hehe
Leung Ting - Skills of the Vagabound (http://fr.youtube.com/watch?v=nDflabGkdTU&search=grandmaster)
sweet :D
Grüsse
falscher Gasmann
18-03-2008, 00:28
Leung Ting is the next Uri Geller. hehe
Leung Ting - Skills of the Vagabound (http://fr.youtube.com/watch?v=nDflabGkdTU&search=grandmaster)
sweet :D
Grüsse
Tja - was war dann LT´s "schwarze Hand" Atemtechnik aus WT Welt nur 14(?) - Trick oder Realität? :D
Naja war schonmal da. Für mich ist es nur nicht ersichtlich ob er jetzt nur die Showartisten kritisieren will oder alle die sich auch einfach nur für sich mit einem solchen Training beschäftigen.
Viele grüße,
iron
Sportler
18-03-2008, 02:05
Naja war schonmal da. Für mich ist es nur nicht ersichtlich ob er jetzt nur die Showartisten kritisieren will oder alle die sich auch einfach nur für sich mit einem solchen Training beschäftigen.
Viele grüße,
iron
Also, ich persönlich glaube ja, dass er sich mit dieser "Entlarvungs-Masche" von den "Betrügern" im "Business" abgrenzen will bzw. einen auf seriös machen will.
Nach dem Motto: "Ich zeige euch die Tricks der anderen, da kann ich ja selber gar nicht so pöhse sein, oder?"
Fit & Fight Sports Club
18-03-2008, 07:05
Also, ich persönlich glaube ja, dass er sich mit dieser "Entlarvungs-Masche" von den "Betrügern" im "Business" abgrenzen will bzw. einen auf seriös machen will.
Nach dem Motto: "Ich zeige euch die Tricks der anderen, da kann ich ja selber gar nicht so pöhse sein, oder?"
That´s it:)
Bart der Geier
18-03-2008, 12:11
Wieso denn pöse? LT zeigt nur, dass es sich bei den Sachen um nichts Übernatürliches handelt, es also von jedem erlernbar ist.
Im Übrigen, die schwarze Hand funktioniert genauso wie das blaue Gesicht :D
Alephthau
18-03-2008, 12:18
Hi,
Ihr wisst schon das es das Buch wo er sich über diese Tricks äußert, bzw besser diese erklärt schon um die 17 Jahre gibt?
Gruß
Alef
Hi,
Ihr wisst schon das es das Buch wo er sich über diese Tricks äußert, bzw besser diese erklärt schon um die 17 Jahre gibt?
Gruß
Alef
Und was soll uns das jetzt lehren?:confused:
Concept-Arnis
18-03-2008, 12:38
Do'nt believe any ****! ;)
(Rassistische Beleidigung entfernt, die übrigens häufiger auf Filipinos als auf Chinesen angewandt wird ... für alle Arnis-Anhänger ...Grüße, Trinculo)
Alephthau
18-03-2008, 13:35
Und was soll uns das jetzt lehren?:confused:
Das es verwunderlich ist was hier für Reaktion auf dieses Thema gibt, kaum ists LT wird geflamet was das Zeug hält....selbst wenn es keinen Sinn macht.
(Rassistische Beleidigung entfernt, die übrigens häufiger auf Filipinos als auf Chinesen angewandt wird ... für alle Arnis-Anhänger ...Grüße, Trinculo)
Hm, ob er das so böse rassistisch meinte? Ich glaub es nicht, denn ich kenn ihn schon ein paar Jährchen! ;)
Trinculo
18-03-2008, 13:47
Hm, ob er das so böse rassistisch meinte? Ich glaub es nicht, denn ich kenn ihn schon ein paar Jährchen! ;)
Denke ich auch nicht, sonst hätte ich ihn verwarnt ;) Habe ihn quasi vor sich selbst geschützt :D
Concept-Arnis
18-03-2008, 14:04
Ist eine Bezeichnung die sich im amerikanischen Englisch während des Vietnamkrieges eingebürgert hat. Heißt soviel wie 'Schlitzauge'.
Da ich ein paar 'Schlitzis' zu meinen Freunde zähle, war das eher sarkastisch gemeint.
Pompeius
18-03-2008, 14:41
ich hab den Beitrag schon mal im Fernsehen gesehen, der ganze Beitrag ist noch länger ... da gibt's dann eine Szene wo LT seine "geheimen" Techniken zeigt und dann zu dem Reporter sagt: I can kill you in one Second - in one Second ..... spätestens seit diesem Beitrag hab ich mir damals über WT (was ich damals noch trainierte) so meine Gedanken gemacht .. :rolleyes:
Das es verwunderlich ist was hier für Reaktion auf dieses Thema gibt, kaum ists LT wird geflamet was das Zeug hält....selbst wenn es keinen Sinn macht.
Stimmt.
Concept-Arnis
18-03-2008, 14:53
Was erwartest Du? LT wirkt nicht gerade wie der seriöseste Inxbums-Vertreter, wenn man seine Statements und Auftritte im Web und den Medien so sieht.
Ein bißchen weniger dicke Hose täte ganz gut.
Was erwartest Du? LT wirkt nicht gerade wie der seriöseste Inxbums-Vertreter, wenn man seine Statements und Auftritte im Web und den Medien so sieht.
Das liegt im Auge des Betrachters. Naja, und du wirst das wohl nicht objektiv beurteilen, oder?
Concept-Arnis
18-03-2008, 14:58
Du etwa? ;)
Du etwa? ;)
Ich erlaube mir einfach keine. Meine ist nämlich genauso wenig objektiv wie deine.;)
Concept-Arnis
18-03-2008, 15:10
Aber immerhin eine Meinung!
Ist doch gut, wenn mal einer den Leuten was erklärt, die es nicht schon selbst längst erkannt haben.
Die Shaolin-Leute verdienen damit ein Heidengeld. Dann wundert es mich auch nicht, warum gerade LT solche Aufklärungen macht...
Ist doch gut, wenn mal einer den Leuten was erklärt, die es nicht schon selbst längst erkannt haben.
Die Shaolin-Leute verdienen damit ein Heidengeld. Dann wundert es mich auch nicht, warum gerade LT solche Aufklärungen macht...
Auch wenn es nicht das Topic ist bitte nicht anfangen Shaolin und Leute denen man die Haare abrasiert und sie in Mönchskutten packt verwechseln ;)
Viele grüße,
iron
Auch wenn es nicht das Topic ist bitte nicht anfangen Shaolin und Leute denen man die Haare abrasiert und sie in Mönchskutten packt verwechseln ;)
Viele grüße,
iron
Nee, mach ich nicht. Aber erklär das jetzt mal der breiten Zuschauermasse. ;)
Roeschti
19-03-2008, 00:56
Da würden Anfänger ja noch länger brauchen um dessen Integrität richtig beurteilen zu können.
Von daher kann ich dir nicht zustimmen. Soll sich jeder richtig ausleben. So lernt man sie kennen.
Sorry durfte den Mann auf einem Lehrgang kennenlernen, und kann es nicht verstehen wie man über ihn herzieht, er is ein sehr netter und freundlicher Mann und das er was drauf hat dürfte außer Frage stehen.
Was das Thema dicke Hose angeht, da gibt es auch genügend andere in der Vergangenheit und heute, da ist LT Gold dagegen...
Mind Body Kick Ass Moves ist ne BBC Reihe die von Chris Crudelli moderiert wurde, er ist durch die halbe Welt gereist um diverse Kampfkünstler zu moderieren denkt ihr nicht das so eine Sendung auch nach gewissen Vorgaben gemacht wird, also würde einen Mann nie nach so einer Sendung beurteilen.
ich hab den Beitrag schon mal im Fernsehen gesehen, der ganze Beitrag ist noch länger ... da gibt's dann eine Szene wo LT seine "geheimen" Techniken zeigt und dann zu dem Reporter sagt: I can kill you in one Second - in one Second ..... spätestens seit diesem Beitrag hab ich mir damals über WT (was ich damals noch trainierte) so meine Gedanken gemacht .. :rolleyes:
Stimmt habe ich auch gesehen meine aber verstanden zu haben daß,das genau so ein Unsinn ist wie vieles andere was uns vorgegaukelt wird.:)
Gruß raien
marcelking
19-03-2008, 15:39
Also,ich kann da nix verwerfliches erkennen! Leung Ting verät Tricks!
Schon seit längeren! Nur keine WT- Tricks!:D Sorry!
Als ich in mal auf einem Lehrgang getroffen hatte, war er nicht so nett!
Er war ziemlich Sauer und genervt, weil er Hunger hatte!
Drum bestand er darauf, unbedingt erstmal ein paar Würstchen zu essen!
Man hatten wir ein Glück dass da welche aufzutreiben waren! Sonst wäre der
schöne Lehrgang noch geplatzt!?:rolleyes:
schöne grüße
Bart der Geier
19-03-2008, 15:44
Würstchen? Ich dachte, er sei Vegetarier. Waren wahrscheinlich Bonsaiknollen und keine Würstchen :D
Concept-Arnis
19-03-2008, 15:46
Doch, Tofu-Würstchen! :D
Ist das mit dem Veganismus nicht ein Werbehype von RLB?
marcelking
19-03-2008, 15:58
Würstchen? Ich dachte, er sei Vegetarier. Waren wahrscheinlich Bonsaiknollen und keine Würstchen :D
:D Keine Ahnung! War in Mühlheim und ist auch schon einiges her! Vielleicht wurden die Knollen in den Blumenkübeln angepflanzt? Wer weiss?:)
Trinculo
19-03-2008, 16:05
Nicht "incredible" genug für diesen Thread ... und flugs zurück zum Thema!
marcelking
19-03-2008, 16:56
bump
Heh wie jetzt?:confused::)
Heh wie jetzt?:confused::)
Alzheimer er wollte gerade schreiben und hats schon wieder vergessen :D;) Ich lösche mal.
Viele grüße,
iron
marcelking
19-03-2008, 16:59
Bei der Werbung für sein Buch wurde doch mal geschrieben, das es der Entlarvung der schwarzen Schafe ginge, die damit die Leute hinters Licht führen! Oder so!
Ist doch auf jeden Fall Interessant,wenn Leung Ting die Tricks verrät!
Bei der Werbung für sein Buch wurde doch mal geschrieben, das es der Entlarvung der schwarzen Schafe ginge, die damit die Leute hinters Licht führen! Oder so!
Ist doch auf jeden Fall Interessant,wenn Leung Ting die Tricks verrät!
Stimmt andere machen das in ihren Biu Tze Büchern selber :D
Viele grüße,
iron
marcelking
19-03-2008, 18:04
:biglaugh:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.