PDA

Vollständige Version anzeigen : Was nicht gemeint war



Syniad
18-03-2008, 11:18
Hallo,

manchmal entlocken mir die Fornebeiträge ein fröhliches Schmunzeln, das ich gern mit Euch teilen würde. Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich gern damit beginnen, hier zu sammeln, was alles beim schnellen Tippen "verkehrt lief" und ziemlichen Unsinn ergibt.
Wichtig: Jedem kann beim Tippen mal ein Fehler unterlaufen. Ich hoffe also, dass hier jeder ein wenig über sich selbst lachen kann und nicht gleich ganz fürchterbar beleidigt ist :).

Aalso: Aus dem Capoeira-Unterforum (Ist Capoeira auch für den Straßenkampf gut?):

"Capoeira, die Uhrform, enstand ca. im 17. Jahrhundert und wurde aus verschieden Traditionen und Techniken entwickelt."

Da haben wir's: Capoeira ist kein Tanz und keine KK, sondern ganz einfach die Form einer Uhr.

Grüße,
Syniad

chaoswesen
18-03-2008, 11:56
manchmal entlocken mir die Fornebeiträge ein fröhliches Schmunzeln
meinst du jetzt die Forenbeiträge oder die Beiträge die vorne stehen? :gruebel:

Aalso: Aus dem Capoeira-Unterforum (Ist Capoeira auch für den Straßenkampf gut?):

und lass doch bitte die Aale aus dem Spiel....die Tierchen können ja echt nichts dafür :mad:

:p

Aber ich habe hier sogar etwas von heute morgen (wurde allerdings sofort enttarnt - siehe Antwort)

zwiebelmet:D

honigwein mit zwiebeln? :weirdface

FLEUR
18-03-2008, 12:10
:ups::ups: oh nein ein Thread in dem meine ganzen Tippfehler auftauchen werden ooooohhneeeiiiiin :ups::ups::ups:

Neopratze
18-03-2008, 12:32
Es geht nichts über den berühmt-berüchtigten :

STASSENKAMPF

:D

about:blank
18-03-2008, 19:37
Ha!!! Ich editiere meine Posts immer wenn ich Fehler darin finde, bzw. wenn ich Zeit dazu habe :rolleyes:

hkghost
18-03-2008, 20:17
Ha!!! Ich editiere meine Posts immer wenn ich Fehler darin finde, bzw. wenn ich Zeit dazu habe :rolleyes:

Das ist Betrug... oder zumindest unlauter. ;)

Neopratze
18-03-2008, 20:25
Ha!!! Ich editiere meine Posts immer wenn ich Fehler darin finde, bzw. wenn ich Zeit dazu habe :rolleyes:

Das ist genauso, wie einen Gi Gürtel zu waschen :ups:

Syniad
18-03-2008, 22:41
meinst du jetzt die Forenbeiträge oder die Beiträge die vorne stehen? :gruebel:

Ertappt :p.
Die Aale sind lautmalerische Tiere und haben dadurch ihre Daseinsberechtigung.
Und da jemand die "Klassiker" erwähnte: DIES ist auch einer:


da die Threats älter waren

Aber da sie ja schon älter waren, sind diese Drohungen bestimmt verjährt.

Kouhei
19-03-2008, 15:47
ferdeidigen

es schmerzt einfach so etwas valsch geschrieben zu sehen :D

Rocky777
19-03-2008, 15:52
Englisch ist kein Problem, ich habe bereits in internationalen Teams als technischer Trainer und Couch gearbeitet.


:)

chaoswesen
20-03-2008, 11:18
:)
:rofl: das passiert mir auch oft :D

aber arbeiten auf dem sofa macht ja auch spaß :p

Syniad
31-03-2008, 22:58
seit Freitag krieg ich wenn ich normal stehen will einfach meine Verse nicht mehr runter

Schreibblockade ist nie gut - die Verse wären bestimmt schön geworden :D.

Kudos
31-03-2008, 23:21
Welcher Stil ist der beste? Kein thread ohne threat :rolleyes:

Syniad
01-04-2008, 17:13
Also für beide Sportarten JJ oder MT gibt es ein für und wieder!

und wieder... und wieder.. und wieder...

Syniad
08-04-2008, 19:59
ein einfacher Besenstil,

Hauptsächlich unterrichtet im großen Dojo von Hogwarts.

Syniad
21-04-2008, 19:22
Wir organisieren regelmaessige Training mit hoeher rankenden Goju Lehrern

Regel Nummer 1267: Sei wie Efeu.

Syniad
08-06-2008, 23:39
Passend zur Fußball-EM hab' ich noch einen :):




Der inhaber,der mich sowieso auf dem Kicker hatte, darauf komme ich noch später zu sprechen,

So'n Kicker hält ja schon einiges aus.

sota
09-06-2008, 08:04
Passend zur Fußball-EM hab' ich noch einen :):



So'n Kicker hält ja schon einiges aus.


:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Syniad
17-06-2008, 14:08
Immer dieses Rumgezerre im Randori (Freudscher Rechtschreibfehler).




Der Wettkampfsport war auch deine Basis. Davon zerrst du heute noch im Randori mit deinen Jugendlichen.

kinkon
17-06-2008, 15:59
:rofl: das passiert mir auch oft :D

aber arbeiten auf dem sofa macht ja auch spaß :p

:ups: Wie indiskret! :D

Kraken
17-06-2008, 16:56
ha, dan nkan nich endlcih über euch lachen, denn wie jeder weiss, mach eich keine tippfehler!

BillaP
17-06-2008, 16:57
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber bei einem treat bei dem es um ghettos ging hat einer geschrieben "bei mir in der gegend gibt es viele schlägerein, messerstecherein und "scheißerein"" anstatt schießerein
:D:D:D

chaoswesen
17-06-2008, 18:52
"bei mir in der gegend gibt es viele schlägerein, messerstecherein und "scheißerein"" anstatt schießerein
:D:D:D


also ich weiss nicht...bei mir kommen die nicht rein...die müssen draussen bleiben http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif

Syniad
18-06-2008, 13:16
Von Leuten, die mich in die Matte rammen und nur mein Stolz mich davon abhält, nicht roechelnd liegen zu bleiben.
.

Interessant arbeitender Stolz, der es einem nicht erlaubt, NICHT liegen zu bleiben.

D-Nice
18-06-2008, 13:19
ha, dan nkan nich endlcih über euch lachen, denn wie jeder weiss, mach eich keine tippfehler!

sag mal bist du eigentlich user .hel ??? :p:p:p:p

trioxine
18-06-2008, 16:38
Schreibblockade ist nie gut - die Verse wären bestimmt schön geworden :D.

besonders im krieg:D

tommygun51
18-06-2008, 17:07
Interessant arbeitender Stolz, der es einem nicht erlaubt, NICHT liegen zu bleiben.

so wenig sinn macht das doch gar nich :weirdface

BillaP
19-06-2008, 01:42
also ich weiss nicht...bei mir kommen die nicht rein...die müssen draussen bleiben http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif

meine güte man kann es auch seeeehr genau nehmen :rolleyes:

Butterbrot
19-06-2008, 07:15
so wenig sinn macht das doch gar nich :weirdface

tatsächlich hält ihn der Stolz aber wohl eher davon ab, röchelnd liegen zu bleiben, als dass er ihn davon abhält, NICHT liegen zu blieben! ;)

Blueliner
25-06-2008, 18:02
lach ein bisschen mehr und zieh nich immer sone düstere minne

Nach der hohen und der niederen Minne gibt es jetzt wohl auch die düstere Minne, quasi das Dark Metal früherer Zeiten... :rolleyes:

tommygun51
25-06-2008, 18:30
ich wusste das ein zitat früher oder später gespickt mit einem schlechten witz hier landet:)

Syniad
26-06-2008, 00:25
Ich finde den Witz richtig, richtig gut :D.

alexstyles
26-06-2008, 00:36
Auch mal wo gelesen :)

Zur Not kann man ihn immer noch anscheissen
Also jemanden anzuschiessen ist in der Not sicherlich Ok.
Aber anscheissen ist ein bisschen umständlich und widerlich.:ups:

tommygun51
26-06-2008, 00:42
Ich finde den Witz richtig, richtig gut :D.

du lachst ja auch über Rechtschreibfehler:p

Syniad
03-07-2008, 14:13
Wenn ich die Wahl zwischen Lachen oder Weinen habe, ziehe ich ersteres vor. ;)
Negationsprobleme greifen um sich (Negationsprobleme sind also offenbar Grappler und fühlen sich daher hier im Forum wohl). Hier bin ich kurzzeitig echt ins Schleudern gekommen:


Kommt dann der boese Onkel, hat es a) die technischen Voraussetzungen und b) was am wichtigsten ist auch keine Hemmungen sich nicht zu wehren nur weil es der Onkel ist.

Ich stelle mir gerade ein Kind vor, das sich ganz hemmungslos nicht wehrt.

Kraken
03-07-2008, 18:31
ich würde nie nicht keinen fehler machen:D

ElCativo
09-07-2008, 10:01
Du hast ein "nicht" vergessen.
:D

Hab noch was gefunden, von kaliber69.

"kann mich jetzt bitte ein admin deaktivieren? danke"

Was meint er wohl ?
Ein K.O.? Oder sedieren?
Man weiss es nicht.

Gruß
El

moneypee
09-07-2008, 15:25
von Kraken
naja, fett wird man zwar ab der ersten minute los, aber direkt verbennen tut es der körper nur extrem ungern wenn er noch glucosespeicher zur verfügugn hat die sehr viel einfacher abzubauen sind

Also ich versuch's ja auch immer mit viel Schlaf ...
Mein neues Lieblingsthema, weiter so!

Syniad
14-07-2008, 10:52
Ich merke gerade, ich bin ein körperliches Frack :P...

Wir Frauen stehen aber doch auf Kerle in Anzügen... :p

Blueliner
14-07-2008, 18:23
Dagegen gibt es auch sehr hoch graduierte Lehrer, die einfach sympatische Kerle sind, die mit jedem ein Pferd stehen können.

Um das Pferd zu reiten reicht es wohl nicht, was? :D

Syniad
16-07-2008, 14:34
Du weißt aber schon das er unter uns weiht? :)

Da schau mal einer guck :D. Es gibt einen Bischof oder Priester bei der Wahl zum KKBler des Jahres!
(Ich sehe schon, ich muss in den Thread doch mal häufiger reingucken)

Shinmen Takezo
16-07-2008, 17:23
Wir Frauen stehen aber doch auf Kerle in Anzügen... :p

wo sind meine persönlichkeitsrechte^^?



dann bin ich wohl ein frack im anzug hähä ;)

Syniad
17-07-2008, 15:13
Ach ja, diesen Thread
"Beitrag Standartsprüche eurer Trainer (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)", ebenfalls aus dem Off-Topic-Forum, wollte ich ja auch schon immer mal nennen. Es geht gar nicht immer um Katzenstand usw., habe ich festgestellt...

Syniad
20-07-2008, 12:48
Dieses Zitat stammt aus einem älteren Beitrag; der Schreiber mag inzwischen doch eingeschlafen sein.



Ich bin 15 Jahre und wache ja noch.

moneypee
21-07-2008, 14:44
ungeschminkt seid ihr mädels sowieso attraktiver in der regel.. (:

Zwar kein Tippfehler, trotzdem finde ich mit auch in der Zeit dazwischen attraktiv ;) Die Regel ist sowieso eine Geschichte voller Missverständnisse ...

Syniad
21-07-2008, 23:12
Ich gebe zu, hier bin ich einfach mal nur Frau und finde das süß.



da ich seit längern kein sport mehr gemacht habe ist meine kondition nicht nur am a**** sondern auch die museklatur,

Museklatur... *hach*

Budoka_Dante
26-07-2008, 12:11
In den meisten Action Filmen ist der Held auch immer die brutalste und gefährlichste Person, und sackt mit seinem Verhalten am Ende den ganzen Rum und meistens auch noch die hübschesten Frauen ein :D
Die alten Säufer wieder :D

Syniad
26-07-2008, 21:43
sohne typen hass ich auch aber keine angst in professonellen vereinen gibt es sohne typen in der regel nich

Sohne Typen... hm... Söhne also? Was hat er nur gegen die? Oder Sahnetypen gar? ;)

Susi-Kunoichi
26-07-2008, 23:12
na ja...das jemand mit bebrochener nase weiterkämpft- ok, mit gebrochenem fingerknöchel ...meinetwegen, aber nicht mit nem durchgebrochenem ellbogen oder kniescheibe. da spielt der körper nicht mit
Da fand wohl jemand sein Gegenüber zum kotzen...;)

DavidBr.
28-07-2008, 10:17
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1432925-post5.html

Je nachdem wieviel TNT in der Sprenganlage ist, wäre meine Frisur auch beim Teufel.

Syniad
28-07-2008, 19:16
*prust* Ja, meine auch. Schöne Signatur übrigens.
Der hier ist auch schön. Mir ist das beim schnellen Tippen auch schon sooo oft passiert! Wer hinter das "www." einfach nur "djb.de" statt "judobund.de" eingibl, landet genau da!

geh auf die verbandsseiten, da steht das immer:

zb. Judo: Deutscher Juristinnenbund e.V. (http://www.DJB.de)

moneypee
30-07-2008, 13:27
Ob die Hygiäne stimmt (Handschuhe, neue Nadeln, Plastikfolienabdeckungen usw) sieht man ja recht fix, wenn man weiß, worauf man achten muss.
Hört sich verdächtig nach einem höhnisch lachenden Tier an ... aber die sind ja sowieso nicht ganz sauber ...

DavidBr.
30-07-2008, 15:32
Ich bin Nichtraucher und finde das Rauchverbot gut, ich habs schon erlebt das das soviele auf der Tanzfläche geraucht haben, dass meine Augen nur am tränen waren und jeder irgentwann mal ne kippe gegen den Arm bekommen hat oder ein loch ins neue Hemd ..
Und jetzt mit so Argumenten kommen wie "ja wenn man zuviel frisst, dann ist das auch gefährlich" .. Darum gehts doch garnicht, rauchen ist halt einfach scheisse und wenn man mit jungfreulichen Lungen daneben steht dann macht einem das echt schon probleme ...
Jetzt nicht falsch verstehen, jeder der Spass am rauchen hat soll rauchen wie er will, ich finde jeder hat das Recht das zu konsumieren was er für richtig hält oder was im spass macht, aber man muss schon bisschen auch die anderen Leute sehen, nur weil die eigenen Augen/Lugen an den Rauch gewöhnt sind, heisst das nicht das jeder das so cool weg steckt :D

Gibts dann auch altfreulich? Und das Sternzeichen heißt dann Jungfreude?

Blueliner
04-08-2008, 11:14
Freistielringen gibts vermutlich so oder so ähnlich schon seit beginn von Zivilisation.

Ringen mit freiem Stiel diente schon immer in erster Linie der Arterhaltung, oder? :rolleyes:

tommygun51
04-08-2008, 12:18
da fand wohl jemand sein gegenüber zum kotzen...;)

:d

Syniad
05-08-2008, 13:58
o
alle welt hat ne schiessangst vor aien, richtig? jedes jahr sterben grade mal 10-15 leute an haiangriffen,

Vor schießenden Haien :ups: hätte ich auch panische Angst.

chillakilla
07-08-2008, 03:52
Ich bitte Sie höflichst darum in diesem Forum meinen Kru zu beleidigen und zu diskreditieren.


Ein ungewöhnlicher Wunsch und das alles nur, weil man ein "nicht" vergisst. :p

Syniad
07-08-2008, 13:06
Vielleicht will er neue Schimpfwörter lernen :D.
Was ist denn ein "Kru"?

Trinculo
07-08-2008, 13:10
Was ist denn ein "Kru"?

Wenn Du weißt, was ein "Wai Kru" ist, kannst Du Dir den Rest denken ;)

LostPrayer
07-08-2008, 13:11
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber bei einem treat bei dem es um ghettos ging hat einer geschrieben "bei mir in der gegend gibt es viele schlägerein, messerstecherein und "scheißerein"" anstatt schießerein
:D:D:D



wo is der fehler??

Syniad
07-08-2008, 13:25
Wenn Du weißt, was ein "Wai Kru" ist, kannst Du Dir den Rest denken ;)

Ja, Du wirst lachen, aber das weiß ich auch nicht. Aber mit der Angabe hilft wenigstens Wikipedia weiter. Nur mit "Kru" landet man nämlich hier, was zugegebenermaßen für mich wesentlich interessanter ist als die Fachterminologie des Thai-Boxens.

Kru-Sprachen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kru-Sprachen)

*schmöker*

Mr. Nice Guy
08-08-2008, 21:40
rein durch die verbesserte armscv hudn schulterstellung kommt die vermehjrte hörte zustande!

Was auch immer Kraken gemeint hat, wir werden es niemals erfahren :ups:

chrisR
08-08-2008, 21:44
Was auch immer Kraken gemeint hat, wir werden es niemals erfahren :ups:

Ich habs mal so übersetzt:
Rein durch die verbesserte Arm- und Schulterstellung kommt die vermehrte Härte zustande!

Budoka_Dante
08-08-2008, 23:57
Ich habs mal so übersetzt:
Rein durch die verbesserte Arm- und Schulterstellung kommt die vermehrte Härte zustande!

Ich konnte es sogar schon flüssig lesen. Bezahlt mich einer fürs dolmetschen? :D

Shining
09-08-2008, 08:42
Egal welches Forum, die Wahrheit und Ehrlichkeit ist nirgendwo angesagt, die Wahrheit erträgt keiner in keinem Forum, Lauwarmes GEblubber das ist was echt gut ankommt, überall.

chrisR
09-08-2008, 08:44
Egal welches Forum, die Wahrheit und Ehrlichkeit ist nirgendwo angesagt, die Wahrheit erträgt keiner in keinem Forum, Lauwarmes GEblubber das ist was echt gut ankommt, überall.

:confused:

Shining
09-08-2008, 08:46
Das war meine Feststellung des TAges - ehrlich sein ist immer ein Fehler. (insbesondere in der Forenwelt)

miskotty
09-08-2008, 08:47
Das war meine Feststellung des TAges - ehrlich sein ist immer ein Fehler. (insbesondere in der Forenwelt)

und hat welchen zusammenhang zu dem thread??????

Shining
09-08-2008, 09:24
Thema hier sind Fehler.
Was kotzt euch gerade an wäre auch ok.

DavidBr.
10-08-2008, 09:10
Klingt nach kollektiver Durchfallerkrankung.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1447466-post12.html


war wie immer sehr geil das seminar!
hatten ne menge spass und haben auch viel scheiss vergossen!
danke an alle die noch mit in meinen b-day reingefeiert haben und danke für die vielen geschenke !!!:D

Syniad
31-08-2008, 12:02
ich mein es gibt so viele menschen die dneken reis und nudeln sind
das beste & kochen es jeden tag, aber das stimmt nun mal nicht
und wenn man sie darauf anspricht werden sie meist agressiv
und wollen ihr essen verteidigen,

:D
Hat da noch jemand das Bild eines zähnefletschenden Hundes vor Augen, der seinen reisgefüllten Napf verteidigt?

zYan
31-08-2008, 13:41
Ich verteidige immer meine Eier.

Onur*
31-08-2008, 13:56
Bodenkrampf:D

chillakilla
31-08-2008, 14:00
Bodenkrampf:D

Das war Absicht.

unproVoked
31-08-2008, 14:02
Das war Absicht.

und ich hatte es mir verkniffen :D

Onur*
31-08-2008, 16:15
Das war Absicht.
ist ausm echten leben:)

Syniad
31-08-2008, 23:18
So weit ich weiß lernen sie zwar auch Faustschläge aber nur Japs und ein par Ellenbogentechniken
*japs* :p

Syniad
03-09-2008, 22:15
ok kamm für mich so rüber
Ja, gebt dem jungen Mann bitte einen! Ungepflegtes Haupthaar im KKB, das geht ja gar nicht!



Chrome hat zur Zeit Beta Status. Es hat wie alle Beta Versionen noch einige gravierende Fehler. Über seine Leistungsfähigkeit im Vergleich zu IE unf FF lohnt es erst ab 1.0 Version zu sprechen.

Das Problem hier ist das tolle neue Tool. Wir können dank dieser technischen Neuerung jetzt tatsächlich bald die Leistungsfähigkeit von Google Chrome im Vergleich zum Freefight herausfinden - Respekt!


Servus

ich suche keine kampschule die Tiani heisst

Ich weiß zwar nicht, was eine "Kampschule" ist (trainiert man dort das richtige, umwelt- und sozialverträgliche Campen?), aber ich schließe mich dem Aufruf bedingungslos an!
Auch ich suche keine Kampschule, die Tiani heißt und schlage hiermit die Gründung einer Interessengruppe all jener vor, die ebenfalls keine Schule suchen, die Tiani heißt.

chillakilla
05-09-2008, 19:27
Bei Fragwürdigen Inhalten distanziert sich der Autor gerne davon indem er es nachträglich als Ironie bezeichnet.

sinnvoll ist es ein gewisses Feindgefühl für den Einsatz von Ironie zu entwickeln, dass lässt solch prekäre Sitationen gar nicht entstehen
.

moneypee
08-09-2008, 11:48
Grunzipiell lernt man das alles ja eh im normalen Training.
:rotfltota

Syniad
14-09-2008, 00:40
Ganz klar! Rock n Roll ist kein Kinderschlecken.
Schade eigentlich!

Öh...

Syniad
19-09-2008, 21:02
Ich bin heute wieder alberner Stimmung.
Habe da was für die Jungs aus dem "Einsame Herzen"-Faden:



Zur Querfriktionsmassage: Ich hatte seinerzeit das Glück mit einer Krankengymnastik-Schülerin zusammen gewesen zu sein. Aber die kann man sich auch selbst machen:


Gut, was? "Bastelset für die eigene Krankengymnastik-Schülerin! Praktisch bei jeder Art von Sportverletzung!" :D

Syniad
20-09-2008, 14:50
Anschrift:DRK, Hessenring 68, 65428 Rüsselsheim


Ob der Brief ankommt? :p

miskotty
01-10-2008, 09:50
Diese unkontrollierten und völlig sinnfreien Einwanderungswellen müssen wir einhalt gewähren.

ja, was denn nun?:D

einhalt gebieten oder einlass gewähren?:D:D

chillakilla
01-10-2008, 16:11
ja, was denn nun?:D

einhalt gebieten oder einlass gewähren?:D:D

Das ist ein rhetorisches Mittel: Durch diese Vermischung betont er die Unkotrollierbarkeit der Einwandererwellen.

Halbarad
13-10-2008, 22:17
Im Taekwondo hab ich auch schon den blaun-braunen gürtel.

Ein hervorragendes Beispiel für asiatisch-deutsche Zweisprachigkeit. Und für ein etwas seltsames Gürtelsystem.

(Sorry, Nemesis. Ich wollt hier schon immer mal nen Beitrag reinschreiben. :cool:)

unproVoked
13-10-2008, 22:34
Ein hervorragendes Beispiel für asiatisch-deutsche Zweisprachigkeit. Und für ein etwas seltsames Gürtelsystem.

(Sorry, Nemesis. Ich wollt hier schon immer mal nen Beitrag reinschreiben. :cool:)

wenn du darauf anspielst, dass asiaten kein "r" sprechen können is das ja genial :ups:

Halbarad
13-10-2008, 23:26
wenn du darauf anspielst, dass asiaten kein "r" sprechen können is das ja genial :ups:

*kragenrichtet* Danke.

Budoka_Dante
14-10-2008, 11:07
wenn du darauf anspielst, dass asiaten kein "r" sprechen können is das ja genial :ups:

Pff.....Unwissender!
Japaner sprechen statt dem "l" sogar ein "r", so gut können die das!:mad:

Syniad
14-10-2008, 23:25
Titel eines Threads: "Tödliche Punkte am Körper ?!!?? "

Erster Gedanke beim Überfliegen: Blattern.

Z-A-C
19-10-2008, 01:15
zwar nicht aus dem forum...
aber trotzdem sau lustig...

ein kumpel von mir is an meinen pc gegangen und wollte das wetter für irgendn wochenende in stuttgart raussuchen, an dem wir gemeinsam dann hingefahren sind...
und hat sich vertippt... gelandet ist er dort:

weter.de (http://www.weter.de/)

mannomann ich hatte locker nen 5-minütigen lachanfall :rotfltota

chillakilla
19-10-2008, 09:36
weter.de (http://www.weter.de/)

mannomann ich hatte locker nen 5-minütigen lachanfall :rotfltota

:halbyeaha:

miskotty
05-11-2008, 09:49
Ehrlich gesagt Nein, wenn jemand einen angreift muß er auch damit rechnen nicht nur auszuteilen sondern auch anzustecken

besonders in der grippezeit ein ernstes problem:cool:

Flöchen
21-11-2008, 18:02
das ist so wie wenn die uhromas die schwarzen noch neger nenn,die kennen es nicht anders,so weit ich weiss^^

ob sie wohl weiß, dass ihre stunde geschlagen hat? :rolleyes:

:p

Halbarad
24-11-2008, 16:51
aber wenn ich wirklich böse bin, hab ich hakenkreuze in den augen, da geht mir jeder aus dem weg


Klar, wer nicht? Wenn ich meine DoppelS-Runen in den Augen habe, will mich auch keiner mehr ansprechen.
:D

chillakilla
24-11-2008, 17:00
Hatte auch schon überlegt, ob ich das hier reinstelle. :D
Aber ich wollte es dann doch lieber im Thread machen, leider ohne Resonanz. :(

Halbarad
24-11-2008, 22:40
Hatte auch schon überlegt, ob ich das hier reinstelle. :D
Aber ich wollte es dann doch lieber im Thread machen, leider ohne Resonanz. :(

Tja; gewusst wo, Alter! :cool:

Syniad
26-11-2008, 16:46
Ich weiß das, das ein wehleidiges Thema für die alten Eisen in diesem Forum ist

Dass die Themen auch immer so rummemmen müssen. :p

Syniad
27-11-2008, 15:02
richten sich obendrein wohl nicht primär an die vollkorntakt-fraktion :d

:d

Halbarad
27-11-2008, 16:56
:hammer: :megalach:

Halbarad
08-12-2008, 16:16
Siehst du. Nur so ein kleiner Satz und schon hat "der Toll" neue Nahrung bekommen :o

Ja, echt toll!

Ich sag nur: "Don't feed the Toll!"

Syniad
09-12-2008, 22:58
Wir sind doch nicht im Tollhaus hier! :D


hi,
denke mal ihr habt mich etwas mehr überzeugt,mir war es halt wichtig zu wissen ob ich nicht alt genug bin.

24-Jährigen ist das Training bereits erlaubt. Gerade so.

Syniad
12-12-2008, 19:05
hm... ja 9. Cup ist wirklich kein Staatsakt sondern eine schöne Motivationsgeschichte für die Kurzen. Bei uns "sollten" (nicht müssen) sie folgendes können, bzw. wissen:
[...]
ap chumok ap chirurgie, 3 bis 4 Blöcke mit den Armen,... halt Grundschule.


"ap chirurgie" :ups:. Müssen die Kleinen im TKD wirklich schon so schwere Verletzungen auslösen???
Na, wenn's für 'nen Cup ist... :D

Neopratze
12-12-2008, 20:09
Ja, echt toll!

Ich sag nur: "Don't feed the Toll!"

Schon toll so ein Toll :ups:

Halbarad
12-12-2008, 23:21
Schon toll so ein Toll :ups:

Uhm... Neo, hast du genau gelesen, was ich in diesem Beitrag gepostet habe? Und hast du dir vielleicht mal überlegt, dass das fehlende "r" bewusst ausgelassen wurde?

*lol* "Was nicht gemeint war" in Reinkultur.

Syniad
20-12-2008, 15:12
ausserdem sagt man mir nach das ich ein problem mit autoritäten hätte auch wenn ich da anderer meinung bin

:d
qed

Flöchen
21-12-2008, 09:49
kartate oder judo....also mit karate hab ich jetzt recht wenig erfahrung aber ich würde sagen die sportarten zaugen beidenichts zur selbstverteidigung , wer sich verteidigen will soll ein dafür ausgelegtes training besuchen oder was krabbling ähnliches machen...oder.


genau! oder kitzeling oder so! :cool:

:p

noppel
21-12-2008, 16:42
Natürlich gibt es einen großen Unterschied zwischen Rind und Straße

[olaf schubert mode]früher war es das gnu... king of the road sind jetzt wir! :cool:[/olaf schubert mode]

miskotty
21-12-2008, 22:58
Komisch bei uns in Österreich verwendet die Polizei trotzdem noch Schusswaffen und keine Messer, liegt wohl daran das jeder Streifenpolizist Menschen auf 70 Meter Entfernung erschießen muss.

eine möglichkeit gegen überbevölkerung vorzugehen.:cool:

Susi-Kunoichi
22-12-2008, 11:34
Also ich für meinen Teil Sparre lieber mit Männern... aber es gibt bei uns auch oft nur Frauen im Frauen-Kurs .......


Da staunt der Fachmann und der Wunde leiert sich :D

DavidBr.
23-12-2008, 20:49
[...] mein Senf dazu geben. Also ich kann nur sagen wie es beim Bund war. War als Zeitsoldat bei den Fallis, und wir hatten in der Kompanie auch zwei oder drei Leute die etwas turbulenter waren. Jedoch muss ich dazu sagen das jene Soldaten trotzdem sportlicher waren als die meisten schlanken Menschen die ich kenne.
Ob das bei den besagten Polizisten auch so ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Zumindest sahen an der Polizeischule an der ich mein Auswahlverfahren hatte, die Polizisten schon ziemlich fit aus.....

Wünsche euch allen ein gesegnetes Fest!!

Solange die nicht durcheinander sind.:rolleyes::D

DavidBr.
23-12-2008, 21:30
Du verstehst schon was ich mein,bei mir krippelt es einfach,ich muß mich bewegen...
ich bin ja nicht Bruce Lee der dann einfach ein Buch schreibt!

Weil Weihnachten ist.;):D

Flöchen
25-12-2008, 20:38
... dann wären dort auch Ösis Schweizer und Ungaren vertreten. Was wohl keine verständigungsprobleme bringen sollte. Aber na ja irgendwie ist die Frage schon beknackt. Denn wieso hat sich das Europa zusammengeschlossen. Ich glaub das war nur ein größerer Friedensvertrag mit Schenker auflösung usw. Wie ist das eigentlich mit dem Warschauer Pakt? Die DDR wurde doch aufgelöst. Und wurde dann zur BRD. Und auch gleich Mitglied in der NATO.

das fiese daran ist, dass alles davon offensichtlich ernst gemeint war... :rolleyes:

davon ab: seit wann ist die schenker-spedition pleite? :p

DavidBr.
27-12-2008, 13:22
ich meinte damit eig. das er selbstbewusst genug sein sollte.
mein trainer z.b. legt viel wert darauf das wir aufrecht (nicht eigebildet) gehen und einen festen festen händedruck (letzes eher bei den kleineren)

wa sich sagen will. durch sein training sollte er genug rückrad bekommen, das er ihn mit sicher stimme warnt und duirch sein auftreten allein schon signalisiert "ich bin friedlich solang du mich in ruhe lässt, ich kann ein netter kerl sein aber auch ein kampfhund wenn es sein muss".

Ich kenn nur nen Rückwärtsgang :gruebel:

Halbarad
06-01-2009, 17:54
Man soll ja auch nicht mit dem Knochen sondern mit dem Schienbeinmuskel blocken/kicken.

Wörtlich genommen würde es mich sehr wundern, wie man das wohl bewerkstelligt.

Blueliner
14-01-2009, 17:56
Bodenkampf würde ich nicht unbedingt auf der Straße empfelen, da die Gefahr von Freunden besteht.
Jaja, Freunde - die verkannte Gefahr... :ups:

Syniad
19-01-2009, 13:11
habe am WE erst wieder 5 Leibe gemacht
:ups:
Das is' ja schon knapp hinter Dschingis Khan...

edit: Außerdem fehlt 'n "r" :D

xPatrickx
19-01-2009, 17:21
Wörtlich genommen würde es mich sehr wundern, wie man das wohl bewerkstelligt.

...öhm...daran war doch garnichts falsch...der dime hat da leider völlig recht!

Kraken
19-01-2009, 23:04
naja, um zu kicken benötigt der normale mensch, sowohl muskeln als auch knochen;)

gfemeint ist hier wohl die trefferfläche;)

Halbarad
23-01-2009, 01:02
Die Frage ist, was kann man für ihn als Forumsleser tun, außer ihn auszubauen, weil er sich verständlicherweise scheinbar in einem Loch befindet.

Hat jemand nen Schraubenschlüssel dabei?

chrisR
01-02-2009, 12:48
dort wo ich verkehre wird ehrlcihkeit eigentlcih gross geschrieben:)

...

chrisR
04-02-2009, 21:05
also ich war auch schon in judohosen einkaufen. Aber da komme ich mir wie krankenschwester oder Rettungssanitöter vor.
Sieht auch nicht gerade schön aus. .


Rettungssanitöter... was is das für n job? Leute retten und dann töten?:p

Flöchen
05-02-2009, 00:03
Rettungssanitöter... was is das für n job? Leute retten und dann töten?:p

hast noch nicht viel kennengelernt in deinem leben, hm?! :p ;)

UlkOgan
05-02-2009, 01:16
hast noch nicht viel kennengelernt in deinem leben, hm?! :p ;)

der wohnt ja auch auf der alm... :sport014:

chrisR
05-02-2009, 19:35
hast noch nicht viel kennengelernt in deinem leben, hm?! :p ;)
Ne, aber wo ich herkomm, schreibt man das mit "ä";)

UlkOgan
05-02-2009, 20:24
Ne, aber wo ich herkomm, schreibt man das mit "ä";)

täten?!
seltsames völkchen... :p

chrisR
05-02-2009, 20:34
seltsames völkchen... :p

Wenigstens haben wir nicht die Märkel:p

Syniad
04-03-2009, 12:30
Also wenn ich in einer Zeit mit guter Trainierter Audauer bin,

Je länger die Haudauer, desto länger die Audauer! :cool:

Trisomie78
27-03-2009, 02:59
böses tema, aber lustig.

man glaubt es kaum.
alles ein satz...



Es war ungefähr im August 2008 als sich ein Streit meiner mutter mit meinem Stiefvater zu einem Debakel anbahnte was zur folge hatte, das er die haustür, meine zimmertür und die Kellertür eintritt weil ich ihm auf bitten meiner Mutter den Zugang zum Haus verweigerte weil er vorher mehrfach Dinge nach meiner Mutter schmiss und allgemein Randalierte meine Mutter und mich beschimpfte und einfach die ganze Nachbarschaft in Aufruhr hielt, als er dann trotz des Hausverbots meiner Mutter (das Haus gehört der Oma meiner seits) sich zugang verschaffte ging meine Mutter vor angst in den keller und versteckte sich, ich ihr hinterher und habe mich schützend vor sie gestellt worauf er ihr nichts tat (angefasst hat er sich noch nie aber fast!! )

Syniad
31-03-2009, 00:36
Wir mussten teilweise mit Hammer und Meißel und anderen schweren Geräten anrücken

Es muss daran liegen, dass ich so groß und fett und schwer bin, dass Hammer und Meißel in meiner Welt nicht unter die Kategorie "schweres Gerät" fallen. :D

NunchakuFreak
04-04-2009, 09:44
Hab auch einen guten gefunden!

Er gehört zu den einflussreichste drei in Deutschland lebenden Koreandern

Cool Koreander sind doch diese Kräuter die so komisch schmecken!

Nunchaku Freak

Trisomie78
05-04-2009, 10:37
Aber das es vom Polizisten eine unfähre Aktion wahr: ist RICHTIG!


wozu sollten sie auch ne fähre brauchen.

Syniad
07-04-2009, 21:23
ich will mich damit auch sicher in bremslichen Situationen fühlen:D .
Also, für "bremsliche Situationen" mit Inlinern würde ich eine KK mit guter Fallschule bevorzugen. Auf der Autobahn hingegen ist wenig Hilfe von einer KK zu erwarten.

Trisomie78
08-04-2009, 22:24
Soweit ich weiß ist WTF ITF ziemlich "beschittenes" TKD, sprich keine Handkanten, keine Ellbogen usw.



:rotfltota :megalach::megalach::rotfltota
ich könnt mich bep***en.

Syniad
11-05-2009, 15:10
ich trug eine kaputte nase, paar pfeilchen hin und her und paar blaue flecken.
Sind Pfeile die neueste SV-Waffe? :ups:

promo
11-05-2009, 15:15
böses tema, aber lustig.

man glaubt es kaum.
alles ein satz...

Mir ist nach der 2en Zeile schwindelig geworden^^

Naja, manchmal schreibe ich soviel, dass ich den anfang meines Textes vergessen habe :D

Syniad
22-06-2009, 01:29
Bei Frauen sehe ich es auch etwas anders. An Männern gefällt mir kein Bart
Na dann.