Vollständige Version anzeigen : Inosanto Kali Messer Seminar
Die JKD Thule Akademie /Markus C. Wicke veranstaltet ein:
JEET KUNE DO THULE Kampfkunstakademie- Insosanto Kali und Jun Fan (http://www.jkd-thule.de)
SEMINAR mit GÖKHAN SENER
Inosanto Kali Seminar
am 26. April 2008
für Anfänger und Fortgeschrittene
in 32257 Bünde NRW, Wasserbreite 53, gegenüber der Tanzschule Schnelle; im Fitnessstudio Dolce Vita JEET KUNE DO THULE Kampfkunstakademie- Insosanto Kali und Jun Fan (http://www.jkd-thule.de) ab 13 Uhr
Offen für alle Kampfsportler/Kampfkünstler und Verbände jeder Stilrichtung
Trainingsmesser (Kein Gummi Messer!), Schutzbrille und Handschuhe nach eigenem Ermessen.
Gökhan Sener trainiert Kampfkünste seit seinem 6. Lebensjahr. Er war langjähriger Schüler von Joaquin Almeria, einem Schüler Dan Inosantos, dem Freund Bruce Lees.
MESSER Kali (Inosanto System) 13 – 18 Uhr (mit Pause)
- Prinzipien
- Anwendungen
- Basicdrills
- Advanced drills
- Messer gegen Messer (barraw barraw)
- Messer gegen leere Hand (barraw kamot)
- Disarms (Entwaffnungen)
Und noch mehr! ;-) mit viel Spass und guten Training
Preis: 30.- Euro Markus C. Wicke, Ktnr: 1109503357 SPK Herford BLZ: 49450120
Und telefonische Anmeldung unter 0162/8939611.
Bei Anmeldung und 0der Bezahlung vor Ort: 35 Euro.
(Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, auch wenn bei uns noch niemand verletzt wurde.)
John1974
24-03-2008, 17:00
Wenn ich es schaff dann komm ich auch!
Gruesse
John
Sehr schlau! :-D
gökhan hat mir zum messer noch schlauere dinge sagen könne als sogar rick faye, und das ich von dessen unterricht sehr begeistert bin und zu dem nach minnesota geflogen bin ist ja allgemein bekannt ... also heißt das was! ;-)
grüße bis dann
Goekhan S.
10-04-2008, 11:41
Aufgrund einiger Nachfragen über den Inhalt des Seminars hier ein paar nähere Angaben
Inosanto Knife Seminar
Basic Knife Drills
Nummern Systeme
Beginner to Intermediate to Advanced Drills
Knife vs Knife
Palasut Drill (mit verschieden Variationen )
Knife Grappling (Tussling Position)
Anwendungen und Kampfübungen
Sparring Drills
Knife vs Empty Hands
Basic Knife tapping drills/ flow drill (U Drill)
Abecedario 1st 2nd 3rd 4th etc.. Stages
Energy Drills
Entwaffnungen aus der Pacal und Langit Pos.
Diverse Flow Drills
Und vieles mehr ……
krav maga münster
10-04-2008, 11:44
Meinst Du nicht, das dies etwas zu viel ist für 5 Stunden mit Pause ? :o
Gruß Markus
Goekhan S.
10-04-2008, 11:53
Nein :) es ist nicht zu viel....aus mehreren Bereich 2 oder 3 Sachen denke ich ist ok....
Schwerpunktmässig werden wir viel den Palasut evtl den Panastas Drill des Inosanto systems durchgehen.
viele Sachen bauen auch aufeinander auf somit wird es leichter für die Teilnehmer das Seminar zu befolgen
Nur noch wenige Plätze frei, begrenzte Teilnehmerzahl. Rechzeitig anmelden wer noch will! :-)
Grüße
Könnt ihr noch zwei Streiter gebrauchen?
wenn du dich jetzt anmeldest, gehts. Überweisung = Anmeldung ;-)
gruß
betrachte uns schon mal als angemeldet - der Rest folgt
deine Daten müsste ich noch haben....
Goekhan S.
20-04-2008, 17:07
Markus das sind die zwei die ich schon angemeldet habe, Christian und Dieter :) nur zur Info
grumml hätte ja lust muss aber arbeiten grumml:mad:
Nächstes mal :)
grumml hätte ja lust muss aber arbeiten grumml:mad:
Nächstes mal :)
ja das ist karma. da karma nix machen....
Meinst Du nicht, das dies etwas zu viel ist für 5 Stunden mit Pause ? :o
Gruß Markus
kommt immer auf den unterrichtsstil an...
achja nochwas: anmeldungen sind zwar einige da, aber noch nicht alle überweisungen... vor ort bezahlung sind 35.- statt 30 eu (siehe ganz oben in der auusschreibung) also machts sinn, jetzt noch zu überweisen, leute.
gruß
Sacht mal, wer kommt den nun am Samstag zum LG?
hi, danke für die anmeldungen und die Überweisungen.
Ab jetzt bitte nicht mehr einfach vorbeikommen, sondern bei mir anfragen - der saal wird sonst zu voll.-
:-)
John1974
24-04-2008, 16:19
Hi Chris,
Ich bin da :-)
Grüsse
John
@john, coole kiste - ich freu mich !!!!
danke für die zahlreichen anmeldungen und pünktlichen überweisungen :-)
aber noch mal deutlich: wir sind voll! ich habe zwar noch eventuell reserveplätze,
aber schreibt mir bitte keine emails mit: "ich kenn da wenn der kennt den und der kommt mit zwei freunden auch, also ich meld die jetzt an" oder so! ;-)
... denn die jungs stehen dann vor der tür und ärgern sich.
wer noch einen platz will bitte DIREKT bei mir melden!
herzliche Grüße
aber schreibt mir bitte keine emails mit: "ich kenn da wenn der kennt den und der kommt mit zwei freunden auch, also ich meld die jetzt an" oder so! ;-)
:ups:
grausam solche anmeldungen würde ich im leben nicht annehmen!
na dann viel spaß beim seminar an dem ich nicht teilnehmen kann:mad:
:)
nächstes mal klappts bestimmt... wird auch wieder en hauptbereich aus dem kali sein :-)
grüße
wird auch wieder en hauptbereich aus dem kali sein :-)
grüße
naja kali im ganzen interessiert mich eigentlich weniger:o
Aber die messer geschichten schon:cry: deswegen hätte es gepasst!
Aber schicksal!
ich wünsche euch aber trotzdem viel viel spaß! :)
Grß
Pascal
John1974
26-04-2008, 19:50
Mal meine 2 cents zum Seminar:
Nette Leute, nette Atmosphäre, etwas zur kleine Räumlichkeiten es fehlte doch etwas an platz zum Bewegen.
Zum Seminar inhalt: wenn ich für meine Person spreche dann hab ich nix gesehen was ich nicht schonmal bei Guro Rick Faye oder bei Guro Inosanto gesehen habe.
Gökhan hat die sachen recht gut rübergebracht, im teilbereichen fehlten jedoch meiner meinung nach einige details und genauere Erklärungen.
Wenn ich zum Beispiel zurück denke an das Pekiti Seminar mit Tuhon Bill McGrath in Hannover vor 2 Wochen, da haben wir sehr viel einzel messer als auch doppelmesser Trainiert und was mich da aufgefallen ist die detailierte erklärung wieso, weshalb und warum bestimmte sachen mit Messer gemacht werden (jetzt will ich Gökhan nicht mit Tuhon Bill vergleichen, aber es geht mir um das inhaltliche...)
Fazit: Gökhan war als Lehrer und Mensch supernett und hab mich gefreut ihm kennenlernen zu können. Ich hoffe ihm nochmal beim Guro Inosanto Seminar zu sehen oder vielleicht bei einer seine eigene Seminare.
Greetz John
Zum Seminar inhalt: wenn ich für meine Person spreche dann hab ich nix gesehen was ich nicht schonmal bei Guro Rick Faye oder bei Guro Inosanto gesehen habe.
Greetz John
Hm... war das nicht heute ein Inosanto Kali Seminar? Grübel... daran könnts liegen... nun, jetzt mal ohne Scherz:
Schön das Du da warst! Grüße
Demnächst könnt ihr auch ein Seminar von mir besuchen. Es geht um das wie und wann und wo man die Kamera einsetzt. :D Zu mehr hab ich es ja nicht gebracht. :megalach:
Nein mal im ernst. John, war schön, dass du da warst. :)
Als ihr schon weg wart, haben die Jungs einzel Messer und Empty Hands gegen Messer gemacht. :)
Und da wurde auch viel erklärt. Beim nächsten Seminar kannste hoffentlich wieder?
Liebe Grüsse an eure Gruppe... (Helms etc.)
Goekhan S.
26-04-2008, 20:53
Nette Leute, nette Atmosphäre, etwas zur kleine Räumlichkeiten es fehlte doch etwas an platz zum Bewegen.
Gökhan hat die sachen recht gut rübergebracht, im teilbereichen fehlten jedoch meiner meinung nach einige details und genauere Erklärungen.
Wenn ich zum Beispiel zurück denke an das Pekiti Seminar mit Tuhon Bill McGrath in Hannover vor 2 Wochen, da haben wir sehr viel einzel messer als auch doppelmesser Trainiert und was mich da aufgefallen ist die detailierte erklärung wieso, weshalb und warum bestimmte sachen mit Messer gemacht werden (jetzt will ich Gökhan nicht mit Tuhon Bill vergleichen, aber es geht mir um das inhaltliche...)
Fazit: Gökhan war als Lehrer und Mensch supernett und hab mich gefreut ihm kennenlernen zu können. Ich hoffe ihm nochmal beim Guro Inosanto Seminar zu sehen oder vielleicht bei einer seine eigene Seminare.
Greetz John
@ John
Hey John
erst einmal danke für die Blumen und danke auch für deine Kritik. :) Mich hat es ebenfalls gefreut dich kennen zu lernen :)
@all
echt grossen Dank an alle. Es war eine super angenehme Atmosphäre und muss sagen es hast mir verdammt Spass gemacht.
Goekhan S.
26-04-2008, 20:59
Greetz John
:) Warst ja auch nicht bis zum Schluss da.;) schade das du die Palasut/Panastas Drills und die
Knife vs Empty Hands nicht gesehen hast ;)
Woran das wohl lag! :gruebel:
naja markus hat ja schon was dazu gesagt!
Hm... war das nicht heute ein Inosanto Kali Seminar? Grübel... daran könnts liegen...
John du bist mir schon nen scherzkeks:D
....im teilbereichen fehlten jedoch meiner meinung nach einige details und genauere Erklärungen.
dazu kann ich nichts sagen, war ja nicht da. habe Gökhan aber anders kennengelernt..:)
John1974
26-04-2008, 21:54
Moin, ich bin schon ne weile unterwegs in der FMA szene und unterrichte selber auch, vielleicht das man deswegen etwas kritischer ist oder mehr erwartet.
Aber wie gesagt es war ne lustige Runde und ich haette gerne mal wieder den Panastas drill geuebt! Palasut cycle hab ich letztens noch mit Helmchen bei sein Lehrgang bei mir gemacht :D
Next Time!
Und ne schoene abend noch!
John
Moin, ich bin schon ne weile unterwegs in der FMA szene und unterrichte selber auch, vielleicht das man deswegen etwas kritischer ist oder mehr erwartet.
Mhh und und wir unterrichten nicht und machen kk erst seit gestern:p Stimmt das wirds sein:D
PS ich habe bis auf ein bisschen stöckchen und messerschwingen so gut wie gar kein plan von kali:ups:
..hab´ da auch noch 2 cents zu vergeben
Ein tolles Seminar, ein gute Truppe und jede Menge fun.
Einges war bekannt aber auch vieles neu, eine gute Mischung.
Ich hat mir sehr viel Spass gemacht.
Im Bezug auf der Räumlichkeit gebe ich John allerdings Recht.
Ein wenig mehr Platz wäre ncht schlecht gewesen.
@John, Helmchen.
Es hätte mich auch stark gewundert, wenn ihr was neues gesehen hättet. :rolleyes:
Schön euch wieder gesehen zu haben, besonders Helmchen war schon auf der Vermisstenliste. Schade nur das so wenig Zeit für einen Schnack übrig war - das nächste mal
Hoffentlich schaffen wir es mal wieder öfters! (Aber wer weiss vielleicht habe ich nach dem Sommer gar keine Zeit mehr... :cool: )
@Göhkan.
Hast du schon viereckige Augen ?:D
Ich hoffe, unsere Spielereien haben dich nicht zu sehr genervt.
Aber so kennst du uns ja :p
Ich denke wir sehen uns in der nächsten Woche.
Goekhan S.
27-04-2008, 11:08
@Göhkan.
Hast du schon viereckige Augen ?:D
Ich hoffe, unsere Spielereien haben dich nicht zu sehr genervt.
Aber so kennst du uns ja :p
Ich denke wir sehen uns in der nächsten Woche.
@ChrisD
ganz und gar nicht Christian. Wie du schon gesagt hast ich habe euch ja auch so kennengelernt ;) ausserdem finde ich es gut dass Ihr versucht immer mit den gezeigten Elementen zu spielen um zu gucken wie was unter welchen Umständen funktz. Es hat mich Ü B E R H A U P T nicht genervt.
Freue mcih auf nächste Woche :)
PS ich habe bis auf ein bisschen stöckchen und messerschwingen so gut wie gar kein plan von kali:ups:
das kann man ändern! lach...
ÜBRIGENS, dieses jahr wirds noch weitere Seminar bei uns in der JKD Thule geben,noch ein Bereich aus dem Inosanto Kali (mit Gökhan nochmal), und
"Kombative Push Hands" aus dem Tai Chi Chuan ...
Grüße, Grüße...
:-)
so long und Thema durch hier
das kann man ändern! lach...
Können schon! Aber, ob man das will....:D
Ich möchte hier noch mal an den heissen Kameramann erinnern. :D Der konnte die Kamera auch super halten.
Aber der is ja nur ein VT´ler. Das is ned so wichtig... ^^
VTler? Sind die nicht alle Schläger und kriminell oder so, hat mir mal wer erzählt? So ganz pfui?
Hehehe
VTler? Sind die nicht alle Schläger und kriminell oder so, hat mir mal wer erzählt? So ganz pfui?
Hehehe
Können die überhaupt still halten?:D
Ja, sind Schlägertypen, wo die vordere Zahnreihe fehlt... :D
So ungefähr hat Martin Dragos über uns geredet... :D
Ah, der war das...?
na was solls. SOLLTE GGF. ich im jkd je bekannt und berühmt werden, wirds heißen, JKDler sind glatzköpfige Eierschädel mit abstehenden Ohren, wetten? ;-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.