Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kompliment..

mellow D
18-03-2008, 14:03
hab mich gestern und heute mal bisschen hier durchs Forum gelesen und wollte mal loswerden dass ich das Gefühl habe dass es hier ne Menge kompetente User und Moderatoren gibt.
Finde auch, dass es ein sehr übersichtliches und informatives Forum ist. Also keep it up!

mfg,

Dubois
18-03-2008, 15:40
hab mich gestern und heute mal bisschen hier durchs Forum gelesen und wollte mal loswerden dass ich das Gefühl habe dass es hier ne Menge kompetente User und Moderatoren gibt.
Finde auch, dass es ein sehr übersichtliches und informatives Forum ist. Also keep it up!

mfg,

Dem schliesse ich mich an. Finde es auch toll, dass man hier so viele kompetente Leute treffen kann und auch die Kompetenz der Mods und Admins ist meistens, bis auf Ausnahmen echt super, aber die Ausnahmen sind extrem selten, daher Daumen hoch ans KKb und auch das Team der Mods und Admins :yeaha:

Das einzigste was ab und an stresst sind die komischen Trolls. Vorallem die mit den langen Haaren, knausernd in ihrer Bibliothek hockend, sich nur überlegend wie man den Mods wieder das Leben erschweren kann und das ganze KKB mit französischen links verseuchen :winke::spam::rolleyes: