Vollständige Version anzeigen : les éléments techniques du Thaing
Hallo,
ich bin hier auf wirklich tolle Texte zur technischen Ausführung der Techniken und zum Training im Lethwei gestossen, die ich nicht dem KKB vorenthalten möchte.
Leider ist das nicht auf deutsch. Möchte mich natürlich bei denen die es nicht verstehen entschuldigen. Ich machs nicht absichtlich ;) :o
Diejenigen die es aber verstehen werden es ganz sicher sehr mögen, bin ich überzeugt von. Extrem informativ :)
Bienvenue sur le site du COMITE NATIONAL de BANDO et BOXE BIRMANE de la FMDA (http://www.bando.fr/fiche-technique.html)
Grüsse
RAMON DEKKERS
18-03-2008, 17:46
Ich wusste es hat nur nachteile Latein zu wählen !
:D:D
bli blä...:confused:
war schon immer fan von bilderbüchern!:D
-danke
about:blank
19-03-2008, 14:16
Ist das ne Sprache?
Ist das ne Sprache?
keine die es wert wäre zu verstehen :devil:
Danke Dubois, wirklich interessante Texte, hab aber noch nicht alle gelesen.
Hi Du
Interessante Unterlagen / Dokumente . Danke für den Link :)
Gruss : Ralph
Dubois,
netter Link.
Sage bitte, geht es hier auch irgendwie um Boxen aus Birma?
Wenn das so ist, macht das "Thaing" wieder Sinn und ich verstehe auch, warum ich alle diese Techniken schon mal sah. Ja, ich kenne sie aus dem Pahuyuth.
Ich hatte schon gehört, dass die Burmesen (oder so) viel von den Thais übernommen haben und dort nicht so viel in Vergessenheit geraten ist, wie es leider der Fall im "Original-Thai-land" ist.
Wie nennt sich das da in französischer und dann auch in übersetzter deutscher Sprache?
muaythai-camp-berlin
04-04-2008, 17:54
Ihr ungebildeten Kampfsportler!
wer die sprache nicht kennt hat die zeit verpennt!
salut
Joachim Deeken
04-04-2008, 20:34
Es ist falsch Franzose zu sein !
Grindmasterflesh
04-04-2008, 22:58
Regel Nr.1: Heirate NIEMALS !!!!!
Regel Nr.2: Es ist OK, für ****** auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte!
Regel Nr.3: Es ist falsch, Franzose zu sein!
Regel Nr.4: Es ist OK, wenn man alle schlechten Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht!
Regel Nr.5: Anwälte, siehe Regel 4!
Regel Nr.6: Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!
Regel Nr.7: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht!
Regel Nr.8: Mein Auto ist reserviert für Stewardessen!
Regel Nr.9: Synchronschwimmen ist kein Sport!
Regel Nr.10: Schlammringkampf ist ein Sport!
muaythai-camp-berlin
05-04-2008, 08:40
@Joachim Deeken
Bist ja mutig meister, bist wohl Thaiboxer das du dich so weit aus dem Fenster lehnst was ;)
Ich bin selber einer dieser unentlich tollen Menschen und leiste euch auch noch aufbauhilfe...!:D:p
Joachim Deeken
05-04-2008, 08:58
Ich bin selber einer dieser unentlich tollen Menschen und leiste euch auch noch aufbauhilfe...!:D:p
Wir brauchen deine Hilfe nicht. Geh zurück nach Frankreich und nimm am besten gleich das Saarland mit. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.