Vollständige Version anzeigen : Rapid Arish
This is Rapid Arish Rebecca kanes unique Irish Dance and FMA form performed for the first time in Manila 2005
Die Engänder schrecken vor nichts zurück :o
Ich finde UNIQUE hier wohl das am besten passende Wort in der Beschreibung :D
rebecca's Site - Rapid Arish Form (http://bexterkane.multiply.com/video/item/1/Rapid_Arish_Form)
ENJOY!
Mono
Concept-Arnis
18-03-2008, 16:50
Da fällt mir kaum was zu ein. Sind wohl eher keine Engländer sondern Iren oder andere Kelten. Und daß Iren spinnen und dazu stehen, ist altbekannt.
Birdsegg
18-03-2008, 18:54
Endlich hat mal jemand die ganze "tollen" Drehspiele mit dem Stock in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht!
Tja die Dame hat eine gutes Körpergefühl, und zeigt eine gute Körperspannung beim Tanzen, finde ich nett anzusehen.
Gruß.
Birdsegg
panzerknacker
18-03-2008, 20:02
was ist daran denn jetzt arisch?
:D
F.
Trinculo
18-03-2008, 20:19
was ist daran denn jetzt arisch?
:D
F.
Extra für Dich (die anderen wissen es wohl schon ;)):
"arisch" heißt auf Englisch "aryan" :)
Graubereich
18-03-2008, 21:03
Wer ist ihr Trainer, Michael Flatley?
Dann war das wohl eine "Lord Of The Dance" Variation mit Stock! :D
Lord of the Dance - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Lord_of_the_Dance)
Lederfuß
18-03-2008, 23:31
Also ich fand´s gar nicht so schlecht! Die Stockarbeit war zwar ´n bischen einfallslos, aber die Idee finde ich witzig.
DarkInfinity
18-03-2008, 23:37
Also ich finds nicht schlecht. Tanzen kann Sie definitiv.
Da die gute Dame auch Graduierungen bei Rodel gemacht hat, denke ich das sie auch so was kann.
PS. Mono
Jetzt weiß ich zumindest wo du deine Stockdrill ausführenden Männchen für deine Webseite her hast... :D
Erinnert mich irgendwie an Riverdance...;)...
Vielleicht macht ja bald jemand hier in Deutschland was ähnliches..dann aber mit Lederhosen oder nem Dirndl...:megalach:
PS. Mono
Jetzt weiß ich zumindest wo du deine Stockdrill ausführenden Männchen für deine Webseite her hast... :D
Echt?
Ich weiss es nicht - hab die Grafik aus meiner Sammlung Animierter KK-Gifs rausgezogen wo ich alles an Anims speichere was mir irgendwo über den Weg läuft :D
Gruß
panzerknacker
19-03-2008, 22:00
Extra für Dich (die anderen wissen es wohl schon ;)):
"arisch" heißt auf Englisch "aryan" :)
Danke, ich steh auf Erläuterungen extra nur für mich :) , glaube auch,
daß alle anderen das wissen:p.
hrhr
F.
Super Schrittarbeit :D:D:D Da können sich einige noch ein Scheibchen von abschneiden - und besser als Escribic ist es sowieso... ;)
Ausserdem: Arish einfach ein bischen irischer aussprechen, dann wird automatisch schon fast Irish draus. :rolleyes: Ich fänd's ja noch netter, wenn sie noch so einen grünen Koboldzylinder getragen hätte...
Vielleicht macht ja bald jemand hier in Deutschland was ähnliches..dann aber mit Lederhosen oder nem Dirndl...:megalach:
Na, dann warten wir mal ab, was da so aus dem sonnigen Süden auf uns zu kommt... :( Haben wir denn nichts anderes in D um uns kulturell zu identifizieren als Lederhosen und Oktoberfest?
Trinculo
20-03-2008, 08:01
Ausserdem: Arish einfach ein bischen irischer aussprechen, dann wird automatisch schon fast Irish draus. :rolleyes:
Eigentlich ist es genau umgekehrt ;)
Concept-Arnis
20-03-2008, 13:11
Ist die Ein-Frau-Version von Escribic! :D
DarkInfinity
20-03-2008, 14:12
Echt?
Ich weiss es nicht - hab die Grafik aus meiner Sammlung Animierter KK-Gifs rausgezogen wo ich alles an Anims speichere was mir irgendwo über den Weg läuft :D
Gruß
Naja gut... dachte jetzt nur...
Rebecca Kane benutzt die auch auf ihrer Seite...
Daher dachte ich, die hätteste von da.
Concept-Arnis
20-03-2008, 14:51
Die Lütte tanzt nicht nur, sie haut sich auch ganz ordentlich.
rebecca's Site - Rebecca Kane World Padded Stick Championships 2005 Round 2 (http://bexterkane.multiply.com/video/item/3/Rebecca_Kane_World_Padded_Stick_Championships_2005 _Round_2)
Graubereich
20-03-2008, 21:12
Die Lütte tanzt nicht nur, sie haut sich auch ganz ordentlich.
rebecca's Site - Rebecca Kane World Padded Stick Championships 2005 Round 2 (http://bexterkane.multiply.com/video/item/3/Rebecca_Kane_World_Padded_Stick_Championships_2005 _Round_2)
Das nenne ich Wandlungsfähigkeit!
Was bedeutet "Lütte"?
Lederfuß
21-03-2008, 02:43
"Lütte" ist Plattdeutsch und bedeutet "die kleine". Das englische "little" ist damit verwandt.
Eskrima-Düsseldorf
21-03-2008, 09:36
This is Rapid Arish Rebecca kanes unique Irish Dance and FMA form performed for the first time in Manila 2005
Ich finds gar nicht schlecht, sie bewegt sich gut.
Ich kenne mich mit dem Regelwerk für Formenwettkämpfe nicht aus aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine von ihr choreographierte Form mit Musik. So lange da keine "ultrageheimen alten Techniken" versteckt sind :D finde ich das OK.
Grüße
Christian
Eskrima-Düsseldorf
21-03-2008, 09:38
Das nenne ich Wandlungsfähigkeit!
Warum Wandlungsfähig? Gute Balance, Körpergefühl, Rhytmus und Beinarbeit hat sie doch auch schon in der Form gezeigt.
Grüße
Christian
Arnisador
23-03-2008, 17:57
Ich finde UNIQUE hier wohl das am besten passende Wort in der Beschreibung :D
rebecca's Site - Rapid Arish Form (http://bexterkane.multiply.com/video/item/1/Rapid_Arish_Form)
ENJOY!
Mono
LOOOOOOOL :hammer::hammer:
Michael Flatley ist ja ein Dreck dagegen......
Gruss
A.
man man wenn das jemand sieht der noch nie was von arnis/escrima gehört hat und sich gerade nach einem kamsport umsieht der wird uns doch einen vogel zeigen. Es is auf jedenfall ne sehr gute werbung für den stick fight:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.