Vollständige Version anzeigen : [Video] Emin Boztepe punching
Eben gefunden, hoffe es war noch nicht da, Emin erklärt ein paar Dinge bezüglich des WT-Fauststosses wie z.B. Gelenk und Körpereinsatz:
YouTube - Emin Boztepe punching (http://de.youtube.com/watch?v=ipfAK224798)
80 % Gut & wahr 20 % Werbung für das System
ich mag Emin kategorisch, egal was er macht :)
Ein Lehrer der jede Technik mit seinem Penis vergleicht ist einfach zu bewundern. :verbeug:
Kein Scheiss,
Habe nen Video vom Emin, da erklärt er und in jedem zweiten Satz spricht er von seinem Glied. Das ist so unglaublich Niveaulos und dumm, dass es schon wieder Kult ist :D:cool:
Kein Scheiss,
Habe nen Video vom Emin, da erklärt er und in jedem zweiten Satz spricht er von seinem Glied. Das ist so unglaublich Niveaulos und dumm, dass es schon wieder Kult ist :D:cool:
Glatt gelogen! Das glaub ich NIEMALS das du so ein Video hast!
los.. her damit.. :-D
Bart der Geier
19-03-2008, 13:10
Sehr gut erklärt. Aus welchem Video ist das?
....
Ein Lehrer der jede Technik mit seinem Penis vergleicht ist einfach zu bewundern. :verbeug:
...
:ups: Argh das will ich mir gar nicht vorstellen :rolleyes:
Was ein unsympathischer Typ, dieser arogante Ton nervt richtig. Und natürlich weiß er es beser als alle anderen Kampfsportler, denn die kriegen ja nie ihr ganzes Körpergewicht hinter einen Schlag...:rolleyes:
Concept-Arnis
19-03-2008, 13:50
Kriegt das denn ein WT'ler?????
also ich finde emin wird viel zu hoch gepriesen der is garnciht so gut wie es aussieht, der is groß und hat masse das hilft ihm bei jeder technik. gut ist er aber das meiste hat er seinem großen körper zu verdanken. er macht viele tricks die kleine wing chungler garnciht ausführen können weil sie nich so groß sind wie er. sieht alles gut aus aber nicht für jeden ausführbar.
bei dem schlag hat man richtig gesehen wie er einfach nur drückt mehr nicht. daswegen is der auch so geflogen achtet mal drauf wie er rausdrückt obwohl er schon am körper ist.
das is aber nicht für jeden möglich einer der 60 kg is schafft dies nicht gegen einen der 100kg wiegt. ich kenn bessere lehrer und wenn ihr einige prifis fragt werden die euch auch sagen das sein können viel mit seinem körpergewicht/größe zu tun hat.
@NaReK
Hasste nicht aufgepasst ist doch alles sein P*** :D
Bart der Geier
19-03-2008, 14:22
also ich finde emin wird viel zu hoch gepriesen der is garnciht so gut wie es aussieht,
Ganz im Gegenteil, der ist sogar noch wesentlich besser als er hier zeigt. Diese Sachen sind alle mit Kontrolle geschlagen, nicht mit maximaler Power.
der is groß und hat masse das hilft ihm bei jeder technik. gut ist er aber das meiste hat er seinem großen körper zu verdanken. er macht viele tricks die kleine wing chungler garnciht ausführen können weil sie nich so groß sind wie er. sieht alles gut aus aber nicht für jeden ausführbar.
Quark. Natürlich hilft ihm seine Physis, aber er macht diese Sachen besonders gerne mit Leuten, die besonders groß oder schwer sind.
bei dem schlag hat man richtig gesehen wie er einfach nur drückt mehr nicht. daswegen is der auch so geflogen achtet mal drauf wie er rausdrückt obwohl er schon am körper ist.
das is aber nicht für jeden möglich einer der 60 kg is schafft dies nicht gegen einen der 100kg wiegt.
Power zu haben, schadet ja nicht. Und, dass ein 60kg Männlein das bei einem 100kg nicht schafft, solltest Du Dir nicht zu sehr einreden. :D Mach mal 'nen Abstecher zum Tassos, der ist deutlich kleiner und deutlich leichter als der Emin, dennoch läßt er selbst schwerste Leute wie Mehlsäcke durch die Luft fliegen. Das nennt man Kontrolle des Kraftvektors und ist reine Technik, das lernst Du (hoffentlich zumindest), wenn Du BiuTze lernst.
ich kenn bessere lehrer und wenn ihr einige prifis fragt werden die euch auch sagen das sein können viel mit seinem körpergewicht/größe zu tun hat.
Die Masse spielt selbstverständlich eine Rolle, aber es gibt viele Leute, die einen ähnlichen Körper wie Emin haben und keiner Fliege was tun können, weil sie nicht wissen wie man Kraft erzeugt und überträgt (kontrolliert). Wäre Dein Argument stichhaltig, wäre Tassos genauso schlagschwach (oder - stark) wie der gute SMD. Ist er es aber? Ich habe da meine Zweifel :D
Perrito loco
19-03-2008, 14:28
Also ich hab keine Ton an meinem Compi und finde das Emin extrem sympatisch rüberkommt. Keine Ahnung ob sich das mit Ton ändert:D:D, aber ohne kommts gut. Faselt der wirklich über seine Genital? Bei den kurzen Schlägen im ingung fänd ich den Vergleich gewagt:D
Grüße
... Faselt der wirklich über seine Genital? Bei den kurzen Schlägen im ingung fänd ich den Vergleich gewagt:D
Grüße
... Beim Chi Sao wärs eklig:ups:
Concept-Arnis
19-03-2008, 15:05
das lernst Du (hoffentlich zumindest), wenn Du BiuTze lernst.Also quasi nie!
Eben gefunden, hoffe es war noch nicht da, Emin erklärt ein paar Dinge bezüglich des WT-Fauststosses wie z.B. Gelenk und Körpereinsatz:
YouTube - Emin Boztepe punching (http://de.youtube.com/watch?v=ipfAK224798)
Der Mann trixt, dachte zu erst was fürn Punch aber dann hab ich mal auf die Beinstellungen geachtet :)
Viele grüße,
iron
Bart der Geier
19-03-2008, 16:31
Der Mann trixt, dachte zu erst was fürn Punch aber dann hab ich mal auf die Beinstellungen geachtet :)
Viele grüße,
iron
???? Wie meinen?
???? Wie meinen?
Naja Betreff Abflug. Der Schlag an sich wo er sogar Hüfte erwähnt was ich noch nie von einem WTler gehört habe, ist ja in Ordnung. Aber der Abflug vom Casey. Casey steht parrallel und Emin geht mit Schritt voll mit ihm rein, das er von dem kurzen Punch so nen Flug macht ist ja dann klar.
PS:
Sind deine Avatare eigentlich immer reale Abbilder von dir ?:D
Viele grüße,
iron
Bart der Geier
19-03-2008, 16:43
Naja Betreff Abflug. Der Schlag an sich wo er sogar Hüfte erwähnt was ich noch nie von einem WTler gehört habe, ist ja in Ordnung. Aber der Abflug vom Casey. Casey steht parrallel und Emin geht mit Schritt voll mit ihm rein, das er von dem kurzen Punch so nen Flug macht ist ja dann klar.
Ach so. Aber das ist normal für den WT Punch, der eigene Schwerpunkt wird in den gegnerischen vollständig übertragen. Nur so kann etwas wie der Kettenfauststoß überhaupt Sinn machen (distanzmäßig).
PS:
Sind deine Avatare eigentlich immer reale Abbilder von dir ?:D
Viele grüße,
iron
Die Bilder reflektieren Teile meines Charakters. Ein Psychogramm in Bilderform. :D
Fit & Fight Sports Club
19-03-2008, 16:54
Emin ist schon ein Guter. Aber es bleibt halt WT.
Ach so. Aber das ist normal für den WT Punch, der eigene Schwerpunkt wird in den gegnerischen vollständig übertragen. Nur so kann etwas wie der Kettenfauststoß überhaupt Sinn machen (distanzmäßig).
Hm dann verstehe ich nicht warum soviele so distanziert vom Gegner arbeiten. Weil wenn ich mich so erinnere fällt mir ein das ich nur Leung Ting auf der 25 Jahrsfeier das mal hab machen sehen.Wobei ich mich da gefragt habe ob das einige nicht gesehen haben das er seinen Stand gerade so gehalten gekriegt hatte :D
Die Bilder reflektieren Teile meines Charakters. Ein Psychogramm in Bilderform. :D
Ah das erklärt vieles. Ich als Doc sehe sofort das du uns mit deinem aktuellen Bild zeigen willst wie dein Training ausschaut. Ich hab auch schon direkt ein Video davon gefunden (http://de.youtube.com/watch?v=u2E8sabR8dE) :D
Viele grüße,
iron
miskotty
19-03-2008, 16:57
Emin ist schon ein Guter. Aber es bleibt halt WT.
es wird halt kein elite combat:D:D
Bart der Geier
19-03-2008, 17:08
(...)
Ah das erklärt vieles. Ich als Doc sehe sofort das du uns mit deinem aktuellen Bild zeigen willst wie dein Training ausschaut. Ich hab auch schon direkt ein Video davon gefunden (http://de.youtube.com/watch?v=u2E8sabR8dE) :D
(...)
Weit gefehlt, das wäre was für Keule :D
Mein Lebensmotto ist eher das :D -> YouTube - Motorhead - Killed By Death (http://de.youtube.com/watch?v=ZsRBjZxTF1c&feature=related)
Emin ist schon ein Guter
Wieso?
Fit & Fight Sports Club
19-03-2008, 18:45
es wird halt kein elite combat:D:D
ja, das glaube ich auch:D:D:D
Fit & Fight Sports Club
19-03-2008, 18:47
Wieso?
Hab zu viele WTler erlebt die vom kämpfen können soweit weg sind, wie ein Asthmatiker von der Eiganordwand - Emin nicht!;)
Hab zu viele WTler erlebt die vom kämpfen können soweit weg sind, wie ein Asthmatiker von der Eiganordwand - Emin nicht!;)
Wo hat Emin bewiesen, dass er "Kämpfen" kann?
Macht er nicht genau das was viele sog. "Großmeister" machen - erzählen was für ein krasser Schläger man ist, dann noch ein, zwei Demotapes aufgenommen und schon wird ein weiterer Mythos erschaffen?
SeraphiM
19-03-2008, 20:10
dass der boztepe was kann, sieht man doch...boztepe und gutierrez sind die coolen ausm wt !:D
ansonsten ein lustiger zufall, habe das video gestern aus eigenem antrieb auf youtube gesehen, heute hier...:)
Macht er nicht genau das was viele sog. "Großmeister" machen - erzählen was für ein krasser Schläger man ist, dann noch ein, zwei Demotapes aufgenommen und schon wird ein weiterer Mythos erschaffen?
Das ihr euch immer hierher verirrt...
Killer Joghurt
19-03-2008, 22:29
Das ihr euch immer hierher verirrt...
ist halt am meisten was los :)
Perrito loco
19-03-2008, 22:39
... Beim Chi Sao wärs eklig:ups:
LOL!
So´, ich geh jetzt ona...na, äh trainieren.
Scherz bei Seite, hab mir den Beitrag jetzt mit Ton angehört und finds immer noch gut. Kann da keinen Schweinkram entnehmen und auch nix arrogantes.
GRüße
Gökhan Akkus
19-03-2008, 22:55
also bei aller liebe mit meinem körper jemanden nach vorne schieben der vieleicht nur halb so schwer ist wie ich das is nichts dolles, ich selber boxe und wenn ich im mann drin stehe und ihn mit der ausgestreckten fauß schieb was soll dadran ne gute technik sein...absolut überheblich....
also bei aller liebe mit meinem körper jemanden nach vorne schieben der vieleicht nur halb so schwer ist wie ich das is nichts dolles, ich selber boxe und wenn ich im mann drin stehe und ihn mit der ausgestreckten fauß schieb was soll dadran ne gute technik sein...absolut überheblich....
Weißt du wie ein wingchun Punch funktioniert? Es wird aus dem Ellenbogen heraus gearbeitet und nicht zB aus der Schulter. Und genau das ist nicht besonders einfach. Aber wenn du das kannst ist es ja schön für dich.:)
ponyeule
19-03-2008, 23:02
WT ist nicht spektakulär - aber hilfreich, wenn man sonst keine Chancen hat... Mit 1,61 und 65 kg könnte ich den ganzen Tag Krafttraining machen, ohne selbige erheblich zu verbessern:rolleyes: schnelle Drehungen und Akrobatik kannste mit nem kaputten Knie auch vergessen... Doch alleine das Reflextraining und ein paar Abwehrmethoden vom WT geben einem das Gefühl, nicht ganz hilflos zu sein - und für den "Hausgebrauch" einer ollen Frau reicht es allemal. Hätte ich Geld und Zeit würde ich gerne bei Emin ein paar Stunden nehmen, auch ohne zu wissen, ob o. g. Behauptung stimmt...:o Ich denke mal, gekämpft wird mit Händen und Füßen bzw. Armen und Beinen;)
Weißt du wie ein wingchun Punch funktioniert? Es wird aus dem Ellenbogen heraus gearbeitet und nicht zB aus der Schulter. Und genau das ist nicht besonders einfach. Aber wenn du das kannst ist es ja schön für dich.:)
Wird es nicht nur hat Emin ja auch demonstriert.Ich sagte ja schon oben irgendwo wird da ein bissel getrixt. Ich würde lieber meinen Schwerpunkt sicher halten und meine Ausrichtung so gestalten das ich variabeler bin. Also mit anderen Worten würde ich lieber so an nem härteren Punch arbeiten :D
Wobei ich auf der anderen Seite wieder auch Bart zustimmen muss das Emin nen Sauharten WT Punch hat, das hab ich sogar damals durch meine dicke Bodybulderbrust gemerkt :D(das war aus dem Stand)
Viele grüße,
iron
Wird es nicht nur hat Emin ja auch demonstriert.Ich sagte ja schon oben irgendwo wird da ein bissel getrixt. Ich würde lieber meinen Schwerpunkt sicher halten und meine Ausrichtung so gestalten das ich variabeler bin. Also mit anderen Worten würde ich lieber so an nem härteren Punch arbeiten :D
Wobei ich auf der anderen Seite wieder auch Bart zustimmen muss das Emin nen Sauharten WT Punch hat, das hab ich sogar damals durch meine dicke Bodybulderbrust gemerkt :D(das war aus dem Stand)
Viele grüße,
iron
Den Satz verstehe ich nicht.:D Meinst du damit, dass nicht aus dem Ellenbogen gearbeitet wird?
Fit & Fight Sports Club
20-03-2008, 11:29
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich kenne zwei gute Leute die früher öfters mit Emin unterwegs waren. Da ist einiges an Strassenerfahrung vorhanden:cool:
Den Satz verstehe ich nicht.:D Meinst du damit, dass nicht aus dem Ellenbogen gearbeitet wird?
Ein Schlag sollte wenn er optimal ausgeführt wird immer ein Zusammenspiel des ganzen Körpers sein.
Viele grüße,
iron
Michael Dreher
20-03-2008, 12:08
Zum erfolgreichen Strassenkämpfer braucht es nicht viel .
aggressionspotential gepaart mit der skrupellosigkeit schnell und überraschend zuerst zu schlagen , dann hat es sich mit gegenwehr zumeist auch schon .
zum beispiel in der art :
YouTube - lee van cleef vs clint eastwood (http://www.youtube.com/watch?v=tL0BtmdzXnM)
Ein Schlag sollte wenn er optimal ausgeführt wird immer ein Zusammenspiel des ganzen Körpers sein.
Viele grüße,
iron
Hauptaufenmerk liegt aber wo?;)
Es geht mir hierbei ja vielmehr um die Unterschiede der Möglichkeiten wie man es machen kann. Und im DingsBums liegt das Hauptaugenmerk ja bekanntlich auf dem Ellenbogen.
Hauptaufenmerk liegt aber wo?;)
Es geht mir hierbei ja vielmehr um die Unterschiede der Möglichkeiten wie man es machen kann. Und im DingsBums liegt das Hauptaugenmerk ja bekanntlich auf dem Ellenbogen.
Augenmerk liegt im Zentrum ;)
Hüfte => Schulter => Arm
Wobei Ellbogen tief, am Körper anliegend, gerade Führung.
Das gibt n ordentlich Bumms
Sonnenschein
20-03-2008, 12:54
Zum erfolgreichen Strassenkämpfer braucht es nicht viel .
Im Saarland vielleicht... :D
Im Saarland vielleicht... :D
gibt es da Straßen? :D
gibt es da Straßen? :D
Kopf-Stein-Pflaster :D
Bart der Geier
20-03-2008, 15:35
Immer diese Steineschmeißer :D
Immer diese Steineschmeißer :D
Hey, damit kann man Aussenminister werden :D
Und gleich neben Emin erklärt auch Tigger den punch
YouTube - True Life I'm A Disney Character Tigger Hits A Kid Funny!!!! (http://de.youtube.com/watch?v=nhUylxIyOYs&feature=related)
Komm Phillip, Steineschmeisser und Aussenminister werden, vielleicht in einer Bananenrepublik, ...:D
gruss
domme
Und auch hier bitte wieder Topic :)
Und gleich neben Emin erklärt auch Tigger den punch
YouTube - True Life I'm A Disney Character Tigger Hits A Kid Funny!!!! (http://de.youtube.com/watch?v=nhUylxIyOYs&feature=related)
Komm Phillip, Steineschmeisser und Aussenminister werden, vielleicht in einer Bananenrepublik, ...:D
gruss
domme
:D:D:D
Roeschti
20-03-2008, 19:27
Doch alleine das Reflextraining und ein paar Abwehrmethoden vom WT geben einem das Gefühl, nicht ganz hilflos zu sein - und für den "Hausgebrauch" einer ollen Frau reicht es allemal.
Also um Kinder abzuwatschen und sich an der Kasse vorzudrängeln reicht es? :D
SCNR
ausserdem heisst der steinmeier und nicht steinschmeißer........;):D
ausserdem heisst der steinmeier und nicht steinschmeißer........;):D
Joscka ist gemeint, du Nasenbär:)
SeraphiM
22-03-2008, 19:34
:megalach:
Trinculo
22-03-2008, 19:40
Toopic :aufsmaul:
Wo kein Wille, da kein Weg ;)
Und Schluss!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.