Vitor Belfort [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitor Belfort



vitorb
18-03-2008, 22:29
Hi Leute,

weiss jemand, was jetzt mit Vitor Belfort los ist? Meines Wissens hätte er als CR-international-Champion eigentlich noch einen Fight dort bestreiten sollen, dann hiess es jedoch, er wäre bei dieser Organisation ausgetreten, weil er zurück zu UFC wollte. Wie sind die Verhandlungen dort ausgegangen? Wird er zur UFC zurückkehren? Irgendwo hab ich auch noch gelesen, dass er einen Vertrag - ich glaube - von M-1 angeboten gekriegt hätte, soweit ich mich erinnern kann war da Mittelgewicht im Gespräch.
Hat jemand einen Plan was mit dem Burschen los ist? Ich würde ihn sehr, sehr gern wieder im Ring oder Käfig sehen.
Ich finde nach seinen letzten Kämpfen bei CR hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er nach wie vor absolute Weltklasse ist. Ich würde ihn sehr gerne gegen Wanderlei Silva oder Tito Ortiz sehen, es schaut aber grad nicht so aus, als würde da absehbar was gehen.

Vielen Dank im Voraus!

Vitor B

Salvadorfreestyle
18-03-2008, 22:36
er macht gerade gewicht und versucht auf teufel komm raus einen vertrag bei der ufc zu bekommen ;)

vitorb
18-03-2008, 22:45
er macht gerade gewicht und versucht auf teufel komm raus einen vertrag bei der ufc zu bekommen ;)

Heisst das, er möchte ins Schwergewicht? Bei Cage Rage ist er aktuell Champion im leichten Schwergewicht. Das wär ja super!

Salvadorfreestyle
18-03-2008, 22:47
Gewicht nach unten ;) er will in die klasse von Anderson Silva und da mal sehen was möglich ist!

vitorb
18-03-2008, 23:07
Gewicht nach unten ;) er will in die klasse von Anderson Silva und da mal sehen was möglich ist!

Hoppla! Ich habe das "macht Gewicht" falsch interpretiert. Hörte sich für mich so an, als wolle er schwerer werden. Wieso zum Teufel will er ins Mittelgewicht? Früher war er im Schwergewicht, da lass ich mir leichtes Schwergewicht grad noch eingehen, aber Mittelgewicht. Das wundert mich schon ein wenig. Andrerseits ist er ein ausgesprochen guter Techniker, so gesehen wäre er da evtl. doch ganz gut aufgehoben.

Kann es sein, dass das mit dem Vertrag bei der UFC doch nicht geklappt hat und er sich auf den Kampf bei M-1 vorbereitet? Ich hab irgendwo gelesen, dass er da evtl. gegen Lawler kämpfen könnte.

Wie dem auch sei, wenn er in Form ist, klatscht er jeden in jeder Liga auf, da hab ich keine Zweifel dran! Ich freue mich auf sein Comeback!

nukeone
19-03-2008, 22:04
185, dass will ich sehen...
vielleicht hat er angst vor quinton whoop your ass Rampage!!!

phunk
19-03-2008, 23:16
185, dass will ich sehen...
vielleicht hat er angst vor quinton whoop your ass Rampage!!!

WORD!!!
Wenngleich ist Vitor eine Legende iund könnte, wenn er wieder Fit ist fast jeden besiegen..

gabri
20-03-2008, 00:00
auch wenn ich ein riesenfan von vitor bin, kann ich mir kaum vorstellen dass er wieder an alte erfolge (gute alte ufc-tage) anknüpfen kann,
und wenn ich dann noch daran denke dass er auf a.silva oder hendo treffen könnte....
naja kann mir einfach nicht vorstellen dass es da was reissen könnte,
würd mich aber freuen wenn ich falsch liegen würde:)

nukeone
20-03-2008, 10:27
WORD!!!
Wenngleich ist Vitor eine Legende iund könnte, wenn er wieder Fit ist fast jeden besiegen..

ausser randy, quinton, tito, mattlidland, eigentlich jeden der gutes g n p hat und ein solides kinn, sprich der in über die zeit zwingt und ihn unter druck setzt.

ich mag ihn auch,
aber auch ihn würde anderson wegknallen...den kriegt erstmal keiner...

phunk
20-03-2008, 11:20
ausser randy, quinton, tito, mattlidland, eigentlich jeden der gutes g n p hat und ein solides kinn, sprich der in über die zeit zwingt und ihn unter druck setzt.

ich mag ihn auch,
aber auch ihn würde anderson wegknallen...den kriegt erstmal keiner...

hast recht oder gegen onepunchlucker mit knockout power wie chuck "the ego" liddell

zu a.Silva, zur zeit seh ich keinene der ihn schlagen kann im MW , aber ich hoffe das er wie in ienem iview gesagt hat auf 170 cuttet und den GSP fans zeigt wer p4p da oben ist und wer nicht..

Salvadorfreestyle
20-03-2008, 15:45
Der Matt Lindland hätte ne chance gegen A.Silva 100pro!

Und zu Vitor, man muss mal sehen wie er sich in der neuen klasse so macht...

phunk
20-03-2008, 17:09
glaub die einzige bedrohung für a.silva ist rampage. Er ist ein sehr guter Wrestler aehnlich stark wie Hendo/Lindland und hat KO Power. Jedoch ist seine größte schwäche der Clinch und wir wissen was a. silva ganz besonderst beherrscht ^^
Melvin Manhoef vs A. Silva wär einfach nur zu geil :D

nukeone
20-03-2008, 17:22
vitorbei 185?, magersüchtig oder was?

gsp vs silva das wäre fein, aber wer sol ihn daNN NOCH SCHLAGEN?

aber gsp ist auch echt tip top, der muß nur immer erstmal gegen die top leute verlieren um warm zu werden...
jetzt verhaut er matt zweimalganz furchtbar;)

Salvadorfreestyle
20-03-2008, 17:51
vitorbei 185?, magersüchtig oder was?

gsp vs silva das wäre fein, aber wer sol ihn daNN NOCH SCHLAGEN?

aber gsp ist auch echt tip top, der muß nur immer erstmal gegen die top leute verlieren um warm zu werden...
jetzt verhaut er matt zweimalganz furchtbar;)


Er hat in einem Interview bei tatame gesagt das er runter will!

nukeone
20-03-2008, 19:14
das wird komisch aussehen...

SiAp
20-03-2008, 19:57
auch wenn ich ein riesenfan von vitor bin, kann ich mir kaum vorstellen dass er wieder an alte erfolge (gute alte ufc-tage) anknüpfen kann,
und wenn ich dann noch daran denke dass er auf a.silva oder hendo treffen könnte....
naja kann mir einfach nicht vorstellen dass es da was reissen könnte,
würd mich aber freuen wenn ich falsch liegen würde:)


gegen anderson würde er aber sowieso nicht kämpfen, da beide black house fighter sind!


wieso sollte 185 unmöglich sein?
das ist alles andere als unmöglich. mit einen strengen diät geht so einiges. fitch hat auch mal 265 pfund gewogen, also fast 45kg als sein kampfgewicht.
ist hauptsächlich eine sache der ernährung und des willens!

nukeone
20-03-2008, 20:51
vitor war als heavy nicht gerade fett, als 205er riesig, und als 185, ungesund, def ungesund und nicht seine natürlich klasse, aber mir egal... er sollte lieber ordentlich ringen, das ist eher sein problem als sein gewicht

cors
20-03-2008, 23:13
vitorbei 185?, magersüchtig oder was?

gsp vs silva das wäre fein, aber wer sol ihn daNN NOCH SCHLAGEN?

aber gsp ist auch echt tip top, der muß nur immer erstmal gegen die top leute verlieren um warm zu werden...
jetzt verhaut er matt zweimalganz furchtbar;)

GSP vs. A.Silva wäre der Hammer keine ahnung wie der kampf ausehen würde, ich mag beide sehr.

nukeone
21-03-2008, 07:35
ja, das wäre cool, aber ich würde auch gerne tito gegen rampage, rampage gegen vitor und vor allem randy geen rampage sehen
und evtl dana gegen randy:rolleyes:

vitorb
21-03-2008, 10:46
Hi liebe Kampfkunstboardteilnehmer!

Soweit ich das verstanden habe würde Vitor von sich aus gegen alle in jeder Gewichtsklasse gern kämpfen. Rampage, Fedor etc. Ich wage auch zu sagen, dass er gegen jeden der Jungs - sofern er in Form ist! - eine realistische Chance hätte.

Das Problem liegt wahrscheinlich wo anders. Vor einiger Zeit hatte er einen Kampf in den USA und da er sich da an irgendeinem Kiosk aus Versehen ein Päckchen Kaugummis gekauft hat, in dem obskurerweise Steroide reingemischt waren, hat er eine monatelange Sperre in den USA bekommen. Anstatt die ewig lange Pause abzuwarten ist er schnell mal nach Englang rübergeflogen und hat die dortigen CR-Meister (teilweise mit einer gebrochenen Hand!) vermöbelt. Möglicherweise nimmt die UFC ihm das jetzt übel. Es wird gemunkelt, dass er u. U. so schnell in Amerika nicht mehr kämpfen darf. Er hatte ein Gespräch mit der UFC, von dem Ausgang dieses Gesprächs weiss man jedoch nichts genaues nicht. Bzw. ich weiss darüber nichts genaues. Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand brauchbare Infos liefern könnte. Er hat in einem Interview erzählt, dass M-1 ihm einen Kampf gegen Lawler, der ja im Mittelgewicht verortet ist, angeboten hat. Es scheint mir nicht ausgeschlossen, dass er sich dafür jetzt vorbereitet.

Vitor Belfort hat meiner Meinung nach gegen jeden grossen Kämpfer eine Chance. Was an seinem Kampfstil fast einzigartig ist, ist die Tatsache, dass er mit fast jedem Kämpfer den Kampf in dessen Stil aufnimmt: er ringt mit den Ringern, boxt mit den Boxern etc. und ist damit sehr häufig erfolgreich. Seine Kämpfe kann man nur als "Poetry in Motion" bezeichnen. Ich hoffe er kommt bald zurück und zeigt der Kampfkunstwelt was in ihm steckt.

Viele Grüsse!

Vitor B

Manolo
21-03-2008, 11:03
Vor einiger Zeit hatte er einen Kampf in den USA und da er sich da an irgendeinem Kiosk aus Versehen ein Päckchen Kaugummis gekauft hat, in dem obskurerweise Steroide reingemischt waren,

Vitor B

:rotfltota

vitorb
21-03-2008, 11:25
Hi Manolo,

freut mich sehr, dass Du so leicht zu belustigen bist. Ich gebe ja auch zu, dass ich das sehr salopp formuliert habe, in dem Fall stimmt das vom Prinzip her jedoch: lies dir das mal durch:

Vitor Belfort Suspended for Nine Months - MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/1627/vitor-belfort-suspended-for-nine-months.mma)

daher hab ich die Infos.

VG

Vitor B

Hauser
21-03-2008, 11:37
Da steht nichts von Kaugummi. Da steht, dass er sich ein Nahrungsergänzungsmittel gekauft hatte, was Steroide enthalten hatte.

Manolo
21-03-2008, 11:48
Da steht nichts von Kaugummi. Da steht, dass er sich ein Nahrungsergänzungsmittel gekauft hatte, was Steroide enthalten hatte.

Genau und die Story kannten wir ja auch schon. Vielleicht meinte vitorb ja Zahnpasta und hat den Athleten verwechselt.

@vitorb: leicht zu belustigen? nicht unbedingt, aber Deine von mir zitierte Äußerung war an diesem trüben Freitagmorgen auf jeden Fall ein Highlight.

Gruß

vitorb
21-03-2008, 11:54
Hallo Hauser,

jaaaaa, da hast jetzt Du Recht! ABER: ich hab ja vorher schon erwähnt, dass ich das zum einen salopp formuliert hab und zum anderen, dass es "vom Prinzip her" stimmt. Stell Dir vor, Du kommst als Südamerikaner nach Amerika. Alles ist anders, ne andere Sprache, andere Autos, andere Menschen etc. etc.. Dann gehst Du in ein Geschäft und kaufst Dir was. Scheinbar völlig legal reicht es Dir der Geschäftsinhaber über den Tresen, Du schiebst es Dir frei von jedem Unrechtsbewusstsein in den Mund. Das ist doch völlig nachvollziehbar. Würde mir unter Umständen exakt genau so passieren. Wenn ich dann hinterher vom UFC-Doktor gerügt werden würde, weil ich verbotene Substanzen konsumiert hätte, so wär das für mich saudumm gelaufen. Dies ist Vitor Belfort passiert. Natürlich kannst Du jetzt mutmassen, von wegen, das hätte er wissen müssen etc.. Aber sei doch mal ehrlich: Woher. Jeder geht in einem fremden Land davon aus, dass das, was er sich in einem Geschäft völlig legal kaufen kann auch völlig legal ist. Ich jedenfalls würde so denken/handeln. Nur den Vitor hauen sie deshalb in die Pfanne. Das ist saublöd gelaufen und ändert nichts daran, dass er nach wie vor ein Weltklassekämpfer ist, der allen gegenwärtigen UFC Grössen gefährlich werden könnte.

Viele Grüsse

Vitor B

vitorb
21-03-2008, 12:49
Da steht nichts von Kaugummi. Da steht, dass er sich ein Nahrungsergänzungsmittel gekauft hatte, was Steroide enthalten hatte.


Genau

Hi Manolo,

ich wollte mit meiner zugegebenermassen frechen formulierung halt darauf hinweisen, dass - nach meinem Rechtsverständnis - angenommen werden sollte, dass Vitor, sofern die Story so stimmt, meiner Meinung nach zu Unrecht verurteilt wurde. Er hat das Zeug - wie gesagt - legal in einem Geschäft verkauft.

Darüberhinaus würde ich jetzt die Diskussion über die Steroide gern abschliessen, es gibt ja zahlreiche andere Threads in denen die ausfühlichst behandelt werden.

Also nochmal zu meiner Frage:

Was ist mit Vitor los? Wie ist das Gespräch mit UFC ausgegangen? Wen wird er als nächsten bekämpfen?

Viele Grüsse

Vitor B

gabri
21-03-2008, 13:06
junge, bei aller naivität und gutmütigkeit aber glaubst du tatsächlich diesen schwachsinn?? das is die stanadartausrede man!!! das sagt jeder sportler der erwischt worden ist!!!!

ich bin ja selber ein fan von vitor, aber ich bin nicht blöd und so naiv zu glauben dass das ein versehen war! vitor nimmt wie jeder andere topathlet, stoff. is nun mal so.

vitorb
21-03-2008, 13:35
junge, bei aller naivität und gutmütigkeit aber glaubst du tatsächlich diesen schwachsinn?? das is die stanadartausrede man!!! das sagt jeder sportler der erwischt worden ist!!!!

ich bin ja selber ein fan von vitor, aber ich bin nicht blöd und so naiv zu glauben dass das ein versehen war! vitor nimmt wie jeder andere topathlet, stoff. is nun mal so.

Hi Gabri,

da ich rein philosophisch gesehen der Auffassung bin Glauben heisst nicht wissen wollen, versuche ichs erst gar nicht. Tatsache ist, Vitor ist mit so Substanzen erwischt worden und das ist seine Stellungnahme zu diesem Thema. Punkt. Darüberhinaus weiss ich nichts. Ich halte die Unschuldsvermutung jedoch für ein elementares Rechtstaatsprinzip: Jeder ist solange unschuldig bis das Gegenteil erwiesen ist. Vitor Belfort ist einmal mit diesen Substanzen erwischt worden und hat - wie gesagt - das Statement dazu abgegeben. Ihm jetzt zu unterstellen, er würde dies öfters machen halte ich für eine Vorverurteilung. Erwischt wurde er nur dies eine Mal.

Wenn die Polizei z. B. einen betrunkenen Autofahrer erwischt, so kann sie auch nicht auf die Dunkelfeldforschung verweisen und sagen, nach diesen Statistiken kommen auf einmal erwischen was weiss ich wieviele Trunkenheitsfahrten, also lochen wir den Burschen mal richtig ein. Das geht so nicht. Einmal erwischt ==> einmal bestraft. Was da wer auch immer für einen Glauben anhängig ist interessiert mich überhaupt nicht.

Unabhängig von diesem konkreten Fall gehe ich selbstverständlich davon aus, dass in jeder Art Leistungssport alle möglichen Substanzen zur Leistungssteigerung verwandt werden. Einzelne rauszugreifen um dann Schauprozesse mit ihnen abzuziehen halte ich für fragwürdig. Die Diskussion ist viel umfangreicher, das ist jetzt nur ein winziges Argument. Ich möchte diese Diskussion jetzt auch hier eigentlich nicht führen (es sei denn, Du bestehst drauf).

Ich bin auf diese blöde Diskussion über Steroids überhaupt nur gekommen, da im I-Net viel gemunkelt wird, dass dieses Urteil (9 Monate Kampfverbot) in Kombination mit Vitors Umgehung dieses Urteils (Teilnahme an Kämpfen in Europa bei CR) möglicherweise dazu führt, dass er jetzt bei der UFC keinen Vertrag mehr kriegt. Mich würde interessieren, ob da jemand genaueres weiss. Sonst interessiert mich das eigentlich nicht die Bohne. Ich würde ihn halt ganz gern wieder ganz oben kämpfen sehen, denn da gehört er als Kämpfer hin. Das ist alles.

Viele Grüsse

Vitor B

nukeone
21-03-2008, 14:41
vitor und stoff? niemals, der man macht doch bjj und überhaupt, das kommt von mams essen, dass der mit 20 schon so aussah und die gute luft in bras. tut den rest, ne vitor doch nicht;)

vitorb
21-03-2008, 14:51
vitor und stoff? niemals, der man macht doch bjj und überhaupt, das kommt von mams essen, dass der mit 20 schon so aussah und die gute luft in bras. tut den rest, ne vitor doch nicht;)

Hi nukeone!

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Langsam kommen wir der Beantwortung meiner Fragen näher! :rolleyes:

Viele Grüsse

Vitor B

gabri
21-03-2008, 16:23
wie gesagt jeder soll denken oder glauben was er will, aber man sollte schon realitätsnah bleiben;)

vitorb
21-03-2008, 17:09
wie gesagt jeder soll denken oder glauben was er will, aber man sollte schon realitätsnah bleiben;)

Lieber Gabri,

vielleicht waren meine vorigen Beiträge missverständlich. Die Frage ob, wann und wie oft er das Zeug eingefahren hat, ist mir Jacke wie Hose. Würde ich wirklich wollen, so könnte ich darüber mutmassen, dafür ist mir meine Zeit jedoch zu schade. Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass im Leistungssport viel von dem Zeug genommen wird. Legal, Illegal, Sch...egal werden sich die Jungs sagen, denn es geht um eine Menge Geld! Vitor wurde einmal dabei erwischt, also hat er es genommen, das steht überhaupt nicht zur Debatte. Klar, wenn ich mir anschaue, wie er ausschaut und wie er früher ausschaute, so kann ich, wenn ich unbedingt will, schon Vermutungen anstellen.

Die Sache ist halt die: Schau Dir die Jungs im UFC an und sag mir, bei wem würdest Du ausschliessen, dass er sich das Zeug reinbrezelt? Ich würde es bei keinem der Kämpfer ausschliessen. Natürlich wird der eine erwischt und der andere halt nicht. Heisst das jetzt der eine nimmt es, der andere nicht oder heisst das einfach nur, der eine hat ne Substanz erwischt, die mit so Tests ermittelt worden ist, der andere hat rechtzeitig abgesetzt oder das nötige Kleingeld, sich Zeug zu kaufen, das bei diesen Tests nicht ermittelt wird. Das ist alles.

Ich vermute schon, dass die das mehr oder weniger alle nehmen. Ansonsten hätten die, die davon absehen ja nen glatten Konkurrenznachteil. Wieso sollen sie mit von vornherein schlechteren Karten an einem Spiel teilnehmen? Das wär ne Art freiwilliges Handicap. Die Frage ist - meiner Meinung nach - nicht Steroide: ja oder nein, sondern: Erwischt dabei: ja oder nein. Einige ziehen halt die A...karte, werden erwischt und gehen moralisch unter. Sie sind schlechte Vorbilder für die Jugend oder je nach Gesetzlage sogar Straftäter. Vitor wurde dabei erwischt. Jetzt ihn hinzustellen als wäre er ein ganz, ganz schlimmer Junge in dem Verein halte ich persönlich für daneben. Und genau so wie die, die dabei noch nicht erwischt wurden frei davon sind, ist Vitor, der einmal erwischt wurde, darüberhinaus unschuldig. Solange seine Geschichte, die - das geb ich schon zu - sich etwas abenteuerlich anhört, nicht widerlegt ist, gilt die Unschuldsvermutung, das ist ein rechtstaatliches Prinzip.

Also, bitte, bitte, bitte, mit Zucker oben drauf!, schliessen wir jetzt im Rahmen dieses Threads die Steroids-Diskussion wieder ab!

Die Fragen:

- Was ist bei dem Gespräch Vitor Belforts mit der UFC herausgekommen?
- Wen wird er als nächsten bekämpfen?
- Wird er in den USA möglicherweise gesperrt?

hätte ich sehr gerne beantwortet. Die Steroide interessieren mich persönlich nicht. Von mir aus sollen die Brüder sich reinziehen was sie wollen, wenn sie darauf debil und impotent werden, so tuts mir echt leid...

Viele Grüsse

Vitor B

Salvadorfreestyle
21-03-2008, 17:55
Ich stell die fragen für Dich mal in ein Brasilianisches Forum rein...mal sehen was die jungs vor Ort für Dich tun können!

Die Fragen:

- Was ist bei dem Gespräch Vitor Belforts mit der UFC herausgekommen?
- Wen wird er als nächsten bekämpfen?
- Wird er in den USA möglicherweise gesperrt?

vitorb
21-03-2008, 17:58
Ich stell die fragen für Dich mal in ein Brasilianisches Forum rein...mal sehen was die jungs vor Ort für Dich tun können!

Die Fragen:

- Was ist bei dem Gespräch Vitor Belforts mit der UFC herausgekommen?
- Wen wird er als nächsten bekämpfen?
- Wird er in den USA möglicherweise gesperrt?

Hi Salvadorfreestyle!

Vielen, vielen Dank! Es ist ausserordentlich schwierig hier am roten Faden lang zu hangeln. Mein Spanisch ist leider noch immer nicht gut genug, um derlei Aufgaben selbst zu erledigen! ;)

Beste Grüsse

Vitor B

Salvadorfreestyle
21-03-2008, 18:06
Mit Spanisch kommst Du da auch nicht so weiter ;)

Portg... :)

Sobald ich was weiß hörst Du von mir!


Grüße

vitorb
21-03-2008, 18:10
Mit Spanisch kommst Du da auch nicht so weiter ;)

Portg... :)

Sobald ich was weiß hörst Du von mir!


Grüße

Aaaaaaahh! ok. Da ist mir jetzt ein Schnitzer passiert... peinlich, peinlich! :D

Nochmals: Vielen Dank für die Mühe. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Viele Grüsse

Vitor B

nukeone
21-03-2008, 23:46
royce gracie ufc 60, der war definitiv nicht gedopt... kenflo auch nicht, ich glaube bob sapp könnte schon mal nachgehofen haben;)

vitorb
02-04-2008, 22:03
hi ks-freaks,

weiss mittlerweile irgend jemand was von meinem namenspatron vitor belfort? die letzte info war, er moderiert jetzt kampfsportsendungen im fernsehen. ist bestimmt nicht schlecht, interessiert mich aber eher weniger...

bin um jede info dankbar

viele grüsse,

vitor b

Salvadorfreestyle
03-04-2008, 08:38
Hatte Dir ja gesagt das er als Moderator tätig ist...so wie ich gehört habe ist er fleißig am Trainieren und wartet auf gute Angebote!

Sobald ich wieder was höre, sag ich bescheid :)

Gruß

vitorb
03-04-2008, 10:17
Hatte Dir ja gesagt das er als Moderator tätig ist...so wie ich gehört habe ist er fleißig am Trainieren und wartet auf gute Angebote!

Sobald ich wieder was höre, sag ich bescheid :)

Gruß

hi salvadorfreestyle,

ich hab nur mal eben nen neuen post gemacht, damit das in der liste wieder ein wenig weiter oben steht. :)

nicht dass meine anfrage da irrtümlicherweise in vergessenheit gerät. ;)

ich hoffe nach wie vor, dass ihn jetzt langsam mal der herr white engagiert. und zwar am besten bevor er sich auf 65 kg runtertrainiert hat...

also vielen dank für deine bemühungen und hoffentlich bis bald,

viele grüsse

vitor b

Salvadorfreestyle
03-04-2008, 15:37
Foto von Vitor am 1.April :)

Zur Info für Dich :D

vitorb
03-04-2008, 17:28
hi Salvadorfreestyle,

du schreibst:


...so wie ich gehört habe ist er fleißig am Trainieren und wartet auf gute Angebote!

wieso ist er eigentlich vor vertragsende von cr weggegangen? ich hab irgendwo im i-net mal gelesen, dass er da eigentlich noch einen weiteren titelverteidigungskampf gehabt hätte. ist er da aus dem vertrag raus, weil er die cr-leute so unfähig fand oder haben die nicht gut gezahlt oder warum?

ich hab auch schon mal einen so ähnlichen fehler gemacht, da hab ich nen job hingeschmissen, der mich voll genervt hat, ohne mir vorher was neues zu suchen. dann hat alles nicht so gut geklappt wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hab und ich bin blöd da gestanden. schaut bissl so aus, als hätte er das so ähnlich gemacht.

naja, er hat ja wenigstens ne echt süsse frau, ich war damals auch noch single, da hat mich alles doppelt und dreifach angekotzt. auch wenn ich mich jetzt wiederhole: es wird echt zeit, dass der herr white jetzt mal aufhört da ewig rumzuzicken! der soll ihn endlich wieder in die ufc lassen. das geht mir echt nich in den kopf.

viele grüsse

vitor b

Kraken
03-04-2008, 19:53
Foto von Vitor am 1.April :)

Zur Info für Dich :D


mann, aht der sich verändert:ups:, aber der bart steht ihm gut:D:p


ausserdem seid bitte nicht so blauäugig, von wegen "oh mein gott der stofft" also ob man nicht wüsste wie das im profisport zu und her geht, ausserdem finde ich es irgendwie amüsant wie eine klare linie gezogen wird, dass roids einfach böseböse und nur für die ganz traurigen gestalten sind, aber andererseits andere substanzen jeder akzeptiert, insbesondere schlimme nervengifte wie alkohol, hat kiener ein problem damit, aber wenn jemand was nimmt, das ihm etwas NUETZT ist es ganz schlimm!!!

Salvadorfreestyle
03-04-2008, 20:36
mann, aht der sich verändert:ups:, aber der bart steht ihm gut:D:p


ausserdem seid bitte nicht so blauäugig, von wegen "oh mein gott der stofft" also ob man nicht wüsste wie das im profisport zu und her geht, ausserdem finde ich es irgendwie amüsant wie eine klare linie gezogen wird, dass roids einfach böseböse und nur für die ganz traurigen gestalten sind, aber andererseits andere substanzen jeder akzeptiert, insbesondere schlimme nervengifte wie alkohol, hat kiener ein problem damit, aber wenn jemand was nimmt, das ihm etwas NUETZT ist es ganz schlimm!!!


Ich Glaube Du meinst VitorB...

Kraken
03-04-2008, 20:38
huch, nein ich wollte eigentlich das bild mitzitieren:)

solte eigentlcih ein scherz sein, weil da rechts im bild ist noch ein anderer typ, mit bart;)

das andere bezog sich auf diejenigen die jetzt so entsetzt tun, weil vitor steroide nimmt.

Salvadorfreestyle
03-04-2008, 21:18
Kein Brasilianer Stofffft!!!! :D

Und mein Vitor schon mal gar nicht! ;)

vitorb
03-04-2008, 21:34
das andere bezog sich auf diejenigen die jetzt so entsetzt tun, weil vitor steroide nimmt.

lieber Kraken,

ich weiss überhaupt nicht wovon du sprichst. :confused:

ich hab vorher schon mal festgestellt, dass du, lieber Kraken, offenbar völlig beschwipst und bedödelt vom vielen stierblut bist, das du dir reingepfiffen hast. hau dich mal langsam in die heia, dann gehts morgen wieder!

in dem zustand sollte dich der ringarzt nicht erwischen! :D

v. g.

vitor b