PDA

Vollständige Version anzeigen : Etwas unsicher

about:blank
19-03-2008, 22:14
Hallo heute beim Training hab ich einen Haken gegen eine Pratze geschlagen und das Geräusch (kam aus meinem Handgelenk) das ertönte klang als hätte es mir alles zerstört...... habe allerdings keine Schmerzen oder sonstiges..... ich meine ich habe mir schon öfters die Hand verstaucht aber so ein Geräusch ist mir habe ich noch nie gehört... sollte ich mir da Gedanken machen oder eher no pain no troubles?

DerRoteTee
19-03-2008, 22:20
ists geschwollen ? Fühlt es sich taub an, blockiert, rau, sandig, irgendwie auf eine art und weise nicht so wie es vorher als es gesund war an ?

Wenn nicht, dann ist alles ok...

mfg
drt

Kouhei
19-03-2008, 23:26
Hm, könnten es auch deine Knöchel gewesen sein? Manchmal kann man ja so schön knirschen mit den Händen, vielleicht haste so drauf geschlagen das genau das passiert ist.

Budoka_Dante
20-03-2008, 10:37
Wenn ich meine Hand einmal im Kreis dreh, knackt auch alles:D
Wenn sich nichts geändert hat und keine Beschwerden auftreten, dann ist das wohl auch kein Problem.

20-03-2008, 12:37
Meine Knöchel knacken auch dauernd, allerdings war das eher ein Geräusch als hätte es ein paar von ihnen zerfetzt samt Sehnen und der gleichen :rolleyes:, nö Schmerzen sind bis heute keine aufgetreten, die Hand ist ein bisschen sagen wir ermüdet, aber das kommt sicher vom Training und nicht wegen des einen Schlages......

Budoka_Dante
20-03-2008, 14:57
Wenn du es noch nicht gemacht hast, mal die Hand in alle möglichen und unmöglichen Richtungen bewegen, gucken ob du in irgendeiner Richtung oder Haltung Schmerzen hast oder sonstwie etwas ungewöhnlich ist:)

20-03-2008, 20:33
Ist heute auch noch alles ok, also schätz ich das ich mir nichts getan habe....