Ani-chan ist gelb [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ani-chan ist gelb



Alfons Heck
30-03-2003, 16:56
Hi,

wir haben soeben unser Jin Jung Kwan Hapkido Wochenende mit Teilnehmern aus:

-Hamburg
-Kassel
-Giessen
-Weiskirchen
-Frankfurt (Praunheim)
-Frankfurt (Bornheim) [meine Gruppe :) ]

beendet. Insgesamt 63 Teilnerhmer vom Anfänger bis zum Schwarzgurt. Training und Prüfungen standen auf dem Programm; sowie ein gemütlicher gemeinsamer Samstag abend und ein Sonntag Nachmittag mit aufräumen ;) .

Ich gratuliere hiermit :klatsch: KKB offiziell :klatsch: Ani-chan :klatsch: zur bestandenen ersten Hapkido-Prüfung inclusive Kleinholz :D

Die Prüfung wurde von unserem Meister Choi, Kil-Bong abgenommen!

TheScorpionGirl
30-03-2003, 17:21
Gratulation ,

ich wusste doch das du es schaffst......:cool2:

Gruß TheScorpionGirl

Sven K.
30-03-2003, 17:29
Gratulation Ani

Die ersten sind immer die schwersten :D ;)

:respekt: :respekt: :respekt:

Ani
30-03-2003, 18:15
Tststs, sowas, Lehrgang zu Ende, Alfons kommt nach Hause gestürzt und muss es gleich posten :D

Kleinholz ist gut :p ... je kleiner desto besser und vor allem schön Hart *aufdieblaueferseguck* :rolleyes: :D aber das war's Wert :)

Also danke für die Glückwünsche und

@ Alfons

ich möchte mich auch ganz doll bei dir bedanken, weil ich finde, dass du ein Supi-Trainer bist und ich werde mir weiterhin auch Mühe geben :klatsch: :) ;)

So und jetz mal Muskeln entspannen, ich spüre jeden einzelnen... und diese blauen Flecken, aaaaah, autsch....ne, nich jammern :D ;)

Sebastian
30-03-2003, 18:16
WOW

Herzlichen Glückwunsch :) :D


:respekt: :respekt: :respekt:

Ani
30-03-2003, 18:23
Danke, danke schön, KaKi :D

Fat Tony
30-03-2003, 18:39
Hi Leute!

War ja ziemlich lange nimmer im KKB, aber so ein Ereignis lässt man sich nicht entgehen...

Gratuliere zum Gelbgurt, Ani!!!

mfg
Tony

(und immer schön weitertrainieren!)

Taeradun
30-03-2003, 20:02
glückwunsch!

Aaliyah
30-03-2003, 22:28
Auch von mir



Gratulation :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Schöne Grüße,
Aaliyah:)

Großmeister K
30-03-2003, 23:26
Hey, toll :) ... von mir auch einen glückwunsch dazu ^^ ... weiter so, irgendwann hast du den schwarzen *g*

... meinen bekomm ich erst im Juni *grummel* ;)

Joachim
31-03-2003, 00:33
Gratulation,
weiter so.

Grüsse,

Joachim

hwoarang
31-03-2003, 16:46
auch wenns jetzt schon albern klingt:
auch einen herzlichen glückwunsch von mir;)

Ani
31-03-2003, 17:12
Glückwunsch auch von mir zu deinem Doppelpost, LOL :teufling: :p

Hehe, ach was ;)

Also danke für die ganzen Glückwünsche aber ich habe noch einen langen Weg vor mir und da ich auch gern im KKB bleiben möchte, würde ich jetzt darauf verzichten, den Thread vollzuspammen und jedesmal "danke, danke" zu tippen also ich sage jetzt schonmal danke schön an alle die noch gratulieren möchten (falls noch welche verhanden) :D :)

Sephiroth
31-03-2003, 18:00
Hi to all

Original geschrieben von Ani-chan
... ich sage jetzt schonmal danke schön an alle die noch gratulieren möchten (falls noch welche verhanden) :D :)

Ja,ich:D
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Wenn sogar schon dein Trainer das extra ins Forum schreib, mußt du ja wirklich ´ne super Leistung abgegeben haben. :)
Weiter so!
Gruß,
Sephiroth

Alfons Heck
31-03-2003, 20:30
@Sephiroth

Ich bin mit meinen Schülern recht zufrieden :)
Wir hatten 4 Prüfungen gelb und 1 blau und alle haben sich gut durchgesetzt. Die 2 Jungs (ca 10Monate dabei) haben immerhin mit Dora-Chagi 3cm dicke Bretter im ersten Versuch geschafft :klatsch:
Das wichtigste für mich sind die Partnertechniken und hier bekam jeder einen anderen Partner als er im Training hatte (Ani-chan eine Partnerin aus einer anderen Gruppe) und es hat geklappt :)

:cool2: Als Trainer bin ich natürlich ganz stolz wenn ich sehe, daß ich jemandem etwas vermitteln kann *aufdieeigeneschulterklopf* :devil:

Sephiroth
31-03-2003, 22:55
Kannst du auch sein;)
Die Kiddi´s können froh sein einen Trainier zu haben, der sich solche Mühe gibt. Ist in unser heutigen Zeit leider nich mehr selbstverständlich.
Gruß,
Sephiroth

Ani
01-04-2003, 14:37
Original geschrieben von Alfons Heck
Die 2 Jungs (ca 10Monate dabei) haben immerhin mit Dora-Chagi 3cm dicke Bretter im ersten Versuch geschafft :klatsch:

Ja, die beiden waren echt spitze...aber so harte Bretter wie meine hab ich ja noch nie gesehen :cry:
Aber hauptsahce geschafft :)


Das wichtigste für mich sind die Partnertechniken und hier bekam jeder einen anderen Partner als er im Training hatte (Ani-chan eine Partnerin aus einer anderen Gruppe) und es hat geklappt :)

:rolleyes: Joa :D


:cool2: Als Trainer bin ich natürlich ganz stolz wenn ich sehe, daß ich jemandem etwas vermitteln kann *aufdieeigeneschulterklopf* :devil:

*auchaufalfons'schulterklopf*


Original geschrieben von Sephiroth
Kannst du auch sein;)
Die Kiddi´s können froh sein einen Trainier zu haben, der sich solche Mühe gibt. Ist in unser heutigen Zeit leider nich mehr selbstverständlich.
Gruß,
Sephiroth

:klatsch: :bang: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/stolz.gif