Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Tang Jin (Sanda, Wushu) in Wien???
Hi Leute!
da ich mir überlegt habe im sommersemester wieder mit sanda weiterzumachen bin ich auf diese seite gestoßen:
wushu wushufriends - Tang Jin (http://www.wushufriends.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=31)
kennt irgendwer diese schule bzw habt ihr erfahrungen damit?
lg
Seas!
kennt irgendwer diese schule bzw habt ihr erfahrungen damit?
Yep - ich trainiere selber seit kurzem bei Tan Jin u. kann eigtl. nur Positives berichten: Er ist ein netter Typ, hat natürlich entsprechende Skillz u. kann diese, nicht zuletzt weil sein Deutsch verständlich ist, auch gut vermitteln.
Aufgrund eines neuen Trainingsraums findet das Training nun 3mal die Woche statt - bisher hatte man bei ihm leider nur Möglichkeit auf ein Sandatraining pro Woche ...
Der Raum ist übrigens grad erst bezogen worden u. wird mit Ende nächster Woche dann komplett mit Matten ausgelegt sein - was natülich eine klare Verbesserung im Vergleich zum bisherigen Training, welches in einem Turnsaal (ohne fixen Mattenboden ...) stattfand, darstellt.
Btw - du hättest auch die Option in meiner "alten" Gruppe jeweils am Mittwoch mitzutrainieren, wir verlegen unser Sandatraining ebenfalls in diesen Raum (Beginn 20.30 h).
Falls du noch Fragen hast melde dich einfach, ansonsten würde ich vorschlagen dass du einfach auf ein Probetraining vorbei schaust!
Hier noch der Link zu den neuen Trainingszeiten:
wushu wushufriends - Wushufriends Home (http://www.wushufriends.eu/index.php)
cya,
René
hey!
perfekt, ich dachte schon den kennt keiner!
das hört sich echt sehr geil an, vor allem wenns am mi auch noch die gruppe gibt ist es ja 4 mal pro woche, oder?
ich hab nächste woche noch ne kleine weißheitszahn op, danach werd ich definitiv kommen :D
thx nochmal für die infos!
lg
... vor allem wenns am mi auch noch die gruppe gibt ist es ja 4 mal pro woche, oder? Yep - so ist es ... ;)
ich hab nächste woche noch ne kleine weißheitszahn op, danach werd ich definitiv kommenDann alles Gute - du hast dir dafür übrigens den perfekten Zeitpunkt "ausgesucht" da Tang Jin bis 26.04. in China weilt und somit das Training für diesen Zeitraum (leider ...) ausfällt.
Das Mittwochstraining mit meiner "alten" Gruppe findet allerdings statt, ab übernächster Woche dann schon im neuen Raum - sofern du wieder fit bist schau einfach vorbei!
see ya,
René
danke!
haha, da bin ich aber froh dass diesmal der zeitpunkt besser ist, letztes mal wars 2 tage vor weihnachten, dh keine kekse :(
naja, morgen werdens 3 zähne aufeinmal, bin gespannt wann ich wieder fit bin *g*
lg
so, jezt sind sie draußen und der arzt hat gesagt ich darf 2!!! wochen keinen sport machen :( weiß noch ned wie ich das aushalten soll...
lg :D
... 3 zähne aufeinmalAlter Schwede - damit sichs auszahlt oder so ähnlich.
der arzt hat gesagt ich darf 2!!! wochen keinen sport machen :( weiß noch ned wie ich das aushalten soll...Ähm - wer sagt denn dass man auf Ärzte immer hören bzw. alles so genau nehmen muß ... ;):D
Anyway, wünsch dir jedenfalls eine kurze Rekonvaleszenz, vlt. bist ja wirklich schon nächste Woche wieder fit!
see ya,
René
haha, ja danke!
er wollte mit erst nur 2 entfernen, will aber nicht in ein paar monaten nochmal antibiotika schlucken müssen also hab ich gleich auf alle bestanden *g*
werd mich wahrscheinliche eh nicht länger als ein paar tage ruhig halten können...
noch ne kurze frage, du hast ja was von einer neuen location geschrieben, auf jin tang's seite steht es aber immer noch so:
Montag : Max-Winter Platz 2 1020-wien (Wushu) 18:00 - 20:00
(Tai ji) 20:00 - 21:00
Dienstag: Bujattigass 6-8 1140-wien (Tai ji) 18:00- 19:30
Mittwoch: Pazmanitengasse 26 1020-wien (Wushu) 18:00 - 20:00
Donnerstag: Schwarzingergasse 4 1020-wien (Sanda) 18:00 - 20:00
was stimmt den da jetzt für sanda?
danke nochmal!
lg :D
Seas!
Hast recht - momentan findet man auf der Homepage keine Information zum Training in der neuen Location. Das letzte Mal wie ich auf der Site war diese diese Info noch unter "Home" zu finden ...
However - die Trainingszeiten sind:
DI, FR 20.00 h - 21.30 h
SA 18.00 h - 19.30 h
Und, wie bereits erwähnt, Mittwoch ab 20.30 h mit meiner "alten" Gruppe.
Adresse: Goldschlagstraße 93, 1150 Wien
cya,
René
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.