Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Au revoir, KKB! Off-Topic

Dubois
20-03-2008, 20:52
Salut,
ist eigentlich ein Off-Topic Thread, wollte es aber trotzdem im Karateforum posten. Fühle mich hier irgenwie heimischer... :o
Ich erstellte ja auch einen Salut-Thread, daher sag ich hier mal auch wie es sich gehört auf wiedersehen.

Ich habe heute nun endgültig beschlossen, dass ich mit dem Karate und der Kampfkunst aufhören werde. Sicher mit Hintergedanken was in vielen Jahren sein kann, das soll mich aber im großen und ganzen das nächste Jahrzent nicht interessieren, ist also für meine Jetztzeit hinfällig.

Ich habe lange damit gerungen und gerade weil mir das Karate extrem fehlen wird, werde ich mich auch hier aus dem Kampfkunst-Board vollständig zurückziehen. Das Forum (Das ich als das beste bezeichne, in dem ich jeh war ;)) würde es mir persönlich definitiv nur schwerer machen, da ich garantiert mehr und mehr Lust auf Kampfkunst bekommen würde.

Ich wurde bereits von ein paar Usern gefragt warum, daher hier kurz zwei Worte dazu:

In die Stapfen des Karate folgt etwas, an dem ich mehr, mehr und noch mehr Interesse bekommen habe und das mir extreme Freude bereitet.
Kichert nun ruhig alle, aber ich will Body Building beginnen. Allerdings nicht freizeitlich hier mal was stemmen und etwas Fitness, sondern im grösseren, sehr viel grösseren Stil. Habe mir bereits, da ich alleine eh Scheisse bauen würde einen Privat Trainer besorgt und ihm alles geschildert, der mich begleitet, gewaltig Literatur und Tipps besorgt, was Ernährung, Schlaf und Erholungszeiten angeht und das kombiniert mit meinem Fanatismus....... :devil:
Osu No Seishin! Daran wird sich auch nichts ändern und mit diesem Prinzip werde ich mich auch dieser neuen Aufgabe stellen :)
Ich bin ein Mensch der besessen ist, quasie vom Teufel gepackt. Das war auch schon im Kyokuhsin so, ich meine, ich habe meine Klamotten mit Tsukis gewaschen und Kata laufen mit Kochen kombiniert.... :horsie:
Kenne einige Leute die mich deshalb als Schwachkopf und Vollidiot bezeichnen, aber auch andere, die von meinem Fanatismus beindruckt sind.
Soll mir persönlich egal sein, aber ich weiss, dass das mit in meinen neuen Weg kommt :cool:;)
Das einzigste worauf ich achten muss, ist dass ich keine Scheisse bau was fehlende Erholung und co angeht, aber dafür wird mir ja dann mein Trainer in den ***** treten :D
Egal wie man es dreht und wendet, das wirklich massive Bodybuilding und Kampfkunst geht nicht. Fitness und Kräftigung, klar das geht und soll sein, aber das was ich vorhabe erlaubt keine zweite sportliche Ertüchtigung. Die Kampfkunst stresst die Erholung zu sehr und jeder Versuch sie doch noch halb einzubringen, wäre nichts ganzes und wäre nichts halbes. Das klappt einfach nicht. Daher der Strich.....

In dem Sinne,
Au revoir, mes amis!
Machs gut KKB http://www.paranoland.com/emoticones-smileys/smileys/byby/bye1.gif

p.s.
@mods,
ich wäre dankbar, wenn das für euch okay wäre, wenn der Thread im Karateforum bleibt und nicht ins Off-Topic geht.
Ich danke euch.

p.p.s.
ich werde trotzdem noch am Y-Day dabei sein, alleine aus dem Grund, weil ich hier einige mal in real kennen lernen will. Werde zwar bis dahin keine Kampfkunst mehr trainieren und auch danach nicht, aber darum gehts ja nicht...

p.p.p.s.
Grosses Lob an die Mods, besonders im Karateforum. Das soll kein schleimen sein, sondern ist so gemeint, wie ich es eben geschrieben habe! ;)
Vier Daumen hoch: :yeaha::yeaha:

Killer Joghurt
20-03-2008, 20:57
:cry: mir werden deine erklärungen fehlen aber naja jedem das seine
wünsch dir alles gute im weiteren leben und auch wenn ich kein karateka bin

OSU!

martin.d
20-03-2008, 21:02
Ich finde es sehr schade, dass du uns "verlässt": In beiden Bereichen, Karate und KKB.

Nachdem du schon so lange Zeit mit dem Gedanken gespielt hast und es dir bestimmt reiflich überlegt hast, haben wir wohl keine Chance dich umzustimmen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Glück, Spaß und Erflog beim Bodybuilding. Kann deine Gründe dafür zwar nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja vermutlich auch nicht.

Schade, dass du gehst und Danke für alles, das du fürs Forum gemacht hast!

:thx:

Ichigeki
20-03-2008, 21:02
Viel Erfolg auf deinem Wege. Aber ich denke früher oder später findest du zum Karate zurück... Jeder kommt zurück :devil:

FireFlea
20-03-2008, 21:20
Wow, das ist ja jetzt mal eine Überraschung. Naja jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und ich denke wir können den Thread hier lassen. :gewicht::gewicht::gewicht:

Kouhei
20-03-2008, 21:21
Nee, nee, ich geb dir nicht mehr als ein halbes Jahr, dann kommste zurück :D

miskotty
20-03-2008, 21:24
wow, hätte ich nicht gedacht:ups:
aber es ist dein weg und viel erfolg auf diesem. wir sehen uns auf dem yday.

bis dahin viel erfolg:)

about:blank
20-03-2008, 21:25
Uhm...., ist deine Enscheidung und in diesem Sinne viel Erfolg bei dem was du in Zukunft machen wirst und schade das du unsere Gespräche nicht mehr bereicherst.

Also machs gut und hab ein schönes Leben.

Mfg about:blank

Vegeto
20-03-2008, 21:26
Ich war zwischendrin selbst ein paar Jahre nicht hier im Board, weil ich mich zu der Zeit aufs Bodybuilding konzentriert hatte. Ich kann die Entscheidung also gut nachvollziehen. Soll ich dir ein gutes Bodybuilding Board empfehlen? ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg, lass die Eisen glühen. Irgendwas wird hier fehlen ohne dich.

Au revoir Adrien!

Kouhei
20-03-2008, 21:29
Keine französischen youtube-Links mehr?;) Naja, Adrien, irgendwie, so was ich für einen (positiven) Eindruck von Dir bekommen habe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du das Karate für mehr als ein halbes Jahr an den Nagel hängst.
je crois tu sais que c'est imposible mon ami :)

Goshin
20-03-2008, 21:30
Schade, warst echt ne Bereicherung hier, alles Gute und viel Erfolg bei Deinen neuen Zielen,

LG Goshin :)

SKA-Student
20-03-2008, 21:35
:ups::ups::ups:

:(

au revoir und alles gute!

PS: jetzt müsste es ja erst recht nochmal vorher/nachher fotos geben! ;)

ethanhunt
20-03-2008, 21:37
It's time to say goodbey :heulnich:

about:blank
20-03-2008, 21:40
Das wär echt interessant, vorher nachher Foto, vor allem würds mich interessieren wie schnell das ganze geht.....

mongol
20-03-2008, 21:41
Mach's gut. (ich kenne dich gar nicht:D)

chaoswesen
20-03-2008, 21:44
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

bin sprachlos

hashime
20-03-2008, 21:48
Oje, das wird sicher ein großer Verlust fürs Kyokushin :( Und auch hier fürs Board. Hast ja einiges an Infos beigesteuert und hie und da mit kontroversiellen Meinungen die Spannung am Kochen gehalten.
Naja, wir sehn uns am Y-Day und ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für deine Zukunft, ob jetzt beim BB oder vielleicht doch irgendwann wieder beim Karate :winke:

Liebe Grüße
Hashime

RAGE.
20-03-2008, 22:08
:(

ich hoff, du hast das mit dem tätu nicht durchgezogen, "damals" :p

Neopratze
20-03-2008, 22:08
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

bin sprachlos

gleichfalls http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/109.gif

shin101
20-03-2008, 22:18
Salut,
ist eigentlich ein Off-Topic Thread, wollte es aber trotzdem im Karateforum posten. Fühle mich hier irgenwie heimischer... :o
Ich erstellte ja auch einen Salut-Thread, daher sag ich hier mal auch wie es sich gehört auf wiedersehen.

Ich habe heute nun endgültig beschlossen, dass ich mit dem Karate und der Kampfkunst aufhören werde. Sicher mit Hintergedanken was in vielen Jahren sein kann, das soll mich aber im großen und ganzen das nächste Jahrzent nicht interessieren, ist also für meine Jetztzeit hinfällig.

Ich habe lange damit gerungen und gerade weil mir das Karate extrem fehlen wird, werde ich mich auch hier aus dem Kampfkunst-Board vollständig zurückziehen. Das Forum (Das ich als das beste bezeichne, in dem ich jeh war ;)) würde es mir persönlich definitiv nur schwerer machen, da ich garantiert mehr und mehr Lust auf Kampfkunst bekommen würde.

Ich wurde bereits von ein paar Usern gefragt warum, daher hier kurz zwei Worte dazu:

In die Stapfen des Karate folgt etwas, an dem ich mehr, mehr und noch mehr Interesse bekommen habe und das mir extreme Freude bereitet.
Kichert nun ruhig alle, aber ich will Body Building beginnen. Allerdings nicht freizeitlich hier mal was stemmen und etwas Fitness, sondern im grösseren, sehr viel grösseren Stil. Habe mir bereits, da ich alleine eh Scheisse bauen würde einen Privat Trainer besorgt und ihm alles geschildert, der mich begleitet, gewaltig Literatur und Tipps besorgt, was Ernährung, Schlaf und Erholungszeiten angeht und das kombiniert mit meinem Fanatismus....... :devil:
Osu No Seishin! Daran wird sich auch nichts ändern und mit diesem Prinzip werde ich mich auch dieser neuen Aufgabe stellen :)
Ich bin ein Mensch der besessen ist, quasie vom Teufel gepackt. Das war auch schon im Kyokuhsin so, ich meine, ich habe meine Klamotten mit Tsukis gewaschen und Kata laufen mit Kochen kombiniert.... :horsie:
Kenne einige Leute die mich deshalb als Schwachkopf und Vollidiot bezeichnen, aber auch andere, die von meinem Fanatismus beindruckt sind.
Soll mir persönlich egal sein, aber ich weiss, dass das mit in meinen neuen Weg kommt :cool:;)
Das einzigste worauf ich achten muss, ist dass ich keine Scheisse bau was fehlende Erholung und co angeht, aber dafür wird mir ja dann mein Trainer in den ***** treten :D
Egal wie man es dreht und wendet, das wirklich massive Bodybuilding und Kampfkunst geht nicht. Fitness und Kräftigung, klar das geht und soll sein, aber das was ich vorhabe erlaubt keine zweite sportliche Ertüchtigung. Die Kampfkunst stresst die Erholung zu sehr und jeder Versuch sie doch noch halb einzubringen, wäre nichts ganzes und wäre nichts halbes. Das klappt einfach nicht. Daher der Strich.....

In dem Sinne,
Au revoir, mes amis!
Machs gut KKB http://www.paranoland.com/emoticones-smileys/smileys/byby/bye1.gif

p.s.
@mods,
ich wäre dankbar, wenn das für euch okay wäre, wenn der Thread im Karateforum bleibt und nicht ins Off-Topic geht.
Ich danke euch.

p.p.s.
ich werde trotzdem noch am Y-Day dabei sein, alleine aus dem Grund, weil ich hier einige mal in real kennen lernen will. Werde zwar bis dahin keine Kampfkunst mehr trainieren und auch danach nicht, aber darum gehts ja nicht...

p.p.p.s.
Grosses Lob an die Mods, besonders im Karateforum. Das soll kein schleimen sein, sondern ist so gemeint, wie ich es eben geschrieben habe! ;)

Du hast echt Sau Humor oder Null Verstand... :D

Aber machs gut ;)

Rocky777
20-03-2008, 22:19
Ciao

ermm ich kann und mag kein französisch aber :weirdface

Je m'appelle Rock!

Winterauto
20-03-2008, 22:19
Goodbye, Hübscher :winke:

-Ares-
20-03-2008, 22:33
Bei deinem Intellekt wird dir spätestens in einem Jahr das fanatische Gewichtestämmen zu öde. Aufwiedersehen. :winke:

Dennoch gutes Gelingen bis dahin. :gewicht: :halbyeaha

Hachimaki
20-03-2008, 22:43
Dubois vs. Blue_Dragon ???

:cussing::nini::sport069::aufsmaul:

Blue_Dragon
20-03-2008, 22:54
Dubois vs. Blue_Dragon ???

:cussing::nini::sport069::aufsmaul:

Ganz ehrlich hätte ich gedacht das würde wegen einer Verletzung ausfallen (;)) und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Das hier ist natürlich auch nicht Schlecht :D

Naja man soll mir ja keine Unhöflichkeit vorwerfen

@Dubios

Au revoir, mon Français.

Falls du es mal schaffen solltest Mr Universum zu werden sag bescheid ;)

Dubois
20-03-2008, 23:00
merci an alle :o

@blue und hachimaki
ich bin doch am Y-day ;)

ansonsten, wenn mal irgend eine Frage sein sollten, haltet in den BB-Foren ausschauh nach einem französischen Benutzernamen, der dort spammen wird. Mir ahnt da was :rolleyes:

The spam must go on, oder so ähnlich :devil:

@ska-student
hab ich gemacht :D

@FireFlea

Machts gut :winke:

Hachimaki
20-03-2008, 23:06
Das ist ja mal cool, dass Wort gehalten wird. Da ich leider nicht am Y-Day teilnehme: Video-Mitschnitt? :D

p.s.: bittebittebitte ;)

SeraphiM
20-03-2008, 23:07
Salut,

In dem Sinne,
Au revoir, mes amis!

p.s.
@mods,
Ich danke euch.

p.p.s.

p.p.p.s.

geh zum psychiater !
(das ist der beste tipp, den dir dieses board geben können wird !)

salut !:)

unproVoked
20-03-2008, 23:18
Ich bin in mehreren Beziehungen gespannt, ob ich nochmal was von dir hören werde ;)

Du musst wissen, was du machst, der Rest is unwichtig.
Au Re...dings :D

Winterauto
20-03-2008, 23:22
:cry:

nonamedd
20-03-2008, 23:23
darf ich dich noch was fragen? Wie lange warst du denn "beim Karate" und (ganz unfein gefragt) wie "weit" bist du in der Graduierung gekommen? (Persönliche Entwicklung...etc. mal ganz außen vor gelassen)
Ganz schön lustig finde ich: Ich bin ausm Fiti zum Kampfsport umgeswitcht. War mal 10 kg schwerer (so mit 44er Arm und 115er Brust...) aber auch um einiges langsamer...:D Beides läuft nun paralell mit entsprechenden Abstrichen (bin leichter und viel der Muckis ist weniger), klar aber es ist sooooo schön "2 Möglichkeiten" zu haben... Mittlerweile ist das eine ohne das andere ganz schwer vorstellbar für mich.

Viel Erfolg und vor allem Spaß!

tsange
20-03-2008, 23:58
Au revoir, mes amis!

eeeh ben, on peut dire que tu ne fais pas les choses à moitié, toi, dis donc...

en tout cas bonne chance, j'espère que tout ira comme tu veux.

tommygun51
21-03-2008, 00:05
du bis ja leicht zubeeinflussen nen paar ronnie coleman videos und du wechselst das Geschäft :rolleyes:

willse clean bleiben oder das richtig professionel machen?;)

unproVoked
21-03-2008, 00:07
willse clean bleiben oder das richtig professionel machen?;)

erst im coleman-thread und jetzt hier, du bist der hammer :D

Royce Gracie 2
21-03-2008, 00:37
erst im coleman-thread und jetzt hier, du bist der hammer :D

Er hat aber recht !

Bodybuilding ohne "Hilfsmittel" gibt es nicht auf Leistungsniveau !
Wer das halbwegs ernst betreibt und auch auf Wettbewerben etc. antreten will,der ist nicht clean !

Ernsthaftes Bodybuilding = Roids und co. Innbegriffen.

Von allein daher finde ich es höchst bedenkwürdig , dass du dich dafür entscheidest , gerade wo du schon eine negative Vorgeschichte im Bezug auf solche "Hilfsmittel" hast.

Du hast echt Sau Humor oder Null Verstand.

Dem kann ich mich leider nur anschließen.
Klar ich habe überhuapt nichts dagegen , wenn jemand sich dafür entscheidet viel Krafttraining zu machen weil ihm Muskeln gefallen

Das ist eine Sache

Aber richtiges ernsthaftes/massives Bodybuilding :ups:
Kann nur hoffen , dsa du dich damit nicht gänzlich ruinierst.

Viel spass dann in 5 jahren ...
Muskelberge aber nach dem Treppensteigen keine Puste mehr.

kinkon
21-03-2008, 02:10
Ich wünsche Dir alles Gute! Das meine ich ernst!

ABER: Was ist auf dem neuen Weg, wenn:

Es kommt nicht das gewünschte Gefühl, es stellen sich nicht die gewünschten Erfolge ein, die man sich erdacht hat....was dann, wenn dieser Fall eintritt...was dann?

Rein rhetorische Frage. Mich interessiert die Antwort nicht, aber das nennt man dann erwachsen werden.

Wie auch immer: Hau Ryan :)

Michael1
21-03-2008, 06:27
Ich sag dann auch mal "machs gut", und viel Spass bei deinem neuen Projekt.

War nett mit dir bei der einen oder anderen Gelegenheit die intellektuelle Klinge zu kreuzen. :)

Da Mo
21-03-2008, 08:18
Jaja Franzmann dann hast du ich also entschieden.:)

Mach was du willst, es gibt eh kein Entkommen von der Kampfkunst:D

Wir werden uns uf dem Y day sehen und da kann man das Thema dann noch schön lange und mit Ethanolhaltigen Hifsmitteln durchdiskutieren.

Aus diesem Grund vermisse ich dich auch nicht oder sonstiges.
Ein paar Monate, nur ein paar Monate...dann seh ich mindestens das grüne Licht in meiner Buddy Liste wieder, oder irgendeinen fragwürdig humorvollen Fred:D:D

Sollte meine Prognose nicht zutreffen:"Au revoir":)

P.S.: Was mir am meisten Sorgen macht falls Adrien sich echt dauerhaft zurückzieht, ist das die freigewordene KKB Nische neu belegt werden muss.
Und ich befürchte schon wer das sein wird:o
...Drum nehme ich schweigend die Baskenmütze und gebe micht meiner Rolle hin:D:D

Trinculo
21-03-2008, 08:29
P.S.: Was mir am meisten Sorgen macht falls Adrien sich echt dauerhaft zurückzieht, ist das die freigewordene KKB Nische neu belegt werden muss.
Und ich befürchte schon wer das sein wird:o
...Drum nehme ich schweigend die Baskenmütze und gebe micht meiner Rolle hin:D:D

Ils sont fous, ces Roumans :D

T'es pas sérieux, Adrién? T'y pense pas? Wieder ein Boardphysiker weniger :p

:winke:

Da Mo
21-03-2008, 08:40
Ils sont fous, ces Roumans :D

Und wieder müssen die Auländer die Drecksarbeit erledigen:p

Trinculo
21-03-2008, 08:47
Pass bloß auf, sonst wirst Du weggekärchert :p

Da Mo
21-03-2008, 08:55
Pass bloß auf, sonst wirst Du weggekärchert :p

Ich bin ja schon brav,... ich bin nur hier um meine Herren zu erfreuen:D

Milchbubi
21-03-2008, 09:15
Er hat aber recht !

Bodybuilding ohne "Hilfsmittel" gibt es nicht auf Leistungsniveau !
Wer das halbwegs ernst betreibt und auch auf Wettbewerben etc. antreten will,der ist nicht clean !

Ernsthaftes Bodybuilding = Roids und co. Innbegriffen.

Von allein daher finde ich es höchst bedenkwürdig , dass du dich dafür entscheidest , gerade wo du schon eine negative Vorgeschichte im Bezug auf solche "Hilfsmittel" hast.

Dem kann ich mich leider nur anschließen.
Klar ich habe überhuapt nichts dagegen , wenn jemand sich dafür entscheidet viel Krafttraining zu machen weil ihm Muskeln gefallen

Das ist eine Sache

Aber richtiges ernsthaftes/massives Bodybuilding :ups:
Kann nur hoffen , dsa du dich damit nicht gänzlich ruinierst.

Viel spass dann in 5 jahren ...
Muskelberge aber nach dem Treppensteigen keine Puste mehr.

Sehe ich genauso.

Fanatismus und ernsthaftes Bodybuilding sind für die Gesundheit extreme Komponenten mit äußerst bedenklichen Auswirkungen für die Gesundheit. Hatte mal einen Kumpel, der hat mit 18 Jahren angefangen, war genauso euphorisch, mit 23 konnten wir dann auf seine Beerdigung gehen.
Bleib sauber, vor allem im Kopf!
Alles Gute!

Samurai85
21-03-2008, 09:20
endlich ein Klugsch***** weniger :D

ne echt, schade man ! Alles Gute auf deinem weiterem Weg :)

marq
21-03-2008, 09:41
:winke:

Heros
21-03-2008, 10:11
Ich konnts erst garnet glauben...

Machs gut Adrien. Wenn du weg bist wird hier aufjedenfall Stimmung weg sein, denn Diskussionen, oder Threads mit dir waren immer klasse ;)

Ich kann mich den anderen nur anschließen, überleg dir alles nochma gut, bleib sauber und vielleicht sieht man dich ja trozdem des öfteren in unserem Krafttrainingsbereich im Forum.

Au revoir :)

Kannix
21-03-2008, 10:13
Uha, hab ich gelacht, als ich Adrienne´s Thread gelesen habe.:D
Ich konnte mir nur mit viel Mühe vorstellen, dass sowas jemand im Ernst und klarem Geistes schreibt. Ich finde dafür muss man ein paar Dübua-Threads gelesen haben

Ich bestehe übrigens darauf, dass der Blue Lagoon/Arienne-Kampf stattfindet, oder der Absager öffentlich angeprangert wird(muss auf jedenfall irgendwas im Rock oder Ballettkostüm machen, vielleicht ein Seminar)

VanZan
21-03-2008, 13:19
Und Tschüß

Zingultas
21-03-2008, 13:53
"Shut the fuck up and train."
Alles gute und viel Erfolg

amari
21-03-2008, 14:01
auf wiedersehen :)
aber gut,dass du das mit dem karate tattoo nicht durchgezogen hast,oder?

sota
21-03-2008, 14:35
:winke:Mein kleiner Franzose:
Il est difficile de l'âge adulte, mais aussi allez y arriver!

leutnant
21-03-2008, 14:39
Also wenn du "richtig" Bodybuilding betreiben willst, können wir dir nur noch zum "richtigen" Umgang mit Spritzen raten!

;)

Ich kann deinen Abschied nicht ernst nehmen!
Wenn du das am ersten April gepostet hättest, wüssten wir das es nur ein Joke war aber so?

Ich bestehe übrigens darauf, dass der Blue Lagoon/Arienne-Kampf stattfindet, oder der Absager öffentlich angeprangert wird(muss auf jedenfall irgendwas im Rock oder Ballettkostüm machen, vielleicht ein Seminar)

Ich bin fürs Ballettkostüm!
Adrian sieht im Ballett ja eine gute Vorbereitung fürs Karate.

SKA-Student
21-03-2008, 16:26
"Shut the fuck up and train."

"Schließ den Fuck zu und Zug."
was heisst das?

;)

martin.d
21-03-2008, 16:38
was heisst das?

;)

Tja, wenns so weiter geht, landet der Thread tatsächlich noch im Off-Topic. :rolleyes:

Rocky777
21-03-2008, 18:08
was heisst das?

;)

Your english sucks.

Dein englisch saugt.

Klugscheißer :p
War doch richtig.. aber Nichtmal fuck übersetzen können.

Tja, wenns so weiter geht, landet der Thread tatsächlich noch im Off-Topic. :rolleyes:

Is doch egal.. sieht er eh nicht mehr :D

sota
21-03-2008, 18:11
...denn bist Du nicht bilingual....muste googlen :teufling:

meridian9
21-03-2008, 18:18
Was darf ich da lesen, ist nicht Dein Ernst :confused:
Hatte mich langsam an Deine "Ansichten" gewöhnt u. jetzt willst Du Dich verpieseln weil Du BB machen möchtest?
Naja, eigentlich müsste es mich freuen... nur was macht Dominik jetzt???

:blume::blume::blume:

shikoku
21-03-2008, 18:58
Alles Gute dir,

Lass die Wolken ziehen - gehe DEINEN Weg ! :respekt:

Oss
shikoku

Varus63
21-03-2008, 19:02
Na da hat aber jemand den Geist des Karate sehr verinnerlicht, wenn er jetzt dazu übergeht einen "Sport" zu betreiben, der nur dazu dient im Spiegel besser auszusehen :rolleyes:

dominik777
21-03-2008, 19:10
Naja, eigentlich müsste es mich freuen... nur was macht Dominik jetzt???

das gleiche wie immer: ich amüsiere mich, dass es user gibt, die auch überall ihre verkappten triebe hineinprojizieren… ;)

@adrién
viel erfolg im weiteren leben. was du fürs kkb geleistet hast, ist mehr als erstaunlich. und das alles in weniger als einem jahr. mach's gut! :winke:

Nak-Muay
21-03-2008, 19:51
Vergiss nicht die Löschung deines Accounts zu beantragen. Sonst schreibst du am Ende doch noc irgendetwas! ;)

Machs gut!

martin.d
21-03-2008, 20:19
Vergiss nicht die Löschung deines Accounts zu beantragen. Sonst schreibst du am Ende doch noc irgendetwas! ;)

Machs gut!

Eine Löschung oder Änderung der Beiträge, der Usernamen oder des Useraccounts während der Nutzung oder bei Beendigung der Nutzung kann nicht durchgeführt und daher nicht verlangt werden.

Außerdem fände ich es doch schön wenn er wiederkommt! :D

Blue_Dragon
21-03-2008, 20:28
Eine Löschung oder Änderung der Beiträge, der Usernamen oder des Useraccounts während der Nutzung oder bei Beendigung der Nutzung kann nicht durchgeführt und daher nicht verlangt werden.

Außerdem fände ich es doch schön wenn er wiederkommt! :D

er kann mir auch sein PW zukommen lassen, dann ändere ich es für ihn :)

Nak-Muay
21-03-2008, 20:28
Ich hatte den Ironie Button vergessen!

Diesen reiche ich hiermit mehr oder weniger Fristgerecht nach!

:ironie:

* Stef *
21-03-2008, 20:55
Piece :winke::winke::winke:
Oh: Bien sur! Au revoir Adrien Dubois

Kannix
21-03-2008, 21:02
@adrién
viel erfolg im weiteren leben. was du fürs kkb geleistet hast, ist mehr als erstaunlich. und das alles in weniger als einem jahr. mach's gut! :winke:
was er geleistet hat ist wirklich erstaunlich, aber ob es für das kkb war wage ich zu bezweifeln. Er hat erstaunlich viel dummes Zeug produziert:D

Aber Ihr beiden süßen schreibt Euch doch bestimmt weiterhin? Oder ist Schluß?

Rocky777
22-03-2008, 01:06
er kann mir auch sein PW zukommen lassen, dann ändere ich es für ihn :)

ja oder mir... dann ändere ich auch was :D

Abelaze
22-03-2008, 06:31
Wenigstens einmal in der Woche deinem Körper eine Abwechslung in Form von Karatetraining zu gönnen hätte durchaus noch andere Vorteile.
So ein bißchen Multitasking sollte ein Fanatiker wie du doch drauf haben, oder? ;)
Viel Glück

dominik777
22-03-2008, 09:46
was er geleistet hat ist wirklich erstaunlich, aber ob es für das kkb war wage ich zu bezweifeln. Er hat erstaunlich viel dummes Zeug produziert:D

:D
hey kartoffelkopf, du bist ja genau der richtige, um das zu beurteilen. aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, um in deinen beiträgen irgendeinen nutzen zu erkennen. :rolleyes:

nachtrag:
natürlich ist nicht alles erste sahne, was dubois von sich gegeben hat, aber die massenhaften, sehr ausführlichen threads zu karate, techniken, physikalischen erklärungen wiegen die weniger sinnvollen beiträge wohl wieder auf.

Kannix
22-03-2008, 10:23
aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, um in deinen beiträgen irgendeinen nutzen zu erkennen.
Ja, genau so ist es

Tori
22-03-2008, 14:41
ciao Adrien,

alles gute und viel Spaß am Gewichtestemmen.

Deine Beiträge waren alle entweder sehr lustig oder fachlich sehr gut:D

au revoir

tori

Tk Rich
22-03-2008, 16:25
ciao

Und viel Spass bei deinem weiteren Werdegang. Aber übertreibs nich mit dem BB

jinn
22-03-2008, 18:04
Adios:p
Und das du dein Ziel, wie Ronnie Coleman auszusehen, niemals erreichen wirst http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/e070.gif

panzerknacker
22-03-2008, 19:48
Bißchen verwirrt ist ja in Ordnung, aber .....
Warst Du schon immer so sprunghaft oder ist das neu?
Mach´ lieber ´mal eine deutliche Pause....
Ernsthaft, ich finde das klingt alles gar nicht gut.
Franck

leutnant
23-03-2008, 10:41
Vielleicht hat er ADS?

Trinculo
23-03-2008, 14:51
Vielleicht hat er ADS?

Adrién-Dubois-Syndrom :D?

Kouhei
23-03-2008, 14:52
Adrién-Dubois-Syndrom :D?

hahaha :halbyeaha

STCH
23-03-2008, 18:39
@AD
Vielleicht schaffst Du es als Vollblut-Bodybuilder noch einmal, den versprochenen Link für die "40 Übungen auf Video" einzustellen!:) Ansonsten: Machs gut und viel Spaß.

leutnant
24-03-2008, 10:08
Adrian komm zurück, das ganze Board vermisst deine Beiträge!

Ich habe zwar so gut wie nichts von dir gelesen, aber dein Kicktutorial fand ich geil!!

Blue_Dragon
28-03-2008, 21:11
Tja ich glaub er meint es ernst :D

Salut mes amis - bodybuilding-forum.at (http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?p=438778#post438778)

tommygun51
28-03-2008, 21:16
Tja ich glaub er meint es ernst :D

Salut mes amis - bodybuilding-forum.at (http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?p=438778#post438778)

aber noch smilies von hier klauen (http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?p=439236#post439236)

martin.d
28-03-2008, 21:59
Aber so ganz überzeugt klang er in seinem Vorstellungsthread dort drüben noch nicht... :rolleyes:

Paedde
28-03-2008, 22:20
Aber so ganz überzeugt klang er in seinem Vorstellungsthread dort drüben noch nicht... :rolleyes:

Kyokushin Kanji als Avatar, ich geb ihm maximal 3 Monate :D

-Ares-
28-03-2008, 22:25
Kyokushin Kanji als Avatar, ich geb ihm maximal 3 Monate :D
Naja, hoffentlich. :) Bedenkt aber das er schon 56 Beiträge in der kurzen Zeit zusammenbekommen hat. Die Thematik scheint ihn tatsächlich zu bewegen. :ups:;)

Royce Gracie 2
28-03-2008, 22:34
LOL

ALso hab ein par Sachen von Adrien durchgelesen dort in dem Forum ...
Spätestens in 1 Jahr isser wieder hier oder auf Steroiden >.<
100% sicher.

Es scheint , das er sich auf komplettes Neuland wagt ohne Vorwissen zu haben.
Er frägt nach Büchern mit guten Übungen :ups:
Dies zusammen mit dem Vorwissen , das er schonmal Steroide(oder ähnliches) laut eigener Aussage genommen hat ... ohne Ahnung von Bodybuilding zu haben
zusammen mit seinem extremen Ehrgeiz und seiner unerfahrenheit schreien geradezu nach der ultimativen Katastrophe.

Nen Kumpel von mir hat vor 3 Jahren auch so angefangen.
Er war 20 und nen extremes Hemd mit 70 Kilo gewesen und hatte den großen Traum vom Bodybuilding gehabt. Der Kerl war mindestens genauso ehrgeizig wie unser Adrien.
Er hat sich jede Menge Bücher und Literatur besorgt , sich von erfahrenen leuten beraten lassen und sein ganzes Leben auf Bodybuilding ausgerichtet.
Ernährung , Schlaf , Supplements , Training ... alles Eisenhart durchgezogen.

Nach 2 Jahren hardcore Training 3-5x woche ultra intensiv war er 12 Kilo schwerer bei nahezu gleichem KF anteil und er hat seine Kraft in allen Übungen mehr als verdoppelt gehabt.
Tja , aber sein Ziel war nicht einfach nur erfolge für sich selbst , sondern er wollte richtiger Bodybuilder werden und war bereit alles dafür zu geben.
Und so ging es weiter ... Mittelchen dazugenommen zum Training und noch brutaler Trainiert.
Nach etwas über 3 Jahren training wog er dann auf 1,78m 90 Kilo und sah einfach nur brutal Muskelbepackt aus. Seine kraftleistungen sind in für uns unvorstellbare Dimensionen geschossen. Unser ehemaliges Hemd das anfangs Probleme mit 50 Kilo bankdrücken hatte , tat auf einmal mit über 200 Kilo Kniebeugen trainieren >-<

Die die ihn von Früher kannten waren fasziniert und schokiert zugleich , was für ein Monster er geworden war.

Er bekam einen professionellen Trainer und war bereit bei seinen ersten Bodybuilding Meisterschaften im Amateurbereich teilzunehmen.

2 Monate vor den Meisterschaften hat er das Bodybuilding abgebrochen.

Was keiner von aussen sah , war wies in ihm vorging und mit was für Nebenwirkungen und Problemen er zu kämpfen hatte.
Fix und fertig mit der Welt war er.
Schweissausbrüche am laufenden band , Atemnprobleme nach dem treppensteigen, Gesicht fing an Wasser zu ziehen ... er war nervlich ein komplettes Wrack geworden. ( Rastete im Fitnesstudio aus , wenn andere leute an der Langhantel trainiert haben , die er in 10 minuten benutzen wollte >-<)

erst vor paar Wochen , habe ich ihn mal wieder auf einer Geburtstagsfeier gesehen.

Scheint ihm wieder besser zu gehen :)
Er war ganz lustig drauf und machte einen gesunden Eindruck

Aber davon , das er mal so ein MuskelTier war ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Fett hat er etwas zugelegt , Muskeln scheinen 20% verschwunden zu sein
Sein Gesicht sieht dafür aus wie 35 ^^ owbohl er erst 23 ist.

Denke sowas in der Art wird wohl unserem übermotivierten dubiosen drohen
leute die sich extrem hohe Ziele stecken ohne das nötige Talent dafür zu haben.

Er war ja schon beim Kyokushin immer so krass motiviert und eifrig
Da frage ich mich ob bekannt ist , das er in der Richtung mal irgendwas gewonnen oder erreicht hat ?

leutnant
29-03-2008, 11:31
LOL

[QUOTE=Royce Gracie 2;1297153]ALso hab ein par Sachen von Adrien durchgelesen dort in dem Forum ...
Spätestens in 1 Jahr isser wieder hier oder auf Steroiden >.<
100% sicher.

:D Vielleicht auch beides.

Es scheint , das er sich auf komplettes Neuland wagt ohne Vorwissen zu haben.

Die Hantel schwingen kann er doch schon.

Er frägt nach Büchern mit guten Übungen :ups:

Der sollte mal in ein Fitnesstudio gehen, einen Privattrainer und Bücher fürs Bodybuilding kann man sich doch sparen, oder?
Wer braucht einen Trainer der neben einen steht und zuschaut.

Ich glaube dieser Thread wird nicht so schnell aussterben.

FireFlea
29-03-2008, 11:41
Ich glaube dieser Thread wird nicht so schnell aussterben.

Ich wollte jetzt gerade dichtmachen, da Adrien nicht mehr hier ist. Wenn er wieder kommt mache ich auch wieder auf. :D

-closed-