PDA

Vollständige Version anzeigen : Archiv?

Killer Joghurt
21-03-2008, 16:44
Können wir nicht son Unterforum mit dem Namen Archiv erstellen?
Wo wirklich alte Threads hinverpackt werden und wo niemand mehr auch neue Posts reinbringen kann?
Also dass man die bei Gelegenheit nachlesen kann oder so aber dass niemand auf die dumme Idee mehr kommt, Themen aus dem Jahre 2004 wieder auszupacken.

Kommt in letzter Zeit häufig vor und ich muss sagen, dass es mich schon bissl stört.

meridian9
21-03-2008, 16:55
Wieso stört es Dich?
Wenn man einen neuen Thread zu einem "schon dagewesenen" Thema eröffnet, schreit doch gleich alles "SuFu..." :rolleyes:

Killer Joghurt
21-03-2008, 17:28
dann sollen die halt die sufu aufmachen und da mal reingucken, in alte threads halt. haben die immer noch keine lösung gefunden fangen die einen neuen thread mit nem neuen schwerpunkt bzgl. ihrer Frage an.

es macht aber keinen sinn ne Diskussion, die vor 3 jahren zu ende ging neu zu starten, indem man den anfangspost eines 10 seiten threads zitiert und alles wieder aufrollen lässt.

meridian9
21-03-2008, 17:58
Finde ich nicht, es kamen schon sehr interessante, neue Ansichten zu alten Themen - von daher...
Nur weil es vllt. für Dich nicht mehr interessant ist, heißt das nicht, das andere nichts davon haben.

Mirasol
21-03-2008, 23:14
Ich find's nur lustig, wenn Leute ernsthaft auf Anwort von Leuten warten, die schon seit Jahren nicht mehr aktiv waren :D

meridian9
22-03-2008, 21:00
Ich find's nur lustig, wenn Leute ernsthaft auf Anwort von Leuten warten, die schon seit Jahren nicht mehr aktiv waren :D

Jo, da haste recht :D
Oft dient das "Buddeln" ja auch nur zum Ärgern (siehe Dubois), ansonsten find ich es manchmal ganz lustig, vllt. weil ich zu faul zum Buddeln bin...

Tornado
25-03-2008, 08:29
so aber dass niemand auf die dumme Idee mehr kommt, Themen aus dem Jahre 2004 wieder auszupacken.

Kommt in letzter Zeit häufig vor und ich muss sagen, dass es mich schon bissl stört.

Was stört Dich daran ? Is doch lustig :D

Rene
29-03-2008, 19:01

ich gugg regelmäsi hier rein und auch auf die altzen threads. also sooo unwahrscheinlich ist das nicht. ;-)