PDA

Vollständige Version anzeigen : Tapetausch(keincd-tausch) zwischen usern



Seminarius
21-03-2008, 23:03
Ich habe eine Idee, weil es des schon auf anderen foren gibt.

Immer zwei User tauschen schicken sich überspielte Mix-Kasette(keine CD weil illegal) mit ihrer Lieblingsmusik und Playlist dazu.
Wer mitmachen will schreibt rein, was er hört und meldet sich hier.
Morgen abend um 8 endet die Aktion und ich würfel die jeweiligen Paare aus. Die klären dann alles per pm.
Also ich mach mit

Zottelkopf
21-03-2008, 23:15
ui ich find das nett. aber folgendermaßen: haben wir nicht alle asbach uralt kassetten im schrank? die verschicken ;) was man so vor 10 jahren etc gehört hat. *meld* ergo :D

trioxine
21-03-2008, 23:19
hm,ausserdem ist es genaugenommen genauso verboten wie cd´s!

pflo
21-03-2008, 23:21
Ich glaub ja nicht das noch viele Leute die nötige Hardware dafür haben :)

Seminarius
21-03-2008, 23:25
So ein Bulle hat mal zu mir gemeint, dass es nicht verboten ist, sachen auf kasetten zu überspielen, cds brennen dagegen schon

pflo
21-03-2008, 23:28
Weder das eine noch das andere ist im Übrigen verboten. Verboten wäre es eine CD zu kopieren und diese Kopie zu verkaufen. Sie zu verschenken kann einem auch schon probleme bringen aber es ist etwas anderes als damit Handel zu treiben. Ansonnsten kann das umgehen von technisch wirksamen Kopierschutzmechanismen verboten sein.

John Preston
21-03-2008, 23:31
ui ich find das nett. aber folgendermaßen: haben wir nicht alle asbach uralt kassetten im schrank? die verschicken ;) was man so vor 10 jahren etc gehört hat. *meld* ergo :D
Ähm nö :D

Und sowas wie einen Cassettenrecorder bräuchte man auch, das hab ich alles nicht mehr :D
Aber wer will kann meinen alten Walkman haben, so handlich wie ein Backstein und wiegt unter einem Kilo :D :rolleyes:

Seminarius
21-03-2008, 23:36
Also, habe anzubieten:
Ragga
Ska
Eine Menge abartigen HiHop von meinem Bruder
Punk
Hardcore

Seminarius
21-03-2008, 23:38
Bitte nur noch postenwenn man mitmachen und dem anderen einen mix seiner wahl(überraschung) schicken willl und dann auch dazu schreiben was man hört.
Aber wenn cds nicht verboten sind, dann kann man die ja auch noch dazu nehmen

Zottelkopf
22-03-2008, 00:58
das is aber schwierig bei mir mit dem was ich hör. denn ich bin sehr aufgeschlossen, es muß nur gut (intelligent sein) aber ich kann ja ma metiers zur auswahl bieten:

klassik (und zwar keine mozart scheiße -.-)
metal/rock im weitesten sinne
lounge kram
noch mehr?
:D

jkdberlin
22-03-2008, 08:36
So ein Bulle hat mal zu mir gemeint, dass es nicht verboten ist, sachen auf kasetten zu überspielen, cds brennen dagegen schon

Das "Tauschen" ist aber genauso wie bei CDs verboten. Und "Bullen" können nicht reden.

Grüsse + Closed