Vollständige Version anzeigen : löschen
majorofpain
22-03-2008, 13:25
wie kann ich hier mein profil löschen lassen?
danke vielmals
miskotty
22-03-2008, 13:48
nichts mehr schreiben wär einfacher:rolleyes:
aber soweit ich weiss geht das gar nicht. du kannst nur gesperrt werden, deine beiträge bleiben davon unberührt
Du könntest Dich mit dem Admin( @JDKBerlin) in Verbindung setzen !
Oder, wie schon gesagt, einfach nicht mehr schreiben.
majorofpain
22-03-2008, 17:17
nichts mehr schreiben wär einfacher:rolleyes:
aber soweit ich weiss geht das gar nicht. du kannst nur gesperrt werden, deine beiträge bleiben davon unberührt
es muss aber gehen
danke für die bisherigen antworten
es muss aber gehen
Nö. Für dich geht es sowieso nicht. Nur für die Admins. ;)
miskotty
22-03-2008, 18:01
es muss aber gehen
muss man net verstehn, oder? hast du irgendwelche staatsgeheimnisse hier verraten? du hattest doch grad mal 16 beiträge
Budoka_Dante
22-03-2008, 18:50
Mal abgesehen von diesem Thread hier hat er seit 2006 keine Beiträge geschrieben. Vielleicht kriegt er noch Newsletter oder sowas:p
Wer gelöscht werden will, fragt einfach mal bei zB jkdberlin (klick (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?find=lastposter&t=73064)) an.
Neopratze
22-03-2008, 18:51
wie kann ich hier mein profil löschen lassen?
Mit deiner Kampfkunst sollte das kein Problem sein :cool:
Einfach in rascher Folge hintereinander Threads zu Politik und Zeitgeschehen eröffnen, am besten in den KK-spezifischen Hauptforen, dann klappts sicher auch mit der Bannung oder Löschung :D
Einfach in rascher Folge hintereinander Threads zu Politik und Zeitgeschehen eröffnen, am besten in den KK-spezifischen Hauptforen
ich glaub, du bis nie um eine praktische und effiziente lösung verlegen :-)
jkdberlin
22-03-2008, 20:28
Wenn du gelöscht werden möchtest, bitte eine PN an mich. Dein Profil wird inklusive aller Daten gelöscht, deine Beiträge bleiben bestehen.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.