Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anzugsfarben im ju-jutsu

Mahony
22-03-2008, 22:39
Guten tach
Ich hab ma ne Frage zu den Ju Jutsu Anzugsfarben
Ich will mir jetze wieder einen neuen Anzug bestellen und hab ma bock auf ne andere Farbe. Wie siehtn das aus was kann ich tragen und was nich Haben die unterschiedlichen Farben was zu bedeuten oder kann man alle Farben tragen. Ich weiß nur von blauen Kutten das man sich die verdienen muss aber was is mit schwarz oder rot?

Budoka_Dante
22-03-2008, 22:44
Ich weiß nur von blauen Kutten das man sich die verdienen muss
Ähm...bitte? Wo du die Info her hast würde ich gerne wissen.
Ich weiß von keinen Restriktionen. Nur, dass man im DJJV-Wettkampf entweder weiß oder blau trage muss.

Üblich ist weiß, schwarze Hose und weiße Jacke, seltener ganz schwarz oder umgekehrt. Andere Farben habe ich noch nicht erblicken dürfen. Außer Blau, bei Judo-Leuten.

Mahony
22-03-2008, 23:07
hää hab ich was nich mitbekommen dann wars wohl doch nur bei judo so also das mit den blauen kutten und verdienen

Mahony
22-03-2008, 23:11
naja egal jetze also müsste ganz schwarz oder rot auch nichts zu bedeuten haben

Budoka_Dante
22-03-2008, 23:22
hää hab ich was nich mitbekommen dann wars wohl doch nur bei judo so also das mit den blauen kutten und verdienen
Genau so wenig... Im Wettkampf MUSS einer der Kämpfer blau tragen, der andere weiß.

naja egal jetze also müsste ganz schwarz oder rot auch nichts zu bedeuten haben
In der Tat:cool:

pflo
22-03-2008, 23:33
Genau so wenig... Im Wettkampf MUSS einer der Kämpfer blau tragen, der andere weiß.

Im Ju-Jutsu Fighting Regelwerk ist ein weisser Gi vorgeschrieben. http://www.ju-jutsu.de/fileadmin/_dokumente/wettkampf/Regel2007.pdf Deine Bemerkung bezieht sich nur auf Judo wenn ich mich nicht irre.

Budoka_Dante
23-03-2008, 09:41
Im Ju-Jutsu Fighting Regelwerk ist ein weisser Gi vorgeschrieben. http://www.ju-jutsu.de/fileadmin/_dokumente/wettkampf/Regel2007.pdf Deine Bemerkung bezieht sich nur auf Judo wenn ich mich nicht irre.
In der Tat...diese schon:

Aber diese nicht:

Ähm...bitte? Wo du die Info her hast würde ich gerne wissen.
Ich weiß von keinen Restriktionen. Nur, dass man im DJJV-Wettkampf entweder weiß oder blau trage muss.

Üblich ist weiß, schwarze Hose und weiße Jacke, seltener ganz schwarz oder umgekehrt. Andere Farben habe ich noch nicht erblicken dürfen. Außer Blau, bei Judo-Leuten.
Danke für die Korrektur...Irren ist menschlich;)

Mono
23-03-2008, 17:40
Ich denke das solltest du deinen Trainer fragen...

In meinem ersten Verein hieß es - "Weiss für die "Schülergrade - die Dan-Träger können/dürfen machen/anziehen was sie wollen..."

Also, ab zum Trainer und fragen was bei euch Sache ist ;)

Gruß,
Mono

Mahony
23-03-2008, 20:07
so wird es sein meister:D

.:DIRK:.
24-03-2008, 00:06
Apropos.

Gibt von Koral nen Anzug, schwarze Hose, weisse Jacke mit schwarzen Revers.
Sieht nen Hammer aus. Habe ich heute im Einkaufszentrum anprobiert.
Hat das schwarze Revers im Bjj ne aehnliche Bedeutung wie im TKD???

Mono
24-03-2008, 00:12
Apropos.

Gibt von Koral nen Anzug, schwarze Hose, weisse Jacke mit schwarzen Revers.
Sieht nen Hammer aus. Habe ich heute im Einkaufszentrum anprobiert.
Hat das schwarze Revers im Bjj ne aehnliche Bedeutung wie im TKD???

Nicht dass ich wüsste - mal abgesehen davon, in welchem Einkaufszentrum findet man Koral Anzüge??? :ups:

Gruß,
Mono

.:DIRK:.
24-03-2008, 19:17
In einen in Belo Horizonte :teufling: