PDA

Vollständige Version anzeigen : 32 GB USB Stick priceless



ethanhunt
23-03-2008, 12:17
http://images.hans-wurst.de/usbstick.jpg

:D

Tino78
23-03-2008, 12:28
:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Budoka_Dante
23-03-2008, 12:31
Das ist doch Verarsche :rofl:

Neopratze
23-03-2008, 15:07
:megalach: :hammer:

Rocky777
23-03-2008, 15:10
Gefällt mir so gut wie das Wireless-Kabel das verkauft wurde :)

Butterbrot
23-03-2008, 15:12
Gefällt mir so gut wie das Wireless-Kabel das verkauft wurde :)

hat n Kumpel von mir auch schon gemacht....
Hat den Nachbarn ein Kabel verkauft, das sie dann an die Decke hängen sollten, damit das die Daten sendet :D

Neopratze
23-03-2008, 15:14
Hat den Nachbarn ein Kabel verkauft, das sie dann an die Decke hängen sollten, damit das die Daten sendet :D

So ähnlich, wie mir meine Oma als 5jähriger einreden wollte, daß der Fernseher explodiert, wenn man ihn mit der Taschenlampe anleuchtet :ups:

Rocky777
23-03-2008, 15:27
So ähnlich, wie mir meine Oma als 5jähriger einreden wollte, daß der Fernseher explodiert, wenn man ihn mit der Taschenlampe anleuchtet :ups:

Aber bestimmt hast du es danach bis heute noch nicht getan :)

Neopratze
23-03-2008, 15:28
Aber bestimmt hast du es danach bis heute noch nicht getan :)

Ja, das Risiko ist mir zu gross :( :cry:

-Ares-
23-03-2008, 15:32
http://images.hans-wurst.de/usbstick.jpg

:D

Böse :)

Ein bekannter hat mal bei Ebay nur die Schachtel einer Grafikkarte verkauft und zwar nur wenig unter dem Originalpreis.

Dabei haben sowohl der Text als auch die Bilder darauf hingewiesen.
Ein Grund mehr wieso ich da noch nie was gekauft habe!

Neopratze
23-03-2008, 15:40
Erinnert mich an die gute alte Methode in den 80ern, die Videorecorderschachtel mit einem schwarz angemalten Ziegel darin :p

Rocky777
23-03-2008, 15:44
Böse :)

Ein bekannter hat mal bei Ebay nur die Schachtel einer Grafikkarte verkauft und zwar nur wenig unter dem Originalpreis.

Dabei haben sowohl der Text als auch die Bilder darauf hingewiesen.
Ein Grund mehr wieso ich da noch nie was gekauft habe!

Ich habe mir gestern 2550 Murmeln ersteigert :D für 8€ :p

VanZan
23-03-2008, 15:46
Also falls einer nur eine Schachtel kaufen will, ich hätte hier noch einen XBox 360 Karton, für nur 169€:D:D:D

Neopratze
23-03-2008, 16:11
Ich habe mir gestern 2550 Murmeln ersteigert :D für 8€ :p

Geschäftsidee:

Lass dir ne Story von wegen energetischen Flüssen, Gesundheitsstrahlung und so'n Quatsch einfallen, und dreh jedes der Dinger für € 5 irgendwelchen Eso-Tanten an ;)

Ergo: 2550x 5€ = 12750€

unproVoked
23-03-2008, 16:35
die pratze mal wieder :D

Budoka_Dante
23-03-2008, 16:46
Aber mit der Idee könnte man sogar wirklich gut was verdienen:ups:

Rocky.......Murmeln her! :sport098::nini::aufsmaul:

Rocky777
23-03-2008, 17:53
Aber mit der Idee könnte man sogar wirklich gut was verdienen:ups:

Rocky.......Murmeln her! :sport098::nini::aufsmaul:

Geschäftsidee:
Lass dir ne Story von wegen energetischen Flüssen, Gesundheitsstrahlung und so'n Quatsch einfallen, und dreh jedes der Dinger für € 5 irgendwelchen Eso-Tanten an ;)

Ergo: 2550x 5€ = 12750€



@ Dante Ok :) 4,50 die Murmel :D

Also ich wollte eig. jeden Sack für nen € loswerden, um 50€ zu bekommen und die Dinger wieder weg zu haben :)

Unter dem Thema:

"Murmeln gegen Co2 - Eine Stunde Murmeln sparrt massig an Co2"

oder

"Spielen sie mit unseren Murmeln! Für 1€ stellen wir ihnen einen Sack zur Verfügung" :D

mongol
23-03-2008, 18:21
Tja, Pech gehabt. :hammer::hammer::hammer:

Seminarius
23-03-2008, 23:40
gute idee, ich werde mir auch elektroschrott zusammenbasteln und diesen nach amerika oder china verkaufen, dann können die klage bis sie schwarz werden

Butterbrot
24-03-2008, 15:34
gute idee, ich werde mir auch elektroschrott zusammenbasteln und diesen nach amerika oder china verkaufen, dann können die klage bis sie schwarz werden

Don't mess around with the American Schadensersatzklagen :ups:

Am Ende bricht sich die Frau daran nen Fingernagel ab und du darfst 3 Millionen Dollar Schmerzensgeld zahlen.

:D

Rocky777
24-03-2008, 15:41
Don't mess around with the American Schadensersatzklagen :ups:

Am Ende bricht sich die Frau daran nen Fingernagel ab und du darfst 3 Millionen Dollar Schmerzensgeld zahlen.

:D

Nur wenn es nicht in der Gebrauchsanweisung steht :)

Seminarius
24-03-2008, 15:51
aber nach deutschland klagen wird wohl eh nicht funktionieren. und da ich demnächst nicht vorhabe zu den kapitalistischen, fett gefressenen amerikanern zu fahren kann mir auch ein strafbefehl dort nix machen

Tornado
24-03-2008, 16:40
http://images.hans-wurst.de/usbstick.jpg

:D

Köstlich :megalach:

Neopratze
24-03-2008, 18:26
aber nach deutschland klagen wird wohl eh nicht funktionieren. und da ich demnächst nicht vorhabe zu den kapitalistischen, fett gefressenen amerikanern zu fahren kann mir auch ein strafbefehl dort nix machen

Kann dir beim nächsten USA Urlaub dann aber leicht passieren, daß du auf einer schönen Insel einquartiert wirst, mit extra Duschmassagen dort (-> Waterboarding auf Guantanamo :aufsmaul:)

Seminarius
24-03-2008, 19:51
dann verkauf ich den elektroschrott halt nach china. wenn die sehen, dass man nix machen kann, werden die es gar nicht versuchen zu klagen

tsange
25-03-2008, 11:36
Böse :)

Ein bekannter hat mal bei Ebay nur die Schachtel einer Grafikkarte verkauft und zwar nur wenig unter dem Originalpreis.

Dabei haben sowohl der Text als auch die Bilder darauf hingewiesen.
Ein Grund mehr wieso ich da noch nie was gekauft habe!

weil dein bekannter nicht lesen kann?
interessante logik.

der usb-stick auf der abbildung ist allerliebst. das nenn ich mal kreativen betrug mit dem persönlichen etwas.

Sönny
25-03-2008, 11:51
der usb-stick auf der abbildung ist allerliebst. das nenn ich mal kreativen betrug.

:D :halbyeaha:biglaugh::respekt::hammer: Wie geil! Mannomann, ich glaub ich weiß was ich demnächst verkaufen werde. Nur werden meine Sticks dann mit 120GB erhältlich sein. :D

Trinculo
25-03-2008, 11:52
weil dein bekannter nicht lesen kann?
interessante logik.

Eigentor :D

Der Bekannte hat die Schachtel VERkauft ;)

Rocky777
25-03-2008, 11:53
weil dein bekannter nicht lesen kann?


haha.

Welch Ironie :)

Lies seinen Text nochmal ;)


Eigentor :D

Der Bekannte hat die Schachtel VERkauft ;)

*grml*

-Ares-
25-03-2008, 11:59
weil dein bekannter nicht lesen kann?
interessante logik.


Das nenn ich mal ein sauberes Eigentor.

Ein bekannter hat mal bei Ebay nur die Schachtel einer Grafikkarte verkauft und zwar...

:D:halbyeaha;)

tsange
25-03-2008, 12:00
Eigentor :D

Der Bekannte hat die Schachtel VERkauft ;)

erwischt :-)
sehr schön.

die logik, deshalb nichts auf ebay zu kaufen, bleibt aber trotzdem interessant.


@neopratze: wenn du an eso-tanten murmeln einzeln verkaufen willst, musst du den preis deutlich teurer ansetzen, damits gaubwürdig ist.

Rocky777
25-03-2008, 12:04
Das nenn ich mal ein sauberes Eigentor.


:D:halbyeaha;)

Ich war höchstens ne Minute von Trinculos Antwort entfernt.. du hingegen hast 6 Min. gebraucht :p


@neopratze: wenn du an eso-tanten murmeln einzeln verkaufen willst, musst du den preis deutlich teurer ansetzen, damits gaubwürdig ist.

Hey, wir reden hier von MEINEN Murmeln :p

Die Heute oder Morgen ankommen könnten... (Sind 14 Kilo.. ich freu mich auf den DHL-Typen :D)

tsange
25-03-2008, 12:08
Das nenn ich mal ein sauberes Eigentor.


:D:halbyeaha;)

schön, dass du soviel freude damit hast :-)

aber mal im ernst: wenn wer auf ebay sein geld verstreut, ohne angebot und verkäufermerkmale anzuschauen, dann sagt das nix über ebay aus.

Neopratze
25-03-2008, 12:08
@neopratze: wenn du an eso-tanten murmeln einzeln verkaufen willst, musst du den preis deutlich teurer ansetzen, damits gaubwürdig ist.

Na ok, mit energetisch-homöopathischem Gesundheitsstrahlenbooster im Set dann um € 20 / Murmel :cool2:

Man muß den Damen ja einen Mehrwert bieten können :p

-Ares-
25-03-2008, 12:17
Ich war höchstens ne Minute von Trinculos Antwort entfernt.. du hingegen hast 6 Min. gebraucht :p


Deswegen ist er der Mod, du hättest die Kompetenz dazu und ich werde es nie werden. :(;)

schön, dass du soviel freude damit hast :-)
Nicht nur ich. ;)


aber mal im ernst: wenn wer auf ebay sein geld verstreut, ohne angebot und verkäufermerkmale anzuschauen, dann sagt das nix über ebay aus.
Naja, über die Summe der Betrügereien muss man nicht diskutieren. Mir reicht die geringe Wahrscheinlichkeit übers Ohr gezogen zu werden aus, um die Tatsache ein paar Euro bei gebrauchten Artikeln einsparen zu können aus dem Hinterkopf zu verdrängen.
So bin ich nun mal.

Rocky777
25-03-2008, 12:40
Deswegen ist er der Mod, du hättest die Kompetenz dazu und ich werde es nie werden. :(;)


Und dann verkaufe ich meine Murmeln im KKB :D
Ich bringe einfach zum Y-Day Welche mit oO

Sönny
25-03-2008, 12:44
Naja, über die Summe der Betrügereien muss man nicht diskutieren. Mir reicht die geringe Wahrscheinlichkeit übers Ohr gezogen zu werden aus, um die Tatsache ein paar Euro bei gebrauchten Artikeln einsparen zu können aus dem Hinterkopf zu verdrängen.
So bin ich nun mal.

Also ich wurde nur einmal übers Ohr gehauen, Wert: 50 €. Klingt viel, ist es auch. Aber im Vergleich zu den Hunderten an Euros, die ich bei Ebay schon gespart habe, ist das ein verhältnismäßig echt kleiner Betrag. Ich bleibe bei ebay. :)

Sönny
25-03-2008, 12:45
Und dann verkaufe ich meine Murmeln im KKB :D
Ich bringe einfach zum Y-Day Welche mit oO

Alles klar! Bring deine Murmeln mit und derjenige, der mit ihnen am meisten Krach machen kann, der kriegt sie dann. :D

tsange
25-03-2008, 12:54
Also ich wurde nur einmal übers Ohr gehauen, Wert: 50 €. Klingt viel, ist es auch. Aber im Vergleich zu den Hunderten an Euros, die ich bei Ebay schon gespart habe, ist das ein verhältnismäßig echt kleiner Betrag. Ich bleibe bei ebay. :)

bei mir dasselbe - ganz selten ein bisschen beschiss (auch weil ichs manchmal drauf ankommen lasse), die restliche zeit sehr gut und sehr günstig in aller welt eingekauft.
auch ist man bei betrug ja nicht ganz hilflos.

Rocky777
25-03-2008, 13:00
Alles klar! Bring deine Murmeln mit und derjenige, der mit ihnen am meisten Krach machen kann, der kriegt sie dann. :D

Super dann steckt sich Flo-Ge welche in den Mund und schreit :D

Und wenn du alle meinst: näää besser nicht, ich will mitm Flugzeug hin und da ist 20Kilo Gepäck-grenze :D

Seminarius
25-03-2008, 22:17
@neopratze: wenn du an eso-tanten murmeln einzeln verkaufen willst, musst du den preis deutlich teurer ansetzen, damits gaubwürdig ist.


man kann sagen die sind von schamanen geweiht und unters kopfkissen gelegt vertreiben sie böse träume:D:D:D

Neopratze
25-03-2008, 22:34
@neopratze: wenn du an eso-tanten murmeln einzeln verkaufen willst, musst du den preis deutlich teurer ansetzen, damits gaubwürdig ist.

Ok, pro Stück € 500 inklusive Ayurveda Gesundheitskur in Indien bei einem Schamenen Ihrer Wahl :p

Hm, langsam kommen wir in interessante Bereiche :cool:

2550x € 500 = € 1.275.000 :cool2:

Seminarius
26-03-2008, 00:38
das @neopratze war ein zitat von jemand anderem nur stand nicht als zitat da

domme
27-03-2008, 14:19
Ich habe mir gestern 2550 Murmeln ersteigert :D für 8€ :p

Vergiss die Esotherikerinnen. Deren Internetbesuche sind zu selten, wegen der schlechten Strahlen aus dem Bildschirm, verkauf die Murmeln als Glasaugen, beschränkte Stückzahl, ....

gruss

domme