SUBBATTLE OM 1 - am 04.05.2008 in Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SUBBATTLE OM 1 - am 04.05.2008 in Köln



andyconda
23-03-2008, 13:51
Hi!

Hiermit darf ich für Sonntag, den 04.05.2008 die erste SUBBATTLE Open Mat (OM) in der Sportschule Köln ausschreiben:

__________________________________
Subbattle OM:

Ein Zusammentreffen von Kämpfern aller Stile, die unter dem Regelwerk des Subbattle (Submission Wrestling) Zweikämpfe miteinander austragen möchten.

Im Gegensatz zum bisher durchgeführten Subbattle Tournament wird beim OM auf den Turniermodus verzichtet.
Die Kämpfer kämpfen in "6 Minuten Runden" in Anwesendheit eines Kampfrichters auf drei Kampfflächen um die gegnerische Aufgabe, oder den Sieg nach Punkten.

Die Subbattle OM dient der Sammlung von wertvollen Kampferfahrungen unter annährnd Turnierbedingungen, ohne den "Turnierstress" im Bezug auf Platzierungen etc.

Die Kämpfer können so oft kämpfen wie sie möchten. Es gibt keine Gewichtsklassen, da sich die Teilnehmer in Absprache miteinander ihre Kampgegner aussuchen können.

_____________________________________

Zeitplan:

Doors Open: 10:00 Uhr
Check In bis: 10:30 Uhr
Rulemeeting: 10:45 Uhr
Beginn der Kämpfe: 11:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Startgeld: 10 Euro für ELLO Mitglieder, 15 Euro für Andere, bei Anmeldung bis zum 10.04.2008 danach plus 5 Euro.

Spätester Anmeldezeitpunkt: 02.05.2008

Anmelden unter: info@sportschule-koeln.de

Location: Sportschule Köln, Graditzer Str. 87 d, 50735 Köln Sportschule-Koeln.de (http://www.sportschule-koeln.de)

Eintritt für Besucher ist wie bei allen SUBBATTLE Events frei!

Brötchen, Kaffee und andere Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.


Gruß Andy

Someone
31-03-2008, 23:50
Werde da sein!
Mal schauen, ob ich noch wen motivieren kann :ringerohr

andyconda
05-04-2008, 13:02
Super!
Es liegen schon einige Anmeldungen von ganzen Teams vor! Die meisten Teams sind von der ELLO. Wäre ganz cool noch ein paar externe dabei zu haben, die Lust auf die open mat haben. :)

Gruß Andy

andyconda
22-04-2008, 13:30
So, der 4.05.08 rückt immer näher, und damit auch der Subbattle "Open Mat".

Einige der angemeldeten Teams nutzen den Subbattle um noch einmal kurz vor dem Grappling Turnier in Essen in Wettkampfstimmung zu kommen und sich unter Turnierbedingungen einige Kämpchen vorab zu gönnen.

Denkt bitte bei den Anmeldungen daran, auch ein oder zwei mögliche Kampfrichter (je nach Teamgrösse) anzugeben, damit wir genügend Wechselkampfrichter haben! :)
- das erspart mir das dauernde Nachfragen! ;)

Gruß Andy

JKD-Akademie NRW
25-04-2008, 13:50
Das Team der JKD-Akademie NRW ist diesmal auch wieder am Start.
Denke wir kommen so mit 4-6 Kämpfern und diversen Zuschauern zur OM! Freu mich schon!

LeeveJung
04-05-2008, 18:59
Andy hat echt Spass gemacht ;)

Ich als Hobbysportler muss nur wieder meinen Nacken regenerieren :D
so 1-2 Tage.

Danke

TomK1412
05-05-2008, 10:45
Schöner Event, gerade für Einsteiger...

andyconda
13-05-2008, 11:57
Andy hat echt Spass gemacht ;)

Ich als Hobbysportler muss nur wieder meinen Nacken regenerieren :D
so 1-2 Tage.

Danke

Jou! Du solltest einfach regelmässiger trainieren... :D

Aber die Jungs, die mit Euch trainieren haben sich ja auch echt gut angestellt und ne Menge Biss gezeigt!
Wär cool wenn Ihr beim nächsten Mal auch Euer(e) Mädel(s) motivieren könntet.

Gruß Andy

LeeveJung
13-05-2008, 14:08
Jou! Du solltest einfach regelmässiger trainieren... :D



:mad: wann bist du nochmal weg?

aktualisier bei zeiten nochmal deine seiten :p