Vollständige Version anzeigen : Internationaler lehrgang Wt
Vom 10 - 12 Mai findet ein großer internationaler Lehrgang stat in der Manfred-Sauer-Stiftung (in der Nähe von Schloss Langenzell) www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)
Fährt einer da hin und lohnt sich das:confused:
klingt nämlich ganz interessant ist aber nicht billig. also was haltet ihr davon?
Ich glaube der Lehrgang ist nur für EWTO Mitglieder. Falls du Mitglied bist, empfehle ich dir den Lehrgang! Top Leute und nettes Programm!:)
Concept-Arnis
23-03-2008, 17:28
Soll ich mich dazu äußern, oder werde ich dann wieder verwarnt? :D
Wenn du sachlich gute Argumente hast, bestimmt nicht.:D Aber ich habe das Gefühl du hast keine...:D;)
:aufsmaul: Naja mich juckst eh wenn ich einen Tag keinen Verwarnt habe , schlecht fürs Ego das :blume:
Concept-Arnis
23-03-2008, 17:33
Argumente habe ich schon. Aber keine Lust wieder verwarnt zu werden. Also sage ich mal nix! :p
Vom 10 - 12 Mai findet ein großer internationaler Lehrgang stat in der Manfred-Sauer-Stiftung (in der Nähe von Schloss Langenzell) www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)
klingt nämlich ganz interessant ist aber nicht billig. also was haltet ihr davon?
Hi, wenn dir EWTO-WingTsun zusagt, dann fahre hin.
Ist aber bestimmt nur für EWTO Mitglieder.
Gruss
Lars´n Roll
23-03-2008, 17:43
Also, ich bin dabei. :)
Also, ich bin dabei. :)
Ernsthaft?:D
Lars´n Roll
23-03-2008, 23:29
Nö. :)
marcelking
24-03-2008, 12:01
Argumente habe ich schon. Aber keine Lust wieder verwarnt zu werden. Also sage ich mal nix! :p
:D
marcelking
24-03-2008, 12:07
Klingt doch nach Spass!
Es gibt was zu essen und ein Bruce Lee Filmabend!
Ist doch nett!
Bart der Geier
25-03-2008, 13:44
Spar Deine Kohle lieber für anständigen Unterricht. Solche Veranstaltungen laufen meistens unter dem Motto "Meister zum Angucken zu überzogenen Preisen".
Der rosarote Panther
25-03-2008, 17:18
Ich glaube der Lehrgang ist nur für EWTO Mitglieder. Falls du Mitglied bist, empfehle ich dir den Lehrgang! Top Leute und nettes Programm!:)
Unterrichten da etwa Leute die nicht aus der EWTO sind? :D
:teufling:
:aufsmaul:
;)
:aufsmaul:
;)
Seit lieb zueinander :aufsmaul: :D
ich glaube ich fahr hin und machmir selbst ein bild !
Ich habe mir überlegt, hin zu fahren. Kam dann aber zum Schluss, dass ich 4 Mal die Woche bei einem 6. PG lernen kann. Für mich reicht das vollkommen.
Der rosarote Panther
26-03-2008, 07:41
Ich habe mir überlegt, hin zu fahren. Kam dann aber zum Schluss, dass ich 4 Mal die Woche bei einem 6. PG lernen kann. Für mich reicht das vollkommen.
Trainierst Du beim "König von Österreich"? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.