PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau richtig schlagen?



-Ares-
23-03-2008, 17:35
Da es durchaus eine Art KK oder KS zu sein scheint:
YouTube - Wife Beating in Islam - The Rules (http://www.youtube.com/watch?v=Wp3Eam5FX58)

Es haben bereits über 237000 Menschen Interesse daran gezeigt, wie man seine Frau islamkonform zu schlagen hat.

Mögliche SV-Strategien? Vor allem vor diesem Hintergrund:
In Sachen Gewalt gegen Frauen ist die Türkei Spitzenreiterin im Nahen Osten! Mit dieser Feststellung wurde in der letzten Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift “Violence against Women” der aktuelle Bericht des Worldwatch Institute zusammengefasst. Nach Forschungsangaben des Instituts sind 58 % aller türkischen Frauen Opfer von Gewalt.
Gewalt gegen Frauen (http://www.istanbulpost.net/08/03/03/perihan.htm)

miskotty
23-03-2008, 17:40
sorry ares aber langsam geht mir diese islamphobie auf den sack. das wird doch eh gleich zu gemacht. das frauen geschlagen werden ist schlimm und ich kenne einige fälle in meinem direkten umfeld, aber bei deinem "heiligen" krieg gegen den islam geht es nicht um die geschlagenen frauen, sondern sie werden von dir als mittel zum zweck eingesetzt und das ist zum kotzen.
extremismus ist schlimm, aber langsam weiss ich nicht mehr wer hier verblendeter und radikaler handelt.

so viel dazu und bitte lass den heiligen krieg jetzt mal zuhause, es wurd echt oft genug gesagt das es nicht erwünscht ist

BenitoB.
23-03-2008, 17:43
sorry ares aber langsam geht mir diese islamphobie auf den sack. das wird doch eh gleich zu gemacht. das frauen geschlagen werden ist schlimm und ich kenne einige fälle in meinem direkten umfeld, aber bei deinem "heiligen" krieg gegen den islam geht es nicht um die geschlagenen frauen, sondern sie werden von dir als mittel zum zweck eingesetzt und das ist zum kotzen.
extremismus ist schlimm, aber langsam weiss ich nicht mehr wer hier verblendeter und radikaler handelt.

so viel dazu und bitte lass den heiligen krieg jetzt mal zuhause, es wurd echt oft genug gesagt das es nicht erwünscht ist


danke miskotty,du sprichst mir aus der seele.
ares,du bist n ziemlich gefrusteter typ oder, eigentlich fehlt nur noch dass dein freund tornado auftaucht.

hier an board wurden schon leute für weniger gesperrt. aber die deutsche kartoffel(bin selber eine) postet hier nur müll,der unterschwellig zur fremdenfeindlichkeit aufruft:rolleyes:

Killer Joghurt
23-03-2008, 17:44
geht ne nummer zu weit.

sanane
23-03-2008, 17:48
:halbyeaha@ miskotty bgoldberg
endlich mal vernünftige leute hier, die ihren verstand einsetzen

Blue_Dragon
23-03-2008, 17:54
Das war jetzt der Punkt, wo man nicht mehr die Zeitangaben im Thread nennen darf?

Sondern nur noch so spammen :D

-Ares-
23-03-2008, 17:55
aber langsam weiss ich nicht mehr wer hier verblendeter und radikaler handelt.
Zeige mir bitte eine einzige radikale Äußerung oder einen Aufruf zu radikalen Handlungen meinerseits.

aber die deutsche kartoffel(bin selber eine) postet hier nur müll,der unterschwellig zur fremdenfeindlichkeit aufruft:rolleyes:
Eigentlich bin ich selber fremd in diesem Land und habe einen Migrationshintergrund.

geht ne nummer zu weit.
Finde ich auch!!!

:halbyeaha@ miskotty bgoldberg
endlich mal vernünftige leute hier, die ihren verstand einsetzen
Sehr scharfsinnig analysiert und fachkundig validiert.

Kouhei
23-03-2008, 17:56
validiert.

huch, wie eloquent... validieren?:D von valuere, wie werten?

miskotty
23-03-2008, 17:59
Zeige mir bitte eine einzige radikale Äußerung oder einen Aufruf zu radikalen Handlungen meinerseits.


wenn jeder zweite post nur noch vom bösen islam handelt, kann man das als radikal auffassen. es zeigt in eine deutliche richtung. und erzähl mir nicht das das nicht beabsichtigt ist

-Ares-
23-03-2008, 18:02
wenn jeder zweite post nur noch vom bösen islam handelt, kann man das als radikal auffassen. es zeigt in eine deutliche richtung. und erzähl mir nicht das das nicht beabsichtigt ist

Ich würde lieber in jedem Beitrag vom guten Islam schreiben. Gelingt einem aber nur schwer und so stellt sich die Frage: Wer ist hier radikal?
Und die Aussage „jeder zweite“ ist bei weitem übertrieben.

about:blank
23-03-2008, 18:06
hm, du hast sehr seltsame Interessen, Hinrichtungen, Frauen schlagen, hm irgendwas fehlt noch :rolleyes:

-Ares-
23-03-2008, 18:07
huch, wie eloquent... validieren?:D von valuere, wie werten?

Eher von Lat. validus: kräftig, wirksam und engl. „validity“, Gültigkeit

miskotty
23-03-2008, 18:08
Ich würde lieber in jedem Beitrag vom guten Islam schreiben. Gelingt einem aber nur schwer und so stellt sich die Frage: Wer ist hier radikal?
Und die Aussage „jeder zweite“ ist bei weitem übertrieben.

aber was hat der islam denn überhaupt hier verloren? du weisst doch wie das thema endet. warum schreibst du dann dauernd in diese richtung? das ist entweder radikal oder bescheuert und dazu hab ich mich schon zu oft mit dir unterhalten um das zu behaupten

-Ares-
23-03-2008, 18:11
hm, du hast sehr seltsame Interessen, Hinrichtungen, Frauen schlagen, hm irgendwas fehlt noch :rolleyes:

Anscheinend misslingt es mir den Inhalt der Beiträge und meine eigenen Interessen abzugrenzen. :)

Blue_Dragon
23-03-2008, 18:13
Ares wenn du hier noch ein weilchen sein bleiben möchtest, würde ich dir Raten, dein erst Beitrag zu Editieren und ganz schnell ein Admin um Verzeihung bitten ;)

Kouhei
23-03-2008, 18:14
Dieses Thema betrachten zurzeit 16 Personen. (13 registrierte Benutzer und 3 Gäste)


Und das sogar ohne Wörter wie Sex, Gratis-Ipod und Dubois im Threadtitel :D

Azncain
23-03-2008, 18:16
Sex, Gratis-Ipod und Dubois

mongol
23-03-2008, 18:16
Also ich finde diesen Thread gar nicht so schlimm. Außerdem kommt seine Islamfeindlichkeit gar nicht zum Ausdruck. Übertreibt nicht mit der Kritik an Ares.

-Ares-
23-03-2008, 18:17
aber was hat der islam denn überhaupt hier verloren? du weisst doch wie das thema endet. warum schreibst du dann dauernd in diese richtung? das ist entweder radikal oder bescheuert und dazu hab ich mich schon zu oft mit dir unterhalten um das zu behaupten

Stimmt.
Ganz persönlich würde ich auf bescheuert tippen. Mein soziales Umfeld traktier ich im ausgewogenen Masse mit meinen Ansichten und mittlerweile ist die Differenz nicht all zu groß.

Dennoch habe ich wie alle ein Mitteilungsbedürfnis.
Und hier findet sich die Spezies Gutmenschen die lieber jemanden eine „aufs Maul gibt“. Anstelle Tatsachen richtig zu werten.

pflo
23-03-2008, 18:20
Ich weiss nicht was der Threadersteller sonnst so geschrieben hat aber im Ausgangsposting ist ja wohl nichts verwerfliches enthalten. Ihn zur Zensur zu nötigen halte ich an dieser Stelle für vollkommen unangemessen. Abgesehen davon geht es in dem YouTube Video darum wie Männer im Islam mit Frauen umgehen sollen und das was der da sagt (so der englische Untertitel stimmt) ist ja recht umgänglich.

Chris.85
23-03-2008, 18:21
Naja, so schlimm ist das Video jetzt nicht, er spricht von einigen Regeln, von wegen das die Frau nicht bluten darf etc. und das man sich selbst dafür die Verantwortung tragen muss, falls man eine Frau schlägt, ausser wenn sie einem verzeiht ..

Und manche frauen brauchen das auch einfach .. Ok, jetzt kommen sicher einige Proteste, aber ein Großteil der Frauen (Auch nicht-Muslime), sagen das sie hin und wieder mal nen Klapps brauchen von ihrem Mann.
Gibt halt Frauen die nicht auf Weicheier stehen und von einem richtigen Mann mal wieder auf den richtigen Weg bzw. auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen ... das kann man rational auch nicht erklären .. Frauen halt ..

Dazu hatte ich mal im Fernsehen eine Frau gesehen, eine ziemlich gebildete Frau, die sich für die Rechte der Frau eingesetzt hat und auch ein Buch darüber geschrieben hat, aber auf die Frage des Moderators was sie sich denn für einen Mann suchen würde, erwiederte die Frau, dass sie einen Mann brauche der sie unterdrückt, weil sie das ja auch nicht anders kenne und so erzogen worden ist blublbub, was natürlich erstmal für verwirrung stiftete, da die ganze Sendung ja quasi genau auf dem Gegenteil aufgebaut war :D

Hauser
23-03-2008, 18:22
Was ist an dem Thread schlimm? Er enthält Fakten und Quellen, keine Polarisierungen oder Verallgemeinerungen. Sicher ist das Thema bei einigen Kontrovers, aber dennoch kein Grund den Ersteller persönlich anzugreifen.

miskotty
23-03-2008, 18:23
Ich weiss nicht was der Threadersteller sonnst so geschrieben hat aber im Ausgangsposting ist ja wohl nichts verwerfliches enthalten. Ihn zur Zensur zu nötigen halte ich an dieser Stelle für vollkommen unangemessen. Abgesehen davon geht es in dem YouTube Video darum wie Männer im Islam mit Frauen umgehen sollen und das was der da sagt (so der englische Untertitel stimmt) ist ja recht umgänglich.

er wurde aber des öfteren schon aufgefordert threads in dieser richtung zu unterlassen. und wenn du dir die bisherigen threads und äusserungen durchliest weisst du auch warum. und politik und zeitgeschehen ist im KKB unerwünscht

-Ares-
23-03-2008, 18:23
Ares wenn du hier noch ein weilchen sein bleiben möchtest, würde ich dir Raten, dein erst Beitrag zu Editieren und ganz schnell ein Admin um Verzeihung bitten ;)
Leider ist das die falsche Einstellung in meinen Augen.

Und das sogar ohne Wörter wie Sex, Gratis-Ipod und Dubois im Threadtitel :D
Genau von solchen Themen lebt ein Forum und schafft es auf Platz 1256. ;)

Also ich finde diesen Thread gar nicht so schlimm. Außerdem kommt seine Islamfeindlichkeit gar nicht zum Ausdruck. Übertreibt nicht mit der Kritik an Ares.

Ich weiss nicht was der Threadersteller sonnst so geschrieben hat aber im Ausgangsposting ist ja wohl nichts verwerfliches enthalten. Ihn zur Zensur zu nötigen halte ich an dieser Stelle für vollkommen unangemessen.

Was ist an dem Thread schlimm? Er enthält Fakten und Quellen, keine Polarisierungen oder Verallgemeinerungen. Sicher ist das Thema bei einigen Kontrovers, aber dennoch kein Grund den Ersteller persönlich anzugreifen.
Danke

er wurde aber des öfteren schon aufgefordert threads in dieser richtung zu unterlassen.
Ja, genau so wie hier…
Es mir mehr als bewusst, dass ein Forum in dem es auch noch um KK geht aufpassen muss nicht als Radikal zu gelten. Würde ich diese Gefahr bei meinen Beiträgen sehen, würde ich sie sofort einstellen und zur Straffe 50 Liegestütze machen.
Doch die Gutmenschlichkeit von manchen…

pflo
23-03-2008, 18:23
Naja, so schlimm ist das Video jetzt nicht, er spricht von einigen Regeln, von wegen das die Frau nicht bluten darf etc. und das man sich selbst dafür die Verantwortung tragen muss, falls man eine Frau schlägt, ausser wenn sie einem verzeiht ..


Omg geh englisch lernen... Es wird ausdrücklich gesagt, dass selbst wenn die frau dem mann vergibt, tut Allah das am jüngsten Tag nicht umbedingt.

Lars´n Roll
23-03-2008, 18:24
Naja, so schlimm ist das Video jetzt nicht, er spricht von einigen Regeln, von wegen das die Frau nicht bluten darf etc. und das man sich selbst dafür die Verantwortung tragen muss, falls man eine Frau schlägt, ausser wenn sie einem verzeiht ..

Und manche frauen brauchen das auch einfach .. Ok, jetzt kommen sicher einige Proteste, aber ein Großteil der Frauen (Auch nicht-Muslime), sagen das sie hin und wieder mal nen Klapps brauchen von ihrem Mann.
Gibt halt Frauen die nicht auf Weicheier stehen und von einem richtigen Mann mal wieder auf den richtigen Weg bzw. auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen ... das kann man rational auch nicht erklären .. Frauen halt ..

Dazu hatte ich mal im Fernsehen eine Frau gesehen, eine ziemlich gebildete Frau, die sich für die Rechte der Frau eingesetzt hat und auch ein Buch darüber geschrieben hat, aber auf die Frage des Moderators was sie sich denn für einen Mann suchen würde, erwiederte die Frau, dass sie einen Mann brauche der sie unterdrückt, weil sie das ja auch nicht anders kenne und so erzogen worden ist blublbub, was natürlich erstmal für verwirrung stiftete, da die ganze Sendung ja quasi genau auf dem Gegenteil aufgebaut war :D

:weirdface

Kouhei
23-03-2008, 18:25
Naja, so schlimm ist das Video jetzt nicht, er spricht von einigen Regeln, von wegen das die Frau nicht bluten darf etc. und das man sich selbst dafür die Verantwortung tragen muss, falls man eine Frau schlägt, ausser wenn sie einem verzeiht ..

Und manche frauen brauchen das auch einfach .. Ok, jetzt kommen sicher einige Proteste, aber ein Großteil der Frauen (Auch nicht-Muslime), sagen das sie hin und wieder mal nen Klapps brauchen von ihrem Mann.
Gibt halt Frauen die nicht auf Weicheier stehen und von einem richtigen Mann mal wieder auf den richtigen Weg bzw. auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen ... das kann man rational auch nicht erklären .. Frauen halt ..

Dazu hatte ich mal im Fernsehen eine Frau gesehen, eine ziemlich gebildete Frau, die sich für die Rechte der Frau eingesetzt hat und auch ein Buch darüber geschrieben hat, aber auf die Frage des Moderators was sie sich denn für einen Mann suchen würde, erwiederte die Frau, dass sie einen Mann brauche der sie unterdrückt, weil sie das ja auch nicht anders kenne und so erzogen worden ist blublbub, was natürlich erstmal für verwirrung stiftete, da die ganze Sendung ja quasi genau auf dem Gegenteil aufgebaut war :D

omg, ich hoffe du machst Kabarett :D

bin ich also nWeichei, weil ich keine Frauen schlage? (auserhalb vom Training) und du bist so'n richtiger Mann?

miskotty
23-03-2008, 18:26
Was ist an dem Thread schlimm? Er enthält Fakten und Quellen, keine Polarisierungen oder Verallgemeinerungen. Sicher ist das Thema bei einigen Kontrovers, aber dennoch kein Grund den Ersteller persönlich anzugreifen.

es geht datum das ein großteil von seinen threads nur in diese richtung führt und er genau weiss was dann passiert. und im gegensatz zu ihm selbst behaupte ich nicht das er bescheuert ist und nicht weiss weshalb er das postet

miskotty
23-03-2008, 18:28
Leider ist das die falsche Einstellung in meinen Augen.



soll dein profil als märtyrer sterben???
na wenn das mal nicht radikal ist

replica
23-03-2008, 18:28
naja, DIESER fred ist net so schlimm, für sich. aber keiner von dennen die hier brav mitlesen kann mir erzählen wir wüssten nicht wessen geistes kind ares ist. das ist nicht falsch zu verstehen! ich unterstelle ihm jetzt sicher keine islamophobie und/oder ausländerfeindlichkeit oder rassismus!

aber, und das ist wichtig, er beginnt IMMER damit ... und das ist hier nunmal ein kampfkunstboard, und bitte bitte mit zucker obendrauf, lasst die politik raus ....

abesehen davon kann man drüber reden das der islam im ganzen und krass bestimmte teile "rückständiger" sind als teile unserer westlichen welt .... und umgekehrt :rolleyes: jaa, sorry ares :p ich ignorier es ja nicht aber es ist müßig, du verstehst es hoffentlich .


@chris.85: lol :dumm:



ps: ich geb zu ich hab mir das vid noch net angesehen :D


lg

about:blank
23-03-2008, 18:29
Im Notfall immer auf Unzurechenbar plädieren :rolleyes:

miskotty
23-03-2008, 18:30
Naja, so schlimm ist das Video jetzt nicht, er spricht von einigen Regeln, von wegen das die Frau nicht bluten darf etc. und das man sich selbst dafür die Verantwortung tragen muss, falls man eine Frau schlägt, ausser wenn sie einem verzeiht ..

Und manche frauen brauchen das auch einfach .. Ok, jetzt kommen sicher einige Proteste, aber ein Großteil der Frauen (Auch nicht-Muslime), sagen das sie hin und wieder mal nen Klapps brauchen von ihrem Mann.
Gibt halt Frauen die nicht auf Weicheier stehen und von einem richtigen Mann mal wieder auf den richtigen Weg bzw. auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen ... das kann man rational auch nicht erklären .. Frauen halt ..

Dazu hatte ich mal im Fernsehen eine Frau gesehen, eine ziemlich gebildete Frau, die sich für die Rechte der Frau eingesetzt hat und auch ein Buch darüber geschrieben hat, aber auf die Frage des Moderators was sie sich denn für einen Mann suchen würde, erwiederte die Frau, dass sie einen Mann brauche der sie unterdrückt, weil sie das ja auch nicht anders kenne und so erzogen worden ist blublbub, was natürlich erstmal für verwirrung stiftete, da die ganze Sendung ja quasi genau auf dem Gegenteil aufgebaut war :D

ich hoffe ironie oder in ner sm beziehung, ansonsten ar...

mongol
23-03-2008, 18:30
es geht datum das ein großteil von seinen threads nur in diese richtung führt ...

Frage: ist das Verboten oder verstößt das gegen die KKB-Regeln??? :ups:

miskotty
23-03-2008, 18:31
Frage: ist das Verboten oder verstößt das gegen die KKB-Regeln??? :ups:

politik und zeitgeschehen verstößt gegen die regeln

BenitoB.
23-03-2008, 18:31
Frage: ist das Verboten oder verstößt das gegen die KKB-Regeln??? :ups:

politik und religion ist im kkb nicht erwünscht.ich denke das weißt du auch, zumindest solltest du das wissen,steht nämlich,mein ich, in den faq:rolleyes:

Kouhei
23-03-2008, 18:32
Frage: ist das Verboten oder verstößt das gegen die KKB-Regeln??? :ups:

Jap, Zeitgeschehen, Politik und Religion sind nicht erwünscht am KKB punkt

Lars´n Roll
23-03-2008, 18:33
Jap, Zeitgeschehen, Politik und Religion sind nicht erwünscht am KKB punkt

Ja, hat so´n bissl was von nem Pub in Nordirland. :p

Kouhei
23-03-2008, 18:35
Ja, hat so´n bissl was von nem Pub in Nordirland. :p

das war dann wohl zynisch :D

-Ares-
23-03-2008, 18:40
politik und zeitgeschehen verstößt gegen die regeln

Das „Problem“ ist hierbei leider:
Der Begriff Politik wird aus dem griechischen Begriff Polis für Stadt oder Gemeinschaft abgeleitet. Er bezeichnet ganz allgemein ein vorausberechnendes, innerhalb der Gesellschaft auf ein bestimmtes Ziel gerichtetes Verhalten. Allerdings gibt es letztlich bis heute keine Einigkeit darüber, ob Macht, Konflikt, Herrschaft, Ordnung oder Friede die Hauptkategorie von Politik ausmachen.
Politik – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Politik)

Deswegen finde ich dass der Thread nichts mit Politik zu tun hat und wir uns alle wieder entspannen können. Nicht das es wie in einem nordirischen Pub endet. :)

Lars´n Roll
23-03-2008, 18:42
Nicht das es wie in einem nordirischen Pub endet. :)

Was ist gegen ein gepflegtes Trinkgelage zu sagen? :)

replica
23-03-2008, 18:46
Deswegen finde ich dass der Thread nichts mit Politik zu tun hat und wir uns alle wieder entspannen können. Nicht das es wie in einem nordirischen Pub endet. :)

gut, dann lasst uns drüber schweigen und ja keiner postet mehr, kay? :gruebel:

*raufschieb* :D

miskotty
23-03-2008, 18:46
Das „Problem“ ist hierbei leider:
Der Begriff Politik wird aus dem griechischen Begriff Polis für Stadt oder Gemeinschaft abgeleitet. Er bezeichnet ganz allgemein ein vorausberechnendes, innerhalb der Gesellschaft auf ein bestimmtes Ziel gerichtetes Verhalten. Allerdings gibt es letztlich bis heute keine Einigkeit darüber, ob Macht, Konflikt, Herrschaft, Ordnung oder Friede die Hauptkategorie von Politik ausmachen.
Politik – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Politik)

Deswegen finde ich dass der Thread nichts mit Politik zu tun hat und wir uns alle wieder entspannen können. Nicht das es wie in einem nordirischen Pub endet. :)

und zeitgeschehen leitet sich aus dem deutschen: was zur zeit geschieht ab. und was zur zeit geschieht ist das du dauernd irgendwelche: ach was ist der islam so böse threads aufmachst, diese geclosed werden und du damit nervst. und mir jetzt hier erzählen willst das dieser thread irgendwas anderes sagen soll ausser: oh schaut mal die bösen moslems verhauen alle ihre frauen.
ich halt dich nicht für bescheuert, bitte erweis mir den selben respekt

Da Mo
23-03-2008, 18:48
Islam Islam,... keine Angst, wir haben doch das beste Land der Welt auf unserer Seite: "Die vereinigten Staaten von Amerika". Gott schütze sie





...besonders die weißen protestanten:rolleyes:

-Ares-
23-03-2008, 18:49
Was ist gegen ein gepflegtes Trinkgelage zu sagen? :)

:beer:


gut, dann lasst uns drüber schweigen und ja keiner postet mehr, kay? :gruebel:

*raufschieb* :D
Ja.
Zurück zum Thema, falls noch gewünscht. ;)

-Ares-
23-03-2008, 18:52
und zeitgeschehen leitet sich aus dem deutschen: was zur zeit geschieht ab. und was zur zeit geschieht ist das du dauernd irgendwelche...
Zeitgeschehen wird in Abgrenzung zur Geschichte gebraucht. Während die Geschichte die Vergangenheit beschreibt, versucht das Zeitgeschehen ein Bild der Gegenwart zu zeichnen. Dabei liegt die Problematik vor, dass Gegegnwärtiges sich stets in Vergangenes wandelt. Beide Begriffe, Zeitgeschehen und Geschichte, umreißen dabei ein interdisziplinäres Spektrum an Inhalten.
Zeitgeschehen – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgeschehen)
Wir können auch über Karl den Großen reden und seine KK. :)



ich halt dich nicht für bescheuert, bitte erweis mir den selben respekt
Danke
Dies tat ich und würde ich wieder tun, durch lange Gespräche über PM. :)

Lars´n Roll
23-03-2008, 18:56
Man kann ja durchaus mal den Finger in die Wunde legen, aber es hat schon was obsessives, wenn man dauernd auf das Thema "Was machen Ausländer für schlimme Sachen" hinaus will.
Keiner würde was sagen, wenn nicht immer die gleichen Leute permanent eben sowas posten würden.
Aber was soll´s... jeder Mensch brauch Hobbies. :rolleyes:

replica
23-03-2008, 18:57
hihih, mit glück erklimmen wir platz 1255 :devil:

man muss immer die positiven seiten sehn ;)

miskotty
23-03-2008, 18:59
Wir können auch über Karl den Großen reden und seine KK. :)



und niemand würde was dagegen sagen

Da Mo
23-03-2008, 19:01
Eigentlich ja auch nicht verwunderlich jetzt wo das mit den Juden langweilig geworden ist, muss man sich halt einen neuen Sündenbock suchen
:rolleyes:

Kouhei
23-03-2008, 19:02
Eigentlich ja auch nicht verwunderlich jetzt wo das mit den Juden langweilig geworden muss man sich halt einen neuen Sündenbock suchen
:rolleyes:

hahaha, endlich... Ich hol schonmal Popcorn, wer will noch?

-Ares-
23-03-2008, 19:06
Man kann ja durchaus mal den Finger in die Wunde legen, aber es hat schon was obsessives, wenn man dauernd auf das Thema "Was machen Ausländer für schlimme Sachen" hinaus will.
Keiner würde was sagen, wenn nicht immer die gleichen Leute permanent eben sowas posten würden.
Aber was soll´s... jeder Mensch brauch Hobbies. :rolleyes:

Nicht nur: *Selbstzitier*
Inspiriert durch diesen Thread hatte ich heute auch ein seltsames Erlebnis:

Ich gehe aus einem Einkaufszentrum durch eine riesige Drehtür. Ein Rentnerpärchen rettet sich in die abgetrennte Drehtür. Auf der anderen Seite schimpft eine Horde (ca. 9 Jungs und Mädchen) und versucht mit allen Mitteln die Drehtür anzuhalten.

Es gelingt ihnen, zum Pärchen können sie aber nicht mehr rein und deren Beschimpfungen höre ich nicht. Dann dreht sich das Teil endlich weiter. Und ich komme raus Gehe auf das Alpha-Männchen zu und frage ihn ob er in seiner Freizeit nichts Besseres zu tun hat als Leute anzupöbeln.

Er ist erstmal überrascht, nimmt seine Ohrstöpsel raus. Und mein: „Ja ich kann nix dafür man. Der hat zuerst verfluchtes Volk zu uns gesagt.“
Ich hacke nach ob sie vorher nicht selber etwas von sich gegeben haben. Und er meint nein sie hätten nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht gelogen hat und das Lügen hatte er auch nicht nötig, da sofort links und rechts Leute von ihm standen. Ich war so überrumpelt das Rentner, die ich gerade noch verteidigen wollte, diese Situation mit heraufbeschworen haben, das mir nur ein: „Na dann ok“
Und ein selbstsicherer Abgang aus der Gruppe blieb.

Ach ist das schön im sonnigen Regensburg zu leben, wo Rentner sich noch selbst die Pöbeleien erlauben dürfen. :D
Ich könnte auch darüber berichten, wie Kinder an der Hauptschule, mit Migrationshintergrund und Islam als Religion, meine Praktika-Stunden positiv bereichern und Zugpferde sind was Leistung und das vorankommen der Stunde angeht. Wäre aber das falsche Forum.

Eine differenzierte Sichtweise hat bisher immer gut funktioniert.

kinkon
23-03-2008, 19:08
Das Wort Proletarier setzt sich zusammen aus Prolet und Arier! :D

miskotty
23-03-2008, 19:10
Das Wort Proletarier setzt sich zusammen aus Prolet und Arier! :D

:D:D:D

Lars´n Roll
23-03-2008, 19:12
Ach, ich find´s einfach lustig, dass man nie nen gesunden Mittelweg finden kann und jedes Thema in der Öffentlichkeit in Form einer Hysterie aufgearbeitet wird.
Früher hat man Integrationsprobleme und damit verwandte Themen totgeschwiegen und bei jedem Fall von fremdenfeindlicher Gewalt so getan, als würden bald wieder Hakenkreuze von allen Fahnenmasten flattern und heute wird der Eindruck vermittelt, dass alle ausländischen Teenager potentielle Kriminelle sind.
Geht´s auch mal ohne in Extreme zu verfallen? :rolleyes:

Lars´n Roll
23-03-2008, 19:23
Nicht nur:

Na gut, dann beziehen sich eben nur 90% Deiner OT-Postings auf negative Ereignisse in die Migranten verstrickt sind... :rolleyes:



Ich könnte auch darüber berichten, wie Kinder an der Hauptschule, mit Migrationshintergrund und Islam als Religion, meine Praktika-Stunden positiv bereichern und Zugpferde sind was Leistung und das vorankommen der Stunde angeht. Wäre aber das falsche Forum.


Ach? Aber für alles Schlechte was uns die Kulturbereicherer gebracht haben ist´s das richtige Forum?

Wenn man mal was anderes als immer nur Kritik und Angeprangere (was sicher auch berechtigt ist) von Dir lesen würde, dann hätte man auch nicht den Eindruck dass Du ein Rechtsaußen mit ner Agenda bist. ;)
Das wäre dann nämlich differenziert. ;)

-Ares-
23-03-2008, 19:39
Ach, ich find´s einfach lustig, dass man nie nen gesunden Mittelweg finden kann und jedes Thema in der Öffentlichkeit in Form einer Hysterie aufgearbeitet wird.
Früher hat man Integrationsprobleme und damit verwandte Themen totgeschwiegen und bei jedem Fall von fremdenfeindlicher Gewalt so getan, als würden bald wieder Hakenkreuze von allen Fahnenmasten flattern und heute wird der Eindruck vermittelt, dass alle ausländischen Teenager potentielle Kriminelle sind.
Geht´s auch mal ohne in Extreme zu verfallen? :rolleyes:
100% Zustimmung.


Na gut, dann beziehen sich eben nur 90% Deiner OT-Postings auf negative Ereignisse in die Migranten verstrickt sind... :rolleyes:



Ach? Aber für alles Schlechte was uns die Kulturbereicherer gebracht haben ist´s das richtige Forum?

Wenn man mal was anderes als immer nur Kritik und Angeprangere (was sicher auch berechtigt ist) von Dir lesen würde, dann hätte man auch nicht den Eindruck dass Du ein Rechtsaußen mit ner Agenda bist. ;)
Das wäre dann nämlich differenziert. ;)
Solange es etwas mit körperlichen Übergriffen und gewalttätigen Handlungen zu tun hat, durchaus.
Einer der Gründe wieso ich nach 10 Jahren Pause wieder eine KK aufgenommen habe und das KKB nutze, ist das Erlebnis zusammen mit einem Freund bedroht und angepöbelt zu werden, von einem bestimmten Kulturkreis.
Laut diesem The Political Compass - Test (http://www.politicalcompass.org/test) bin ich Mittelinks und ansonsten ganz normal.
Werde deinen Ratschlag ernsthaft berücksichtigen, soweit möglich und im Forum sinnvoll.

-Ares-
23-03-2008, 20:03
und niemand würde was dagegen sagen

Übrigens:
Ich arbeite ja an mir und möchte zu meiner früheren Sichtweise als Migrant gelangen um wieder dem „Deutschen“ die Erschwernis der Integration vorzuhalten. So wie das hier viele gerne tun.

Also habe ich sogar den User DER_SCHAKAL freundlich und höflich kontaktiert, welcher hier schon anderen Usern mit einer Konfrontation im echten Leben und weiteren Dingen gedroht hat, mit dem Wunsch, er möge mir bei der Ausräumung meiner „Vorurteile“ helfen. Er unterstellte mir Frechheit und brach mein Ansinnen ab.

Meine letzte Hoffnung ist KAYA YANAR
"Mein Comedy-Programm ist eine Danksagung an die Deutschen"
Kaya Yanar im Interview: "Mein Comedy-Programm ist eine Danksagung an die Deutschen" - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,542524,00.html)

Yanar: Ich bin hier noch nie Fremdenfeindlichkeit begegnet, wurde noch nie diskriminiert. Ich wurde immer gefördert - in der Schule, an der Universität, im Showbusiness. Das hört sich unglaubwürdig an, ist aber so. Deshalb ist mein Comedy-Programm “Made in Germany” auch eine Art Danksagung an die Deutschen.
SPIEGEL ONLINE: Ihre Familie lebt in dritter Generation in Deutschland - wie kam es, dass Sie Deutsch als erste Sprache er- und Türkisch verlernten?
Yanar: Mit der Einschulung ins altsprachliche Gymnasium habe ich aufgehört, im Alltag Türkisch zu sprechen. Auf der Schule gab es nur einen weiteren Türken - und das war mein Bruder. Dazu kam, dass sich unsere Eltern gerade getrennt hatten. Mein Vater sprach lieber Deutsch mit uns, um es selbst zu lernen. Außerdem war seine Sorge immer sehr groß, dass es seine Kinder genauso schwer haben würden mit der deutschen Sprache wie er.
SPIEGEL ONLINE: Ihr Vater war Atheist, Ihre Mutter ist Muslimin, Sie waren im evangelischen Unterricht, Ihr Bruder im katholischen. Welche Rolle spielt Religion in Ihrem Leben?
Yanar: Mein Vater war gottgläubig, ohne einer Religion anzugehören. Und so gab es vier verschiedene religiöse Möglichkeiten, mit dem Leben zurechtzukommen - und das innerhalb einer Familie. Für mich war das ganz normal und es hat meine liberale Einstellung sehr geprägt.

Yanar: Mein Bruder promoviert übrigens gerade in Mathematik. Er hat das, was uns unser Vater immer predigte, wohl zu ernst genommen (lacht).

Goshin
23-03-2008, 20:35
........den User DER_SCHAKAL......haben sie wieder in die Freiheit entlassen, der hat hier wieder Einblick, also Vorsicht !!! :D:D:D:D Nicht dass er Dich wieder verhauen möchte !!! :aufsmaul:

-Ares-
23-03-2008, 20:46
........den User DER_SCHAKAL......haben sie wieder in die Freiheit entlassen, der hat hier wieder Einblick, also Vorsicht !!! :D:D:D:D Nicht dass er Dich wieder verhauen möchte !!! :aufsmaul:

Danke, ist mir aufgefallen. :)
Habe bereits vorher mein Bild und vieles persönliche rausgenommen, man weiß es ja nie was in einem vorgeht... :cool:
Allerdings hab ich in dem Kommunikationsversuch wieder alles verraten. :ups:

Mirasol
23-03-2008, 20:51
@Threadersteller: Ja - Politik und Zeitgeschehen sind seit einiger Zeit im KKB unerwünscht und werden auch nicht mehr toleriert!! (Die Begründung dafür kannst Du eigentlich schon im Verlauf dieses Threads erkennen ;))



Und manche frauen brauchen das auch einfach .. Ok, jetzt kommen sicher einige Proteste, aber ein Großteil der Frauen (Auch nicht-Muslime), sagen das sie hin und wieder mal nen Klapps brauchen von ihrem Mann.
Gibt halt Frauen die nicht auf Weicheier stehen und von einem richtigen Mann mal wieder auf den richtigen Weg bzw. auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen ... das kann man rational auch nicht erklären .. Frauen halt ..


Sorry - aber da fehlen mir grade echt die Worte!!
Hast Du mal zu heiß gebadet?

Du kannst doch nicht ernsthaft mit voller überzeugung so einen ******** schreiben?!
Das ist diskriminierend und verleumdend zugleich - ich kenne KEINE einzige Frau, die auch nur in Ansätzen so denkt - und da kommst Du daher und behauptest, dass es bei einem Großteil der frauen so wäre??

Du hast ganz recht - ich stehe nicht auf Weicheier! Aber für mich sind Leute wie Du, die nicht in der Lage sind sich verbal mit Frauen zu messen, und deshalb auf das einzige was sie können, nämlich die Fäuste sprechen zu lassen, zurückgreifen, die allergrößten WEICHEIER!!

Du verherrlichst und befürwortest Gewalt - das alleine ist schon ein Niveau, auf das man sich hier kaum hinablassen darf...

Steig mal in Deinen fetten Sportwagen, fahr zum Meer und kühl Dich ab, bevor Du hier weiter schreibst :)

Mirasol

P.S.: Ich hoffe, es handelt sich bei Dir nicht um nen alten bekannten!

Mono
23-03-2008, 20:57
OK, da die letzten 90% der Beiträge eh OT sind is hier jetzt mal "Closed"...