Vollständige Version anzeigen : 5.4. K-1 Wuppertal
fallobst
23-03-2008, 20:22
Am 5. April soll es ein internationales K-1 Turnier in Wuppertal geben. Weiß jemand, wer da am Start ist?
Kingkong
24-03-2008, 07:28
Am 5. April soll es ein internationales K-1 Turnier in Wuppertal geben. Weiß jemand, wer da am Start ist?
Die werden sich verschrieben haben das läuft nach K-1 Regeln ab . aber sonst hat diese Turnier doch nichts mit K-1 zu tun .
Am Start glaube ich Youssef Ouhannini , Pacco , Murat Üstüonlaer , Barakat , Ogün Sesli , Steve Neumann
Also ich wüsste nicht wer von denen bei einem Internationalen K-1 Turnier die Qualität hätte mit zumachen .
19.April in Roosendaal (Holland) Cagri Ermis vs. Chaid :halbyeaha
khan-der-titan
24-03-2008, 14:22
keiner von ihnen hat qualität :megalach: , nur euer mark vogel oder was.
Die werden sich verschrieben haben das läuft nach K-1 Regeln ab . aber sonst hat diese Turnier doch nichts mit K-1 zu tun .
Am Start glaube ich Youssef Ouhannini , Pacco , Murat Üstüonlaer , Barakat , Ogün Sesli , Steve Neumann
Also ich wüsste nicht wer von denen bei einem Internationalen K-1 Turnier die Qualität hätte mit zumachen .
Da sieht man doch mal wieder das einige Leute hier nicht lesen können:confused:
Wo steht was von Mark Vogel:confused:
Warum bringt ihr uns ins Spiel:confused:
Macht euer K-1 oder M-1 oder was auch immer:o
khan-der-titan
24-03-2008, 16:47
wir wissen ja alle das der mr.kingkong zu euch gehört, finde ich total blöd seine aussage.
nicht falsch verstehen, mark vogel gehört zu den besten ohne frage, wie der liebe bakar, pacco...
nur wenn jemand behauptet das diese kämpfer international nicht mithalten können ist das respektlos.
yurtsever
24-03-2008, 20:48
sehe ich genau so,auser das bakar für mich ein guter fighter ist er hat hier bei uns in hanau seine qualität gezeigt wie gut er ist
Kingkong
25-03-2008, 07:28
Ok dann habt ihr es falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt es war kein angriff gegen die Kämpfer wollte damit nur sagen das diese Leute nicht das zeug haben einen Kämpfer durch dieses Turnier zum K-1 zu bringen .
19 April Cagri Ermis vs. Chaid
-Pascha-
25-03-2008, 18:56
steve neumann ganz bestimmt nicht schonma :D soll jetzt kein diss ssein :)
aber unpassend für k1 :D
werner-tobias
26-03-2008, 21:31
oh mann, murat üstünler ist auch dabei. da schaue ich mir steve neumann lieber an. hätten die cagri ermis lieber verpflichtet, ist ja auch türke. was ist eingentlich mit dennis schneidmiller????
Das ist nur ein Turnier nach K-1 Rules, mehr nicht.;) Hatt mit K-1 überhaupt nichts zu tun, wie auch:rolleyes:
Zwei gute Kämpfer dabei, der Rest geht so:D
Habe ausser hier im Forum noch nichts vom Event gehört:confused:
Wo soll der denn stattfinden?
Bis zum 5.April ist ja nicht mehr viel zeit:(
Thomas-Marc
27-03-2008, 11:22
SOPPsec | FIGHTCLUB WUPPERTAL (http://www.soppsec-fightclub.com/html/Site/news/Fightnight%205.aspx)
Laut dieser Infos kämpft der Sieger in Japan, was ich aber für ein exotisches Gerücht halte...........
.........und zum ersten Mal in Deutschland.........:hammer::megalach:
Da steht doch tatsächlich in der Wuppertaler Rundschau das der Sieger nach Japan zum K-1 Max fährt, wie blöd müssen diese Leute sein?
K.W. hat den Bericht heute zum Bas Boon nach Holland geschickt dieser war sehr amüsiert darüber, Bas ist der Chef vom Golden Glory Team.
Sajonara Japan die Wuppertaler kommen:D
Harrington
27-03-2008, 13:50
Ehrlich gesagt, habe ich die Leute dieses Clubs noch nirgendwo anders kämpfen gesehen, die machen wohl meistens eine Art von "interner Meisterschaft", wurde mir gesagt...
Kann das einer bestätigen ?
tu2b0l3nt
27-03-2008, 13:54
Auf jeden Fall ne nette Homepage, sieht zumindest seriös aus.
Fightclub
27-03-2008, 14:28
Meint ihr überhaupt das Pacco kämpft ?
Er kämpft am Freitag in Hannover und dann schon wieder eine Woche später ??
Sammuk Sasiprapa (Thailand) vs. "Pacco" Koscielniak
Und wer sind überhaupt die anderen Teilnehmer ??
Thaiandi
27-03-2008, 19:58
Welche TN da wo Pacco kämpft oder diese Veranstaltung jetzt???
gruß
Fightclub
28-03-2008, 16:00
Welche TN da wo Pacco kämpft oder diese Veranstaltung jetzt???
gruß
Ja die Teinehmer aus Wuppertal
fallobst
01-04-2008, 10:46
Gut, nachdem ja nun geklärt ist, wer von den Kämpfern ne Graupe ist und wer der kommende Weltstar, würde mich trotzdem interessieren, wer genau da jetzt antritt.
Fightclub
02-04-2008, 15:24
Ich glaube das kann Dir keiner so richtig sagen . Schreib es einfach als Hausgala auf und Ende aus .
Grindmasterflesh
04-04-2008, 13:12
Alexander "Wolverine" Schmitt vom Boxgymnasium Heidelberg wird dort kämpfen und gewinnen.:o
Bakar Barakat
Steve Neumann
André Bruhl
Youssuf Quanini
Murat Ustünulaner
Alex Schmitt
...sind im Turnier dabei!
Kingkong
05-04-2008, 21:19
Bakar Barakat
Steve Neumann
André Bruhl
Youssuf Quanini
Murat Ustünulaner
Alex Schmitt
...sind im Turnier dabei!
Ogün Sesli gewinnt gegen Steve Neumann
Ogün verletzt sich im Kampf und kann das Halbfinale nicht antreten somit kämpft Steve Neumann .
Murat Üstunlaer gegen Andre Bruhl ! Winner Murat aufgabe Bruhl Nase gebrochen
1. Halbfinale Murat vs Steve . Sieger Murat nach Punkten
Youssef Ouhannini gegen Alex Schmitt ! Sieger Youssef durch Ko 1. Runde
Kingkong
05-04-2008, 21:34
Die anderen teilnehmer kenn ich nicht
Das Halbfinale hat Youssef auch durch Ko gewonnen .
Finale : Murat vs. Youssef
Habe grad das hier gefunden:
EUROPEAN WKN AMATEUR CHAMPIONSHIP / WOMEN / - 54,900 kg / 4×2 mn
Suyin Gelis (Germany) vs. Maria Zueva (Portugal)
Suyin hat nach Punkten gewonnen!!!
8 men TOURNAMENT / - 72,600 kg / 3×3 : Orientales rules
Steve Neumann (Germany)
vs.
Ogün Sesli (Cyprus)
Murat Üstünolaner (Türkei)
vs.
Andre BRUHL (Germany)
Alex Schmitt (Iran)
vs.
Yussef Ouahanini (Marocco)
Vahit Arslan (Germany)
vs.
Pacco (Germany) fiel krankheitsbedingt aus!!! Ersatzmann???
thaiboxen123
05-04-2008, 22:45
Wer hat das tournier den jetzt gewonnen???????
Thaiandi
05-04-2008, 23:28
ja wer:confused:
werner-tobias
05-04-2008, 23:41
Youssef Ouhannini hat im finale den unsympatischen kara murat nach 35 sekunden k.o geschlagen. high kick zum kopf.
hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grindmasterflesh
06-04-2008, 01:39
Youssef Ouhannini gegen Alex Schmitt ! Sieger Youssef durch Ko 1. Runde
Sad but true...wobei erlaubt sein sollte zu sagen dass Alex nach 6 Sekunden stabil in kampfhaltung stand. doch im endeffekt muss der referee entscheiden.
Kingkong
06-04-2008, 11:06
Also Youssef bald im K-1 hat er sichb ja auch verdient bei dem Starken Startfeld :D
Wo war Barakat , PAcco
DonkeyKong
06-04-2008, 11:46
Habe grad das hier gefunden:
8 men TOURNAMENT / - 72,600 kg / 3×3 : Orientales rules
Steve Neumann (Germany)
vs.
Ogün Sesli (Cyprus)
Ist Ogün Sesli vor vier Wochen nicht Ko gegangen???? oder gibt es keine KO Sperren mehr ??? :gruebel:
khan-der-titan
06-04-2008, 22:03
es war eine super schöne veranstaltung, die halle war voll, atmosphäre war super, kämpfe waren spannend, leider habe ich pacco & barakat vermisst.
vahit aslan und ogün sesli haben mir besonders gut gefallen.
vahit hatte im halbfinale einen super start und schickte yousef auf die bretter, konnte jedoch den sack nicht zu machen und verlor durch einen drehkick zum körper vorzeitig.
ogün konnte durch seine verletzung am knie im halbfinale nicht teilnehmen.
ich denke er hätte im halbfinale den kara murat klar geschlagen und wäre im finale gewesen. für ihn eingesprungen ist steve neumann, der für mich an dem abend das grösste kämpferherz gezeigt hatte, respekt.
als nächstet werde ich mir die masters veranstaltung duisburg ansehen.
Kingkong
07-04-2008, 21:54
es war eine super schöne veranstaltung, die halle war voll, atmosphäre war super, kämpfe waren spannend, leider habe ich pacco & barakat vermisst.
vahit aslan und ogün sesli haben mir besonders gut gefallen.
vahit hatte im halbfinale einen super start und schickte yousef auf die bretter, konnte jedoch den sack nicht zu machen und verlor durch einen drehkick zum körper vorzeitig.
ogün konnte durch seine verletzung am knie im halbfinale nicht teilnehmen.
ich denke er hätte im halbfinale den kara murat klar geschlagen und wäre im finale gewesen. für ihn eingesprungen ist steve neumann, der für mich an dem abend das grösste kämpferherz gezeigt hatte, respekt.
als nächstet werde ich mir die masters veranstaltung duisburg ansehen.
300 zuschauer mehr passen nicht in der Halle rein !
Denke Murat hätte Ogün geschlagen !
Youssef hat es verdient !!
Herzlichen Glückwunsch
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.