Vollständige Version anzeigen : MMA-Schulen in der Karibik
He Jungs weiss jemand ob und wo es in der Karibik MMA Schulen gibt. Wenn ja wie komme ich zu Adressen. Ich bin um jeden hinweis dankbar.
Das ist ja schon recht weitläufig, wo genau willst du denn hin?
Tao-te-king
24-03-2008, 13:45
He Jungs weiss jemand ob und wo es in der Karibik MMA Schulen gibt. Wenn ja wie komme ich zu Adressen. Ich bin um jeden hinweis dankbar.
Machst du Ferien?
Ferien nein eigentlich nicht eher für längere Zeit. Die sch..... Kält geht mir auf die Nerven. Und warum nicht in einem warmen Land etwas tun was einem Spass macht.
Habe irgend wie den Thread von Mario zu innig gelesen:D, dazu kommt nocvh dass ein Kolleg von mir gestern nach einem längeren aufenthalt aus Grenanda zurück gekommen ist.
Tao-te-king
24-03-2008, 17:31
Ferien nein eigentlich nicht eher für längere Zeit. Die sch..... Kält geht mir auf die Nerven. Und warum nicht in einem warmen Land etwas tun was einem Spass macht.
Habe irgend wie den Thread von Mario zu innig gelesen:D, dazu kommt nocvh dass ein Kolleg von mir gestern nach einem längeren aufenthalt aus Grenanda zurück gekommen ist.
Ja dann ist es begreiflich. Bin auch ein wenig am schauen ev. gehts dieses Jahr noch nach Fortaleza ein wenig sonnen baden und Matten rollen. Aber ist noch nicht ganz sicher halt auch ein wenig guck mach.
Tao-te-king
25-03-2008, 13:21
Hier mal was kleines: Falls du nach Trinidad willst...gehst;)
UNIVERSITY OF MMA (http://www.ckgsf.com/SCHOOLS%20STUFF/university_of_mma.htm)
Mathi hab isch auch gefunden nur find ich keine weiteren Infos zu der University. Aber danke
.....schenen aber keinen in meiner Gewichtsklasse zu haben :ups::D
Tao-te-king
26-03-2008, 21:40
Mathi hab isch auch gefunden nur find ich keine weiteren Infos zu der University. Aber danke
.....schenen aber keinen in meiner Gewichtsklasse zu haben :ups::D
Dafür hat da jeder einen Pokal der Mindestens oder grösser als der Sieger ist.:D:D Deiner wäre dann einfach breiter.
Du lachst ev. aber als ich das bild gesehen habe dachte ich auch daran dass die alle irgenwie ein wenig leichter sind als du;)
So, dann schreibe ich als eigentlicher passiver Mitleser meine Erfahrung als ersten Post :D
Also, ich habe letztes Jahr für 4 Monate in Tunapuna /El Dorado gelebt. Kenne die Kampfsportschule zwr nicht, aber hatte mir das dazugehörige Fitness Studio mal angesehen. Das war (selbst nach trinidianischen Verhältnissen) ziemlich runtergekommen und dreckig.
Würde also eher nicht zu der Academie raten. Das Gebiet ist eigentlich OK, aber trotzdem würde ich nicht unbedingt dort nachts alleine als weißer unterwegs sein. Aber trotzde nicht so schlimm wie in Südamerika oder Jamaika.
Wenn du mehr wissen willst schreib mir einfach ne PM oder meld dich hier nochmal
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.