PDA

Vollständige Version anzeigen : Jackie Chan wahnsinnig?

-Ares-
24-03-2008, 04:48
Das er seine Stunts selber macht war mir bekannt, dass sie aber an Selbstmord grenzen nicht:
YouTube - Top 10 Jackie Chan Stunts (http://www.youtube.com/watch?v=cI1AwZN4ZYg)

:ups:

locko
24-03-2008, 06:11
geil !

Jogo
24-03-2008, 07:21
Na ja :halbyeaha sieht ganz lustig aus aber wie oft sie manche Einstellung drehen mussten damit das so aussieht außerdem ist bei mindestens 1 Stunt geschummelt worden der hatte ne ungewöhnliche Flugbahn oder? :klatsch:

amari
24-03-2008, 10:31
ich find die filme von dem nicht so gut,aber vor ihm als stuntman habe ich echt großen respekt.wie alt ist der mann inzwischen?

Da Mo
24-03-2008, 10:40
Haha ja Jackie Chan hats echt drauf.:respekt:

Trinculo
24-03-2008, 10:53
Der erfolgloseste Selbstmörder aller Zeiten, würde ich sagen :D

Im Ernst: unglaublich, der Typ. Der kann ja vor nichts mehr Angst haben :)

Da Mo
24-03-2008, 10:57
Der erfolgloseste Selbstmörder aller Zeiten, würde ich sagen :D

:rotfltota:rotfltota

Frage mich wielange es aber dauert bis die ersten hier ankomen und sagen," "aber gegen Hinz und Kunz/ auf der Straße hätte der keine Chance":rolleyes:

"GZA"
24-03-2008, 11:01
Royce would choke him out;)

Kouhei
24-03-2008, 11:06
..."aber gegen Hinz und Kunz/ auf der Straße hätte der keine Chance":rolleyes:

Sicher nicht! Trainiert er 14-21 mal pro Woche Freefight? Hat er Feldtaktiken studiert? Ist er 3 Meter 50 Gross und wiegt 300 kg?

na also!

Budoka_Dante
24-03-2008, 11:08
Jaja... Aber auf der Straße hätte er keine Chance, das ist ja alles Schauspielerei!:D

Da Mo
24-03-2008, 11:10
Jaja... Aber auf der Straße hätte er keine Chance, das ist ja alles Schauspielerei!:D

:D

golden
24-03-2008, 11:18
Beim 6. dachte ich im Film der hätte das mit Sicherungen gemacht, also ich würde nicht freiwillig von einem Wolkenkratzer springen wollen o_O und

Jackie Chan kann auf eine lange Reihe von heftigen, teils lebensgefährlichen Verletzungen zurückblicken, wobei hier nur die wichtigsten erwähnt werden:

* Kopf: Schädelbasisbruch bei Der rechte Arm der Götter, Ohnmacht durch Schlag auf den Kopf bei Action Hunter
* Auge: Verlor beinahe ein Auge bei Sie nannten ihn Knochenbrecher und bei Das Medaillon, da ein Stahlseil riss und ihn nur wenige Millimeter neben dem Auge traf
* Nase: Dreimal gebrochen, bei Meister aller Klassen, Der Superfighter und Mr. Nice Guy
* Wange: Verletzung des Wangenknochens bei Police Story 3
* Zähne: Ausgeschlagener Zahn bei Die Schlange im Schatten des Adlers
* Kinn: Schmerzhafte Verletzung bei Dragon Lord
* Nacken: Verletzung bei Der Superfighter und Mr. Nice Guy
* Kehle: Beinahe Erstickung bei Meister aller Klassen
* Schulter: Ausgekugelte Schulter bei City Hunter
* Brust: Verletzung des Brustbeins bei Mission Adler – Der starke Arm der Götter
* Oberarm: Schnittwunde durch ein Schwert, das schärfer als geplant war bei Die Schlange im Schatten des Adlers
* Rücken: Beinahe Querschnittslähmung bei Police Story
* Becken: Verletzung des Beckenknochens bei Police Story
* Hand: Verletzte Finger- und Handknochen bei Der Protektor
* Beine: Splitterbrüche an beiden Beinen bei Hard to Die
* Knie: Schlimme Knieverletzung bei City Hunter
* Fuß: Gebrochenes Fußgelenk bei Rumble in the Bronx. Er kann sein linkes Fußgelenk nicht mehr zum Absprung nutzen, da es aufgrund mehrerer Frakturen zu instabil ist.
* Ohren: Seit Sturz bei Der rechte Arm der Götter auf einem Ohr schwerhörig

Jackie Chan – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Jackie_Chan#Verletzungen)

Da Mo
24-03-2008, 11:25
Beim 6. dachte ich im Film der hätte das mit Sicherungen gemacht, also ich würde nicht freiwillig von einem Wolkenkratzer springen wollen o_O und

Jackie Chan kann auf eine lange Reihe von heftigen, teils lebensgefährlichen Verletzungen zurückblicken, wobei hier nur die wichtigsten erwähnt werden:

* Kopf: Schädelbasisbruch bei Der rechte Arm der Götter, Ohnmacht durch Schlag auf den Kopf bei Action Hunter
* Auge: Verlor beinahe ein Auge bei Sie nannten ihn Knochenbrecher und bei Das Medaillon, da ein Stahlseil riss und ihn nur wenige Millimeter neben dem Auge traf
* Nase: Dreimal gebrochen, bei Meister aller Klassen, Der Superfighter und Mr. Nice Guy
* Wange: Verletzung des Wangenknochens bei Police Story 3
* Zähne: Ausgeschlagener Zahn bei Die Schlange im Schatten des Adlers
* Kinn: Schmerzhafte Verletzung bei Dragon Lord
* Nacken: Verletzung bei Der Superfighter und Mr. Nice Guy
* Kehle: Beinahe Erstickung bei Meister aller Klassen
* Schulter: Ausgekugelte Schulter bei City Hunter
* Brust: Verletzung des Brustbeins bei Mission Adler – Der starke Arm der Götter
* Oberarm: Schnittwunde durch ein Schwert, das schärfer als geplant war bei Die Schlange im Schatten des Adlers
* Rücken: Beinahe Querschnittslähmung bei Police Story
* Becken: Verletzung des Beckenknochens bei Police Story
* Hand: Verletzte Finger- und Handknochen bei Der Protektor
* Beine: Splitterbrüche an beiden Beinen bei Hard to Die
* Knie: Schlimme Knieverletzung bei City Hunter
* Fuß: Gebrochenes Fußgelenk bei Rumble in the Bronx. Er kann sein linkes Fußgelenk nicht mehr zum Absprung nutzen, da es aufgrund mehrerer Frakturen zu instabil ist.
* Ohren: Seit Sturz bei Der rechte Arm der Götter auf einem Ohr schwerhörig

Jackie Chan – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Jackie_Chan#Verletzungen)

Krasser Scheiss:ups:
Ich will auch mal soviele Verletzungen und Narben haben. Erst dann bin ich ein echter Mann:cool:
:D:D

golden
24-03-2008, 11:28
Ich will auch mal soviele Verletzungen und Narben haben. Erst dann bin ich ein echter Mann:cool:

Ich kann nachhelfen :D :D

about:blank
24-03-2008, 12:11
Ich finde Jacky Chan bewundernswert..... hätte auch gerne so eine Körperbeherrschung...

kinkon
24-03-2008, 13:25
Man sollte das mit den Ausländern nicht immer gleich so verallgemeinern! Ach sooorry, darum gings ja gar nicht! :ups:

Tolles Vid! :yeaha: :D

Budoka_Dante
24-03-2008, 13:36

Lass dich doch operieren:engel_3:

unproVoked
24-03-2008, 15:24
hardcore :ups:

Azncain
24-03-2008, 15:47
Respekt

m00v
24-03-2008, 16:08
der weis halt einfach wies geht und heult nicht gleich los, wenn er nach dem stunt halb kaputt is.
andere sogenannte schauspieler sollten sich an ihm und seiner persönlichkeit ein beispiel nehmen.

VanZan
24-03-2008, 16:15
Das erinnert mich wieder an ein Interview das er damals gegeben hat als Rush Hour raus kam.
Dort regte er sich auf das bei Filmen in Amerika aus Versicherungsgründen nicht alles gemacht werden darf, und er musste bei einem Stunt mit einem Seil gesichert werden.

tsange
24-03-2008, 16:16
der weis halt einfach wies geht und heult nicht gleich los, wenn er nach dem stunt halb kaputt is.
andere sogenannte schauspieler sollten sich an ihm und seiner persönlichkeit ein beispiel nehmen.

dann gäbs nicht mehr sehr viele guten schauspieler zum filme-drehen, weil die meisten mit gebrochenem kreuz oder sonstwas in der art in irgendeinem sanatorium landen würden.

so toll das ist, was der jackie chan macht: do not try this at home.
das ist nur was für komplette irre, die gleichzeitig höchstbegabt auf mehreren gebieten sind.

Trinculo
24-03-2008, 19:52

Genau, das ist das Kriterium für einen guten Schauspieler: die Anzahl der Knochenbrüche.

Neopratze
25-03-2008, 10:35

Außer vielleicht vor der nächsten Kreditkartenabrechnung, wenn er seine Frau mit seiner Karte alleine shoppen gehen lässt ;)

FLEUR
25-03-2008, 12:47
Ich liebe Jackie Chan ... einfach verrückt der Typ und die Stunts sind genial ... was er an Acrobatik drauf hat ist nicht zu toppen :D

Jet Bruce chan
25-03-2008, 14:53
`Can I jump?´ `hm, maybe´;)

Rocky777
25-03-2008, 16:22
`Can I jump?´ `hm, maybe´;)

Tv Total :p

Jogo
27-03-2008, 15:30
Genau, das ist das Kriterium für einen guten Schauspieler: die Anzahl der Knochenbrüche.

richtig !!
einige schauspieler breuchten mal ne nasenkorrecktur. :)

xPatrickx
29-03-2008, 18:26
:ups:...der chan hat wohl ganz amtlich die waffel am brennen...

ist spektakulär mitanzusehen,aber irgendwann macht der den deckel dabei zu..

Ratte
29-03-2008, 18:50
Chan rockt einfach mal. Das einzige vor was der noch Angst haben muss is Chuck Norris :D

m00v
29-03-2008, 18:56
soweit ich weis hat er im shaolin-tempel trainiert, des würde so einiges erklären ;)

m00v
29-03-2008, 18:59
Chan rockt einfach mal. Das einzige vor was der noch Angst haben muss is Chuck Norris :D
nein das denk ich nich . der chuck is zwar n harter bursche und hat den 8.dan in taekwando, aber gegen jackies mimik kommt er nich an

UlkOgan
29-03-2008, 19:05
nein das denk ich nich . der chuck is zwar n harter bursche und hat den 8.dan in taekwando, aber gegen jackies mimik kommt er nich an
roundhouse kick?

unproVoked
29-03-2008, 19:15
soweit ich weis hat er im shaolin-tempel trainiert, des würde so einiges erklären ;)

von shaolin-tempel weiß ich nix, ich weiß nur von der peking-oper.

Amir_Amoli
29-03-2008, 19:15
wenn ihr in wikipedia guckt haben sie alle schlimmen unfälle geschrieben^^