PDA

Vollständige Version anzeigen : Kratzer Ähnliches am Gesicht



Mehmet43
24-03-2008, 12:25
Hi Leute ich bin gestern beim Fußball spielen auf mein Gesicht hingeflogen und jetzt hab ich 2-3 Kratzer als ich nach Hause kam hab ich mich sofort geduscht und mein Gesicht desinfektiert und creme drauf gemacht.Jetzt frag ich mich bleibt da vllt. eine Nabe übrig oder entsteht da eine Kruste und geht dann wieder weg ich brauche eure motivation und tipps.mfg

Budoka_Dante
24-03-2008, 13:53
Ähm....hattest du schonmal Kontakt mit Dreck?
Oder sonstige Kratzer? Sei froh dass du nicht verblutet bist!
Man kann sich aber auch anstellen... Wenn man davon Narben kriegt, wär ich eine einzige Narbe.

VanZan
24-03-2008, 14:06
Da hast du Glück gehabt das es nur ein Kratzer war, hast du am Samstag gesehen was Robert Enke dem Torwart von Hannover 96 passiert ist?
Da ist Blut geflossen.

Mehmet43
24-03-2008, 14:13
Also wir haben auf Asche gespielt mir fiel nix ein außer kratzer es hat auch etwas geblutet aber es ist kein blut geflossen nur wo die kratzer waren etlang war blut als ich nach hause kam hab ich auch sofort desinfektiert

miskotty
24-03-2008, 14:20
Also wir haben auf Asche gespielt mir fiel nix ein außer kratzer es hat auch etwas geblutet aber es ist kein blut geflossen nur wo die kratzer waren etlang war blut als ich nach hause kam hab ich auch sofort desinfektiert

war das der erste kratzer in deinem leben???? wenn nicht guck mal wie viele dacon zu narben wurden

-Ares-
24-03-2008, 14:22
Also wir haben auf Asche gespielt mir fiel nix ein außer kratzer es hat auch etwas geblutet aber es ist kein blut geflossen nur wo die kratzer waren etlang war blut als ich nach hause kam hab ich auch sofort desinfektiert

Hallo Mehmet, falls es sich um Schnittwunden (so wie es sich anhört) handelt so klär mit deinen Eltern ab, ob du eine Tetanus-Impfung hast: Tetanus-Impfung (http://www.netdoktor.de/reisemedizin/impfungen/fakta/impf_tetanus.htm)

Und falls es eine Schnittwunde und kein Kratzer sein sollte, ist eine kleine Narbe möglich.
Bedenke: „Narben machen ****!“

Mehmet43
24-03-2008, 14:26
ALso das war glaubich mein erster Kratzer.Wen das eine Schnittwunde wäre hätte es mehr geblutet hat es aber nicht.ich wurde zuletzt 2001 gegen tetanus geimpft

Außerdem ist da nix gerissen