Welcher Veranstalter gefällt euch am besten? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Veranstalter gefällt euch am besten?



Zoki
17-12-2001, 17:42
Hi
Mich würd mal interessieren, welcher Veranstalter eurer meinung nach die besten Kämpfe bietet, ich kenne bisher nur Pride und UFC und die UFC gefällt mir von der aufmachung her irgendwie besser

Gruß Zoki

SethGecko
17-12-2001, 21:13
Pride Rulezz ;)
also ich finde pride und ufc am sind die besten wobei pride meiner meinung nach das beste ist, da die kämpfer deutlich besser sind. die ganzen anderen hab ich bisher nicht gesehen.

jkdberlin
18-12-2001, 07:24
Mein Fave sind die neuen UFC und natürlich Extreme Challenge und King of the Cage. Hook'n'Shoot folgt im leichten Abstand. ich mag einfach diese anderen Events, weil hier das Level nicht ganz so abgehoben ist und man ab und zu noch schöne Brawls sieht, Kämpfe die nicht nur aus Taktik und gegenseitigem Belauern bestehen.

Grüsse

Zoki
18-12-2001, 13:40
Stimmt schon, ein bissi brawl is schon geil, ab nich so krass wie in den anfangstagen der ufc, das war ja teilweise purer straßenkampf, mit kampfsport hatte z.B. Tank Abbot meiner meinung nach nichts zutun.

An Extreme Challange stört mich irgendwie, dass da auch frauen kämpfen, das gefällt mir absolut net!

KotC hab ich noch net gesehn nur ausschnitte, die ham aber ganz gut ausgesehn

Gruß Zoki

Nino
18-12-2001, 14:51
Wo kann man Extreme Challenge Clips ziehen oda Tapes bestellen??? Hühnerkampf will ich dann ja doch mal reinziehen.

Gruß
Nino

jkdberlin
18-12-2001, 15:34
Hey Nino

Beste Adressen für diese Events:
www.fcfighter.com
oder
www.fightworld.com

Grüsse

Björn Friedrich
19-12-2001, 18:12
Hallo,

die alten UFC´s fand ich am besten. Kein Zeitlimit, keine Gewichtsklassen, keine Runden, alles was danach kam ist für mich nicht mehr richtiges NHB.

Tschüß
Björn
www.Kampfkunst-Training.de

Zoki
19-12-2001, 19:38
Hi

Naja, mir persönlich gehts nicht unbedingt um NHB, sonder eher um Mixed Martial Arts, also Cross-Training, Training in mehreren Distanzen, und unter den Gesichtspunkten gefällt mir die neue UFC besser.

Gruß Zoki