Vollständige Version anzeigen : Als Sportler bei Film und Fernsehen
Ich wurde neulich beim Boxtraining angesprochen, ob ich denn nicht Interesse hätte, bei den Dreharbeiten von SOKO Leipzig mitzuwirken.
Gedreht wurde eine Boxszene. Die Dreharbeiten dauerten 1 Woche.
So konnte ich mein knappes Geld ein wenig aufbessern.
Die Dreharbeiten haben riesen Spass gemacht und ich würde gerne wieder mitmachen.
Aufgrund mehrfacher Hinweise, dass Verlinkungen auf andere Seiten nicht erwünscht sind, habe ich mich entschieden die Verlinkung zu löschen.
Gerne würde ich trotzdem Erfahrungenen zum Thema Sportler bei Film & Fernsehen austauschen.
Sport Frei
Beladen:)
chillakilla
24-03-2008, 15:59
Boah, ist das billig... Bist du verwandt mit waldemar68? :D
Wenn du für deine Seite werben willst, mach es wenigstens ehrlich.
Modelagentur, Models, Model. Modelstyle - Die Modelagentur für Model Casting Events. (http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/iclk?sa=l&ai=Baj1T3tHnR4r0MZ3koQPKs43OCMnNhhWxo4KjA8CNtwGg_g oQARgBIL-7hgYoAjgAUJKkhZn8_____wFglar3gZQHoAH4iLD_A7IBDXNwb 3J0bGVycy5jb226AQk0Njh4NjBfYXPIAQHaAStodHRwOi8vc3B vcnRsZXJzLmNvbS9tb2RlbC1kZXRhaWwucGhwP2lkPTI3gAIBq QLjKKqKqtC5PqgDAcgDB-gDgQToA7kB6AOmAw&num=1&ggladgrp=8920567048655564173&gglcreat=12542697215957929162&adurl=http://www.modelstyle.com/anmeldung.php%3Fkw%3DCasting&client=ca-pub-6675670836589445&nm=12)
Modelagentur Modelscouting24 - Mannequins Models - Modelagency Modelscouting24 (http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/iclk?sa=l&ai=B_aae3tHnR4r0MZ3koQPKs43OCIyvgjKIueOaBMCNtwGA8Q QQAhgCIL-7hgYoAjgAUO6chesGYJWq94GUB7IBDXNwb3J0bGVycy5jb226A Qk0Njh4NjBfYXPIAQHaAStodHRwOi8vc3BvcnRsZXJzLmNvbS9 tb2RlbC1kZXRhaWwucGhwP2lkPTI3gAIBqQLjKKqKqtC5PqgDA cgDB-gDgQToA7kB6AOmAw&num=2&adurl=http://www.modelscouting24.de&client=ca-pub-6675670836589445&nm=9)
Ich persönlich würde mich eher dafür interessieren! Ist bei euch auf der Seite netterweise verlinkt. :cool:
Boah, ist das billig... Bist du verwandt mit waldemar68? :D
Wenn du für deine Seite werben willst, mach es wenigstens ehrlich.
Ich bin nicht mit Waldemar oder sonst irgend jemand hier verwandt und möchte auch nicht für die Seite werben. Aber ich hatte tatsächlich riesigen Spass bei den Dreharbeiten und dachte eine solche Sache könnte auch die anderen Mitglieder des Kampfkunst-board interessieren.
Beste Grüße @ chillakilla :cool:
Royce Gracie 2
24-03-2008, 16:34
mir gings ähnlich ;)
hab aber nur bei nem Kurzfilm mitgewirkt
war trotzdem rießen spass
mir gings ähnlich ;)
hab aber nur bei nem Kurzfilm mitgewirkt
war trotzdem rießen spass
Endlich einer der mich versteht!!! :)
Was war das für ein Film? Ging es dabei auch um deinen Sport?
Beste Grüße @ Royce Gracie
Royce Gracie 2
24-03-2008, 16:51
Kurzfilm von Marc Rößler ( sicherlich ausserhalb Nürnbergs unbekannt)
wird auf allen möglichen Kurzfilmfestivals eingeschickt. ( München etc)
Thema : Öffentliche Sicherheit
Meine Aufgabe war es Opfer von Gewalt zu sein :D
die haben jemand gebraucht der zusammengehauen und dabei halbwegs realistisch Fallen kann ohne sich zu verletzten
und da sind kampfsportler natürlich 1ste wahl
Also is ein kleiner Film mit 3000 € budget gewesen
Spass hats aber trotzdem gemacht.
Und denke es ist ne wirklich coole Erfahrung wenn man seinen Sprot bei sowas einsetzen kann
Ja ich finde es auch immer wichtig, dass ein Sport sauber dargestellt wird. Es ist doch schrecklich, wenn z.B. Boxszenen im Fernsehen gezeigt werden, die so schlecht gemacht sind, dass sich bei mir die Nackenhaare aufstellen.
Ich finde für Kampfszenen sollten Sportler eingesetzt werden, die Ahnung haben.
Beste Grüße
chillakilla
24-03-2008, 17:52
...möchte auch nicht für die Seite werben. Aber ich hatte tatsächlich riesigen Spass bei den Dreharbeiten und dachte eine solche Sache könnte auch die anderen Mitglieder des Kampfkunst-board interessieren.
Das ist irgendwie das übliche Schema.
User xy mit 0 Beiträgen meldet sich im Forum an und erzählt von einer Seite, die er grad zufällig gefunden hat (bei dir etwas anders :D) und gibt einem aus purer Freundlichkeit den Rat sich dort anzumelden. Wenn die Seite noch dazu sehr neu ist, werde ich schon kritisch...
Und das du nicht für die Seite werben willst, glaube ich immer noch nicht.
Ich habe das Thema vor allem eröffnet, weil ich Erfahrungen über Sport im Fernsehen austauschen möchte.
Also wenn du zu diesem Thema nichts bei zu tragen hast, dann geh doch einfach wo anders hin.
Ich habe auch niemand zur Anmeldung aufgefordert, lediglich den Hinweis bei Interesse drauf zu schauen gegeben. Das ist sicherlich nicht verboten und wer weiss, vielleicht interessiert es ja wirklich jemanden.
Ich hab keinen Vertrag bei sportlers.com und verdiene auch nicht an der Mitgliedervermittlung. Natürlich kenne ich den Betreiber. Er hat mich ja vermittelt und bin mit ihm gut befreundet. (Wir trainieren zusammen.)
Wenn du das jetzt als Werbung sehen möchtest. Dann bitte.
Trotzdem wäre ich an Antworten zum Thema interessiert.
Vielen Dank
Grüße @ chillakilla
Das ist irgendwie das übliche Schema.
User xy mit 0 Beiträgen meldet sich im Forum an und erzählt von einer Seite, die er grad zufällig gefunden hat (bei dir etwas anders :D) und gibt einem aus purer Freundlichkeit den Rat sich dort anzumelden. Wenn die Seite noch dazu sehr neu ist, werde ich schon kritisch...
Und das du nicht für die Seite werben willst, glaube ich immer noch nicht.
Das wäre noch nicht mal das Schlimmste. Ich find es ziemlich wild wie diese Seiten funktionieren. Sobald sie die nötige Größe erreicht haben, werden Gebühren eingeführt, die alten User bekommen dies mit und verschwinden (Profile bleiben aber erhalten). Die neuen User werden hineingezogen, oft durch unklare AGB´s, und abkassiert.
Hinweise für meine Vermutung:
"Für Sportler und Sportlerinnen !!!! ACHTUNG: NOCH BIS ZUM 15.04.2008 KOSTENLOSE ANMELDUNG
…
Leistungen und Gebühren bei - sportlers.com - für Sportlersedcard
…"
Sollte ich mich täuschen, tut es mir leid. Die Zeit wird es zeigen. :)
Ares & Chillakilla
Jungs euer Redebedürfniss in allen Ehren, aber habt Ihr denn nichts zum Thema beizutragen?:confused:
Das Thema lautete nicht Schleichwerbung sondern Als Sportler bei Film & Fernsehen
Ich verstehe nicht warum Ihr euch hier so aufspielt.
Viele liebe Grüße
El Beladen:rolleyes:
Ares & Chillakilla
...
Ich verstehe nicht warum Ihr euch hier so aufspielt.
...
El Beladen:rolleyes:
Könnte daran liegen daß hier alle Nase lang mal jemand meint, man müsse sich unbedingt ne bestimmte kommerzeille Seite angucken. Diese Seite wird natürlich auch jedesmal als komplett-Url angegeben .... :rolleyes:
Könnte daran liegen daß hier alle Nase lang mal jemand meint, man müsse sich unbedingt ne bestimmte kommerzeille Seite angucken. Diese Seite wird natürlich auch jedesmal als komplett-Url angegeben .... :rolleyes:
Kann ja nichts dafür, wenn die Möglichkeit besteht auf andere Seiten zu verlinken.
Im übrigen habe ich eben die Verlinkung entfernt!!
Grüße
Mal was anderes, du sagst die Dreharbeiten dauerten 1 Woche, ich habe vor gut 3 Jahren auch ne kleine Rolle in nem Film gespielt (Urlaub vom Leben). Da wurde an einem Tag 3 - 5 Szenen gedreht.
Wundert mich das deine Boxeszene 1 Woche dauerte.
Wenn man auch mal überlegt das ne Sitcom ne ganze Staffel in 2-3 Monaten abdreht.
Und wie heisst denn die Folge, vielleicht möchten sich hier das auch einige angucken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.