PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling-Seminar "FANCY MOVES" in HAMBURG am 27.04.2008



DocDog
24-03-2008, 16:18
Am Sonntag, den 27.April 2008 veranstalten wir ein Grappling-Seminar in Hamburg mit Matthias Sieber.

Zeit: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort:

Budohalle der SV Polizei
Carl-Cohn-Str. 41
22297 Hamburg

Kosten: 20 Euro
(Verbandsmitglieder von Krav Maga Germany, der Sportschule Hamburg und der SV Polizei zahlen 5 Euro weniger!)

Matthias Sieber, bester Techniker und Gewinner der Internationalen Deutschen Meisterschaft 2007 im Grappling nach Version der WKF und Deutscher Vizemeister im Luta Livre 2007, gibt tiefe Einblicke in Techniken und Prinzipien des Bodenkampfes nach Art der Sportschule Hamburg.

Nach dreimonatiger Trainingsreise im Martial Arts-Mekka Californien und intensiven Training mit Leuten wie Grappling-Legende Eddie Bravo und UFC Kämpfer Mac Danzig bringt Matthias viele neue Techniken mit und wird sie im Detail vermitteln.

In diesem Seminar werden vorwiegend unorthodoxe Techniken vermittelt, die sich noch keiner sehr hohen Bekanntheit erfreuen.
Wenn du noch nie von The Pump, Duda, Carni, Loco Plata, Invisible Collar, Electric Chair, Stoner Control, Powder Keg, Chevy, Tepee, Slow Straight oder X- Break gehört hast - macht nichts.
Nach diesem Seminar kannst du nicht nur mitreden, sondern deine Gegner oder Trainingspartner mit diesen Techniken zur Aufgabe zwingen.

Das Seminar ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Wettkämpfer geeignet.

Um einen möglichst hohen Lernerfolg zu gewährleisten, wird es wieder eine Teilnehmerbegrenzung geben. Daher ist frühzeitiges Anmelden angeraten:)

Anmeldungen und weitere Fragen an:

info-bgc@freenet.de

Beste Grüße,
Doc

JuMiBa
28-03-2008, 17:42
Hab kurzerhand alles was nicht zur Ausschreibung passte in diesen Thread http://www.kampfkunst-board.info/forum/f40/unfeines-grappling-seminar-fancy-moves-hamburg-27-04-2008-a-74518/ verschoben. Bitte dort ggf. weiter kritisieren oder prügeln. Wenn es denn nötig sein sollte. Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere an den Spruch: "Der Klügere gibt nach!"

Gruß Micha

Butsh
28-03-2008, 19:01
Klappt bei mir nicht mit dem link. Da steht dann "Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
:confused:

JuMiBa
28-03-2008, 19:06
Klappt bei mir nicht mit dem link. Da steht dann "Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
:confused:

Befindet sich in der Prügelecke im OT-Bereich, für deren Nutzung du dich erst anmelden musst.


Prügelecke - für die herzhafteren Diskussionen auf dem Kampfkunst-Board Zutritt zu diesem Forum gibts nur, durch eine E-Mail an Pruegelecke@kampfkunst-board.info mit Usernamen, realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse.

Gruß Micha

DocDog
11-04-2008, 16:56
Das Seminar ist mittlerweile schon ganz gut gefüllt.:) Wer sich noch einen der begrenzten Plätze sichern möchte, sollte seine Anmeldung abschicken.

Grüße,
Doc

Ninja-Marco
18-04-2008, 22:12
Hi,

habe mich ja schon angemeldet.
Wollte nur nochmal auf "Nummer sicher" gehen....
Kann ich an dem Seminar teilnehmen,wenn ich in Sachen Bodenkampf komplett unbedarft bin oder verstehe ich dann nur Bahnhof?
Anfänger sind ja anscheinend willkommen, aber sollten diese wenigstens über ein wenig Erfahrung verfügen?

Danke im Voraus

MatzeOne
20-04-2008, 05:25
Hallo Marco!

Anfänger sind sehr willkommen und werden für sich auch etwas mitnehmen können.

Gökhan hat es bestimmt auch schon den Teilnehmern gemailt, ich schreibe es für weitere Interessenten auch noch mal: Das Seminar findet nun in der Zeit von 14 bis 17 Uhr statt.

Ich freue mich auf euch und ein gutes Seminar!

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Sieber

Ninja-Marco
20-04-2008, 12:19
Hallo Matthias,

Danke für die Info. Eine Mail habe ich noch nicht bekommen, werde Gökhan sicherheitshalber nochmal anmailen. Die neue Uhrzeit kommt mir sehr entgegen!

Bis Sonntag

DocDog
20-04-2008, 12:30
Spätestens morgen haben die bisher angemeldeten eine Email mitsamt Ausschreibung in ihren Postfächern:)

@marco
Hab Dich drauf;)

Muss jetzt wieder los, ciao

Doc