Vollständige Version anzeigen : Gut Recherchiert.........
Hab da mal einen Artikel gefunden, der Reporter scheint sich ja auszukennen:ups::ups::ups::ups::ups:
http://wewewe.freenet.de/freenet/sport/sportmix/boxen/nacht_der_8/
Daniel256
24-03-2008, 17:56
Bin ja einiges gewohnt, aber da habe ich mich ernsthaft gefragt, ob das ernst gemeint ist... :ups:
Habe nur die erste Seite gelesen, das hat gereicht.
Killer Joghurt
24-03-2008, 18:18
endlich mal einer der die wahrheit ausspricht!!!:cool:
ihr seid doch alles rabauken, ihr schläger.
Black Adder
24-03-2008, 19:00
:D Wenn nicht Matthias Seng ueber dem artikel stehen wuerde, wuerde ich glauben das Hugo den geschrieben hat. Seit wann ist Mike Bernardo K-1 weltmeister oder auch nur Australier?:D
Naja die Umfrage zeigt aber doch wie erschreckend Gewaltverrherrlichend der größte Teil der Voter doch war:ups:
Was wird nur aus unserer Gesellschaft...ich sehe schwarz:(
:rolleyes::D
Dudeplanet
25-03-2008, 11:09
Mich regt vielmehr auf, in welcher Form diverse Deppen bei Freenet einen Kommentar dazu posten. traurig. Meist sind die weder in Form noch Ausdruck, Semantik oder Grammatik angemessen. Da offenbart sich noch vielmehr ein Bild des dumpfen Schlägers. Der unbedarfte Leser wird sich durch die Kommentare nicht eines Besseren belehrt, sondern in seiner induzierten, negativen Meinung bestätigt fühlen.
Black Adder
25-03-2008, 19:58
Naja die Umfrage zeigt aber doch wie erschreckend Gewaltverrherrlichend der größte Teil der Voter doch war:ups:
Was wird nur aus unserer Gesellschaft...ich sehe schwarz:(
Ich ebenso. Keine pedogogisch wertvollen alternativ loesungen zur gewalt. Nicht mehr lange und auch kleine kinder traeumen davon gegen den amtierenden K-1 weltmeister, Mike Bernardo, aus Australien anzutreten. RETTET UNSERE JUGEND VOR DEN K-1 KAEFIGSCHLAEGERN!!! Jetzt ist es noch nicht zu spaet. Jetzt ist K-1 noch auf Japan und die USA beschraenkt!!!:D
RAMON DEKKERS
25-03-2008, 20:08
Ich ebenso. Keine pedogogisch wertvollen alternativ loesungen zur gewalt. Nicht mehr lange und auch kleine kinder traeumen davon gegen den amtierenden K-1 weltmeister, Mike Bernardo, aus Australien anzutreten. RETTET UNSERE JUGEND VOR DEN K-1 KAEFIGSCHLAEGERN!!! Jetzt ist es noch nicht zu spaet. Jetzt ist K-1 noch auf Japan und die USA beschraenkt!!!:D
Wenn ich ehrlich bin , hab ich auch schonmal davon geträumt von Remy Bonjasky und Semmy Schilt verprügelt zu werden , war echt krass !
:ironie:
about:blank
25-03-2008, 20:31
Lol, schlechtester Artikel ever!!
Branco Cikatic
25-03-2008, 20:51
Mich regt vielmehr auf, in welcher Form diverse Deppen bei Freenet einen Kommentar dazu posten. traurig. Meist sind die weder in Form noch Ausdruck, Semantik oder Grammatik angemessen. Da offenbart sich noch vielmehr ein Bild des dumpfen Schlägers. Der unbedarfte Leser wird sich durch die Kommentare nicht eines Besseren belehrt, sondern in seiner induzierten, negativen Meinung bestätigt fühlen.
Du wirst aber sicher nicht widersprechen, dass es viele unqualifizierte
Sportler es im Bereich Thai-Kickboxen und MMA gibt.
Das kann man ja nicht abstreiten.!:D
ChriStyle
25-03-2008, 21:14
Die "Nacht der 8" soll auch in Deutschland das Publikum in seinen Bann gezogen
???
Killer Joghurt
25-03-2008, 22:06
was ich mich grad ernsthaft frage ist:
haben sie die bilder vom fighter fitness sich einfach so gekrallt oder mit erlaubnis???
ich würds denen zutrauen, dass sie sich das einfach abgezapft haben. hab auch sachen von ross überall im internet wiederentdeckt, als eigen ideen gekupfert.
*nachtrag: ok, hab nen artikel gefunden mit copyright angabe und so. müsste also passen.
dieser artikel ist aber krasse panikmache, man sollte eigentlich nicht mehr drauf gehen. je mehr hits sowelche artikel haben desto mehr geben sie den verfasser die gewißheit, dass er ein gutes thema erwischt hat.
dann schreibt er weiter son mist.
Black Adder
25-03-2008, 22:40
link geht net mehr
Doch. Er geht immer noch. Du musst halt auf zitieren kliksen, den link kopieren und dann die e's aus wewewe rausnehmen.
In etwa so:K-1 - brutalster Kämpfer gesucht (http://www.freenet.de/freenet/sport/sportmix/boxen/nacht_der_8/)
;)
Black Adder
25-03-2008, 22:45
was ich mich grad ernsthaft frage ist:
haben sie die bilder vom fighter fitness sich einfach so gekrallt oder mit erlaubnis???
ich würds denen zutrauen, dass sie sich das einfach abgezapft haben. hab auch sachen von ross überall im internet wiederentdeckt, als eigen ideen gekupfert.
*nachtrag: ok, hab nen artikel gefunden mit copyright angabe und so. müsste also passen.
dieser artikel ist aber krasse panikmache, man sollte eigentlich nicht mehr drauf gehen. je mehr hits sowelche artikel haben desto mehr geben sie den verfasser die gewißheit, dass er ein gutes thema erwischt hat.
dann schreibt er weiter son mist.
Dieser artikel ist einfach nur krass peinlich. Fuer den autor. Zum einen kennt er den unterschied zwischen K-1 und MMA nicht. Zum anderen scheint ihm entgangen zu sein das es in beiden regeln gibt. Weiter noch macht er einen sued-Afrikaner zum Australier und auch noch zum amtierenden K-1 weltmeister. Obwohl dieser in rente ist und den GP nie gewonnen hat.
chillakilla
25-03-2008, 23:31
Was regt ihr euch alle so auf? Ich fands lustig.
Killer Joghurt
25-03-2008, 23:57
Dieser artikel ist einfach nur krass peinlich. Fuer den autor. Zum einen kennt er den unterschied zwischen K-1 und MMA nicht. Zum anderen scheint ihm entgangen zu sein das es in beiden regeln gibt. Weiter noch macht er einen sued-Afrikaner zum Australier und auch noch zum amtierenden K-1 weltmeister. Obwohl dieser in rente ist und den GP nie gewonnen hat.
ich würd nicht sagen, dass er nur bullshit schreibt.
also die beziehung zwischen k1 und mma ist eigentlich schon richtig, gibt es doch schließlich (aber auch erst seit kurzem!) die k1 mma heroes und das sind halt mma kämpfe im ring. wie pride halt, andere regeln nur.
natürlich stimmt der punkt mit dem käfig überhaupt nicht.
der typ hat einfach scheiße recherchiert, protzt mit halbwissen und will panik entstehen lassen.
außerdem ist er ziemlich voreingenommen und überhaupt nicht neutral, was ein guter journalist doch immer sein sollte.
ich wünschte nur, dass es ne möglichkeit gäbe, mit so welchen leuten direkt kontakt aufzunehmen und sie mal eine sache zu fragen:
" was denkst du dir dabei?"
weil eigentlich beleidigt der kerl uns alle.
Django-1
26-03-2008, 10:01
Der spiegelt das wieder, was die Mehrheit in Deutschland denkt! Was glaubt ihr warum wir bis heute keine Veranstaltungen hinbekommen wie unsere Nachbarn in Holland! Ich bewundere den Optimismus aller Veranstalter hier in Deutschland!!! Ihr könntet die Top 16 in der Weltrangliste holen trotzdem wird die Halle nicht voll! und wenn dann nicht durch "Deutsche" sondern mit Leuten aus den Nachbarstaaten wie Holland Frankreich Polen etc
Gegen den Journalisten würde ich trotzdem mal gerne Sparring machen, rein sportlich versteht sich... :D
Rocco S.
26-03-2008, 10:44
Ganz entspannt Leute, der Mann schreibt für freenet.de - wer liest denn das? Und jeder, der damit geliebäugelt hat zu einem MMA-Event zu gehen, wird sich dadurch sicher nicht umstimmen lassen.
Ein Problem für MMA in Deutschland ist, dass alle ringerischen bzw. bodenkampflastigen Elemente sehr unpopulär sind und als unmännlich gesehen werden (warum auch immer).
Stimmt. Was is schon freenet.de ? Artikel für die Unterschicht. Kaum eine Sau liest den Mist. Der "Image-Schaden" dürfte also gering sein.
Weitaus dramatischer wäre der Bericht auf Spiegel Online.
tommygun51
26-03-2008, 10:52
:whogives:
Stimmt. Was is schon freenet.de ? Artikel für die Unterschicht. Kaum eine Sau liest den Mist. Der "Image-Schaden" dürfte also gering sein.
.....aber genau darus holen die ja ihre Infos und schriben dann bei Spiegel usw. solche Hirngespinnste rein.
ich hoffe mal nicht dass sich spiegel, etc. Infos von solchen schmierblättern holen.
das können sie sich eigentlich nicht leisten....
Branco Cikatic
26-03-2008, 12:55
Ganz entspannt Leute, der Mann schreibt für freenet.de - wer liest denn das? Und jeder, der damit geliebäugelt hat zu einem MMA-Event zu gehen, wird sich dadurch sicher nicht umstimmen lassen.
Ein Problem für MMA in Deutschland ist, dass alle ringerischen bzw. bodenkampflastigen Elemente sehr unpopulär sind und als unmännlich gesehen werden (warum auch immer).
Da hast Du vollkommen Recht, dass Bodenkampf sehr unpopulär
ist in Deutschland! Mir gefällt es auch nicht, wenn ich Bodenkampf
sehe. Ich habe nichts gegen Würfe ala Wrestling, aber so bald der Bodenkampf
beginnt wird es unintressant und ja Bodenkampf ist unmännlich.
Ein Kampf wird durch einen Boxschlag oder durch einen Wurf entschieden
und nicht anders.:cool::D
Da hast Du vollkommen Recht, dass Bodenkampf sehr unpopulär
ist in Deutschland! Mir gefällt es auch nicht, wenn ich Bodenkampf
sehe. Ich habe nichts gegen Würfe ala Wrestling, aber so bald der Bodenkampf
beginnt wird es unintressant und ja Bodenkampf ist unmännlich.
Ein Kampf wird durch einen Boxschlag oder durch einen Wurf entschieden
und nicht anders.:cool::D
:kaffeetri :D
Branco Cikatic
26-03-2008, 13:04
:kaffeetri :D
:D:cool:
Rocco S.
26-03-2008, 15:40
:D:cool:
:p:kaffeetri
Das können wir noch tagelang weitermachen...
Ganz im Ernst: Wenn du keinen Bodenkampf magst, warum guckst du dann MMA? Das gute an MMA ist doch gerade, dass man das VOLLE Packet kämpfen kriegt. Obwohl zugegebenermaßen ich Stand-Up oft relativ langweilig finde (zumindest im MMA)...
Black Adder
26-03-2008, 15:59
Vielleicht sollte man den artikel dort reinstellen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.