Vollständige Version anzeigen : 720 Grad Kick
Hatholdir
24-03-2008, 19:48
Hi ich übe schon recht lang an einem 720ger aber bei mir in der schule kann den keiner also würd ich mir den gern mal auf nem video ansehn aber ich find meistens nur welche mit ner miesen quali so das man nix sieht oder halt idese pseudo 720 die nix anderes sind als 540ger
wäre für hilfe echt dankbar
Hi ich übe schon recht lang an einem 720ger aber bei mir in der schule kann den keiner also würd ich mir den gern mal auf nem video ansehn aber ich find meistens nur welche mit ner miesen quali so das man nix sieht oder halt idese pseudo 720 die nix anderes sind als 540ger
wäre für hilfe echt dankbar
Ich habe zwar keine Ahnung, fand das Thema aber interessant und das spuckt Videogoogle als erstes raus:
YouTube - taekwondo 540 720 kick (http://www.youtube.com/watch?v=UlSUUAw5beg)
Finde die Qualität gut und es sind sowohl 720 als auch 540 oder?
jetzt mal ne doofe frage, also ist das überhaubt möglich mit einer Körpermasse von 100 kg? Ich bin ja n'ziemlich fittes kerlchen, aber sowas? ist das wirklich nur mit 60-70 Kilo möglich?
jetzt mal ne doofe frage, also ist das überhaubt möglich mit einer Körpermasse von 100 kg? Ich bin ja n'ziemlich fittes kerlchen, aber sowas? ist das wirklich nur mit 60-70 Kilo möglich?
Naja, wenn ich anhand der Grundlagen der Physik über den Daumen peile, so wirst du proportional zur Masse doch mehr Muskelkraft in den dafür wichtigen Bereichen brauchen. Was im Verhältnis zu den gezeigten Akrobaten doch recht viel sein dürfte.
Naja, wenn ich anhand der Grundlagen der Physik über den Daumen peile, so wirst du proportional zur Masse doch mehr Muskelkraft in den dafür wichtigen Bereichen brauchen. Was im Verhältnis zu den gezeigten Akrobaten doch recht viel sein dürfte.
interessant, danke!
interessant, danke!
Np, schade das Dubois nicht mehr da ist, :( der könnte bestimmt mit fertigen Berechnungen auffahren. :ups::)
Ich habe zwar keine Ahnung, fand das Thema aber interessant und das spuckt Videogoogle als erstes raus:
YouTube - taekwondo 540 720 kick (http://www.youtube.com/watch?v=UlSUUAw5beg)
Finde die Qualität gut und es sind sowohl 720 als auch 540 oder?
Das sind am Ende aber vor allem cheat900er und cheat1080er. Also 3 Körperumdrehungen. 540s habe ich jetzt nicht gesehn.
Das sind am Ende aber vor allem cheat900er und cheat1080er. Also 3 Körperumdrehungen.
Hm, stimmt bei den letzten hab ich mir auch gedacht, dass sie irgendwie seltsam wirken. :)
Hatholdir
25-03-2008, 16:28
Naja ne cheat 900 is ja nix anderews wie nen 720 also ich find das viedoe ok auch wenns sie die zeitlupe noch langsamer machen könnten aber ich hoff ich lern da was draus
jujimufu ist auch schwer und kann sowas aber der is halt ein muskelprotz.
Ich würde erstmal schaun überhaupt sauberer 2 umdrehungen hinzukriegn =)
anfänger
26-03-2008, 18:53
*wink* mein signatur video ;) ;) ;)
da san auch c900s und c720s drinne :P
lg
Juji wiegt in Jryst schon 90 kg und is mitlerweile auch bei 100. ;)
Juji wiegt in Jryst schon 90 kg und is mitlerweile auch bei 100. ;)
noch mehr neue muskeln oder?
aufjedenfall kein fett:rolleyes: auser juji ist faul geworden.
Nene, Muskeln.
Aber im Moment isser erstmal ausser Gefecht gesetzt, weil er sich den Muskel an der Oberschenkelrückseite gerissen hat.
Ich glaub beim Kreuzheben mit 240 kg wars. *g*
Ja hab ich auch schon gehört.
Muss natürlich wieder übertreiben=)
Zu viele muskeln sind beim tricken ja auch eher hinderlich, auser man hat so sehnige wie bruce lee die stark sind aber nicht aufgebläht und schwer.
Zu viele muskeln sind beim tricken ja auch eher hinderlich
Da sind aber fast alle seeehr weit von entfernt. ;)
Juji geht mit seinen 90kg in Jryst ja auch wesentlich mehr ab als z. B. in Green Memory, wo er noch der totale Hautständer war. ^^
unproVoked
03-04-2008, 17:01
*wink* mein signatur video ;) ;) ;)
da san auch c900s und c720s drinne :P
lg
super video :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.