Zwei Auseinandersetzungen in einer Nacht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Auseinandersetzungen in einer Nacht



sir_dennisr
25-03-2008, 11:12
Moin,
nun will ich auch mal etwas was mir letztes Wochenende passiert ist hier niederschreiben....
Alles passierte auf dem alljährlichen Osterfeuer..... leider werden diese "Dorffeste" immer brutaler und immer fließt mehr Alkohol......

Ich war mit meinen Freunden auf diesem Fest und trank natürlich auch Alkohol die Stimmung war gut.....
Als ich dann in dem angrenzenden Waldstück pinkeln war kommt ein Typ auf mich zu so groß wie ich (1.80) nur halt viel dicker und kräftiger und sagt zu mir einfach so "ej du ***** hast du ein problem mit mir?" ich dieses verneint... er wurde immer aggressiver und brüllte dann rum er würde mich tothauen usw.... nunja ich habe nur darauf gewartet dass er irgendwas macht das tat er auch er zog die jacke aus und ging auf mich zu und schlug einen schwinger ..... ich bin in dem moment straight on in ihn reinmaschiert und habe ihn mit kettenfauststößen bearbeitet...... dann hatte ich ein black out ich weiß erst wieder dass ich dann auf ihm draufsaß und immer weiter ins gesicht geschlagen habe..... dann kam die feuerwehr und zog mich runter.... ich bin dann wieder zum fest.... später hörte ich dass er noch mit der feuerwehr eine auseinandersetzung hatte und dann von der polizei abgeführt wurde.....


die zweite geschichte war auf dem nach hause weg als ich mit zwei kumpels auf der straße gegangen bin..... uns kommt einer entgegen und nun kommt etwas hemmungsloses... so etwas habe ich noch niemals gesehen.....
der typ der uns entgegenkam ist ca. 2 meter groß gewesen und hat ohne einen verdammten grund meinen einen kumpel ins gesicht getreten und zwar so doll dass dieser eine rückwärtsrolle machte und liegen blieb.... daraufhin sind wir beiden anderen sofort auf den typen gesprungen haben ihn zu boden gerissen und wieder saß ich auf ihm drauf und habe mit ellenbogen sein geischt bearbeitet danach in einen hebel genommen zu zweit auf ihn drauf gesetzt und die polizei gerufen.... der wurde dann abgeführt!!!
später erfuhren wir dass dieser typ auch polizeibekannt ist....er durfte die nacht auf der wache verbringen.....

im nachhinein denke ich dass ich alles richtig gemacht habe..... ich habe nichts abbekommen .... nur meine rechte hand und unterarm sind geprellt.....
bin darüber froh und hoffe dass ich nicht wieder in solch eine situation gerate.... denn es hätte auch anders ausgehen können hätte Ich/wir nicht so reagiert wie wir es getan haben......
schlägerein sind scheiße......

Hauser
25-03-2008, 11:14
ich bin in dem moment straight on in ihn reinmaschiert und habe ihn mit kettenfauststößen bearbeitet

:megalach:

enraged_Clown
25-03-2008, 11:16
aber sicher...

Marty P
25-03-2008, 11:19
Dein Kumpel hat eine Rückwärtsrolle gemacht. :ups:

Was der Alkohol alles anrichtet. :cool:

Joker-Wtf
25-03-2008, 11:35
shiiiiiiittt der hat ihm ins gesciht getreten??wie hatn der das angestellt:S:confused:

chrizs
25-03-2008, 11:36
mir fällt hier immer öfter auf, das leute mit wenig kommentaren fast immer solche sachen schreiben!
Was ist euer begehr?
Wollt ihr euch hier profilieren? ;-) Falscher Platz! :D

cariba
25-03-2008, 11:49
Vielleicht versucht er seine Erlebnisse mit uns zu teilen, weil es ihm zu schaffen macht und er dadurch die Sache besser verarbeiten kann.

D-Nice
25-03-2008, 11:56
:D:D:D:D herrlich !

enraged_Clown
25-03-2008, 11:56
Vielleicht versucht er seine Erlebnisse mit uns zu teilen, weil es ihm zu schaffen macht und er dadurch die Sache besser verarbeiten kann.
oder er will auf dicke hose machen... so wie die sache abgelaufen sein soll tippe ich da eher auf die dicke hose.

Alfons Heck
25-03-2008, 12:02
ACHTUNG

Hier ist das KKB und nicht das Münchhausenforum!

CLOSED